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Ausschreibung: Estricharbeiten - DE-Hof
Estricharbeiten
Schalldämmungsarbeiten
Abdichtungs- und Dämmarbeiten
Dokument Nr...: 120981-2019 (ID: 2019031509055983633)
Veröffentlicht: 15.03.2019
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  DE-Hof: Estricharbeiten
   2019/S 53/2019 120981
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landratsamt Hof
   Schaumbergstr. 14
   Hof
   95032
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Fachbereich B1 Hochbau
   Telefon: +49 9281 / 57-390
   E-Mail: [1]hochbau@landkreis-hof.de
   Fax: +49 9281 / 57-365
   NUTS-Code: DE249
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.landkreis-hof.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.aumass.de/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.aumass.de/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Grünes Zentrum Münchberg  Estricharbeiten
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45262320
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der Landkreis Hof beabsichtigt den Neubau eines Grünen Zentrums in
   Münchberg mit einer Bruttogrundfläche von ca. 3 850 qm.
   Auftragsgegenstand des zu vergebenden Auftrags sind Estricharbeiten.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 135 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45262320
   45323000
   45320000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE249
   Hauptort der Ausführung:
   Helmbrechtser Straße 22
   95213 Münchberg
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Leistungsumfang:
    ca. 3 100 m^2 Schwimmender Zementestrich auf Trittschall- und
   Wärmedämmung,
    ca. 1 300 m^2 Abdichtung gegen aufsteigende Feuchtigkeit.
   Gebäudeangaben:
    Grundstück: Flur Nr. 1535/11, Gemarkung Münchberg,
    Höhenlage: FOK = 562.50 über NN,
    Grundstücksgröße 8 000 m^2,
    Höhenunterschied auf dem Grundstück ca. 8,00 m,
    Nachbarbebauung: Wohnbebauung,
    Zufahrt: nur von der Staatsstraße 2194, vorläufig als Behelfszufahrt.
    Angaben zum Gebäude:
    Das winkelförmig gegliederte Gebäude hat bis zu 4 Vollgeschosse
   (4-geschossig nur geringe Teilfläche), davon ist das EG als
   Hanggeschoss ausgebildet.
    Der Neubau ist als Stahlbeton-Massivbau geplant, in großen Teilen
   als Skelettbau.
    Der Betonbau ist in Mischbauweise mit Ortbeton und teilweise
   Halbfertigteilelementen geplant, die Decke über dem 3.OG ist als
   Brettsperrholzdecke vorgesehen.
    Sämtliche Dächer sind als Flachdach mit Attikaaufkantung konzipiert,
   teilweise begrünt.
   Gebäudedaten:
    Überbaute Grundstücksfläche 1 270 m^2,
    Brutto-Grundfläche BGF: 3 850 m^2,
    Brutto-Rauminhalt BRI: 13 650 m^3,
    Geschosshöhe: ca. 3,20-3,80 m,
    Höhe über Gelände: max. 14,50 m.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 135 000.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 21/10/2019
   Ende: 06/12/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis), Abgabe einer einheitlichen europäischen
   Eigenerklärung (EEE) oder Eigenerklärung gemäß Formblatt 124
   (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen. Dieser Nachweis ist mit
   Angebotsabgabe einzureichen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis), Abgabe einer einheitlichen europäischen
   Eigenerklärung (EEE) oder Eigenerklärung gemäß Formblatt 124
   (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen. Dieser Nachweis ist mit
   Angebotsabgabe einzureichen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für
   Präqualifikation von Bauunternehmen e. V.
   (Präqualifikationsverzeichnis), Abgabe einer einheitlichen europäischen
   Eigenerklärung (EEE) oder Eigenerklärung gemäß Formblatt 124
   (Eigenerklärung zur Eignung) nachzuweisen. Dieser Nachweis ist mit
   Angebotsabgabe einzureichen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/04/2019
   Ortszeit: 15:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/06/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/04/2019
   Ortszeit: 15:00
   Ort:
   Landratsamt Hof
   Raum 242
   Schaumbergstraße 14
   95032 Hof
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter sind gemäß § 55 Abs. 2 VgV an dem Eröffnungstermin nicht
   zugelassen.
   Nur Vertreter des Auftraggebers.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Nordbayern
   Postfach 606
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   Telefon: +49 981 / 53-1277
   E-Mail: [5]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981 / 53-1837
   Internet-Adresse: [6]https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist gemäß § 160
   Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
   benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Ein
   Nachprüfungsantrag ist weiterhin unzulässig, wenn der Vertrag wirksam
   geschlossen wurde. Der Vertrag kann frühestens 10 Kalendertage nach
   Absendung der Bieterinformationen über die Vergabeentscheidung an die
   betroffenen Bieter erteilt werden. Eine etwaige Unwirksamkeit eines
   Vertragsschlusses kann nur in einem Nachprüfungsverfahren und nur
   innerhalb von 30 Kalendertagen ab der vorgenannten Bieterinformation,
   jedoch nicht später als 6 Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht
   werden. Hat der Auftraggeber den Vertragsschluss im Amtsblatt der
   Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung
   der Unwirksamkeit in einem Nachprüfungsverfahren 30 Kalendertage nach
   Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt
   der Europäischen Union.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Nordbayern
   Postfach 606
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   Telefon: +49 981 / 53-1277
   E-Mail: [7]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981 / 53-1837
   Internet-Adresse: [8]https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/03/2019
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   3. https://www.aumass.de/
   4. https://www.aumass.de/
   5. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
   6. https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
   7. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
   8. https://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
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