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Ausschreibung: Ophtalmologische Geräte - DE-Ilmenau
Ophtalmologische Geräte
Dokument Nr...: 121451-2019 (ID: 2019031509200484121)
Veröffentlicht: 15.03.2019
*
  DE-Ilmenau: Ophtalmologische Geräte
   2019/S 53/2019 121451
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   TU-Ilmenau, DF, SG Beschaffung
   Max-Planck-Ring 14
   Ilmenau
   98693
   Deutschland
   Telefon: +49 3677-692696
   E-Mail: [1]Beschaffung@tu-ilmenau.de
   Fax: +49 3677-361931
   NUTS-Code: DEG0F
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.tu-ilmenau.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=245461
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=245461
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter:
   [5]https://www.evergabe-online.de/evergabeclients/oba;jsessionid=E94032
   BF4A6C1C171086012852220983.app103?0
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Bildung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   MicroImagingLab - Biometrieplattform Auge
   Referenznummer der Bekanntmachung: TU-039/19-22-IA
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   33122000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die TU-Ilmenau schreibt zur Einrichtung des MicroImaginglabors eine
   Biometire PLattform Auge mit folgenden Losen aus:
   1) Biometrisches Messsystem vorderer Augenabschnitt;
   2) Kohärenzbasiertes Biometriemessgerät.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
   Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Biometrisches Messsystem vorderer Augenabschnitt
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   33122000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0F
   Hauptort der Ausführung:
   TU-Ilmenau
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Um bildgebungsbasiert, anatomische Parameter des vorderen
   Augenabschnitts messen und nachfolgend verschiedenen Auswertungen
   zugänglich zu machen, wird ein Gerät auf Basis optischer
   Schnittverfahren benötigt, welches die beschriebenen Eigenschaften
   aufweist.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 17/09/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   2018IZN0004
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   2. Kohärenzbasiertes Biometriemessgerät
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   33122000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEG0F
   Hauptort der Ausführung:
   TU-Ilmenau
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Für berührungsfreie Messung und Visualisierung biometrischer Kenngrößen
   des humanen Auges ohne Einsatz von Mydriatikum wie Achslänge,
   Hornhautkrümmung und -dicke, der Vorderkammer sowie der Linse und
   Retina mittels kohärenzbasiertem Messprinzip.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 17/09/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   2018IZN0004
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis über die Befähigung zur Berufsausübung durch Abgabe der EEE 
   Teil IV Abschnitt A. (Siehe Abschnitt VI.3 dieser Bekanntmachung 
   zusätzliche Angaben: Link und Erläuterungen zum Dienst zum Ausfüllen
   und Wiederverwenden der EEE).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweis über die wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   durch Abgabe der EEE  Teil IV Abschnitt B. (Siehe Abschnitt VI.3
   dieser Bekanntmachung  zusätzliche Angaben: Link und Erläuterungen zum
   Dienst zum Ausfüllen und Wiederverwenden der EEE).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Nachweis über die technische und berufliche Leistungsfähigkeit durch
   Abgabe der EEE  Teil IV Abschnitt Cund D (Hinweis: bezogen auf die
   letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre). (Siehe Abschnitt VI.3 dieser
   Bekanntmachung  zusätzliche Angaben: Link und Erläuterungen zum Dienst
   zum Ausfüllen und Wiederverwenden der EEE).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 13/05/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/06/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 13/05/2019
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   TU-Ilmenau
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
    Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich elektronisch unter der im
   Abschnitt I.3 dieser Bekanntmachung/ Kommunikation angegebenen
   Internet-Adresse
   Kostenfrei zur Verfügung. Ein Anwendersupport für Bieter steht unter
   der Rufnummer: 0351/4203-1422 zur Verfügung. - Hinweis zum Ausfüllen
   der EEE: dienst zum Ausfüllen und Wiederverwenden der EEE unter dem
   Link: Dazu Ich bin [6]https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de.
   ein Wirtschaftsteilnehmer anklicken und dann die Option eine Antwort
   erstellen anklicken. Dann kann die EEE ausgefüllt und im gleichen
   Format (xml) sowie als PDFDatei exportiert/gespeichert werden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Thüringer Landesverwaltungsamt
   Weimar Platz 4
   Weimar
   99423
   Deutschland
   Telefon: +49 361-37700
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Entsprechend der Regelungen gemäß § 160 GWB
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   TU-Ilmenau, DF, SG Beschaffung
   Max-Planck-Ring 14
   Ilmenau
   98693
   Deutschland
   Telefon: +49 3677-692696
   E-Mail: [7]Beschaffung@tu-ilmenau.de
   Fax: +49 3677-361931
   Internet-Adresse: [8]http://www.tu-ilmenau.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/03/2019
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   1. mailto:Beschaffung@tu-ilmenau.de?subject=TED
   2. http://www.tu-ilmenau.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=245461
   4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=245461
   5. https://www.evergabe-online.de/evergabeclients/oba;jsessionid=E94032BF4A6C1C171086012852220983.app103?0
   6. https://ec.europa.eu/tools/espd/filter?lang=de
   7. mailto:Beschaffung@tu-ilmenau.de?subject=TED
   8. http://www.tu-ilmenau.de/
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