Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019031809304587677" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Werbe- und Marketingdienstleistungen - DE-Wuppertal
Werbe- und Marketingdienstleistungen
Dokument Nr...: 124808-2019 (ID: 2019031809304587677)
Veröffentlicht: 18.03.2019
*
  DE-Wuppertal: Werbe- und Marketingdienstleistungen
   2019/S 54/2019 124808
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   BARMER Justiziariat-Vergabestelle
   Lichtscheider Straße 89
   Wuppertal
   42285
   Deutschland
   E-Mail: [1]ausschreibungen@barmer.de
   NUTS-Code: DEA1A
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://beschaffungen.barmer.de/projekte
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://beschaffungen.barmer.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?
   function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16817ec8837-11d28e49a994de47
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://beschaffungen.barmer.de/
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Eventleistungen
   Referenznummer der Bekanntmachung: 0006-Events-2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79340000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Unterstützung der Barmer bei externen Events und internen
   Veranstaltungen durch
    Veranstalungsmanagement,
    Transport, Auf- und Abbau von Equipment,
    Mietequipment,
    Veranstaltungstechniker und weiterem Personal,
    Lagerung, Beschaffung, Reinigung und Reparatur von Barmer-Equipment,
    Betreuung von Equipment auf Veranstaltungen,
    Mitschnitt von Veranstaltungen,
    Entwicklungs-, Kreativ- und Serviceleistungen mit
   Veranstaltungsbezug.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1A
   Hauptort der Ausführung:
   Bundesweit
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Kalkulationsmengen sind den Vergabeunterlagen und dem
   Leistungsverzeichnis zu entnehmen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2019
   Ende: 31/12/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Soweit untenstehend nicht zwingend die Vorlage von Unterlagen mit
   Angebotsabgabe vorgeschrieben ist, behält sich der Auftraggeber bei
   fehlenden Unterlagen das Recht vor, diese bis zum Ablauf einer von ihm
   zu bestimmenden Nachfrist nachzufordern. Werden geforderte Erklärungen
   nach Ablauf der Nachfrist nicht oder verspätet vorgelegt, wird das
   Angebot zwingend ausgeschlossen. Zwingend einzureichende Unterlagen
   müssen bereits mit dem Angebot eingereicht werden. Andernfalls muss das
   Angebot ausgeschlossen werden.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung (gemäß Anlage E1)
   1) über das Vorliegen einer Haftpflichtversicherung, deren
   Versicherungsdeckung pauschal für Personen-, Sach- und sämtliche
   Vermögensschäden mindestens 2 000 000,00 EUR pro Vertragsjahr beträgt
   oder Erklärung, nach Zuschlagserteilung eine solche abzuschließen.
   2) über das Vorliegen einer Vermögensschadenhaftpflichtversicherung,
   deren Versicherungsdeckung pauschal für sämtliche Vermögensschäden pro
   Vertragsjahr mindestens 1 000 000,00 EUR beträgt oder Erklärung, nach
   Zuschlagserteilung eine solche abzuschließen.
   3) über das Vorliegen einer Transporthaftpflichtversicherung, deren
   Versicherungsdeckung pauschal für sämtliche Sach- und Vermögensschäden
   pro Vertragsjahr mindestens 500 000,00 EUR beträgt oder Erklärung, nach
   Zuschlagserteilung eine solche abzuschließen.
   4) über das Vorliegen einer Datenschutzversicherung, deren
   Versicherungsdeckung pro Vertragsjahr pauschal mindestens 1 000 000,00
   EUR beträgt oder Erklärung, nach Zuschlagserteilung eine solche
   abzuschließen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Eigenerklärung (gemäß Anlage E2) über das Vorliegen von mindestens 3
   Referenzprojekten (nicht älter als 3 Jahre), deren Aufträge nach Art,
   Umfang und Schwierigkeitsgrad/Qualität mit dem vorliegend zu
   vergebenden Auftrag vergleichbar sind unter Angabe von Ansprechpartnern
   zur Überprüfung der Referenzen.
   1) Eine Indoor-Veranstaltung (z. B. Messe oder Tagungsraum), bei dem
   der Bieter insbesondere Licht und Ton sichergestellt hat, mit ca. 200
   Teilnehmern.
   2) Eine Indoor-Veranstaltung (z. B. Messe oder Tagungsraum), bei dem
   der Bieter insbesondere Licht und Ton sichergestellt hat, mit 1 000 bis
   1 500 Teilnehmern.
   3) Eine Outdoor-Veranstaltung mit einer Eventfläche zwischen 1 000 bis
   2 500 qm, bei der der Bieter das Equipment eigenständig auf- und
   abgebaut hat. Hier muss das genutzte Equipment benannt werden (ggf. in
   einer separaten Anlage).
   Bei mindestens 2 Aufträgen muss es sich um mehrtägige Veranstaltungen
   handeln.
   Bei mindestens einem Referenzkunden muss sich die Zusammenarbeit über
   einen Zeitraum von mindestens 3 Jahren erstreckt haben und der Bieter
   muss dabei mindestens 3 Veranstaltungen pro Jahr durchgeführt haben. Ob
   der Zusammenarbeit jeweils ein durchgängiger Vertrag oder mehrere
   Einzelaufträge zugrunde lag, ist dabei unerheblich.
   Als Referenzen zugelassen sind Verträge des Auftragnehmers, die nicht
   länger als 3 Jahre zurückliegen (Vertragsende)
   Eigenerklärung (gemäß Anlage E 3)
   1) darüber, die im Rahmen der Leistungserbringung beschäftigten
   Arbeitnehmer jeweils mindestens entsprechend der zum Zeitpunkt der
   Leistungen gültigen Bestimmungen des Gesetzes zur Regelung eines
   allgemeinen Mindestlohns  Mindestlohngesetz (MiLoG) in der jeweils
   gültigen Fassung zu entlohnen;
   2) darüber, dem Auftraggeber auf Anforderung zum Zwecke der Kontrolle
   der Regelung in Nr. 1 Einsicht in Lohn- und Meldeunterlagen sowie
   sonstiger zum Nachweis geeigneter Aufzeichnungen zu gewähren;
   3) darüber, etwaig eingesetzte Nachunternehmer sorgfältig auszuwählen
   und deren Angebote daraufhin zu überprüfen, ob sie auf Basis der nach
   Nr. 1 geforderten Bedingung kalkuliert sein können;
   4) zum Einverständnis damit, dass die mindestens grob fahrlässige,
   erhebliche Nichterfüllung der Verpflichtung unter Nr. 1, 2 und 3 durch
   uns den Auftraggeber zur fristlosen Kündigung aus wichtigem Grund
   berechtigt.
   Eigenerklärung zur Gründung einer Bietergemeinschaft und zum Einsatz
   von Unterauftragnehmern (gemäß Anlage E4)
   Eigenerklärung zur Zuverlässigkeit (gemäß Anlage E5)
   Geheimhaltungsverpflichtung (gemäß Anlage 2)
   Ergänzendes Leistungsverzeichnis (gemäß Anlage 5), dieses ist zwingend
   mit dem Angebot einzureichen, andernfalls wird das Angebot
   ausgeschlossen.
   Die Bewerber werden gebeten, mit Angebotsabgabe eine Auskunft aus dem
   Gewerbezentralregister nach § 150a der Gewerbeordnung einzureichen, die
   bei Angebotsabgabe nicht älter als 3 Monate ist bzw. die
   vervollständigte Anlage Gewerbezentralregister" (siehe Anlage 9).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   s. o.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/04/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/06/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/04/2019
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen können ausschließlich und kostenfrei über das
   Internet ([5]https://beschaffungen.barmer.de/projekte) heruntergeladen
   werden. Eine Anforderung und Zusendung der Unterlagen in Papierform ist
   nicht möglich. Für die Angebotsabgabe ist eine Registrierung unter dem
   vorgenannten Link zwingend erforderlich.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes, Bundeskartellamt Bonn
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag kann bei der Vergabekammer des Bundes,
   Bundeskartellamt Bonn, Villemombler Straße 76, 53123 Bonn, gestellt
   werden.
   Der Antrag ist unzulässig, soweit
   1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
   bleibt unberührt,
   2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2 GWB. § 134 Absatz 1 Satz 2
   GWB bleibt unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/03/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:ausschreibungen@barmer.de?subject=TED
   2. https://beschaffungen.barmer.de/projekte
   3. https://beschaffungen.barmer.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16817ec8837-11d28
e49a994de47
   4. https://beschaffungen.barmer.de/
   5. https://beschaffungen.barmer.de/projekte
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau