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Ausschreibung: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung - DE-Nürnberg
IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
Dokument Nr...: 124868-2019 (ID: 2019031809315587734)
Veröffentlicht: 18.03.2019
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  DE-Nürnberg: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung
   2019/S 54/2019 124868
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
   vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im
   BA-Service-Haus
   Regensburger Str. 104
   Nürnberg
   90478
   Deutschland
   Telefon: +49 911-179-7884
   E-Mail: [1]Service-Haus.Einkauf-Informationstechnik@arbeitsagentur.de
   Fax: +49 911-179-908051
   NUTS-Code: DE
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.evergabe-online.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=245815
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]http://www.evergabe-online.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   MicroStrategy Pflege 2019
   Referenznummer der Bekanntmachung: 12-18-00559
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   72000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Pflegevertrag für einen stabilen Betrieb der Software MicroStrategy.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE254
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Auftragnehmer übernimmt die Pflege der Software MicroStrategy in
   der jeweils aktuellen Version und den Vorgängerversionen zu den
   Produkten:
    MicroStrategy BI-Endanwendersoftware (Unternehmenslizenz),
    MicroStrategy Internetlizenzen (5 CPU Cores MicroStrategy Server
   sowie 5 CPU Cores MicroStrategy Web).
   Die Vertragslaufzeit beträgt 60 Monate sowie bis zu 2 mal 12 Monate
   optional.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/07/2019
   Ende: 30/06/2026
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Entfällt
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Zusicherung über den Besitz einer ausreichenden Betriebs- bzw.
   Berufshaftpflichtversicherung im Falle der Zuschlagserteilung für die
   Dauer der Auftragsausführung (Vordruck D.4),
    Bitte geben Sie den Netto-Jahresumsatz Ihres Unternehmens jeweils
   getrennt für die Jahre 2015, 2016 und 2017 bezogen auf den
   Ausschreibungsgegenstand in Euro an. Die Bewertung erfolgt auf Basis
   des Durchschnitts über die 3 Jahre. Bei Bewerbergemeinschaften werden
   die Umsätze addiert (vgl. Anlagen D.4, E.2 und E.4).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Beschreibung Leistungsportfolio in Form eines Managements-Summarys,
   welches sich explizit auf den Ausschreibungsgegenstand beziehen muss
   (vgl. Anlagen D.5, E.2 und E.4),
    Angabe der Gesamtanzahl der Mitarbeiter-/innen bezogen auf den
   Ausschreibungsgegenstand in den letzten 3 Jahren (2015, 2016 und 2017).
   Die Bewertung erfolgt auf Basis des Durchschnitts über die 3 Jahre. Bei
   Bewerbergemeinschaften werden die Zahlen addiert (vgl. Anlagen D.5, E.2
   und E.4),
    Angabe von 2 Referenzen, die Ihre Produkt-Consulting Kompetenz
   optimaler Weise im Bereich BI Frontend Tool nachweisen, vorzugsweise
   aus der öffentlichen Verwaltung. Es wird darauf hingewiesen, dass das
   Ende der genannten Referenz nicht länger als 24 Zeitmonate zurückliegen
   darf. Die Referenz muss noch nicht beendet sein, jedoch bereits
   mindestens seit 6 Monaten, gerechnet ab dem Tag der Angebotsfrist,
   laufen (vgl. Anlagen D.5, E.2 und E.4).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Die geforderten 2 Referenzen müssen jeweils eine Laufzeit von
   mindestens 6 Monaten aufweisen. Gefordert werden zwei Referenzen,
   vorzugsweise aus der öffentlichen Verwaltung, die die
   Unterstützungsleistung und die Erfahrung bei der Pflege einer Software,
   optimaler Weise eines BI Frontend Tools, beschreiben. Es wird darauf
   hingewiesen, dass das Ende der genannten Referenz nicht länger als 24
   Zeitmonate zurückliegen darf. Die Referenz muss noch nicht beendet
   sein, jedoch bereits mindestens seit 6 Monaten, gerechnet ab dem Tag
   der Angebotsfrist, laufen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen (Vordruck C.1)
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/04/2019
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/06/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/04/2019
   Ortszeit: 14:01
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
   Villemomblerstr. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   E-Mail: [5]vk@bundeskartellamt.Bund.de
   Fax: +49 228-9499-163
   Internet-Adresse: [6]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
   vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im
   BA-Service-Haus
   Regensburger Str. 104
   Nürnberg
   90478
   Deutschland
   Telefon: +49 911-179-7884
   E-Mail: [7]Service-Haus.Einkauf-Informationstechnik@arbeitsagentur.de
   Fax: +49 911-179-908051
   Internet-Adresse: [8]http://www.evergabe-online.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/03/2019
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   1. mailto:Service-Haus.Einkauf-Informationstechnik@arbeitsagentur.de?subject=TED
   2. http://www.evergabe-online.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=245815
   4. http://www.evergabe-online.de/
   5. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
   6. http://www.bundeskartellamt.de/
   7. mailto:Service-Haus.Einkauf-Informationstechnik@arbeitsagentur.de?subject=TED
   8. http://www.evergabe-online.de/
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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