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Ausschreibung: Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste - DE-Mainz
Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
Dokument Nr...: 124924-2019 (ID: 2019031809333087799)
Veröffentlicht: 18.03.2019
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DE-Mainz: Abwasser- und Abfallbeseitigungs-, Reinigungs- und Umweltschutzdienste
2019/S 54/2019 124924
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Entsorgungsbetrieb der Stadt Mainz
Zwerchalle 24
Mainz
55120
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadtverwaltung Mainz, Amt 20, Abteilung Vergabe und
Einkauf
Telefon: +49 6131/12-2263
E-Mail: [1]verdingungsstelle@stadt.mainz.de
Fax: +49 6131/12-2071
NUTS-Code: DEB35
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.mainz.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E83262937
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.subreport.de/E83262937
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Übernahme und Verwertung von Alttextilien und Bekleidung aus
Haushaltungen der Landeshauptstadt Mainz
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90000000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Übernahme und Verwertung von Alttextilien und Bekleidung aus
Haushaltungen der Landeshauptstadt Mainz in der Zeit vom 1.6.2019 bis
31.5.2020, mit einmaliger Auftragserweiterung bis 31.5.2021.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB35
Hauptort der Ausführung:
Entsorgungsbetrieb der Stadt Mainz
Betriebsstätte Weisenau
Wormser Straße 189
55130 Mainz
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Übernahme und Verwertung von jährlich ca. 800 Tonnen an Alttextilien
(AVV 200111) und Bekleidung (AVV 200110) aus Haushaltungen der Stadt
Mainz.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2019
Ende: 31/05/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Sofern der Auftraggeber nicht bis zum 28.2.2020 der
Auftragsverlängerung gegenüber dem Auftragnehmer schriftlich oder
fernschriftlich widerspricht, verlängert sich der Auftrag einmalig bis
zum 31.5.2021.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Alternativ zur Übernahme auf dem Gelände der Betriebsstätte Weisenau
besteht die Möglichkeit, dass der Auftraggeber die Alttextilien und
Bekleidung zu einer Übergabestelle des Auftraggebers gegen Entgelt
anliefert, sofern sich diese in der Bundesrepublik Deutschland befindet
und maximal 250 Straßenkilometer vom Standort der Betriebsstätte
Weisenau entfernt ist.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auftragnehmer ist als Entsorgungsfachbetrieb zertifiziert und ggf. von
ihm beauftragte Unterauftragnehmer sind als Entsorgungsfachbetrieb
(oder gleichwertigen Nachweis) für die zu erbringenden Leistungen
zertifiziert.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Auftragnehmer ist als Entsorgungsfachbetrieb zertifiziert und ggf. von
ihm beauftragte Unterauftragnehmer sind als Entsorgungsfachbetrieb
(oder gleichwertigen Nachweis) für die zu erbringenden Leistungen
zertifiziert. Bei Abholung an der Übergabestelle Mainz-Weisenau:
Gestellung von 4 Stück Haken-Abrollcontainer (System 1570) Größe 38/40
m^3 mit wetterfesten Planen oder Deckelöffnungswinkel größer 90 Grad.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 25/04/2019
Ortszeit: 10:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/05/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 25/04/2019
Ortszeit: 10:30
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen (§ 55 Abs. 2
Satz 2 VgV).
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz,
Energie und Landesplanung
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131/162234
E-Mail: [5]Vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 6131/162113
Internet-Adresse: [6]www.mwvlw.rlp.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz,
Energie und Landesplanung
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131/162234
E-Mail: [7]Vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de
Fax: +49 6131/162113
Internet-Adresse: [8]www.mwvlw.rlp.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht
abzuhelfen, kann ein Antrag auf Nachprüfung innerhalb von 15
Kalendertagen gestellt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabeprüfstelle bei der ADD Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
Willi-Brand-Platz 3
Trier
54290
Deutschland
Telefon: +49 651/94940
E-Mail: [9]poststelle@add.rlp.de
Fax: +49 651/9494170
Internet-Adresse: [10]www.add.rlp.de
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/03/2019
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References
1. mailto:verdingungsstelle@stadt.mainz.de?subject=TED
2. http://www.mainz.de/
3. https://www.subreport.de/E83262937
4. https://www.subreport.de/E83262937
5. mailto:Vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
6. http://www.mwvlw.rlp.de/
7. mailto:Vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED
8. http://www.mwvlw.rlp.de/
9. mailto:poststelle@add.rlp.de?subject=TED
10. http://www.add.rlp.de/
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