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Ausschreibung: Rohbauarbeiten - DE-Erbach
Rohbauarbeiten
Fassadenarbeiten
Dokument Nr...: 121010-2019 (ID: 2019031509063483660)
Veröffentlicht: 15.03.2019
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DE-Erbach: Rohbauarbeiten
2019/S 53/2019 121010
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Gesundheitszentrum Odenwaldkreis GmbH
Albert-Schweitzer-Str. 10
Erbach
64711
Deutschland
Telefon: +49 6062792120
E-Mail: [1]Stefan.Reinschild@gz-odw.de
Fax: +49 6062792301
NUTS-Code: DE71B
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.gz-odw.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Krankenhaus
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Krankenhaus
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
GZO KH Erbach Umstrukturierung/Sanierung vorhand. Bettenhaus u.
Brandschutzmaßnahmen 4. BA
Referenznummer der Bekanntmachung: 101/19
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45223220
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gewerk 1: Hauptbauarbeiten (Abbruch- und Umbauarbeiten),
Subreport-ELVIS-ID E92855126,
Gewerk 2: Vorhangfassade mit Fensterelementen,
Subreport-ELVIS-ID E87335544.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45443000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE71B
Hauptort der Ausführung:
64711 Erbach
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gewerk 1: Hauptbauarbeiten (Abbruch- u. Umbauarbeiten)
Ausführung Juni 2019 bis Februar 2022
ca. 5 300 m^2 Fassadengerüst Lastklasse 4 mit 2-maliger Aufstellung,
ca. 700 St. Rückbau Waschbetonplatten Bestandsfassade unterschiedl.
Größen (gesamt ca. 2 500 m^2) einschl. Fugen u. Dämmschicht,
ca. 100 St. Stahlstützen für Änderung/Anpassung Fassadenstruktur,
ca. 200 m^2 Kalksandsteinmauerwerk für Änderung/Anpassung
Fassadenstruktur,
ca. 35 St. Stahlbetonfertigteilelemente unterschiedl. Größen im
Sockelbereich der Fassaden,
ca. 700 m^2 Rückbau vorhandene Fenster- und Türanlagen,
ca. 7 000 m^2 Rückbau u. Entsorgung abgeh. Decken in unterschiedl.
Ausführungen (GK, Mineralfaser, Metallkassetten etc.),
ca. 500 St. Demontage u. Entsorgung von Türelementen unterschiedl.
konstruktiver Ausführung, einschl. Zargen/Rahmen,
ca. 7000 m^2 Rückbau u. Entsorgung vorh. Fußbodenkonstruktionen mit
unterschiedl. Bodenbelägen einschl. Estrich u. Dämmschicht,
ca. 7500 m^2 Abbruch von Mauerwerkswänden in unterschiedl.
Materialien u. Wandstärken,
ca. 500 m^2 Innenputz als Kalk-Gipsputz,
ca. 500 lfdm Demontage von Rohrleitungen einschl. Isolierung,
ca. 10 000 lfdm Rückbau von Lüftungskanälen u. Lüftungsleitungen
unterschiedl. Querschnitte,
ca. 80 000 lfdm Demontage von Elektrokabeln unterschiedl.
Querschnitte einschl. Befestigung bzw. Kabeltrassen
Baustelleneinrichtung einschl. Kran und Containeranlagen für gesamte
Bauzeit, Schadstoffentsorgung in allen Umbaubereichen.
Gewerk 2: Vorgehängte Fassaden und Aluminium-Fenster und -Türen
Ausführung August 2019 bis Oktober 2020
ca. 170 St. abschnittsweise Demontage und spätere Wiedermontage
Sonnenschutzanlagen,
ca. 7 St. neue Sonnenschutzanlagen als Aluminium-Raffstores,
ca. 45 St. Fensteranlagen und Fensterbänder unterschiedl. Größe in
Aluminium-Konstruktion,
ca. 4 St. Türanlagen unterschiedl. Größe in Aluminium-Konstruktion,
ca. 2750 m^2 vorgehängte Fassade aus Faserzementplatten in
verschiedenen Formaten einschl. Unterkonstruktion und Wärmedämmung,
ca. 550 m^2 Fassadenbekleidung aus Aluminium-Wellblech einschl.
Unterkonstruktion und Wärmedämmung,
ca. 200 lfdm Attikaabdeckungen aus pulverbeschichtetem Stahlblech.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 17/06/2019
Ende: 04/03/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/04/2019
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/06/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/04/2019
Ortszeit: 14:00
Ort:
Gesundheitszentrum Odenwaldkreis GmbH
Besprechungsraum EG
Albert-Schweitzer-Str. 10
64711 Erbach
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Keine Teilnehmer zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Verdingungsunterlagen können ausschließlich in elektronischer Form
bezogen werden.
Einsicht und Download der Verdingungsunterlagen unter den angegebenen
Subreport-ID's
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
GWB)
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/03/2019
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2. http://www.gz-odw.de/
3. https://www.subreport.de/
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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