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Öffentliche Ausschreibungen

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Ausschreibung: Fuhrparkmanagement - DE-Hannover
Fuhrparkverwaltung
Dokument Nr...: 868792-2019 (ID: 2019031711060886357)
Veröffentlicht: 17.03.2019
*
  Fuhrparkmanagement
Vergabenr.	KRH-2019-0008
a) Zur Angebotsabgabe auffordernde Stelle, Stelle zur Einreichung der Angebote, zuschlagserteilende Stelle:
Name und Anschrift:	Klinikum Region Hannover GmbH
Stadionbrücke 6
30459 Hannover
Deutschland
Telefonnummer:	+49 511/906-7752
Telefaxnummer:	+49 511/906-7782
E-Mail-Adresse:	zentrale.vergabestelle@krh.eu
Internet-Adresse:	http://www.krh.eu
Stelle, bei der die Angebote einzureichen sind:	
Name und Anschrift:	Klinikum Region Hannover GmbH
Einkauf und Logistik - Zentrale Vergabestelle
Stadionbrücke 6
30459 Hannover
Deutschland
Telefonnummer:	
Telefaxnummer:	
E-Mail-Adresse:	zentrale.vergabestelle@krh.eu
Internet-Adresse:	http://www.krh.eu
Zuschlagserteilende Stelle:	Siehe oben
b) Art der Vergabe ( 3 VOL/A):
Verfahrensart:	Öffentliche Ausschreibung
c) Angebote können abgegeben werden:
schriftlich	
elektronisch mit fortgeschrittener Signatur	
elektronisch mit qualifizierter Signatur	
d) Art und Umfang sowie Ort der Leistung:
Art der Leistung:	Die KRH Klinikum Region Hannover GmbH (KRH) plant den Abschluss eines Dienstleistungsvertrages für das
Fuhrparkmanagement für einen Zeitraum von 24 Monaten mit einer zweimaligen Verlängerungsoption um je 1 Jahr.
Menge und Umfang:	Fuhrparkmanagement (FPM) mit zeitlich vorgeschalteter Fuhrparkdatenimplementierung im Anbietersystem
und zeitlich vorgeschalteter Erstellung einer KRH-Car-Policy
Ort der Leistung:	KRH Klinikum Region Hannover GmbH
Stadionbrücke 6
30459 Hannover
Deutschland
e) Losaufteilung:
Losweise Vergabe:	Nein
Angebote sind möglich für:	die Gesamtleistung
f) Nebenangebote sind
nicht zugelassen	
g) Liefer-/Ausführungsfrist:
Beginn:	01.06.2019
Ende:	31.05.2021
Der Vertrag beginnt am 01.06.2019 und läuft zunächst bis zum 31.05.2021. Er verlängert sich zweimalig automatisch um jeweils
1 Jahr, wenn er nicht mit einer Frist von drei Monaten zum jeweiligen Vertragsende von einer Partei gekündigt wird.	
h) Stelle zur Anforderung der Vergabeunterlagen:
Anschrift:	Die Unterlagen werden nur elektronisch unter https://prego-vergabeplattform.prhos.com zur Verfügung gestellt.
-
- -
-
Anforderung bis spätestens:	05.04.2019 12:00
Anforderung digitaler Unterlagen unter:	https://prego-vergabeplattform.prhos.com
Anschrift der Stelle, bei der die Vergabeunterlagen eingesehen werden können:
Anschrift:	
i) Ablauf der Angebots- und Bindefrist:
Angebote sind einzureichen bis:	05.04.2019 12:00
Ablauf der Bindefrist:	31.05.2019
j) Höhe etwa geforderter Sicherheitsleistungen:
  	
k) Wesentliche Zahlungsbedingungen:
Siehe  4 der Rahmenvereinbarung	
l) Mit dem Angebot vorzulegende Unterlagen:
Unterlagen zur Eignungsprüfung:	1. Handelsregisterauszug der die aktuellen Vertretungsverhältnisse ausweist.
2. Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Bieters in den letzten 3 Geschäftsjahren (2015, 2016, 2017).
3. Eigenerklärung über den Umsatz bezüglich der besonderen Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist in den letzten 3
Geschäftsjahren (2015, 2016, 2017).
4. Angaben zum Firmenprofil und zur Unternehmensgröße.
5. Liste der wesentlichen in den letzten 3 Geschäftsjahren (2015, 2016, 2017) erbrachten Leistungen (Referenz), die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind mit Angabe des Leistungszeitraumes, der Leistungsumfangs, des Leistungsortes, des
Auftraggebers.
6. Eigenerklärung über die Zahlung der Beiträge zur Berufsgenossenschaft.
7. Eigenerklärung über das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß  6 Abs. 5 VOL/A.
8. Eigenerklärung über den Abschluss einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung.
Sonstige Erfordernisse, die die Bewerber bei der Bearbeitung ihrer Angebote beachten müssen:	
m) Höhe der Vervielfältigungskosten und Zahlungsweise:
Die Unterlagen werden kostenfrei zum Download bereitgestellt.	
n) Angabe der Zuschlagskriterien:
Der niedrigste Preis	Ja
Source: 4 https://www.bund.de/IMPORTE/Ausschreibungen/ai-prego/2019/03/54321-Tender-16904bfeb22-8f0041024a3a754.html
Data Acquisition via: p8000000
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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