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Ausschreibung: Digitalisierte Kartenerstellung - DE-Hamburg
Digitalisierte Kartenerstellung
Chipkarten
Dokument Nr...: 274378-2019 (ID: 2019061309124764378)
Veröffentlicht: 13.06.2019
*
  DE-Hamburg: Digitalisierte Kartenerstellung
   2019/S 112/2019 274378
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Betriebskrankenkasse Mobil Oil
   Hühnerposten 2
   Hamburg
   20097
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Einkauf
   Telefon: +49 40300261112
   E-Mail: [1]Nathalie.Schiller@bkk-mobil-oil.de
   Fax: +49 403002961112
   NUTS-Code: DE600
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.bkk-mobil-oil.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YDLYWAB/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YDLYWAB
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Produktion von elektronischen Gesundheitskarten (eGK) und
   PIN-/PUK-Briefen für die Versicherten der BKK Mobil Oil
   Referenznummer der Bekanntmachung: OV-BE-005/2019
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71354100
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Es sind für alle Versicherten der Betriebskrankenkasse Mobil Oil
   individualisierte elektronische Gesundheitskarten (eGK) nach
   gesetzlichen und untergesetzlichen Vorgaben herzustellen und die
   vollständige Versorgung der Versicherten einschließlich entsprechender
   Administration zu leisten.
   In den einzelnen Teilabschnitten der Leistungsbeschreibung wird auf die
   betreffenden Vorgaben der Gematik durch die Angabe von Internetlinks
   verwiesen. Soweit sich die Verlinkung und/oder der Inhalt dieser
   Vorgaben während der Vertragslaufzeit ändern, sind die Leistungen vom
   Auftragnehmer entsprechend der aktualisierten Fassungen zu erbringen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   30162000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE600
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Es sind für alle Versicherten der Betriebskrankenkasse Mobil Oil
   individualisierte elektronische Gesundheitskarten (eGK) nach
   gesetzlichen und untergesetzlichen Vorgaben herzustellen und die
   vollständige Versorgung der Versicherten einschließlich entsprechender
   Administration zu leisten.
   In den einzelnen Teilabschnitten der Leistungsbeschreibung wird auf die
   betreffenden Vorgaben der Gematik durch die Angabe von Internetlinks
   verwiesen. Soweit sich die Verlinkung und/oder der Inhalt dieser
   Vorgaben während der Vertragslaufzeit ändern, sind die Leistungen vom
   Auftragnehmer entsprechend der aktualisierten Fassungen zu erbringen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/01/2020
   Ende: 31/12/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Die Betriebskrankenkasse Mobil Oil ist berechtigt, die Laufzeit des
   Vertrags durch einseitige Erklärung gegenüber dem Auftragnehmer zweimal
   um jeweils 12 Monate zu verlängern. Diese Erklärung muss dem
   Auftragnehmer spätestens zwei Monate vor Ablauf der vereinbarten
   Vertragslaufzeit schriftlich zugehen.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Der Bieter erklärt ggf. im Rahmen einer Bietergemeinschaft, zur
   Leistungserbringung durch Abgabe der Anlage 3 geeignet zu sein.
    Erklärung, dass die erforderliche Fachkunde durch für den Auftrag und
   Aufgabenbereich entsprechend geschultes qualifiziertes Fachpersonal
   vorgehalten wird,
    Erklärung, dass hinreichende Leistungsfähigkeit in wirtschaftlicher
   und finanzieller sowie technischer und beruflicher Hinsicht besteht,
    Das Unternehmen ist seinen Verpflichtungen zur Zahlung von Steuern,
   Abgaben oder Beiträgen zur Sozialversicherung nachgekommen oder das
   Unternehmen ist seinen Verpflichtungen dadurch nachgekommen, dass es
   die Zahlung vorgenommen hat oder sich zur Zahlung der Steuern, Abgaben
   und Beiträge zur Sozialversicherung einschließlich Zinsen, Säumnis- und
   Strafzuschlägen verpflichtet hat,
    Die erforderlichen Registereintragungen (Berufs-, Handelsregister o.
   ä.) liegen vor.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Weiterhin erklärt der Bieter ggf. im Rahmen einer Bietergemeinschaft,
   falls kein Nachweis über eine bestehende ausreichende
   Haftpflichtversicherung besteht, dass für den Auftrag die Bereitschaft
   zum Abschluss einer projektbezogenen Haftpflichtversicherung bzw. über
   die Erhöhung der bestehenden Haftpflichtversicherung im Zuschlagsfall
   in Höhe von 5 000 000,00 EUR für Personenschäden (2-fach maximiert) und
   2 000 000,00 EUR für Sach- und Vermögensschäden (2-fach maximiert)
   besteht.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Zwingende Angabe von mind. zwei Referenzen, die die mit Art und Umfang
   mit der zu vergebenen Leistung vergleichbar und nicht älter als 3 Jahre
   sind, unter Angabe von Ansprechpartner und Telefonnummer.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 17/07/2019
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 17/07/2019
   Ortszeit: 14:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bekanntmachungs-ID: CXP4YDLYWAB
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes
   Villemonblerstraße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Rügen nach §160 GWB sind zwingend als solche zu kennzeichnen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Bundes
   Villemonblerstraße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/06/2019
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   1. mailto:Nathalie.Schiller@bkk-mobil-oil.de?subject=TED
   2. http://www.bkk-mobil-oil.de/
   3. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YDLYWAB/documents
   4. https://www.dtvp.de/Satellite/notice/CXP4YDLYWAB
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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