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Ausschreibung: Reparatur- und Wartungsdienste - DE-Senftenberg
Reparatur- und Wartungsdienste
Dokument Nr...: 122186-2019 (ID: 2019031509382784830)
Veröffentlicht: 15.03.2019
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DE-Senftenberg: Reparatur- und Wartungsdienste
2019/S 53/2019 122186
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
LMBV Lausitzer und Mitteldeutsche Bergbau-Verwaltungsgesellschaft mbH
Knappenstraße 1, Einkauf Lausitz
Senftenberg
01968
Deutschland
Kontaktstelle(n): Frau Rapp
Telefon: +49 357384-4268
E-Mail: [1]gabriela.rapp@lmbv.de
Fax: +49 357384-4643
NUTS-Code: DE40B
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.lmbv.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]http://www.lmbv-einkauf.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://www.lmbv-einkauf.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Unternehmen des Bundes
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Bergbausanierung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Regenerierung Horizontalfilterbrunnen Hoyerswerda
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
50000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Regenerierung von 3 Horizontalfilterbrunnen in Hoyerswerda inkl. Vor-
und Nacharbeiten, Dokumentation.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DED2C
Hauptort der Ausführung:
Hoyerswerda und umliegende Gemeinden (u. a. Nardt)
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Regenerierung von 3 Horizontalfilterbrunnen in Hoyerswerda:
temporärer Einbau von Einbauten, damit die erforderlichen Werkzeuge
für die Ausführung der ausgeschriebenen Leistungen in den jeweiligen
Filterstrang eingeführt werden können,
Aufbau Ablaufleitung und Absetzbecken für anfallendes Abpumpwasser.
Soweit nicht anders betitelt finden folgende Maßnahmen in 21
Filtersträngen statt:
Probenahme von Eisenhydroxidschlamm/biologischen Belägen,
Kamerabefahrung für Aufnahme Istzustand,
Vorreinigung (Hochdruckreinigung) der incl. Dokumentation nach DVGW W
130,
chemischen Regenerierung / Desinfektion durch Zugabe von
Schwefelsäure über die vorhandene Säurespülleitung; in 2
Filtersträngen,
Regenerierung mittels Kombinationsverfahren aus Impulsverfahren und
Wasserhochdruck incl. Dokumentation nach DVGW W 130,
Regenerierung Filterkies mittels Hochdruckreinigung incl.
Dokumentation nach DVGW W 130,
Spülung/Abschnorcheln,
Kamerabefahrung zum Nachweis des Erfolges der Reinigungs- und
Regenerierungsmaßnahmen incl. Entfernung von Fremdkörpern,
geophysikalische Untersuchungen zum Nachweis des Erfolges der
Reinigungs- und Regenerierungsmaßnahmen nach der Vorreinigung und nach
der Spülung.
Weitere Arbeiten:
Rückbau temporäre Einbauten sowie der Ablaufleitung incl.
Absetzbecken und Wiederherstellung des Urzustandes,
Erstellung Abschlussbericht.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/09/2019
Ende: 30/12/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Vergabenummer: 1971000102
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Folgende Angaben und Formalitäten, welche die Befähigung und Erlaubnis
zur Berufsausübung nach § 44 VgV nachweisen, werden verlangt und sind
vom Bieter mit dem Angebot einzureichen (631-EU-Punkt 3.1):
Nachweis der Eintragung in das Berufs- und Handelsregister oder
anderer Nachweis der erlaubten Berufsausübung. Fremdsprachigen
Dokumenten ist eine beglaubigte Übersetzung beizulegen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Als vorläufigen Beleg der Eignung wird die Vorlage
einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) nach § 50 VgV
bzw,
die jeweilige Nummer des Bieters in den allgemein zugänglichen Listen
der Präqualifikationsdatenbank für den Liefer- und
Dienstleistungsbereich der DIHK e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)
akzeptiert.
Folgende weitere Angaben und Erklärungen werden verlangt und sind vom
Bieter mit dem Angebot einzureichen (631-EU-Punkt 3.1):
Allgemeine Angabe des Wirtschaftsteilnehmers zu KMU: Ja/Nein
(Kleinstunternehmen, kleineres Unternehmen oder mittleres Unternehmen
gemäß der Definition in Empfehlung 2003/361/EG der Kommission).
Zum Nachweis, dass der Bewerber nicht wegen Unzuverlässigkeit i. S. §
123 GWB von der Teilnahme am Vergabeverfahren auszuschließen ist, wird
bei Erfordernis der Auszug aus dem Bundeszentralregister oder eine
gleichwertige Urkunde einer zuständigen Gerichts- oder
Verwaltungsbehörde des Herkunftslandes abverlangt.
Fremdsprachigen Dokumenten ist eine beglaubigte Übersetzung beizulegen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Folgende Nachweise/Angaben/Unterlagen, welche die technische und
berufliche Leistungsfähigkeit nach § 46 VgV nachweisen, werden verlangt
und sind vom Bieter mit dem Angebot einzureichen:
1) mind. 1 Referenz innerhalb der letzten 10 Jahre, gerechnet vom Tag
der Bekanntmachung, zur Regenerierung eines Horizontalfilterstranges in
Horizontalfilterbrunnen in Trockenaufstellung für Impulsverfahren (§ 46
Absatz 3 Nr. 1 VgV);
2) Zertifizierung nach DVGW W 120 für die Gruppen R1 und R2
(Regenerierungsverfahren);
3) Deckungssummen: Mit der Angebotsabgabe ist die Eigenerklärung des
Bieters zur Betriebshaftpflichtversicherung vorzulegen (und nach der
Auftragserteilung nachzuweisen):
Deckungssumme von mind.
a) für Personenschäden: 3 000 000 EUR;
b) für sonstige Schäden: 2 000 000 EUR.
(§ 46 Absatz 3 Nr. 8 VgV) Erklärung, aus der die durchschnittliche
jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens und die Zahl seiner
Führungskräfte in den letzten 3 Jahren ersichtlich ist,
(§ 46 Absatz 3 Nr. 10 VgV) Angabe, welche Teile des Auftrags das
Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
Anlagen, die ausgefüllt mit dem Angebot einzureichen sind (631-EU-Punkt
C):
Formblatt 633 Angebotsschreiben (in 630 EU),
Formblatt 221/222 Angaben zur Preisermittlung,
LMBV-negative-EP,
Formblatt 234 Erklärung Bieter-/Arbeitsgemeinschaft (wenn
zutreffend),
Formblatt 235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer
Unternehmen,
Formblatt 236 Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen,
Formblatt LMBV-Personal für Leitung und Aufsicht,
Formblatt 124-LD Eigenerklärung,
Bieterinformationen während der Angebotsfrist.
Anlagen, die ausgefüllt auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle
einzureichen sind (631-EU-PunktD):
Formblatt 223 Aufgliederung der Einheitspreise bzw. Urkalkulation.
Fremdsprachigen Dokumenten ist eine beglaubigte Übersetzung beizulegen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 17/04/2019
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/05/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17/04/2019
Ortszeit: 11:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Fläche, auf der die Leistungen erbracht werden, stehen unter
Bergaufsicht: nein
Bei fehlenden Nachweisen und Erklärungen behält sich der Auftraggeber
vor, diese gemäß § 56 Abs. 2 VgV mit einer von ihm gesetzten Frist
nachzufordern. Bieter können aber nicht darauf vertrauen, dass eine
Nachforderung erfolgt.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
Villemombler Str. 76
Bonn
53123
Deutschland
Fax: +49 228-9499-163
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
§ 160 Abs. 3 GWB schreibt vor:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht gerügt hat,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis Ablauf der in der Bekanntmachung
benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Lausitzer und Mitteldeutsche Bergbau-Verwaltungsgesellschaft mbH
Senftenberg
01968
Deutschland
Fax: +49 3573-84-4643
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/03/2019
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3. http://www.lmbv-einkauf.de/
4. http://www.lmbv-einkauf.de/
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