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Ausschreibung: Mauerarbeiten - DE-Schwerin
Mauerarbeiten
Dokument Nr...: 123742-2019 (ID: 2019031809041886624)
Veröffentlicht: 18.03.2019
*
  DE-Schwerin: Mauerarbeiten
   2019/S 54/2019 123742
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Helios Kliniken Schwerin GmbH
   Wismarsche Straße 393-397
   Schwerin
   19055
   Deutschland
   E-Mail: [1]technik-vergabestelle.schwerin@helios-gesundheit.de
   NUTS-Code: DE804
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.helios-gesundheit.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.de/unterlagen/2064125/zustellweg-auswaehlen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Juristische Personen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Bauliche Neugestaltung der Carl-Friedrich-Flemming-Klinik, Haus 16, Los
   2: Bauhaupt
   Referenznummer der Bekanntmachung: 19 / 16 - 02
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45262520
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Gebäude der Carl-Friedrich-Flemming Klinik wurden in mehreren
   Bauphasen von 1824-1913 zur Unterbringung von Geisteskranken errichtet.
   Das Haus 16 entstand  ebenso wie sein Zwillingsbau Haus 18  im Jahr
   1912 in Pavillonbauweise. Es wird um einen zweigeschossigen Anbau
   erweitert.
   Ziel der baulichen Neugestaltung der Carl-Friedrich-Flemming Klinik"
   ist die Verbesserung der Unterbringung der Patienten sowie die
   Neustrukturierung der Funktionsbereiche innerhalb der jeweiligen
   Klinik. Zu diesem Zweck wird das Bestandsgebäude umgebaut, saniert und
   an die geltenden bauordnungsrechtlichen Anforderungen angepasst. Der
   sanierte Altbau beherbergt dann u. a. Aufenthaltsbereiche mit Küchen,
   Therapieräume, Arztzimmer, Büros für Ärzte, Psychologen und
   Sozialarbeiter sowie Umkleide und Technikräume im Kellergeschoss. Im
   2-geschossigen Anbau werden zukünftig die Bettenzimmer, der
   Schwesternstützpunkt, Arbeitsräume rein, Personalaufenthaltsräume und
   ein Aufzug untergebracht.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE804
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    ca. 145 m^2 Fußbodenaufbau abbrechen,
    ca. 12 m³ Stahlbeton abbrechen,
    ca. 40 m³ Mauerwerk abbrechen,
    ca. 800 m^2 Unterdecken abbrechen,
    ca. 50 m^2 Gk-Wände abbrechen, diverse Kernbohrungen,
    ca. 13 m Gebäudeunterfangung,
    ca. 260 m³ Maurerarbeiten Kalksandstein,
    ca. 28 m³ Ziegelmauerwerk,
    ca. 380 m^2 Vertikalabdichtung Bitumendickbeschichtung,
    ca. 180 m^2 Abdichtung der Sohlplatte mit Bitumenschweißbahn,
    ca. 570 m³ Betonarbeiten  Stahlbetonwände und decken,
   Fundamente,Sohlplatten,
    ca. 2 300 m^2 Innenputz CS III,
    ca. 4 300 kg Profilstahl einbauen,
    ca. 930 m^2 Zementestrich,
    ca. 1 270 m^2 Fassadengerüst LK 3,
    ca. 1 340 m^2 Arbeitsgerüst LK 4.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/10/2019
   Ende: 30/06/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Mitglied Berufsgenossenschaft, Nachweis Eintragung Berufsregister +
   Handelsregister, Auszug aus dem Gewerbezentralregister, Eigenerklärung
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 29/04/2019
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 29/04/2019
   Ortszeit: 13:00
   Ort:
   Helios Kliniken Schwerin GmbH
   Wismarsche Straße 393-397
   Haus 28
   Abt. Technik
   19055 Schwerin
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Beim gewählten Vergabeverfahren findet der Öffnungstermin der Angebote
   ohne Beteiligung von Bietern und/oder deren Bevollmächtigten statt.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer beim Wirtschaftsministerium Mecklenburg-Vorpommern
   Johannes-Stelling-Straße 14
   Schwerin
   19053
   Deutschland
   E-Mail: [5]vergabekammer@wm.mv-regierung.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/03/2019
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References
   1. mailto:technik-vergabestelle.schwerin@helios-gesundheit.de?subject=TED
   2. http://www.helios-gesundheit.de/
   3. https://www.evergabe.de/unterlagen/2064125/zustellweg-auswaehlen
   4. https://www.evergabe.de/
   5. mailto:vergabekammer@wm.mv-regierung.de?subject=TED
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