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Ausschreibung: Rohbauarbeiten - DE-Erbach
Rohbauarbeiten
Fassadenarbeiten
Dokument Nr...: 121010-2019 (ID: 2019031509063483660)
Veröffentlicht: 15.03.2019
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  DE-Erbach: Rohbauarbeiten
   2019/S 53/2019 121010
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gesundheitszentrum Odenwaldkreis GmbH
   Albert-Schweitzer-Str. 10
   Erbach
   64711
   Deutschland
   Telefon: +49 6062792120
   E-Mail: [1]Stefan.Reinschild@gz-odw.de
   Fax: +49 6062792301
   NUTS-Code: DE71B
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.gz-odw.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Krankenhaus
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Krankenhaus
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   GZO KH Erbach  Umstrukturierung/Sanierung vorhand. Bettenhaus u.
   Brandschutzmaßnahmen  4. BA
   Referenznummer der Bekanntmachung: 101/19
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45223220
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
    Gewerk 1: Hauptbauarbeiten (Abbruch- und Umbauarbeiten),
    Subreport-ELVIS-ID E92855126,
    Gewerk 2: Vorhangfassade mit Fensterelementen,
    Subreport-ELVIS-ID E87335544.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45443000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE71B
   Hauptort der Ausführung:
   64711 Erbach
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gewerk 1: Hauptbauarbeiten (Abbruch- u. Umbauarbeiten)
   Ausführung Juni 2019 bis Februar 2022
    ca. 5 300 m^2 Fassadengerüst Lastklasse 4 mit 2-maliger Aufstellung,
    ca. 700 St. Rückbau Waschbetonplatten Bestandsfassade unterschiedl.
   Größen (gesamt ca. 2 500 m^2) einschl. Fugen u. Dämmschicht,
    ca. 100 St. Stahlstützen für Änderung/Anpassung Fassadenstruktur,
    ca. 200 m^2 Kalksandsteinmauerwerk für Änderung/Anpassung
   Fassadenstruktur,
    ca. 35 St. Stahlbetonfertigteilelemente unterschiedl. Größen im
   Sockelbereich der Fassaden,
    ca. 700 m^2 Rückbau vorhandene Fenster- und Türanlagen,
    ca. 7 000 m^2 Rückbau u. Entsorgung abgeh. Decken in unterschiedl.
   Ausführungen (GK, Mineralfaser, Metallkassetten etc.),
    ca. 500 St. Demontage u. Entsorgung von Türelementen unterschiedl.
   konstruktiver Ausführung, einschl. Zargen/Rahmen,
    ca. 7000 m^2 Rückbau u. Entsorgung vorh. Fußbodenkonstruktionen mit
   unterschiedl. Bodenbelägen einschl. Estrich u. Dämmschicht,
    ca. 7500 m^2 Abbruch von Mauerwerkswänden in unterschiedl.
   Materialien u. Wandstärken,
    ca. 500 m^2 Innenputz als Kalk-Gipsputz,
    ca. 500 lfdm Demontage von Rohrleitungen einschl. Isolierung,
    ca. 10 000 lfdm Rückbau von Lüftungskanälen u. Lüftungsleitungen
   unterschiedl. Querschnitte,
    ca. 80 000 lfdm Demontage von Elektrokabeln unterschiedl.
   Querschnitte einschl. Befestigung bzw. Kabeltrassen
   Baustelleneinrichtung einschl. Kran und Containeranlagen für gesamte
   Bauzeit, Schadstoffentsorgung in allen Umbaubereichen.
   Gewerk 2: Vorgehängte Fassaden und Aluminium-Fenster und -Türen
   Ausführung August 2019 bis Oktober 2020
    ca. 170 St. abschnittsweise Demontage und spätere Wiedermontage
   Sonnenschutzanlagen,
    ca. 7 St. neue Sonnenschutzanlagen als Aluminium-Raffstores,
    ca. 45 St. Fensteranlagen und Fensterbänder unterschiedl. Größe in
   Aluminium-Konstruktion,
    ca. 4 St. Türanlagen unterschiedl. Größe in Aluminium-Konstruktion,
    ca. 2750 m^2 vorgehängte Fassade aus Faserzementplatten in
   verschiedenen Formaten einschl. Unterkonstruktion und Wärmedämmung,
    ca. 550 m^2 Fassadenbekleidung aus Aluminium-Wellblech einschl.
   Unterkonstruktion und Wärmedämmung,
    ca. 200 lfdm Attikaabdeckungen aus pulverbeschichtetem Stahlblech.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 17/06/2019
   Ende: 04/03/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Geforderte Eignungsnachweise (gem. §§ 6a EU, 6b EU VOB/A), die in Form
   anerkannter Präqualifikationsnachweise (u. a. HPQR) vorliegen, werden
   zugelassen und anerkannt, wenn die Präqualifikationsnachweise in Form
   und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   Eine elektronische Auktion wird durchgeführt
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 25/04/2019
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 21/06/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 25/04/2019
   Ortszeit: 14:00
   Ort:
   Gesundheitszentrum Odenwaldkreis GmbH
   Besprechungsraum EG
   Albert-Schweitzer-Str. 10
   64711 Erbach
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Keine Teilnehmer zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Verdingungsunterlagen können ausschließlich in elektronischer Form
   bezogen werden.
   Einsicht und Download der Verdingungsunterlagen unter den angegebenen
   Subreport-ID's
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4
   GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/03/2019
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   1. mailto:Stefan.Reinschild@gz-odw.de?subject=TED
   2. http://www.gz-odw.de/
   3. https://www.subreport.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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