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Ausschreibung: Weichen - DE-Hamburg
Weichen
Dokument Nr...: 123185-2019 (ID: 2019031510032285809)
Veröffentlicht: 15.03.2019
*
  DE-Hamburg: Weichen
   2019/S 53/2019 123185
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   HPA Hamburg Port Authority AöR
   Brooktorkai 1
   Hamburg
   20457
   Deutschland
   Telefon: +49 4042847-5276
   E-Mail: [1]ZentralerEinkauf@hpa.hamburg.de
   NUTS-Code: DE600
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.hamburg-port-authority.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergabe.rib.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.vergabe.rib.de
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Hafeneinrichtungen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Weichenlieferung 2019
   Referenznummer der Bekanntmachung: RI-0053-19-O-EU
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34941800
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die zu liefernden Weichen sind zum Einbau im Gleisnetz der Hamburger
   Hafenbahn (NE-Bahn) bestimmt. Sie werden mit Achslasten bis 25 t und
   Verkehrsleistungen bis zu 80 000 Lasttonnen/Tag bei Geschwindigkeiten
   bis zu 60 km/h beansprucht. Die Weichen sind gemäß Regel-Weichen für
   nicht bundeseigene Eisenbahnen (Regelweichen NE) sowie der
   Oberbau-Richtlinie für Eisenbahnen (Obri-NE), Anhang zu den
   Oberbau-Richtlinien (AzObri) 24 und 25 als Regelweichen-NE oder als
   Regelweichen nach DB-Standard gemäß RIL 800.0120 und der
   Detailbeschreibung im LV-Teil A zu liefern. Hierbei nicht definierte
   Bauteilanordnungen und -bezeichnungen, Werkstoffe und Oberflächengüten
   sind in Absprache mit der Hafenbahn festzulegen; sie müssen den o. g.
   Beanspruchungen und dem Stand der Technik entsprechen. Es sind Schienen
   und Stahlhalbzeuge (für Weichengroßteile) aus der Herstellung eines
   Stahlwerkes mit Qualitätsüberwachung nach DIN ISO 9000 ff zu verwenden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Weichenlieferung Bf. Waltershof/Dradenau
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34941800
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE600
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 1: Bf. Waltershof/Dradenau
   21129 Hamburg, Antwerpenstraße am Gleis 065 oder
   21129 Hamburg, Altenwerder Kirchweg am Gleis 448;
    WHO 030W IBW S54-300-1:9 (li.) Beton DB-Standard 44. KW 2019,
    WHO 031W EW S54-190-1:7 (li.) Holz NE 44. KW 2019,
    WHO 032W EW S54-190-1:7 (li.) Holz NE 45. KW 2019,
    WHO 034W EW S54-190-1:7 (li.) Holz NE 46. KW 2019,
    WHO 035W EW S54-190-1:7 (li.) Holz NE 45. KW 2019,
    WHO 033W EW S54-190-1:9 (li.) Holz NE 44. KW 2019.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 10/06/2019
   Ende: 15/11/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Weichenlieferung Bf. Alte Süderelbe
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34941800
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE600
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 2: Bf. Alte Süderelbe
   21129 Hamburg, Altenwerder Kirchweg am Gleis 448;
    ASE 507W EW S54-300-1:9 (li.) Holz NE 42. KW 2019,
    ASE 508W EW S54-300-1:9 (li.) Holz NE 43. KW 2019,
    ASE 509W EW S54-300-1:9 (li.) Holz NE 43. KW 2019,
    ASE 538W EW S54-190-1:9 (li.) Holz NE 39. KW 2019,
    ASE 536W EW S54-190-1:7 (li.) Holz NE 39. KW 2019,
    ASE 540W EW S54-190-1:7 (re.) Holz NE 40. KW 2019,
    ASE 542W EW S54-190-1:7 (re.) Holz NE 41. KW 2019,
    ASE 541W EW S54-190-1:7 (li.) Holz NE 41. KW 2019.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 10/06/2019
   Ende: 25/10/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Weichenlieferung Bf. Alte Süderelbe und Bf. Hohe Schaar
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34941800
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE600
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 3: Bf. Alte Süderelbe und Bf. Hohe Schaar
   21129 Hamburg, Altenwerder Kirchweg am Gleis 448;
   21107 Hamburg, Langer Morgen am Gleis 019 (für Weiche HOS 024)
    HOS 024W IBW S54-500-1:12 (re.) Beton DB-Standard 40. KW 2019,
    ASE 195W EW S54-190-1:7 (li.) Holz NE 48. KW 2019,
    ASE 171W EW S54-300-1:9 (li.) Holz NE 37. KW 2019,
    ASE 172W EW S54-300-1:9 (re.) Holz NE 38. KW 2019,
    ASE 178W EW S54-300-1:9 (re.) Holz NE 38. KW 2019,
    ASE 193W EW S54-300-1:9 (re.) Holz NE 10. KW 2020,
    ASE 194W IBW S54-300-1:9 (re.) Holz NE 10. KW 2020,
    ASE 196W IBW S54-300-1:9 (li.) Holz NE 10. KW 2020.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 10/06/2019
   Ende: 29/11/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   1) Bescheinigung über die Eintragung in das Berufs- oder
   Handelsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes.
   2) Nachweise einer entsprechenden Betriebs- oder
   Berufshaftpflichtversicherung für
   Personenschäden/Sachschäden/Vermögensschäden/Umweltschäden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Erklärung über den Gesamtumsatz der letzten 3 Geschäftsjahre;
   2) Erklärung über den Umsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags der
   letzten 3 Geschäftsjahre;
   3) Vorlage entsprechender Bilanzen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Referenzliste mit Angabe des Wertes und Erbringungszeitpunkts sowie
   des öffentlichen oder privaten Empfängers der letzten 3 Jahre.
   2) Erklärung aus der ersichtlich ist, über welche Ausstattung, welche
   Geräte und welche technische Ausrüstung das Unternehmen für die
   Ausführung des Auftrags verfügt.
   3) Angabe des Lieferkettenmanagement- und
   Lieferkettenüberwachungssystems, das dem Unternehmen zur
   Vertragserfüllung zur Verfügung steht.
   4) Erklärung des Einverständnisses zur Kontrolle der Produktkapazität
   sowie die vom Unternehmen für die Qualitätskontrolle getroffenen
   Vorkehrungen vor Ort.
   5) Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen
   als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   Siehe Vergabeunterlagen
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   Siehe Vergabeunterlagen
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem(r) Vertreter(in)
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/04/2019
   Ortszeit: 10:45
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/06/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/04/2019
   Ortszeit: 10:45
   Ort:
   Hamburg Port Authority AöR
   Brooktorkai 1
   Ausschreibungsstelle
   20457 Hamburg
   Deutschland (DE)
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Die HPA führt die Eröffnungstermine ohne Bieterbeteiligung durch.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1) Das Vergabeverfahren erfolgt nach der SektVO 2016.
   2) Die Unterlagen stehen ab sofort nur noch digital unter folgender
   Adresse zur Verfügung: [5]www.vergabe.rib. Die Ausschreibung befindet
   sich unter der Maßnahme Weichenlieferung 2019; Vergabenummer
   RI-0053-19-O-EU..
   3) Bietergemeinschaften sind zugelassen, jedoch ist die Bildung einer
   Bietergemeinschaft zu begründen. Die Mitglieder der Bietergemeinschaft
   sind im Angebot vollständig zu benennen (Vordruck). Im Angebot ist ein
   zentraler Ansprechpartner anzugeben, der bevollmächtigt ist, die
   Bietergemeinschaft zu vertreten. Bei Bietergemeinschaften hat jedes
   Mitglied die Nachweise (gem. Pkt. III.1.1 + III.1.2) einzureichen. Die
   Nachweise zu III.1.3 sind in Summe von einer Bietergemeinschaft
   einzureichen. Ausländische Bieter /Unternehmen haben gleichwertige
   Bescheinigungen ihres Herkunftslandes (gem. Pkt. III.1) einzureichen.
   4) Die Übermittlung von Angeboten und allen einzureichenden
   Unterlagen/Anlagen und Nachweisen muss ausschließlich auf
   elektronischem Weg (digital) erfolgen. Hierzu ist bei den Vergaben der
   HPA und ihren Tochterunternehmen zwingend die Vergabeplattform
   [6]www.vergabe.rib.de zu nutzen. Angebote in Papierform sind ab dem
   18.10.18 nicht mehr zulässig und müssen zwingend ausgeschlossen werden.
   5) Sollten sich aus Sicht des Bewerbers Nachfragen ergeben, sind diese
   über die Vergabeplattform oder mit Angabe der Vergabenummer per E-Mail
   an folgende Adresse zu richten: E-Mail:
   [7]ZentralerEinkauf@hpa.hamburg.de
   6) Rechtzeitig beim Auftraggeber beantragte Auskünfte zu den
   Vergabeunterlagen werden in der nach § 16 Abs. 3 Nr. 1 SektVO
   vorgesehenen Frist vor Eingang der Angebote erteilt.
   7) Fragen, die während des laufenden Verfahrens gestellt und
   beantwortet werden, sowie Informationen über ggf. Änderungspakete sind
   unter [8]www.vergabe.rib.de veröffentlicht. Der Bieter hat
   eigenverantwortlich und regelmäßig die Informationen abzurufen.
   8) Die Bewertung der Angebote erfolgt über die Zuschlagskriterien, die
   in den Ausschreibungsunterlagen detailliert aufgeführt sind. Für die
   Bewertung der Zuschlagskriterien einzureichende Unterlagen sind in den
   Ausschreibungsunterlagen aufgeführt. Fehlende Unterlagen, die für die
   Bewertung der Zuschlagskriterien erforderlich sind, werden nicht
   nachgefordert. Das Angebot ist somit unvollständig und wird von der
   weiteren Wertung ausgeschlossen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer bei der Finanzbehörde
   Große Bleichen 27
   Hamburg
   20354
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Hinsichtlich der Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen gilt §
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB 2016. Insbesondere ist ein Antrag auf ein
   Nachprüfungsverfahren gemäß § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB 2016 nur zulässig,
   soweit nicht mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/03/2019
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   1. mailto:ZentralerEinkauf@hpa.hamburg.de?subject=TED
   2. http://www.hamburg-port-authority.de/
   3. https://www.vergabe.rib.de/
   4. https://www.vergabe.rib.de/
   5. http://www.vergabe.rib/
   6. http://www.vergabe.rib.de/
   7. mailto:ZentralerEinkauf@hpa.hamburg.de?subject=TED
   8. http://www.vergabe.rib.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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