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Ausschreibung: Überprüfung von Abwasserkanälen - DE-Stuttgart
Überprüfung von Abwasserkanälen
Reinigung von Abwässerkanälen
Dokument Nr...: 124867-2019 (ID: 2019031809312187709)
Veröffentlicht: 18.03.2019
*
  DE-Stuttgart: Überprüfung von Abwasserkanälen
   2019/S 54/2019 124867
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landeshauptstadt Stuttgart
   Hauptstätter Str. 66
   Stuttgart
   70178
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Dienstleistungszentrum Bauvertragswesen im Hochbauamt
   E-Mail: [1]DLZ1.HBA@stuttgart.de
   NUTS-Code: DE111
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.vergabe.stuttgart.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://www.vergabe.stuttgart.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
   /platformId/4/tenderId/32372
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]https://meinauftrag.rib.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   U19665010010  Reinigung und Inspektion Großkanal, Reinigung und
   Inspektion von Großkanälen in Bad Cannstatt
   Referenznummer der Bekanntmachung: T190037_VgV_300419
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   90491000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Reinigung und Zustandserfassung/Inspektion der Großprofilkanäle in dem
   Gebiet Bad Cannstatt
   Großprofile in diesem Sinne sind Kanäle mit Profilhöhen größer/gleich 1
   800 mm.
   Zu untersuchen sind ca. 13,3 km Kanal, hiervon ca. 2,2 km Regenwasser-
   und ca. 11,1 km Mischwasserkanäle. Die Anforderungen an die Reinigung
   und Inspektion unterscheiden sich z. T. erheblich, je nach
   Kanalnutzung, Grad der Verunreinigung und der Situation vor Ort
   hinsichtlich Verkehrssituation und Lage der Einstiege.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   90470000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE111
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Reinigung und Zustandserfassung/Inspektion der Großprofilkanäle in dem
   Gebiet Bad Cannstatt
   Großprofile in diesem Sinne sind Kanäle mit Profilhöhen größer/gleich 1
   800 mm.
   Zu untersuchen sind ca. 13,3 km Kanal, hiervon ca. 2,2 km Regenwasser-
   und ca. 11,1 km Mischwasserkanäle. Die Anforderungen an die Reinigung
   und Inspektion unterscheiden sich z. T. erheblich, je nach
   Kanalnutzung, Grad der Verunreinigung und der Situation vor Ort
   hinsichtlich Verkehrssituation und Lage der Einstiege.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/09/2019
   Ende: 30/11/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Vergabestelle behält sich vor zum Nachweis der Eignung anzufordern:
    Bescheinigung über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister
   am Sitz oder Wohnsitz, nach § 44 VgV.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die Vergabestelle behält sich vor zum Nachweis der Eignung anzufordern:
    Bescheinigung und Erklärung über Bilanzen, Erklärungen über den
   Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich der besonderen
   Leistungsart, die Gegenstand der Vergabe ist, jeweils bezogen auf die
   letzten 3 Geschäftsjahre, nach § 45 VgV.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Konkrete auf den Auftrag bezogene Eignungsnachweise oder
   Mindestanforderungen des AG:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der
   Auflagen zu überprüfen:
   Die Vergabestelle behält sich vor, zum Nachweis der Eignung
   anzufordern:
    Erklärungen und Nachweise nach § 46 VgV, insbesondere Angaben zu
   Betriebsgröße und Mitarbeiteranzahl.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Konkrete auf den Auftrag bezogene Eignungsnachweise oder
   Mindestanforderungen des AG:
   Folgende Nachweise sind dem Angebot als Anlage beizufügen:
    Referenzliste der in den letzten 3 abgeschlossenen Jahren
   bearbeiteten Projekte mit Angabe von Auftraggeber und Ansprechpartner
   mit Telefonnummer,
    Benennung der für die Arbeiten vorgesehenen Mitarbeiter, deren
   Ausbildungsnachweise (Inspektionsschulung, ATV-KI-Zertifikat) und
   Angaben über die Dauer der Berufspraxis in den letzten 3
   abgeschlossenen Jahren,
    Teilnahmenachweis des vorgesehenen Personals an Einweisungen zu den
   Unfallverhütungsvorschriften der Ortsentwässerung mit den
   entsprechenden Rettungsübungen,
    Nachweis der einzusetzenden Gerätschaften mit Typenangaben,
   Leistungsfähigkeitsnachweise, Baujahr, letzte
   Sicherheitsüberprüfungsdaten, Zulassungsbescheinigungen und sonstige
   relevant Daten,
    Zertifizierungsnachweis RAL Gütezeichen I oder eine schriftliche
   Bestätigung, dass die ausgeschriebene Maßnahme einer Fremdüberwachung
   unterzogen wird, mit Benennung der Fremdüberwachungsfirma.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III 2.2.1) Besondere Zahlungsbedingungen:
   Zahlungsbedingungen gemäß § 17 VOL/B i. V. mit den Vergabeunterlagen.
   III 2.2.2) Bei Dienstleistungen sind Erklärungen gemäß Tariftreuegesetz
   des Landes Baden-Württemberg abzugeben.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 30/04/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 30/04/2019
   Ortszeit: 10:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Vertreter des öffentlichen Auftraggebers
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich in elektronischer Form auf
   der Vergabeplattform zum Download bereitgestellt.
   Die Angebote können elektronisch in Textform oder elektronisch mit
   fortgeschrittener oder qualifizierter Signatur abgegeben werden.
   Schriftliche Angebote (Papierangebote) sind ab dem 19.10.2018 nicht
   mehr zugelassen und werden von der weiteren Wertung ausgeschlossen.
   Die Vergabeunterlagen sind unter [6]www.meinauftrag.rib.de kostenfrei
   erhältlich.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierungspräsidium Karlsruhe, Vergabekammer
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   Telefon: +49 7219268730
   E-Mail: [7]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Regierungspräsidium Karlsruhe, Vergabekammer
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76137
   Deutschland
   Telefon: +49 7219268730
   E-Mail: [8]vergabekammer@rpk.bwl.de
   Fax: +49 7219263985
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/03/2019
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   3. https://www.vergabe.stuttgart.de/
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   6. http://www.meinauftrag.rib.de/
   7. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
   8. mailto:vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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