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Ausschreibung: Gebäudereinigung - DE-Gotha
Gebäudereinigung
Dokument Nr...: 124748-2019 (ID: 2019031809292987620)
Veröffentlicht: 18.03.2019
*
DE-Gotha: Gebäudereinigung
2019/S 54/2019 124748
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landratsamt Gotha
18.-März-Str. 50
Gotha
99867
Deutschland
Kontaktstelle(n): Amt für Gebäude- und Straßenmanagement
Telefon: +49 3621-214252
E-Mail: [1]vergabe@kreis-gth.de
Fax: +49 3621-214410
NUTS-Code: DEG0C
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.evergabe-online.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=244017
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=244017
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Unterhalts- und Grundreinigung in Schulen des Landkreises Gotha
Referenznummer der Bekanntmachung: 03.33532.2019
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Unterhalts- und Grundreinigung in Schulen des Landkreises Gotha.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG0C
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Unterhalts- und Grundreinigung in Schulen des Landkreises Gotha
Grundschule Ohrdruf, Regelschule Ohrdruf, Gymnasium Ohrdruf, Sporthalle
Ohrdruf, Regelschule Crawinkel, Sporthalle Crawinkel, Grundschule
Wölfis, Sporthalle Wölfis, Grundschule Georgenthal, Sporthalle
Georgenthal, Grundschule Tambach-Dietharz, Regelschule
Tambach-Dietharz, Sporthalle Tambach-Dietharz.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/09/2019
Ende: 31/07/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
die Eigenerklärung nach der Vergabe- und Vertragsordnung für
Leistungen Teil A (VOL/A) und dem Gesetz gegen
Wettbewerbsbeschränkung (GWB) (Teil C, Anlage 2),
evtl. Präqualifizierungsnachweis, Dokumente und Nachweise, die für
den Präqualifizierungsnachweis zu hinterlegen waren und online abrufbar
sind.
Müssen nicht zusätzlich beigefügt werden
Auszug aus dem Handelsregister (Teil C, Anlage 6).
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung Berufshaftpflichtversicherung (Teil C, Anlage 10).
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
die Referenzliste über die in den letzten 3 Geschäftsjahren
erbrachten Leistungen, die Gegenstand dieser Ausschreibung sind (Teil
C, Anlage 3),
evtl. Erklärung einer Bietergemeinschaft (Teil C, Anlage 4),
evtl. Erklärung des Bieters bei beabsichtigter Übertragung von
Leistungen auf Nachunternehmer (Teil C, Anlage 5).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Vertrag (Teil C),
Angebot (Teil C, Anlage 1),
Ergänzende Vertragsbedingungen zur Tariftreue und Entgeltgleichheit
(§§ 10 und 12 Abs. 2 ThürVgG) (Teil C, Anlage 7),
Ergänzende Vertragsbedingungen zur Beachtung der
ILO-Kernarbeitsnormen (§§ 11 und 12 Abs. 2 ThürVgG) (Teil C, Anlage 8),
Ergänzende Vertragsbedingungen zu § 12 und § 15 ThürVgG
(Nachunternehmereinsatz),§ 17 ThürVgG (Kontrollen), § 18 ThürVgG
(Sanktionen).
(Teil C, Anlage 9)
die vollständig ausgefüllten und jeweils unterzeichneten
Preisblätter; dabei müssen alle darauf geforderten Positionen besetzt
sein.
(Teil C, Anlage 11 15)
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 24/04/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/08/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 24/04/2019
Ortszeit: 12:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabeunterlagen können unentgeltlich, uneingeschränkt,
vollständig und direkt unter [5]www.evergabe-online.de abgerufen
werden. Es besteht keine Pflicht zur Registrierung auf der
Vergabeplattform. Über Änderungen an der Vergabeunterlage,
Nachsendungen, Bieteranfragen, Antwortschreiben u. ä. werden Sie jedoch
nur bei vorheriger Registrierung aktiv unterrichtet. Andernfalls sind
Sie verpflichtet, sich eigenständig und Eigenverantwortlich die
erforderlichen Informationen oder Änderungen an der Vergabeunterlage zu
verschaffen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Thüringer Landesverwaltungsamt
Jorge-Semprún-Platz 4
Weimar
99423
Deutschland
Telefon: +49 361-573321254
E-Mail: [6]vergabekammer@tlvwa.thueringen.de
Fax: +49 361-573321059
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Der Antrag ist gemäß § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn
Kalendertagen gerügt hat: der Ablauf der Frist nach § 134 Abs. 2 bleibt
unberührt,
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden,
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Landratsamt Gotha, Amt für Gebäude- und Straßenmanagement
18.-März-Str. 50
Gotha
99867
Deutschland
Telefon: +49 3621-214252
E-Mail: [7]gebaeudemanagement@kreis-gth.de
Fax: +49 3621-214410
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/03/2019
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2. http://www.evergabe-online.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=244017
4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=244017
5. http://www.evergabe-online.de/
6. mailto:vergabekammer@tlvwa.thueringen.de?subject=TED
7. mailto:gebaeudemanagement@kreis-gth.de?subject=TED
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