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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen - DE-Plauen
Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
Dokument Nr...: 274475-2019 (ID: 2019061309143164445)
Veröffentlicht: 13.06.2019
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  DE-Plauen: Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen
   2019/S 112/2019 274475
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Rettungszweckverband Südwestsachsen"
   Poeppigstraße 6
   Plauen
   08529
   Deutschland
   E-Mail: [1]vergabe@rettzv-sws.de
   NUTS-Code: DED44
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.rettzv-sws.de/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.de/unterlagen/2101231/zustellweg-auswaehlen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Rettungswache Wildenfels; Los 01  Architektenleistungen
   Referenznummer der Bekanntmachung: IM016
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Vom Auftragnehmer sollen die Grundleistungen nach §33 HOAI, Teil 3 
   Abschnitt 1 in den Leistungsbildern Gebäude und Innenräume sowie die
   Grundleistungen nach §38 HOAI, Teil 3  Abschnitt 2 im Leistungsbild
   Freianlagen erbracht werden.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED45
   Hauptort der Ausführung:
   Wildenfels
   DE
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Der Rettungszweckverband Südwestsachsen beabsichtigt als Träger des
   bodengebundenen Rettungsdienstes den Neubau der Rettungswache
   Wildenfels. Der Neubau soll voraussichtlich auf einer ausgewählten
   Teilfläche eines Flurstücks entlang der Hartensteiner Straße,
   Wildenfels erfolgen. Eine direkte Anbindung an die Hauptverkehrsstraße
   ist zwingend notwendig. Für das Bauvorhaben steht eine Fläche von etwa
   3 000 m^2 zur Verfügung. Der Neubau soll den Anforderungen der DIN
   13049 entsprechen und aus zwei Fahrzeughallen mit insgesamt neun
   Stellplätzen zuzüglich einer Waschhalle sowie einem Sozial-, Sanitär-
   und Bürotrakt bestehen. Der Bau ist zwingend eingeschossig auszuführen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/09/2019
   Ende: 30/06/2022
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Teilnahmeberechtigt sind Bieter, die zur Führung der Berufsbezeichnung
   Architekt oder Ingenieur sowie bauvorlageberechtigt sind. Eine
   Kopie des Berufsabschlusses (z. B. eines Diploms) ist der Bewerbung
   beizufügen.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Für die Teilnahme am Wettbewerb sind keine wirtschaftlichen und
   finanziellen Voraussetzungen notwendig.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Zur Überprüfung der Eignung des Bieters verlangt der Auftraggeber den
   Nachweis über bereits erbrachte Planungsleistungen bei einem Vorhaben
   vergleichbaren Umfangs. Die Referenz muss folgende Mindestanforderung
   erfüllen:
    bau eines Objekts mit Verwaltungs-/Bürotrakt sowie angeschlossener
   Fahrzeughalle mit mindestens drei Stellplätzen,
    es wurden die Leistungsphasen 1 bis 9 (nach §34 HOAI) erbracht,
    Gesamtbaukosten mind. 1,0 Mio. EUR (netto),
    Inbetriebnahme durch den Nutzer nicht vor dem 1.1.2016.
   Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen. Weiterhin sind mit der
   Bewerbung Eigenerklärungen zum nichtvorliegen von Ausschlussgründen
   nach §123 und §124 GWB einzureichen. Wenn zur Erfüllung des Auftrages
   Kapazitäten Dritter benötigt werden, sind Art und Umfang der durch
   Dritte zu erbringenden Leistungen in der Bewerbung ebenfalls anzugeben.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/07/2019
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/07/2019
   Ortszeit: 14:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Landratsamt Vogtlandkreis
   Plauen
   Deutschland
   E-Mail: [5]landratsamt@vogtlandkreis.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/06/2019
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   3. https://www.evergabe.de/unterlagen/2101231/zustellweg-auswaehlen
   4. https://www.evergabe.de/
   5. mailto:landratsamt@vogtlandkreis.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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