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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-Kempten (Allgäu)
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dienstleistungen von Architektur- und Ingenieurbüros sowie planungsbezogene Leistungen
Dokument Nr...: 124648-2019 (ID: 2019031809271387524)
Veröffentlicht: 18.03.2019
*
  DE-Kempten (Allgäu): Dienstleistungen von Architekturbüros
   2019/S 54/2019 124648
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Staatliches Bauamt Kempten
   Rottachstraße 13
   Kempten (Allgäu)
   87439
   Deutschland
   Telefon: +49 8315243-02
   E-Mail: [1]vergabe@stbake.bayern.de
   Fax: +49 8315243-3333
   NUTS-Code: DE273
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://my.vergabe.bayern.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.bayern.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/171314
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://my.vergabe.bayern.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [6]https://my.vergabe.bayern.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Gebäudeplanung Energetische Sanierung, EFRE Energetische Sanierung LPh
   1-8, Polizeipräsidium Schwaben Süd/West, Kempten (Allgäu)
   Referenznummer der Bekanntmachung: 19D0156
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71200000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Kempten (Allgäu) Polizeipräsidium, Energetische Sanierung (EFRE)
   Die Gebäudehüllen des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West in Kempten
   sollen energetisch saniert werden. Im Zuge der Maßnahme müssen die
   Außenfassaden, Kellerdecken, Dachflächen bzw. Decken zu Dachräumen
   gedämmt, Verschattungselemente, sowie Fenster und Türen ausgetauscht
   und ergänzt werden. Es sind aus dem Leistungsbild Objektplanung die
   Leistungsphasen 1-8 zu erbringen. Es sind Gesamtbaukosten von 4,915
   Mio. EUR (KG200-700) festgesetzt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71240000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE273
   Hauptort der Ausführung:
   Kempten / Allgäu
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Beauftragung sind Leistungen der Objektplanung nach
   §§33-37 HOAI in den Leistungsphasen 1-8 für die energetischen Sanierung
   des Polizeipräsidiums Schwaben Süd/West, Kempten (Allgäu).
   Die Fassaden des Dienstgebäudes erhalten einen Vollwärmeschutz mit
   Außenanstrich und neue Außenjalousien. Die Dachflächen oder Decken zu
   Dachräumen werden gedämmt, vorhandene Dachdämmung erneuert oder
   ergänzt. Zudem erhalten Decken über Keller eine Dämmung. Fenster, Türen
   und der Sonnenschutz werden ausgetauscht oder ergänzt. Die Maßnahmen an
   der Fassade, Dach, Fenster und Türen bedingen auch Anpassungen der
   Sockel-, Dachränder- und an den Fenster-/Türanschlüssen. Die neuen und
   zusätzlichen Außenjalousien erhalten eine entsprechende elektrische
   Steuerung.
   Durch die energetische Sanierung und damit höheren Raum- und
   Oberflächentemperaturen in den Bestandsräumen, sind auch Maßnahmen der
   technischen Gebäudeausstattung notwendig.
   Die energetischen Maßnahmen erfolgen unter Aufrechterhaltung des
   laufenden Dienstbetriebes und müssen über die ganze Bauzeit den
   Sicherheitsanforderungen der Polizei gerecht werden.
   Weitere Einzelheiten sind der beiliegenden Aufgabenstellung zu
   entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 26/07/2019
   Ende: 30/06/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit; technische und
   berufliche Leistungsfähigkeit. Weitere Einzelheiten sind der
   beiliegenden Bewertungsmatrix (Stufe 1 - Teilnahmewettbewerb) zu
   entnehmen. Erfüllen mehrere Bewerber gleichermaßen die Anforderungen
   und ist die Bewerberanzahl nach objektiver Auswahl der zu Grunde
   gelegten Kriterien zu hoch, wird die Auswahl unter den verbleibenden
   Bewerbern durch Los getroffen
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Stufenweise Beauftragung
   Weitere Einzelheiten siehe Teilnahmewettbewerb/Vertragsunterlagen
   (Vertragsentwurf VII.10-Gebäudeplanung, VNR 19D0156) und
   Aufgabenstellung.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja
   Projektnummer oder -referenz:
   EU-1901-0004/3.2-StMI/OBB-IIA2-SCHW-001
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen:
   [7]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/171314
   Ist der Bewerber eine juristische Person, ist dieser nur dann
   teilnahmeberechtigt, wenn durch Erklärung des Bewerbers zu III.2.1
   nachgewiesen wird, dass der verantwortliche Berufsangehörige die an die
   natürliche Person gestellten Anforderungen erfüllt. Bewerber oder
   verantwortliche Berufsangehörige juristischer Personen, die die
   entsprechende Berufsbezeichnung nach dem Recht eines anderen
   Mitgliedsstaates der europäischen Union oder eines Vertragsstaates des
   Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum tragen, erfüllen die
   fachlichen Voraussetzungen dann,
   a) wenn sie sich dauerhaft im Bundesgebiet der Bundesrepublik
   Deutschland niedergelassen haben und berechtigt sind, die deutschen
   Berufsbezeichnungen nach den einschlägigen deutschen Fachgesetzen
   aufgrund einer Gleichstellung mit nach der Richtlinie 2005/36/EG
   (geändert durch die Richtlinie 2013/55/EU) zu tragen oder
   b) wenn sie vorübergehend im Bundesgebiet tätig sind und ihre
   Dienstleistungserbringung nach Richtlinie 2005/36/EG angezeigt haben.
   Nachweis der Bauvorlageberechtigung nach Art. 61 BayBO und der
   beruflichen Befähigung des Bewerbers und/oder der Mitarbeiter des
   Unternehmens, insbesondere der für die Dienstleistung verantwortlichen
   Personen durch Nachweis der
    Berechtigung zur Führung einer Berufsbezeichnung (z. B. Architekt,
   Innenarchitekt, Landschaftsarchitekt, beratender Ingenieur,
   Stadtplaner)
    Berechtigung der Erstellung des Standsicherheitsnachweises gemäß Art.
   62a Abs. 2 BayBO
    erforderlichen Befugnis zur Erstellung des Brandschutznachweises
   gemäß Art. 62b BayBO
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen:
   [8]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/171314
   Ergänzend zu 4.2.2 des Bewerberbogens:
   Es ist der ("spezifische") Jahresumsatz des Unternehmens in dem
   Tätigkeitsbereich des Auftrags in den letzten drei Geschäftsjahren in
   EUR netto anzugeben.
   Es wird ein Mindestjahresumsatz von 325 000,00 EUR gefordert.
   Ergänzend zu 4.2.5 des Bewerberbogens:
   Es ist eine Berufshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen für
   Personenschäden von 2 000 000,00 EUR und Deckungssummen für sonstige
   Schäden von 2 000 000,00 EUR bei einem, in einem Mitgliedstaat der EU
   oder eines Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen
   Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmens vor
   Vertragsschluss abzuschließen und nachzuweisen.
   Die Berufshaftpflichtversicherung muss während der gesamten
   Vertragszeit unterhalten und nachgewiesen werden. Es ist zu
   gewährleisten, dass zur Deckung eines Schadens aus dem Vertrag
   Versicherungsschutz in Höhe der genannten Deckungssummen besteht. In
   jedem Fall ist der Nachweis zu erbringen, dass die Maximierung der
   Ersatzleistung pro Versicherungsjahr mindestens das Zweifache der
   Deckungssumme beträgt.
   Die geforderte Sicherheit kann auch durch eine Erklärung des
   Versicherungsunternehmens erfüllt werden, mit der dieses den Abschluss
   der geforderten Haftpflichtleistungen und Deckungsnachweise im
   Auftragsfall zusichert.
   Bei Versicherungsverträgen mit Pauschaldeckungen (also ohne
   Unterscheidung nach Sach- und Personenschäden) ist eine Erklärung des
   Versicherungsunternehmens erforderlich, dass beide Schadenskategorien
   im Auftragsfall nebeneinander mit den geforderten Deckungssummen
   abgesichert sind.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen:
   [9]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/1/tenderId/171314
   Ergänzend zu 4.3.1 des Bewerberbogens:
   Es sind mindestens zwei und höchstens drei Referenzen über vom Bewerber
   zwischen 2010 und 2018 erbrachte Dienstleistungen aufzulisten. Die
   Referenzen sind auf Projekte zu beschränken, deren Planungs- oder
   Beratungsanforderungen mit denen der zu vergebenen Planungs- oder
   Beratungsleistung vergleichbar sind.
   Referenzobjekt A 2010 - 2018
   Ein (Mindest-) Referenzobjekt soll dabei eine Sanierung eines Gebäudes
   (mind. Honorarzone III) mit Gesamtvergütung netto  150 000 Euro zum
   Gegenstand haben.
   Bewertet werden insbesondere die Entwurfsqualität (10 %) und die
   technische Qualität (15 %). Die Beschreibung und Vorstellung sollten 10
   DIN A4-Seiten oder 5 DIN A3-Seiten nicht überschreiten. Die Darstellung
   ist frei wählbar, sollte jedoch mindestens einen Lageplan, einen
   Grundriss, eine Ansicht und ein Foto der Fassade enthalten.
   Es werden gemäß §46 Abs. 3 Nr. 1 VgV zudem die geforderten Angaben des
   Bewerberbogens berücksichtigt:
    Beschreibung (Aufgabe und Umfang der Leistung, Vertragsverhältnis)
    Beträge (Wert der erbrachten Leistung und Baukosten nach DIN 276)
    Daten (Erbringungszeitraum, Angaben zu Flächen- und Rauminhalten nach
   DIN 277)
    Empfänger
   Referenzobjekt B 2010 - 2018
   Ein weiteres (Mindest-) Referenzobjekt soll dabei eine energetische
   Sanierung der Außenhülle mit Gesamtvergütung netto  150 000 Euro zum
   Gegenstand haben.
   Bewertet werden insbesondere die Entwurfsqualität (10 %) und die
   technische Qualität (15 %). Die Beschreibung und Vorstellung sollten 10
   DIN A4-Seiten oder 5 DIN A3-Seiten nicht überschreiten. Die Darstellung
   ist frei wählbar, sollte jedoch mindestens einen Lageplan, einen
   Grundriss, eine Ansicht und ein Foto der Fassade enthalten.
   Es werden gemäß §46 Abs. 3 Nr. 1 VgV zudem die geforderten Angaben des
   Bewerberbogens berücksichtigt:
    Beschreibung (Aufgabe und Umfang der Leistung, Vertragsverhältnis)
    Beträge (Wert der erbrachten Leistung und Baukosten nach DIN 276)
    Daten (Erbringungszeitraum, Angaben zu Flächen- und Rauminhalten nach
   DIN 277)
    Empfänger
   Referenzobjekt 2010 - 2018
   Als dritte Referenz wird eine Sanierungsmaßnahme unter
   Aufrechterhaltung der Nutzung (kein Neubau, keine Erweiterung und kein
   Anbau) gefordert (20 %). Es muss jedoch kein drittes Referenzobjekt
   vorgelegt werden, falls das geforderte Kriterium in mindestens einem
   der vorherigen Referenzobjekte beinhaltet ist. Ein entsprechender
   Verweis auf das jeweilige Referenzobjekt ist zu machen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Auftrags- / Vergabeunterlagen
   [10]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderI
   d/platformId/1/tenderId/171314
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/04/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 08/05/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der Bewerber hat anzugeben, ob Ausschlussgründe nach §§ 123, 124 GWB
   vorliegen und ob er selbst bzw. ein nach Satzung oder Gesetz für den
   Bewerber Vertretungsberechtigter in den letzten zwei Jahren
    gem. § 21 Abs. 1 Satz 1 oder 2 Schwarzarbeitsbekämpfungsgesetz oder
    gem. § 21 Abs. 1 Arbeitnehmerentsendegesetz oder
    gem. § 19 Abs. 1 Mindestlohngesetz mit einer Freiheitsstrafe von mehr
   als drei Monaten oder einer Geldstrafe von mehr als 90 Tagessätzen oder
   einer Geldbuße von mehr als 2.500 Euro belegt worden ist.
   Der Teilnahmeantrag besteht aus dem Bewerberbogen und Nachweisen;
   sämtliche Vergabe-/Auftragsunterlagen sind auf der Vergabeplattform
   ([11]www.vergabe.bayern.de) eingestellt.
   Der Bewerberbogen und die anderen einzureichenden, bearbeitbaren
   Formulare sind auf den eigenen Rechner herunterzuladen, dort lokal
   auszufüllen und zu speichern.
   Teilnahmeanträge können ausschließlich von registrierten Bewerbern über
   die Vergabeplattform ([12]www.vergabe.bayern.de) in Textform
   eingereicht werden. Die ausgefüllten und lokal gespeicherten Unterlagen
   sind als Teil des Teilnahmeantrags auf die Plattform hochzuladen.
   Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und
   die natürliche Person, die die Erklärung abgibt, zu benennen.
   Eine gesonderte Unterschrift sowie eine fortgeschrittene oder
   qualifizierte Signatur sind für den Teilnahmeantrag nicht erforderlich.
   Nicht fristgerecht eingereichte Teilnahmeanträge bzw. schriftliche (in
   Papierform eingereichte) oder formlose Anträge werden im weiteren
   Verfahren nicht berücksichtigt.
   Beschreibungen zur Vorgehensweise bei Teilnahmewettbewerben auf der
   Vergabeplattform ([13]www.vergabe.bayern.de) unter:
   [14]http://meinauftrag.rib.de/hilfe/index.html?teilnahmewettbewerbe.htm
   l
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstraße 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 892176-2411
   Fax: +49 892176-2847
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
   Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
   vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt
   hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
   der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
   mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Staatliches Bauamt Kempten
   Rottachstraße 13
   Kempten (Allgäu)
   87439
   Deutschland
   Telefon: +49 8315243-02
   Fax: +49 8315243-3333
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/03/2019
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References
   1. mailto:vergabe@stbake.bayern.de?subject=TED
   2. https://my.vergabe.bayern.de/
   3. https://my.vergabe.bayern.de/
   4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/171314
   5. https://my.vergabe.bayern.de/
   6. https://my.vergabe.bayern.de/
   7. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/171314
   8. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/171314
   9. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/171314
  10. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/171314
  11. http://www.vergabe.bayern.de/
  12. http://www.vergabe.bayern.de/
  13. http://www.vergabe.bayern.de/
  14. http://meinauftrag.rib.de/hilfe/index.html?teilnahmewettbewerbe.html
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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