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Ausschreibung: Bewachungsdienste - DE-Essen
Bewachungsdienste
Dokument Nr...: 125644-2019 (ID: 2019031809515188505)
Veröffentlicht: 18.03.2019
*
  DE-Essen: Bewachungsdienste
   2019/S 54/2019 125644
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Ruhrbahn GmbH
   Zweigertstr. 34
   Essen
   45130
   Deutschland
   Telefon: +49 201/8262224
   E-Mail: [1]k.brecklinghaus@ruhrbahn.de
   Fax: +49 201/8264000
   NUTS-Code: DEA13
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.ruhrbahn.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E45824597
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E45824597
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Städtische Eisenbahn-, Straßenbahn-, Oberleitungsbus- oder Busdienste
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Durchführung der Ticketprüfung im Bediengebiet der Ruhrbahn GmbH in
   Essen und Mülheim an der Ruhr
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79713000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Der Auftragsgegenstand besteht aus der Durchführung der Ticketprüfung
   im Bediengebiet der Ruhrbahn GmbH in Essen und Mülheim an der Ruhr.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
   Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
   Los 1 Essen und Los 2 Mülheim
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Durchführung der Ticketprüfung
   Los-Nr.: 1.) Los Essen
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79713000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA13
   Hauptort der Ausführung:
   Ruhrbahn GmbH verteilt im gesamten Stadtgebiet
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Auftragsgegenstand besteht aus der Durchführung der Ticketprüfung
   im Bediengebiet der Ruhrbahn GmbH in Essen. Nachstehende Informationen
   sind nicht abschließend und sollen den Teilnehmern lediglich als
   Orientierung bei Ihrer Entscheidung zur Teilnahme dienen.
   Der Leistungsumfang umfasst für die Ticketprüfung in Essen ein Volumen
   von jährlich ca. 45 000 bis 50 000 Prüfstunden.
   Für das Jahr 2020 sind insgesamt 48 560 Stunden vorgesehen.
   Detailliertere und weitergehende Vorgaben ergeben sich aus den
   Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Auf eine Beschränkung der Zahl der Bewerber wird die Auftraggeberin
   verzichten. Die Vergabestelle wird alle formell und fachlich geeigneten
   Bewerber zur Angebotsabgabe auffordern.
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Durchführung der Ticketprüfung
   Los-Nr.: 2.) Los Mülheim
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   79713000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA16
   Hauptort der Ausführung:
   Ruhrbahn GmbH verteilt im gesamten Stadtgebiet
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Auftragsgegenstand besteht aus der Durchführung der Ticketprüfung
   im Bediengebiet der Ruhrbahn GmbH in Mülheim an der Ruhr. Nachstehende
   Informationen sind nicht abschließend und sollen den Teilnehmern
   lediglich als Orientierung bei Ihrer Entscheidung zur Teilnahme dienen.
   Der Leistungsumfang umfasst für die Ticketprüfung in Mülheim ein
   Volumen von jährlich ca. 15 000 bis 20 000 Prüfstunden.
   Für das Jahr 2020 sind insgesamt 17 880 Stunden vorgesehen.
   Detailliertere und weitergehende Vorgaben ergeben sich aus den
   Vergabeunterlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Auf eine Beschränkung der Zahl der Bewerber wird die Auftraggeberin
   verzichten. Die Vergabestelle wird alle formell und fachlich geeigneten
   Bewerber zur Angebotsabgabe auffordern.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Allgemeine Bedingungen für den Teilnahmewettbewerb (Ziffer III.1.1 -
   III.1.3).
   Im Rahmen des Teilnahmewettbewerbs sind sämtliche der nachfolgend unter
   Ziffer III.1.1 bis III.1.3 aufgelisteten Nachweise, Erklärungen und
   Angaben (Unterlagen) beizubringen.
   Mehrere Bewerber können sich zu einer Bewerber-/Bietergemeinschaft
   zusammenschließen (Formbl. A4). In diesem Fall soll die
   Bewerbergemeinschaft mit Einreichung des Teilnahmeantrages:
   (I) sämtliche Mitglieder der an der Bewerbergemeinschaft beteiligten
   Unternehmen namentlich mit Anschrift, Telefon- und Telefaxnummer sowie
   E-Mail-Adresse benennen;
   (II) einen bevollmächtigten Vertreter für das Vergabeverfahren sowie
   den Abschluss und die Durchführung des Vertrages benennen und
   (III) eine von allen Mitgliedern unterschriebene Vollmacht (im
   Original) vorlegen (Bewerbergemeinschaftserklärung). Im Falle einer
   Bewerbergemeinschaft sind sämtliche unter Ziffer III.1.2 aufgeführten
   Unterlagen von wenigstens einem Mitglied der Bewerbergemeinschaft
   vorzulegen. Angebote von Bietergemeinschaften, die sich erst nach der
   Aufforderung zur Angebotsabgabe aus aufgeforderten Unternehmern
   gebildet haben, werden nicht zugelassen.
   Ein Bewerber kann sich zum Nachweis seiner Leistungsfähigkeit und
   Fachkunde (gemäß den Teilnahmebedingungen unter Ziffern III.1.2 und
   III.1.3) der Fähigkeiten anderer Unternehmen bedienen, ungeachtet des
   rechtlichen Charakters der zwischen ihm und diesen Unternehmen
   bestehenden Verbindungen. In diesem Fall hat der Bewerber diese anderen
   Unternehmen (Dritte) in seinem Teilnahmeantrag zu benennen (Formbl. A3)
   und die unter Ziffern III.1.2 und III.1.3 bezeichneten Unterlagen für
   diese Dritten in dem Umfang vorzulegen, in dem sich der Bewerber auf
   die Fähigkeiten der Dritten zum Nachweis der Leistungsfähigkeit
   und/oder Fachkunde beruft. Außerdem hat der Bewerber die unter Ziffer
   III.1.1 Nr. (1) bis (3) aufgeführten Unterlagen jeweils auch von den
   benannten Dritten beizubringen.
   Beabsichtigen Bewerber bzw. die nach Abschluss des Teilnahmewettbewerbs
   zur Angebotsabgabeaufgeforderten Bieter, Teile des Auftrags durch
   Unterauftragnehmer zu erbringen  ohne sich zugleich auf deren
   Leistungsfähigkeit und/oder Fachkunde zu berufen , haben sie diese
   Unterauftragnehmer im Angebot zu benennen und zum Nachweis der
   Zuverlässigkeit und Gesetzestreue dieser Unterauftragnehmer die unter
   Ziffer III.1.1 Nr. (1) bis (3) aufgeführten Unterlagen für diese mit
   Angebotsabgabe vorzulegen. Eine Benennung der Unterauftragnehmer oder
   eine Vorlage der Unterlagen nach Ziffer III.1.1 Nr. (1) bis (3) für
   diese ist im Teilnahmeantrag nicht erforderlich. Ferner sind spätestens
   bis zur Vergabeentscheidung Erklärungen der benannten Dritten bzw.
   Unterauftragnehmer einzureichen, aus denen hervorgeht, dass der
   Bewerber im Falle der Zuschlagserteilung auf sämtliche für die
   Auftragsdurchführung erforderlichen Mittel der benannten Dritten bzw.
   Unterauftragnehmer zugreifen kann (Verpflichtungserklärung). Eine
   Vorlage der Verpflichtungserklärungen bereits mit Abgabe der
   Teilnahmeanträge ist nicht erforderlich. Die Vergabestelle behält sich
   vor, zu jedem Zeitpunkt des Verfahrens erneut in die Eignungsprüfung
   einzusteigen:
    Nachweis über die Eintragung in einem Berufs- oder
   Handelsregister(nicht älter als 3 Monate),
    Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes über die Erfüllung
   aller steuerlichen Verpflichtungen (nicht älter als 3 Monate),
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Sozialversicherungsträger über
   abgeführte Beiträge (nicht älter als 3 Monate),
    Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft (nicht älter
   als 3 Monate),
    Mitgliedschaft im Berufsverband der Sicherheitswirtschaft (BDSW).
   Besondere Bedingungen für den Teilnahmewettbewerb (Ziffer III.1.1):
   (1) unterschriebene schriftliche Erklärung, dass keine Ausschlussgründe
   nach § 123 Abs.1 und Abs.4 GWB und § 124 Abs.1 GWB vorliegen
   (Formbl.A7);
   (2) Antiterrorerklärung (Formbl.A8);
   (3) Vertragsbedingungen Tariftreue und Mindestarbeitsbedingungen
   (Formbl.A9).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung des Bewerbers über den Umsatz der letzten 3
   Geschäftsjahre, getrennt nach Jahren, für vergleichbare Leistungen. Zu
   den vergleichbaren Leistungen zählen u. a. auch Sicherheits- und
   Servicedienstleistungen im ÖPNV-Bereich. Teilnahmebedingung ist ein
   Durchschnittlicher Umsatz in Höhe von 400 000 EUR p. a. (Formbl. A5),
    Nachweis einer aktuell gültigen, marktüblichen
   Haftpflichtversicherung mit einer Haftpflichtdeckungshöhe von
   mindestens 1,5 Millionen EUR für Personenschäden und 0,5 Millionen EUR
   für Sach- und Vermögensschäden, bzw. von zusammen 2 Millionen EUR für
   Personen-, Sach-und Vermögensschäden je Versicherungsjahr. Die Vorlage
   in unbeglaubigter Kopie ist zulässig. Falls eine Versicherung mit
   diesen Deckungshöhen derzeit nicht besteht, reicht eine unterschriebene
   schriftliche, unwiderrufliche und unbedingte Eigenerklärung des
   Bewerbers, dass er im Auftragsfall bereit ist, eine entsprechende
   Versicherung unaufgefordert, unmittelbar nach Zuschlagserteilung
   vorzulegen. (Formbl. A10)
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Nachweis über eine gültige Gewerbeerlaubnisurkunde gemäß § 34a der
   Gewerbeordnung (GewO),
    Nachweis der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001 (Formbl. A11),
    Eigenerklärung des Bewerbers, dass keine Eintragung im
   Gewerbezentralregister vorliegen, welche belegen, dass die
   Voraussetzungen für einen Ausschluss nach § 23 Abs. 1 AEntG vorliegen
   und ihm eine solche Eintragung auch nicht droht (Formbl. A12),
    Eigenerklärung zur erfolgreich abgelegten Sachkundeprüfung nach § 34a
   GewO von mindestens 15 Mitarbeiter/innen (Formbl. A13),
    Eigenerklärung des Bewerbers über Referenzprojekte:
   Teilnahmebedingung ist einen Nachweis von mindestens 15 000 Prüfstunden
   p. a. für die letzten 3 Geschäftsjahre. Die Auflistung hat getrennt
   nach Jahren zu erfolgen (Formbl. A6). Bei Bedarf kann durch den
   Bewerber ein eigenes Formblatt verwendet werden, dieses muss allerdings
   folgende Mindestangaben enthalten:
    Auftraggeber mit Ansprechpartner und Telefonnummer,
    Ort der Leistung,
    Angabe über Auftragswert,
    Leistungszeitraum,
    Anzahl der geleisteten Stunden.
   Die Vergabestelle behält sich vor, die angegebenen Referenzen zu
   überprüfen. Die Überprüfung basiert allein auf den vom Bewerber
   gemachten Angaben. Der Bewerber hat insofern unbedingt auf die
   Vollständigkeit und Richtigkeit der von der Vergabestelle geforderten
   Angaben innerhalb der Referenzen zu achten.
   Im Falle einer Bewerbergemeinschaft sind die unter Ziffer III.1.3
   aufgeführten Unterlagen, ausgenommen der Referenzprojekte, von allen
   Mitgliedern der Bewerbergemeinschaft vorzulegen.
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   Die geforderten Kautionen und/oder Sicherheiten ergeben sich aus den
   Vergabeunterlagen.
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   Ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   Ergeben sich aus den Vergabeunterlagen.
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Alle unter III.1.1 bis III.1.3 geforderten Unterlagen sind auch für den
   Fall, dass sich der Bewerber für beide Lose bewirbt, nur einmalig
   beizubringen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Nichtoffenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/04/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1) Diese Ausschreibung wird nach den Vorschriften der SektVO
   durchgeführt.
   2) Der Auftrag wird in einem nicht offenen Verfahren mit
   vorgeschaltetem europaweitem Teilnahmewettbewerb vergeben.
   3) Die Formblätter (gemäß Ziffer III.1.1), III.1.2) und III.1.3) für
   den Teilnahmeantrag sind auf dem Portal subreport ELViS unter
   [5]https://www.subreport.de/E45824597 bereitgestellt.
   Die geforderten Erklärungen und Unterlagen sind auszudrucken, an der
   dafür vorgesehenen Stelle vollständig auszufüllen und zu
   unterschreiben, einzuscannen und in Textform auf elektronischem Weg
   über das Portal Subreport ElViS einzureichen und hochzuladen.
   Die Vergabestelle behält sich vor, unter Wahrung des
   Gleichbehandlungsgrundsatzes, bei fehlenden, unvollständigen oder
   fehlerhaften unternehmensbezogenen Unterlagen (insb. Eigenerklärungen,
   Angaben, Bescheinigungen, sonstigen Nachweisen) den Bieter
   nachzufordern, diese nachzureichen, zu vervollständigen oder zu
   korrigieren (§§ 51 Abs. 2 SektVO). Die Bewerber haben hierauf jedoch
   keinen Anspruch. Bei der Angebotsabgabe ist deshalb zu berücksichtigen,
   dass unvollständige Unterlagen zum Ausschluss führen können. Eine
   Einreichung der Unterlagen per Post, per Fax oder E-Mail ist nicht
   zulässig. Es sind ausschließlich die Formblätter der Auftraggeberin
   (ausgenommen Referenzen) zu verwenden.
   4) Nach Auswertung der Teilnahmeanträge werden alle Bewerber, unter
   Wahrung des Gleichbehandlungsgrundsatzes, über das Ergebnis des
   vorgeschalteten Wettbewerbs informiert. Alle Bewerber die sich über die
   Inhalte der Formblätter (gemäß Ziffer III.1.1), III.1.2) und III.1.3)
   qualifiziert haben, werden in der nächsten Phase des Verfahrens
   aufgefordert, ein verbindliches Angebot einzureichen.
   5) Rückfragen sind grundsätzlich auf dem elektronischen Weg über das
   Portal subreport ELViS zu stellen. Bei Rückfragen zur Nutzung des
   Portals subreport ELViS wenden Sie sich bitte an die Hotline + 49 221 /
   98578-50.
   Fragen der Bieter werden auf dem Portal subreport ELViS über die
   Bieterkommunikation beantwortet. Bieter ohne Registrierung müssen sich
   selbstständig darüber beim Auftraggeber informieren. Fragen, die später
   als 7 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist gestellt werden, muss
   der Auftraggeber nicht mehr beantworten. Rechtzeitig gestellte Fragen
   werden bis spätestens 4 Kalendertage vor Ablauf der Angebotsfrist
   beantwortet.
   6) Die Bescheinigungen unter III.1.1) können jeweils als Kopie
   eingereicht werden, selbst wenn auf der Bescheinigung vermerkt ist,
   dass sie nur in original Gültigkeit hat.
   7) Eine Erstattung von Kosten/Aufwendungen für die Erstellung der
   Teilnahmeanträge/Angebote findet nicht statt.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland  Spruchkörper Düsseldorf
   Am Bonneshof 35
   Düsseldorf
   40474
   Deutschland
   Telefon: +49 2114570
   E-Mail: [6]poststelle@bezregduesseldorf.nrw.de
   Fax: +49 2114573989
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der
   Mitteilung der Auftraggeberin, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei
   der unter VI.4.1) aufgeführten zuständigen Stelle für
   Nachprüfungsverfahren einzureichen, § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB.
   Rügen sind an die Kontaktstelle unter I.1) zu richten.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/03/2019
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   1. mailto:k.brecklinghaus@ruhrbahn.de?subject=TED
   2. http://www.ruhrbahn.de/
   3. https://www.subreport.de/E45824597
   4. https://www.subreport.de/E45824597
   5. https://www.subreport.de/E45824597
   6. mailto:poststelle@bezregduesseldorf.nrw.de?subject=TED
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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