Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019061309033664089" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Landschaftsgärtnerische Arbeiten - DE-Burg Stargard
Landschaftsgärtnerische Arbeiten
Dokument Nr...: 274099-2019 (ID: 2019061309033664089)
Veröffentlicht: 13.06.2019
*
  DE-Burg Stargard: Landschaftsgärtnerische Arbeiten
   2019/S 112/2019 274099
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Amt Stargarder Land
   Mühlenstr. 30
   Burg Stargard
   17094
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Vergabestelle Monique Diekow
   Telefon: +49 3960325339
   E-Mail: [1]m.diekow@stargarder-land.de
   Fax: +49 3960325342
   NUTS-Code: DE80J
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.burg-stargard.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://portal.evergabemv.de/E26968591
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neugestaltung Parkanlage am Koppelsee in Pragsdorf
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45112700
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Bau Parkanlage mit Wege- und Platzflächen, vorhandene Spielgeräte in
   Park integrieren, Baumentfernung und Baumpflanzungen, Bau
   Beleuchtungsanlage: neue Masten mit Mastaufsatzleuchten (siehe LV)
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 203 872.96 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE80J
   Hauptort der Ausführung:
   Pragsdorf
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die bestehende Parkanlage in der Gemeinde Pragsdorf soll aufgewertet
   werden. Es soll eine Wegeführung zur öffentlichen Badestelle, als auch
   zur Veranstaltungsbühne hergestellt werden. Bereits vorhandene
   Spielgeräte werden in die neue Parkgestaltung integriert. Zusätzlich
   sollen Baumpflanzungen entlang der geplanten Fußwege angeordnet werden
   und Leuchtpunkte gesetzt werden.
   Beschreibung in Kurzform:
   Abbau alter Spielplatz:
    Spielgeräte vom alten Standort demontieren, transportieren,
   zwischenlagern, am neuen Standort Wiedereinbau,
    Sand aus vorhandenen Sandspielflächen einschließlich Einfassung aus
   Betonelementen aufnehmen und entsorgen,
    Geländeauffüllung mit Füllboden nach Aushub.
   Fäll- und Rodungsarbeiten  Baumfällarbeiten verschiedener Baumstärken:
    Roden von Jungaufwuchs,
    Kronenschnitt für Lichtraum an Bestandsgehölzen,
    Pflegemaßnahmen an Bestandsbäumen.
   Erdarbeiten  Untergrund:
    Füllboden,
    Leitungsgrabenarbeiten,
    Frostschutzschicht,
    Schotterschutzschicht,
    Bordstein aus Beton,
    Betonsteinpflasterdecke.
   Beleuchtung  erforderliche Arbeiten für neue Masten mit
   Mastaufsatzleuchten:
    Kabelgraben,
    Lieferung, Aufbau neue Leuchtmasten.
   Neubau und Aufbau Spielplatz mit neuen und vorhandenen Spielgeräten 
   Beschaffung Parkbank:
    Wiedereinbau zwischengelagerter Spielgeräte.
   Bodenbearbeitung für vegetationstechnische Zwecke  Baugrund vor
   Auftrag der Vegetationsschicht lockern:
    Oberboden liefern und auftragen,
    Pflanzgrube für Bäume ausheben,
    Pflanzgrube nach Einsatz der Bäume verfüllen.
   Pflanzung/Fertigstellungspflege  Winterlinde 15 Stück:
    Berg Ahorn 5 Stück,
    Baumverankerung als Dreibock aus Pfählen und Lattenrahmen,
    Mähschutzmanschette,
    Verdunstungsschutz: Voranstrich und Stammschutzfarbe,
    Fertigstellungspflege der Baumpflanzungen, Ausführung nach DIN 18916:
   lockern, säubern, Wildwuchs und Unrat entfernen, Pflanzenverankerungen
   überprüfen und vertrocknete oder beschädigte Pflanzenteile entfernen,
   Pflegedurchgänge: 3 Stück, mind. 7 Monate, max. 15 Monate, Bäume
   wässern: 15 Arbeitsgänge, mind. 7 Monate, max. 15 Monate; Arbeitsgänge:
   schriftlicher Leistungsnachweis an Planungsbüro.
    Rasensaat: 5 000 m^2, Fertigstellungspflege, Startdüngung Rasen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 203 872.96 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/07/2019
   Ende: 01/11/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eintragung ins Berufsregister, Verpflichtungserklärung
   Tariftreue/Mindestlohn, Einhaltung Verpflichtung zur Zahlung von
   Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 26/06/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/07/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 26/06/2019
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Amt Stargarder Land, Mühlenstraße 30
   17094 Burg Stargard
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Teilnahme von Bietern die ein Angebot abgegeben haben.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammern bei dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und
   Gesundheit des Landes Mecklenburg-Vorpommern
   Johannes-Stelling-Str. 14
   Schwerin
   19053
   Deutschland
   Telefon: +49 3855885-165
   E-Mail: [4]vergabekammer@wm.mv-regierung.de
   Fax: +49 3855884855-817
   Internet-Adresse:
   [5]https://www.regierung-mv.de/Landesregierung/wm/Das-Ministerium/Verga
   bekammern/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
    der Antragsteller von ihm erkannte Verstöße gegen Vergabevorschriften
   im Vergabeverfahren gegenüber dem Auftraggeber innerhalb von 10
   Kalendertagen nach Kenntnis gerügt hat, § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB,
    der Antragsteller Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund
   der Bekanntmachung erkennbar sind, spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung genannten Frist zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt hat, § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB,
    der Antragsteller Verstöße, die in den Vergabeunterlagen erkennbar
   sind, spätestens bis zum Ablauf der Angebotsfrist gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt hat, § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB,
    nicht mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind, §
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/06/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:m.diekow@stargarder-land.de?subject=TED
   2. http://www.burg-stargard.de/
   3. https://portal.evergabemv.de/E26968591
   4. mailto:vergabekammer@wm.mv-regierung.de?subject=TED
   5. https://www.regierung-mv.de/Landesregierung/wm/Das-Ministerium/Vergabekammern/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau