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Ausschreibung: Fotokopiergeräte - DE-Wiesbaden
Fotokopiergeräte
Dokument Nr...: 274457-2019 (ID: 2019061309144064452)
Veröffentlicht: 13.06.2019
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  DE-Wiesbaden: Fotokopiergeräte
   2019/S 112/2019 274457
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Land Hessen, vertreten durch das Hessische Competence Center -Zentrale
   Beschaffung-
   Rheingaustraße 186
   Wiesbaden
   65203
   Deutschland
   Telefon: +49 611 / 6939-0
   E-Mail: [1]beschaffung@hcc.hessen.de
   Fax: +49 611/6939-400
   NUTS-Code: DE7
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://vergabe.hessen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
   on=_Details&TenderOID=54321-Tender-16929cc9dfc-14f6e51c5b6fb5f
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://vergabe.hessen.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kopier- und Drucksysteme RP GI
   Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0437-2019-0077
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30121200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Anmietung und Wartung von Kopier- und Drucksystemen für das
   Regierungspräsidium Gießen
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7
   Hauptort der Ausführung:
   Regierungspräsidium Gießen
   Landgraf-Philipp-Platz 1-7
   35390 Gießen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Insgesamt 177 Systeme (58 mit Farbfunktion), im Leistungsspektrum
   zwischen 25 bis 40 DIN/A4 Kopien schwarz/weiß (s/w) und zwischen 25 bis
   55 DIN/A4 Kopien Farbe pro Minute.
   Das durchschnittliche (nicht garantierte) monatliche Seitenvolumen
   aller Geräte insgesamt liegt bei ca. 463 800 Seiten s/w und ca. 88 200
   Seiten Farbe.
   Die Mietvertragslaufzeit beträgt 48 Monate mit einer einmaligen 12
   monatigen Verlängerungsmöglichkeit.
   Nachhaltigkeitskriterium: Ökologisch nachhaltige Produkte
   (Näheres ergibt sich aus der Leistungsbeschreibung).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Preis pro gedruckter Seite schwarz/weiß /
   Gewichtung: 15,00
   Qualitätskriterium - Name: Preis pro gedruckter Seite Farbe /
   Gewichtung: 10,00
   Qualitätskriterium - Name: Energieverbrauchswert TEC / Gewichtung:
   20,00
   Preis - Gewichtung: 55,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/11/2019
   Ende: 31/10/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Vertragsverlängerung um einmalig 12 Monate ab 1.11.2023.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Dem Angebot ist eine
    Erklärung über Vergabesperren beizulegen; Vordruck ist den
   Ausschreibungsunterlagen beigefügt.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eine Liste mit geeigneten Referenzen über die in den letzten 3 Jahren
   erbrachten wesentlichen Leistungen mit folgenden Angaben:
    Art der Leistung,
    Umfang,
    Empfänger (öffentliche und/oder private Empfänger) der Leistung,
    Ansprechpartner, Telefon, E-Mail-Adresse,
    Erbringungszeitpunkt,
    Wert.
   Referenzen sind dann geeignet, wenn diese in Art und Umfang dem hier zu
   vergebenden Auftrag entsprechen.
   Die oben stehenden Angaben können auch ohne Verwendung des den
   Ausschreibungsunterlagen beiliegenden Vordruckes (Referenzliste) auf
   einer eigenen Anlage des Bieters gemacht werden.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Es wird darauf hingewiesen, dass die Bieter sowie deren Nachunternehmen
   und Verleihunternehmen, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt
   sind, die erforderlichen Verpflichtungerklärungen zur Tariftreue und
   zum Mindestentgelt abzugeben haben. Die Verpflichtugnserklärung bezieht
   sich nicht auf Beschäftigte, die bei einem Bieter, Nachunternehmer und
   Verleihunternehmen im EU-Ausland beschäftigt sind und die Leistung im
   EU-Ausland erbringen.
   Für jeden schuldhaften Verstoß gegen eine sich aus der
   Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebende
   Verpflichtigung ist eine Vertragsstrafe in Höhe von einem Prozent der
   Nettoauftragssumme vom Auftragnehmer zu zahlen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 08/08/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/09/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 08/08/2019
   Ortszeit: 12:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch über die
   Vergabeplattform des Landes Hessen ([5]www.vergabe.hessen.de) zur
   Verfügung gestellt.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Hilpertstraße 31
   Darmstadt
   64295
   Deutschland
   Telefon: +49 6151/126603
   Fax: +49 6151/125816
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird
   ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit
   nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   HCC - Hessisches Competence Center für Neue Verwaltungssteuerung, 
   Zentrale Beschaffung
   Rheingaustraße 186
   Wiesbaden
   65203
   Deutschland
   Telefon: +49 61169390
   E-Mail: [6]beschaffung@hcc.hessen.de
   Fax: +49 6116939400
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/06/2019
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   3. https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16929cc9dfc-14f6e51c5b6
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   4. https://vergabe.hessen.de/
   5. http://www.vergabe.hessen.de/
   6. mailto:beschaffung@hcc.hessen.de?subject=TED
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