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Ausschreibung: Wartung und Reparatur von Computeranlagen - DE-Dachau
Wartung und Reparatur von Computeranlagen
Dokument Nr...: 122356-2019 (ID: 2019031509420784991)
Veröffentlicht: 15.03.2019
*
  DE-Dachau: Wartung und Reparatur von Computeranlagen
   2019/S 53/2019 122356
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landratsamt Dachau
   Weiherweg 16
   Dachau
   85221
   Deutschland
   Telefon: +49 8131 / 74-154
   E-Mail: [1]michel.wenning@lra-dah.bayern.de
   Fax: +49 8131 / 74-214
   NUTS-Code: DE217
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/FA4918F7-6
   106-4440-9BBE-43296E140FA4
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Landratsamt Dachau
   Weiherweg 16
   Dachau
   85221
   Deutschland
   Telefon: +49 8131 / 74-154
   E-Mail: [4]michel.wenning@lra-dah.bayern.de
   Fax: +49 8131 / 74-214
   NUTS-Code: DE217
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]https://www.deutsche-evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/FA4918F7-6
   106-4440-9BBE-43296E140FA4
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [7]https://www.deutsche-evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Ausschreibung zur Wartung und Betreuung der IT-Systemumgebungen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 13/912-8/3-2
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   50312000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ausschreibung zur Wartung und Betreuung der IT-Systemumgebungen der
   allgemeinbildenden Schulen, der beruflichen Schulen und der
   Förderschulen in Sachaufwandsträgerschaft des Landkreises Dachau zur
   Sicherstellung des IT-Betriebes. Die Aufgaben in den Schulen sind dabei
   die Administration der Systeme, Wartung, Reparatur der in Betrieb
   befindlichen Hardware, die Softwarepflege bezogen auf die
   Bereitstellung neuer Softwarestände sowie punktuelle
   Beratungsleistungen zu technischen Umsetzungslösungen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   50312000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE217
   Hauptort der Ausführung:
   In den Vergabeunterlagen aufgeführt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Ausschreibung zur Wartung und Betreuung der IT-Systemumgebungen der
   allgemeinbildenden Schulen, der beruflichen Schulen und der
   Förderschulen in Sachaufwandsträgerschaft des Landkreises Dachau zur
   Sicherstellung des IT-Betriebes. Die Aufgaben in den Schulen sind dabei
   die Administration der Systeme, Wartung, Reparatur der in Betrieb
   befindlichen Hardware, die Softwarepflege bezogen auf die
   Bereitstellung neuer Softwarestände sowie punktuelle
   Beratungsleistungen zu technischen Umsetzungslösungen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2019
   Ende: 30/09/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Der Vertrag mit dem IT-Dienstleister soll mit vorgeschalteter
   Bestandsaufnahme vom 1.7.2019 - 30.9.2019 auf 4 Jahre, beginnend ab
   1.10.2019 abgeschlossen werden, mit der Option auf eine zweimalige
   Verlängerung um ein weiteres Jahr (4 + 1 + 1).
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Als Eigenerklärung gem. Formblatt L 124
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Mindestjahresumsatz von 700 000 EUR
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Als Eigenerklärung gem. Formblatt L 124
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Referenzen über früher ausgeführte Dienstleistungen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/04/2019
   Ortszeit: 08:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 24/06/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/04/2019
   Ortszeit: 08:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 8921762411
   E-Mail: [8]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
   Fax: +49 8921762847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen.
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen.
   4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/03/2019
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   3. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/FA4918F7-6106-4440-9BBE-43296E140FA4
   4. mailto:michel.wenning@lra-dah.bayern.de?subject=TED
   5. https://www.deutsche-evergabe.de/
   6. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/FA4918F7-6106-4440-9BBE-43296E140FA4
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