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Ausschreibung: Reparatur und Wartung von drahtgebundenen Fernsprechgeräten und Telegrafen - DE-Düsseldorf
Reparatur und Wartung von drahtgebundenen Fernsprechgeräten und Telegrafen
Wartung im Bereich Fernmeldeinfrastruktur
Ausrüstung für Telefonnetze
Telefonzentralen
Spezielle Telefonnetzdienste für Geschäftsanwendungen
Dokument Nr...: 122061-2019 (ID: 2019031509361784738)
Veröffentlicht: 15.03.2019
*
DE-Düsseldorf: Reparatur und Wartung von drahtgebundenen Fernsprechgeräten und Telegrafen
2019/S 53/2019 122061
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Deutsche Rentenversicherung Rheinland
Königsallee 71
Düsseldorf
40215
Deutschland
Kontaktstelle(n): Abteilung Gebäudemanagement, FB 1, SG 2 Einkauf
E-Mail: [1]einkauf@drv-rheinland.de
Fax: +49 211-9373064
NUTS-Code: DEA1
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.deutsche-rentenversicherung-rheinland.de
Adresse des Beschafferprofils:
[3]www.deutsche-rentenversicherung-rheinland.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServ
er/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1
6875d9f708-22982bd1b3e79cf7
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServ
er/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-1
6875d9f708-22982bd1b3e79cf7
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Hoch- und Aufrüstung einer Telekommunikationsanlage
Referenznummer der Bekanntmachung: V_FB1_SG2-2019-0010
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
50334000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Hochrüstung/Erweiterung von Telekommunikationsanlagen der Klinikkette
der Deutschen Rentenversicherung Rheinland.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
50332000
32429000
32551200
64214000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB22
NUTS-Code: DEA
NUTS-Code: DE9
NUTS-Code: DEB
Hauptort der Ausführung:
Deutsche Rentenversicherung Rheinland,V/FB1/SG2/SGL
Kreuzstr. 62
40210 Düsseldorf
Deutschland
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Update der Telekommunikationsanlage HiPath 4000 V5 auf OpenScape 4000
V8 in den Kliniken der DRV Rheinland,
Modernisierung/Abbildung eines neuen Abrechnungssystems für
Patiententelefone,
Erweiterung einer vorhandenen Telefonanlage in der Eifelklinik in
Manderscheid,
Wartungsvertrag Telekommunikationsanlage,
Einführung von zentralen Komponenten (z. B. Fax2Mail).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Darstellung der TK Anlagenhochrüstung /
Gewichtung: 10,00
Qualitätskriterium - Name: Darstellung der angebotenen
Abrechnungslösung / Gewichtung: 10,00
Preis - Gewichtung: 80,00
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 24/06/2019
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Ermittlung des wirtschaftlichsten Angebots erfolgt nach der
einfachen Richtwertmethode gemäß der Unterlage für Ausschreibung und
Bewertung von IT-Leistungen, UfAB VI.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Handels- bzw. Berufsregisterauszug
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis über die Betriebshaftpflichtversicherung in Höhe von
mindestens 2,5 Mio. EUR
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Darstellung der TK Hochrüstung.
Darstellung der angebotenen Abrechnungslösung.
Nachweis von mindestens drei Referenzen für vergleichbare von Ihnen
durchgeführte Projekte mit folgenden Angaben:
Kurzbeschreibung inkl. Leistungsumfang und Ergebnissen,
Auftraggeber, inkl. Ansprechpartner mit Telefonnummer,
Jahr der Leistungserbringung,
Bitte stellen Sie die Vergleichbarkeit im durch Angaben zur Anzahl
der Anschlüsse, der Abrechungsverfahren, dem ggf. bestehenden
Anlagenverbund/Managementsystem sowie ggf. Aktivitäten zur
Hochrüstung/Erweiterung dar,
Die vorgelegten Referenzen müssen in der Summe die folgenden
Anforderungen erfüllen:
mindestens 2 Referenzen beziehen sich auf die Hochrüstung einer
Telekommunikationsanlage mit mindestens 300 Anschlüssen,
in mindestens einer Referenz haben Sie eine neue
Abrechnungssystematik eingeführt,
in mindestens einer Referenz haben Sie ein Managementsystem für mind.
2 Anlagen eingeführt,
in mindestens einer Referenz haben Sie eine Erweiterung einer
Telekommunikationsanlage eingeführt.
In der Leistungsbewertung werden nur diejenigen Anbieter berücksichtigt
welche die Mindestanforderungen an die Referenzen erfüllen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Unverzüglich nach Beauftragung soll die Hochrüstung und Erweiterung der
Telefonanlage in der Eifelklinik durchgeführt werden (Abschluss der
Arbeiten bis Ende Juli 2019). Unter Vorbehalt einer
Haushaltsmittelfreigabe sollen die Arbeiten in den anderen Kliniken zu
Beginn des Jahres 2020 beginnen und spätestens bis zum Jahresende
abgeschlossen sein.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 11/04/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/06/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11/04/2019
Ortszeit: 13:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland Spruchkörper Düsseldorf
Am Bonneshof 35
Düsseldorf
40474
Deutschland
Telefon: +49 211-4753131
E-Mail: [6]angelika.nauels@brd.nrw.de
Fax: +49 211-4753989
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/03/2019
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References
1. mailto:einkauf@drv-rheinland.de?subject=TED
2. http://www.deutsche-rentenversicherung-rheinland.de/
3. http://www.deutsche-rentenversicherung-rheinland.de/
4. http://www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&Tend
erOID=54321-Tender-16875d9f708-22982bd1b3e79cf7
5. http://www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&Tend
erOID=54321-Tender-16875d9f708-22982bd1b3e79cf7
6. mailto:angelika.nauels@brd.nrw.de?subject=TED
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The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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