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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Magdeburg
Gebäudereinigung
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 122105-2019 (ID: 2019031509364984759)
Veröffentlicht: 15.03.2019
*
  DE-Magdeburg: Gebäudereinigung
   2019/S 53/2019 122105
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landesamt für Vermessung und Geoinformation Sachsen-Anhalt
   Otto-von-Guericke-Straße 15
   Magdeburg
   39104
   Deutschland
   Telefon: +49 391-5678507
   E-Mail: [1]vergabestelle.lvermgeo@sachsen-anhalt.de
   Fax: +49 391-5677821
   NUTS-Code: DEE03
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.lvermgeo.sachsen-anhalt.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=244463
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=244463
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Vermessung und Geoinformation
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gebäudeinnen- und Glasreinigungsarbeiten für das Landesamt für
   Vermessung und Geoinformation Sachsen-Anhalt (LVermGeo) in 8 Losen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 13.206-09/2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90911200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gebäudeinnen- und Glasreinigungsarbeiten für das Landesamt für
   Vermessung
   Und Geoinformation Sachsen-Anhalt (LVermGeo) in 8 Losen:
    Los 1  Gebäudeinnenreinigung Stendal,
    Los 2  Gebäudeinnenreinigung Magdeburg,
    Los 3  Gebäudeinnenreinigung Dessau,
    Los 4  Gebäudeinnenreinigung Halle/Saale,
    Los 5  Glasreinigung Stendal,
    Los 6  Glasreinigung Magdeburg,
    Los 7  Glasreinigung Dessau,
    Los 8  Glasreinigung Halle/Saale.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gebäudeinnenreinigung Stendal
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE0D
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Sh. Vergabeunterlagen
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2019
   Ende: 31/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr bis
   31.7.2024.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gebäudeinnenreinigung Magdeburg
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE03
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Sh. Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2019
   Ende: 31/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr bis
   31.7.2024.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gebäudeinnenreinigung Dessau
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE01
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Sh. Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2019
   Ende: 31/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr bis
   31.07.2024.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gebäudeinnenreinigung Halle/Saale
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE02
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Sh. Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2019
   Ende: 31/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr bis
   31.07.2024.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Glasreinigung Stendal
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE0D
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Sh. Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2019
   Ende: 31/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr bis
   31.07.2024.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Glasreinigung Magdeburg
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE03
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Sh. Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2019
   Ende: 31/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr bis
   31.7.2024.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Glasreinigung Dessau
   Los-Nr.: 7
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE01
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Sh. Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2019
   Ende: 31/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr bis
   31.7.2024.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Glasreinigung Halle/Saale
   Los-Nr.: 8
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90911300
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEE02
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Sh. Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2019
   Ende: 31/07/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils ein weiteres Jahr bis
   31.7.2024.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Auftraggeber wird für den Bieter, der den Zuschlag erhalten soll,
   einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister (§ 105 Gewerbeordnung i. V.
   m. § 19 MiLoG) beim Bundeszentralregister anfordern, um seine
   Zuverlässigkeit zu überprüfen. Wird eine entsprechende Bescheinigung
   vom Herkunftsland eines ausländischen Bieters nicht oder nicht in
   vollem Umfang ausgestellt, kann sie durch eine eidesstattliche oder
   förmliche Erklärung des ausländischen Bieters ersetzt werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit dem Angebot hat der Bieter Nachweise gemäß Vergabeverordnung (VgV)
   über die Befähigung und Erlaubnis zur Berufsausübung, die
   wirtschaftliche, finanzielle, technische und berufliche
   Leistungsfähigkeit als Beleg der Eignung und des Nicht-Vorliegens von
   Ausschlussgründen zu erbringen. Bei Abgabe eines Angebotes sind
   beigefügte Bewerbungs- bzw. Vertragsbedingungen zu beachten und die
   folgenden Nachweise vorzulegen:
   · Nachweise, die innerhalb einer Präqualifizierung im regionalen
   Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV) oder im Amtlichen
   Verzeichnis Präqualifizierter Unternehmen (AVPQ) erworben wurden (es
   gelten nur die Kriterien als erfüllt, auf die sich die Prüfung der
   Präqualifizierungsstelle bezieht; die Erläuterungen zur
   Präqualifikation gelten für alle geforderten Erklärungen und Nachweise)
   Oder dafür folgende Einzelnachweise:
    gültiger Nachweis über Eintragung im Berufs-/Handelsregister in Kopie
   oder vergleichbare Nachweise nach den Rechtsvorschriften des jeweiligen
   Staates,
    gültige Bescheinigung über die Mitgliedschaft in einer
   Berufsgenossenschaft oder vergleichbare Nachweise nach den
   Rechtsvorschriften des jeweiligen Staates,
    Erklärung zum Nichtvorliegen zwingender und fakultativer
   Ausschlussgründe gemäß §§ 123, 124 GWB,
    Bewerbererklärung (Erklärung nach Abschnitt 2  Basisparagraphen)
   Mit dem Angebot sind weiterhin folgende Unterlagen beizufügen:
    Erklärung zum Datenschutz,
    Verbindliche Angaben des Bieters,
    Nachweis einer gültigen Betriebshaftpflichtversicherung durch
   Beifügung einer Kopie des Versicherungsscheines mit Angabe der
   Deckungssummen:
    für Personenschäden bis 3 Millionen EUR,
    Sach- und Umweltschäden bis 1,5 Millionen EUR,
    Allmählichkeitsschäden bis 1 Million EUR,
    Bearbeitungsschäden bis 500.000 EUR,
    Schlüsselverlustschäden bis 60.000 EUR.
   Wenn die vorgegebenen Mindestdeckungssummen nicht bereits in der
   geforderten Höhe bestehen, genügt eine zusätzliche Bestätigung des
   Versicherers, dass im Auftragsfall eine entsprechende Versicherung
   abgeschlossen wird. Die Anpassung ist spätestens zum Vertragsabschluss
   nachzuweisen.
    im Falle einer Bietergemeinschaft: Bietergemeinschaftserklärung.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Referenzliste mit vergleichbaren in den letzten 2 Jahren (2017 und
   2018) erbrachten Leistungen mit Angabe von mindestens 3
   Referenzobjekten. Für die Referenzobjekte sind jeweils der Auftragswert
   in Euro, die Laufzeit in Monaten, der Auftraggeber mit Ansprechpartner
   und Telefonnummer zu benennen. Von den 3 Referenzobjekten muss
   mindestens ein Objekt die Mindestanforderung je Los erfüllen. Es müssen
   nicht zwingend verschiedene Referenzen je Los eingereicht werden.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Erklärungen zur Beachtung des Landesvergabegesetzes (Erklärung LVG),
    Ergänzende Vertragsbedingungen zu den §§ 12, 17 und 18 des
   Landesvergabegesetzes LVG LSA.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/04/2019
   Ortszeit: 09:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der
   Angebote)
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/04/2019
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Landesverwaltungsamt Sachsen-Anhalt
   Ernst-Kamieth-Straße 2
   Halle/Saale
   06122
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Voraussetzung für ein Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß
   gegenüber der Vergabestelle gerügt wird.Auf die Fristen zur Einlegung
   einer Rüge gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 1-4 GWB wird hingewiesen. Gemäß § 160
   Abs. 3 Nr. 1 GWB müssen erkannte Verstöße gegen Vergabevorschriften
   innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen bei der Vergabestelle gerügt
   werden. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die sich aus diesem
   Bekanntmachungstext oder aus den Vergabeunterlagen ergeben, müssen
   innerhalb der Angebots- bzw. Bewerbungsfrist bei der
   Vergabestellegerügt werden, § 160 Abs. 3 Nr. 2-3 GWB. Teilt der
   öffentliche Auftraggeber dem Unternehmen mit, seiner Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, so besteht die Möglichkeit, innerhalb von 15 Tagen
   nach Eingang der Mitteilung einen Antrag auf Nachprüfung bei der
   zuständigen Stelle für Nachprüfungsverfahren zu stellen (§ 160 Absatz 3
   Nr. 4 GWB). Die Vergabestelle weist ferner auf die Vorschriften der §§
   134, 135 GWB hin. Insbesondere sind die Fristenregelungen in § 135 Abs.
   2 GWB zur Geltendmachung der in § 134 Abs. 1 GWB genannten Verstöße zu
   beachten. Bieter, deren Angebote für den Zuschlag nicht berücksichtigt
   werden sollen, werden gemäß § 134 GWB darüber informiert. Ein Vertrag
   darf erst 15 Kalendertage nach Absendung dieser Information durch den
   öffentlichen Auftraggeber geschlossen werden; bei Übermittlung der
   Information per Fax oder auf elektronischem Wege beträgt diese Frist 10
   Kalendertage. Sie beginnt am Tag nach der Absendung der Information
   durch den öffentlichen Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim
   betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/03/2019
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   2. http://www.lvermgeo.sachsen-anhalt.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=244463
   4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=244463
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