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Ausschreibung: Wärmedämmarbeiten - DE-Paderborn
Wärmedämmarbeiten
Dokument Nr...: 123664-2019 (ID: 2019031809025186540)
Veröffentlicht: 18.03.2019
*
  DE-Paderborn: Wärmedämmarbeiten
   2019/S 54/2019 123664
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Kreis Paderborn
   14 71 01 - 19120
   Aldegreverstr. 10-14
   Paderborn
   33102
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale eVergabe- und Submissionsstelle
   Telefon: +49 52513081414
   E-Mail: [1]submissionsstelle@kreis-paderborn.de
   Fax: +49 5251308891498
   NUTS-Code: DEA47
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.kreis-paderborn.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/f16a5dc1-e7
   8b-48c0-8719-a85cf47a2544
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.deutsche-evergabe.de/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Helene-Weber-BK - Fassadensanierung/2. BA - Wärmedämmverbundsystem
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45321000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Es handelt sich um eine - aus Gründen der Binnenmarktrelevanz -
   freiwillige Bekanntmachung einer Öffentlichen Ausschreibung nach VOB/A,
   GWB und VgV sind nicht anzuwenden.
   Helene-Weber-BK - Fassadensanierung/2. BA - WDVS
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA47
   Hauptort der Ausführung:
   Helene-Weber-Berufskolleg
   Am Bischofsteich 5
   33102 Paderborn
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Bei der Baumaßnahme handelt es sich um eine Fassadensanierung an dem
   Helene-Weber-Berufskolleg Am Bischofsteich 5, 33102 Paderborn, .
   Das Gebäude hat viele Vor- u. Rücksprünge sowie Innenhöfe, welche nur
   durch das Gebäude erreicht werden können. Die Innenhöfe sind nur durch
   Zugangstüren im Gebäude als auch mit Kränen zu erreichen. Dieses ist zu
   berücksichtigen. Es werden vorhandene Fenster- u. Türanlagen
   Ausgebaut u. durch energetisch hochwertige Fenster- u. Türanlagen
   ersetzt. Decken u. Pflasterbeläge müssen geöffnet werden u. nach
   Erneuerung der Fenster- u. Türelemente, sowie Sonnenschutzanlagen
   wieder angearbeitet werden.Dies betrifft auch die angrenzenden
   Bauteile, wie Stützen, Wände u. Fensterbänke. Nach erfolgter Sanierung
   werden die Oberflächen, wo erforderlich, malertechnisch bearbeitet.
   Sämtliche Bauteile sind, soweit erforderlich durch geeignete Maßnahmen,
   wie z.B. Abdecken u. Abkleben mit Folie bzw. Schutzbeläge auflegen, zu
   schützen.
   Abmessungen der Gebäude:
   Helene-Weber-Berufskolleg ca. 104,0 x 40,0 m
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2019
   Ende: 25/10/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen (mit folgendem
   Inhalt):
   Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen
   betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter
   Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen
   ausgeführten Leistungen.
   Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, Vorlage einer Bestätigung
   eines vereidigten Wirtschaftsprüfers/Steuerberaters oder entsprechend
   testierte Jahresabschlüsse oder entsprechend testierte Gewinn und
   Verlustrechnungen.
   Angaben zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar
   sind Erklärung, dass in den letzten 3 Geschäftsjahren vergleichbare
   Leistungen ausgeführt wurden.
   Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, Vorlage für 3 bis 5
   Referenzen je eine Referenzbescheinigung mit mindestens folgenden
   Angaben:
   Ansprechpartner; Art der ausgeführten Leistung; Auftragssumme;
   Ausführungszeitraum; stichwortartige Benennung des mit eigenem Personal
   ausgeführten maßgeblichen Leistungsumfanges einschl. Angabe der
   ausgeführten Mengen; Zahl der hierfür durchschnittlich eingesetzten
   Arbeitnehmer; stichwortartige Beschreibung der besonderen technischen
   und gerätespezifischen Anforderungen bzw. (bei Komplettleistung)
   Kurzbeschreibung der Baumaßnahme einschließlich eventueller
   Besonderheiten der Ausführung; Angabe zur Art der Baumaßnahme (Neubau,
   Umbau, Denkmal); Angabe zur vertraglichen Bindung (Hauptauftragnehmer,
   ARGE-Partner, Nachunternehmer); ggf. Angabe der Gewerke, die mit
   eigenem Leitungspersonal koordiniert wurden; Bestätigung des
   Auftraggebers über die vertragsgemäße Ausführung der Leistung.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung für nicht präqualifizierte Unternehmen (mit folgendem
   Inhalt):
   Angaben zu Arbeitskräften:
   Erklärung, dass die für die Ausführung der Leistungen erforderlichen
   Arbeitskräfte zur Verfügung stehen.
   Falls das Angebot in die engere Wahl gelangt, Angabe der Zahl der in
   den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
   beschäftigten Arbeitskräfte gegliedert nach Lohngruppen mit extra
   ausgewiesenem Leitungspersonal.
   Eintragung in das Berufsregister ihres Sitzes oder Wohnsitzes falls das
   Angebot in die engere Wahl kommt, Vorlage zur bestätigung der Erklärung
   vorlegen:
   Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug, Eintragung in der
   Handwerksrolle oder bei der Industrie- und Handelskammer.
   Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
   Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die
   die Zuverlässigkeit des Bewerbers in Frage stellt.
   Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen
   Sozialversicherung:
   Erklärung, dass die Verpflichtung zur Zahlung von steuern und Abgaben
   sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung, soweit sie der
   Pflicht zur Beitragszahlung unterfallen, ordnungsgemäß erfüllt wurde.
   Falls das Angebot in die engere Wahl kommt, Vorlage einer
   Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse, eine
   Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes sowie eine
   Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG.
   Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft Falls das
   Angebot in die engere Wahl kommt, Vorlage einer Qualifizierten
   Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft des zuständigen
   Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen vorlegen.
   Die jeweils genannten Bestätigungen/Nachweise zu den Eigenerklärungen
   sind auf gesondertes Verlangen der Vergabestelle innerhalb der
   gesetzten Nachfrist von 6 Kalendertagen vorzulegen. Sollte diese nicht
   innerhalb der Frist vollständig vorgelegt werden, wird das Angebot
   ausgeschlossen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Sh. Vergabeunterlagen
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 03/04/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/05/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 03/04/2019
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Kreis Paderborn, Zentrale eVergabe- und Submissionsstelle,
   Aldegreverstr. 10-14, 33102 Paderborn
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Bieter und deren Bevollmächtigte
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Bezirksregierung Detmold
   Leopoldstr. 15
   Detmold
   32756
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Kreis Paderborn
   Aldegreverstr. 10-14
   Paderborn
   33102
   Deutschland
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Kreis Paderborn
   Aldegreverstr. 10-14
   Paderborn
   33102
   Deutschland
   Telefon: +49 5251/308-1414
   E-Mail: [5]submissionsstelle@kreis-paderborn.de
   Fax: +49 5251/308891498
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/03/2019
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   1. mailto:submissionsstelle@kreis-paderborn.de?subject=TED
   2. http://www.kreis-paderborn.de/
   3. http://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/f16a5dc1-e78b-48c0-8719-a85cf47a2544
   4. https://www.deutsche-evergabe.de/
   5. mailto:submissionsstelle@kreis-paderborn.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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