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Ausschreibung: Tragbare elektrische Leuchten - DE-Berlin
Tragbare elektrische Leuchten
Leuchten und Beleuchtungszubehör
Decken- oder Wandleuchten
Deckenleuchten und Zubehör
Dokument Nr...: 121393-2019 (ID: 2019031509155283999)
Veröffentlicht: 15.03.2019
*
DE-Berlin: Tragbare elektrische Leuchten
2019/S 53/2019 121393
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Land Berlin (SILB Sondervermögen Immobilien des Landes Berlin),
vertreten durch die BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH
Keibelstr 36
Berlin
10178
Deutschland
Kontaktstelle(n): Leif-Holden Dimitriadis
Telefon: +49 30901661696
E-Mail: [1]einkauf@bim-berlin.de
Fax: +49 30901661668
NUTS-Code: DE300
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://my.vergabeplattform.berlin.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabeplattform.berlin.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/2/tenderId/111618
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/2/tenderId/111618
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Land Berlin (SILB Sondervermögen Immobilien des Landes Berlin)
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Immobilienmanagement
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lieferung mobiler Ausstellungsbeleuchtung
Referenznummer der Bekanntmachung: B14006-30337001-001-445-01
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
31521300
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung von gesamt 780 Stück LED-Stromschienenstrahler
unterschiedlicher Leistungsstufen und Lichtcharakteristika sowie
Strahlerzubehör für die Ausstellungsbeleuchtung der Berlinischen
Galerie, kompatibel mit der Bestandsbeleuchtungsanlage.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
31520000
31524000
31524100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE3
Hauptort der Ausführung:
Berlinischen Galerie
Alte Jakobstr. 128
10969 Berlin
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung von 430 Stück 3-Phasen-LED-Stromschienenstrahler
unterschiedlicher Leistungsstufen und Abstrahlwinkel inkl.
Strahlerzubehör wie Austauschlinsen, Abblendtuben, Wabenraster und
Torblenden für die Beleuchtung der Ausstellung im Obergeschoss der
Berlinischen Galerie und Lieferung von 350 Stück
3-Phasen-LED-Stromschienenstrahler unterschiedlicher Leistungstufen und
Abstrahlwinkel inkl. Strahlerzubehör wie Austauschlinsen, Abblendtuben,
Wabenraster und Torblenden für die Beleuchtung der Ausstellung im
Erdgeschoss inklusive der hohen Hallen der Berlinischen Galerie. Alle
Strahler und Zubehörteile in hochwertiger, museumstauglicher Qualität
in dimmbarer Ausführung mit besten Farbwiedergabeeigenschaften und
maximaler Energieeffizienz und Lebensdauer.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/05/2019
Ende: 31/05/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen: Der Bieter hat mit seinem Angebot die
Eigenerklärungen gemäß § 7 EG Abs. 2 in Verbindung mit § 6 EG VOL/A
sowie die Erklärung zur Ausbildungsförderung, die Erklärung über
Förderung von Frauen, die Erklärung zur Tariftreue, Mindestentlohnung
und Sozialversicherungsbeiträgen, die Erklärung zur Einhaltung der
ILOKernarbeitsnorm, die Verpflichtungserklärung gem.
Bundesdatenschutzgesetz gem. Vergabeunterlagen und die
Einverständniserklärung zur Sicherheitsüberprüfung (s. Anlage
Checkliste/Abschließende Liste) abzugeben.
Der Auftraggeber behält sich vor, Eigenerklärungen durch entsprechende
Nachweise Dritter von den Bietern, die nach der Angebotswertung in der
engeren Wahl sind, belegen zu lassen. Dies gilt auch für Nachweise gem.
Ziffer III.1.2) und III.1.).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
Auflagen zu überprüfen:
Mit dem Angebot ist die Anlage Selbstauskunft Auftragnehmer (Teil der
Vergabeunterlagen) vollständig ausgefüllt abzugeben.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Es ist auf Verlangen des AG das operative Personal einer für den AN
unentgeltlichen Sicherheitsüberprüfung unterziehen zu lassen. Die
Qualifikation des vorgesehenen Personals ist auf Verlangen durch
entsprechende Nachweise zu belegen. Die Bieter werden auf die Pflicht
zur Einhaltung von Tarifverträgen gem. § 1 Abs. 2 Berliner
Ausschreibungs- und Vergabegesetz bzw. zur Zahlung eines Mindestlohnes
von derzeit EUR 9,19 gem. § 1 Abs. 4 Berliner Ausschreibungs- und
Vergabegesetz sowie auf die Verpflichtung zur Weitergabe dieser Pflicht
an Nachunternehmer hingewiesen. Einzelheiten ergeben sich aus dem
Berliner Ausschreibungs- und Vergabegesetz. Für die Teilnehmer von
Bietergemeinschaften sind dieselben formalen Bedingungen für jeden
Teilnehmer zu erfüllen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/04/2019
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/06/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/04/2019
Ortszeit: 09:00
Ort:
Alexanderstraße 3
10178 Berlin
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Es dürfen keine Personen bei der Submission anwesend sein.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Zu Punkt I.3)
Die Abgabe der Angebote kann ebenfalls ausschließlich nur über die
Vergabeplattform erfolgen. Es werden nur Angebote zur Wertung
zugelassen, die bis zum Ablauf der Angebotsfrist auf die
Vergabeplattform hochgeladen wurden und elektronisch signiert vorliegen
oder bei der Abgabe in Textform die Person des Erklärenden benannt
wurde. Angebote, die in Papierform vorliegen, gelten als nicht
formgerecht abgegeben und werden ausgeschlossen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Berlin
Martin-Luther-Str. 105
Berlin
10825
Deutschland
Telefon: +49 3090138316
Fax: +49 3090138313
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Verstöße gegen Vergabevorschriften sind gegenüber dem Auftraggeber
unverzüglich zu rügen, bei Verstößen,die sich aus der Bekanntmachung
oder den Vergabeunterlagen ergeben, bis spätestens zum Ablauf der
Angebots- oder Bewerbungsfrist (§ 160 Abs. 3 Nr. 1-3 GWB). Teilt der
Auftraggeber mit, dass der Rüge nicht abgeholfen wird, kann innerhalb
von 15 Kalendertagen ein Nachprüfungsantrag bei der o. a.
Vergabekammerschriftlich gestellt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Ein
Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig soweit der Antrag erst nach
Zuschlagserteilung zugestellt wird (§ 168 Abs. 2 GWB). Die
Zuschlagserteilung ist möglich 10 Tage nach Absendung (per Fax oder
elektronischem Weg) der Bekanntgabe der Vergabeentscheidung (§ 134 Abs.
1 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer des Landes Berlin; siehe Punkt VI.4.1
Berlin
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/03/2019
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1. mailto:einkauf@bim-berlin.de?subject=TED
2. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
3. https://my.vergabeplattform.berlin.de/
4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/111618
5. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/2/tenderId/111618
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The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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