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Ausschreibung: Abholung von Siedlungsabfällen - DE-Rosenheim
Abholung von Siedlungsabfällen
Verwaltung von Deponien
Behandlung und Beseitigung ungefährlicher Siedlungs- und anderer Abfälle
Dokument Nr...: 122155-2019 (ID: 2019031509374584799)
Veröffentlicht: 15.03.2019
*
DE-Rosenheim: Abholung von Siedlungsabfällen
2019/S 53/2019 122155
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landratsamt Rosenheim
Wittelsbacherstraße 53
Rosenheim
83022
Deutschland
Telefon: +49 8031-3924300
E-Mail: [1]georg.kirchhuber@lra-rosenheim.de
Fax: +49 8031-3929005
NUTS-Code: DE21K
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.deutsche-evergabe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/E5C5CF90-5
A97-4127-8BC5-5A6349D67F81
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Landratsamt Rosenheim
Provinostraße 52
Augsburg
86153
Deutschland
Telefon: +49 8212619934
E-Mail: [4]v.tafertshofer@au-consult.de
Fax: +49 8212619930
NUTS-Code: DE21K
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [5]https://www.deutsche-evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[6]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/E5C5CF90-5
A97-4127-8BC5-5A6349D67F81
Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
unter: [7]https://www.deutsche-evergabe.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Übernahme, Transport und Entsorgung von künstlichen Mineralfasern (KMF)
und asbesthaltigen Abfällen
Referenznummer der Bekanntmachung: RO19
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90511000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Landkreis Rosenheim
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 1 - Übernahme, Transport und Entsorgung von asbesthaltigen Abfällen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90531000
90513000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21K
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Containergestellung für asbesthaltige Abfälle, 2 Stück ARC - ggf.
bedarfsgerechte Abholung von asbesthaltigen Abfällen am Betriebshof der
Landkreismüllabfuhr, Daimlerstraße 5, 83043 Bad Aibling - ggf.
Transport von asbesthaltigen Abfällen - Zuführung einer ordnungsgemäßen
Entsorgung von asbesthaltigen Abfällen
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2019
Ende: 31/08/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Sofern der Auftraggeber oder der Auftragnehmer der Fortsetzung des
Vertragsverhältnisses nicht bis spätestens 12 Monate vor seinem Ablauf
widerspricht, verlängert sich die Laufzeit um weitere 24 Monate. Der
Vertrag endet endgültig mit dem 31.8.2026.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Landkreis Rosenheim
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los 2 - Übernahme, Transport und Entsorgung von künstlichen
Mineralfasern (KMF)
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90531000
90513000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE21K
Hauptort der Ausführung:
In den Vergabeunterlagen aufgeführt
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Containergestellung für künstliche Mineralfasern (KMF), 2 Stück ARC -
Ggf. bedarfsgerechte Abholung von künstlichen Mineralfasern (KMF) am
Betriebshof der Landkreismüllabfuhr, Daimlerstraße 5, 83043 Bad Aibling
- Ggf. Transport von künstlichen Mineralfasern (KMF) - Zuführung einer
ordnungsgemäßen Entsorgung von künstlichen Mineralfasern (KMF)
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2019
Ende: 31/08/2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Sofern der Auftraggeber oder der Auftragnehmer der Fortsetzung des
Vertragsverhältnisses nicht bis spätestens 12 Monate vor seinem Ablauf
widerspricht, verlängert sich die Laufzeit um weitere 24 Monate. Der
Vertrag endet endgültig mit dem 31.8.2026.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Landkreis Rosenheim
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Handelsregisterauszug, sofern der Bieter im Handelsregister eingetragen
ist.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angaben zum Gesamtumsatz des Unternehmens sowie zum Umsatz im Bereich
der ausgeschriebenen Leistung, jeweils bezogen und aufgegliedert auf
die letzten 3 Geschäftsjahre - Jahresabschluss (Kopie der
Zusammenstellung, mindestens des letzten abgeschlossenen Jahres); Falls
der Bieter nicht zur Bilanzveröffentlichung verpflichtet ist, ist
stattdessen eine Bankerklärung (Bankauskunft) über die Solvenz
beizufügen
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Allgemeine Angaben zum Unternehmen: Mitarbeiterzahl,
Konzernzugehörigkeit(en), Betriebsausstattung etc. - Erklärung zu § 123
Abs. 1 bis 4 GWB - Erklärung zu § 124 Abs. 1 GWB - Erklärung zu § 124
Abs. 2 GWB - Liste der Referenzprojekte über ausgeführte vergleichbare
Leistungen aus den letzten 3 Jahren, jeweils mit Angabe des
Leistungsumfangs (Mengen), des Leistungszeitraums sowie der
Auftraggeber mit Ansprechpartner im jeweils angebotenen Los -
Zertifizierung(en) als Entsorgungsfachbetrieb nach § 56 KrWG oder
gleichwertige Nachweise, aus denen hervorgeht, dass das Unternehmen
über qualifiziertes und geschultes Personal verfügt, eine
Betriebsordnung, ein Betriebshandbuch und ein Betriebstagebuch besitzt,
die entsprechend geführt werden, dass es Mitglied einer
Berufsgenossenschaft ist, dass ein ausreichender Versicherungsschutz
besteht und ein aktuell polizeiliches Führungszeugnis des
Unternehmers/Niederlassungsleiters des für die Leistungen
verantwortlichen Betriebes - Für Transport der Abfälle durch
Auftragnehmer: Anzahl und Art zur Abholung der Abfälle vorgesehenen
Fahrzeuge - Falls der Bieter nicht selbst Deponiebetreiber ist, ist der
Weg der Abfälle bis zur endgültigen Beseitigung/Ablagerung mit
sämtlichen Zwischen- / Behandlungsschritten (z. B. Verpressen) zu
beschreiben. - Los 1: Vorgesehener Entsorgungsweg für asbesthaltige
Abfälle mit Nachweis der ordnungsgemäßen Entsorgung über einen
Genehmigungsnachweis - Los 2: Vorgesehener Entsorgungsweg für
künstliche Mineralfasern (KMF) mit Nachweis der ordnungsgemäßen
Entsorgung über einen Genehmigungsnachweis
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/04/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 20/08/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/04/2019
Ortszeit: 10:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern, Regierung von Oberbayern
Maximilianstraße 39
München
80538
Deutschland
Telefon: +49 89-21762411
E-Mail: [8]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 89-21762847
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen. (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag
ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB innerhalb von 15 Kalendertagen nach der
Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei
der Vergabekammer einzureichen.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/03/2019
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1. mailto:georg.kirchhuber@lra-rosenheim.de?subject=TED
2. https://www.deutsche-evergabe.de/
3. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/E5C5CF90-5A97-4127-8BC5-5A6349D67F81
4. mailto:v.tafertshofer@au-consult.de?subject=TED
5. https://www.deutsche-evergabe.de/
6. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/E5C5CF90-5A97-4127-8BC5-5A6349D67F81
7. https://www.deutsche-evergabe.de/
8. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
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