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Ausschreibung: Dienstleistungen von Architekturbüros - DE-München
Dienstleistungen von Architekturbüros
Dokument Nr...: 275139-2019 (ID: 2019061309333465128)
Veröffentlicht: 13.06.2019
*
  DE-München: Dienstleistungen von Architekturbüros
   2019/S 112/2019 275139
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   GWG Städtische Wohnungsgesellschaft München mbH
   Heimeranstr. 31
   München
   80339
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abteilung T3  Zentrale Vergabe/Vertragswesen
   Telefon: +49 89-55114-253
   E-Mail: [1]vergabe@gwg-muenchen.de
   Fax: +49 89-55114-315
   NUTS-Code: DE212
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.gwg-muenchen.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.vergabe.bayern.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]www.vergabe.bayern.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [5]www.vergabe.bayern.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter:
   [6]http://meinauftrag.rib.de/hilfe/index.html?teilnahmewettbewerbe.html
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Andere: Städtische Wohnungsgesellschaft
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   WE 1136-01 II VgV we Objektplanung Paragraphen 33ff HOAI Lph. 2-5
   Marsstr. 76, Neubau von ca. 33 WE mit ca. 16 oberirdischen
   Stellplätzen.
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71200000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die GWG München plant den Neubau von 2 Wohnblöcken in München-Neuhausen
   im Bereich der Marsstr. und Klarastr. Der aktuell geplante Neubau
   umfasst gesamt ca 33 sozial geförderte Wohnungen in einem ersten
   Bauabschnitt, mit ca. 16 oberirdischen Stellplätzen, Gegenstand dieser
   Ausschreibung ist die Objektplanung gem. Paragraphen 33ff HOAI Lph. 2-5
   es liegt ein gültiger Vorbescheid vor:
    Geschätzte Kosten: Kostengruppe 200-700: ca. 7,40 Mio. EUR brutto,
    Kostengruppe 300-400: ca. 5,57 Mio. EUR brutto,
    Durchschnittliche Wohnungsgröße ca. 63 qm.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE212
   Hauptort der Ausführung:
   München
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Neubau von ca. 33 Wohneinheiten im geförderten Wohnungsbau, in München
   Neuhausen, Objektplanung Paragraphen 33ff HOAI Lph. 2-5 Angaben zum
   Projekt:
   Auf dem Grundstück München-Neuhausen, Marsstr. und Klarastr. sollen im
   ersten Bauabschnitt ca.33 Wohneinheiten erstellt werden. Diese setzen
   sich aus ca. 35 % gefördertem Wohnungsbau (MMM) sowie aus 65 % KomPro
   B-geförderten Wohnungen zusammen.
   Zusätzlich sollen ca. 16 oberirdische Stellplätze geplant und errichtet
   werden. Aktuell erfolgt eine Abstimmung mit den Stadtwerken, ob das
   Gebiet an das städtische Fernwärmenetz angeschlossen werden kann.
   Für den geplanten Neubau wird die Objektplanung gem. § 33 HOAI, LPh.
   2-5 ausgeschrieben.
   Die Wohnungen sind auf 5 bis 6 Vollgeschossen verteilt. Alle Gebäude im
   Baugebiet müssen unterhalb der Hochhausgrenze liegen.
   Siehe auch Zielekatalog
   Planungsbeginn: Frühjahr/Sommer 2019
   Baubeginn Neubau: 11.5.2020
   Bezug: 1.12.2021 bzw. 1.2.2022
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 36
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 3
   Höchstzahl: 6
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit  Büro
   Technische und berufliche Leistungsfähigkeit  Referenzen
   Technische und berufliche Leistungsfähigkeit  Büro/Personal
   Anlage zu den Vergabeunterlagen
   Die Auswahl der Bewerber der 1. Stufe erfolgt nach folgenden Kriterien
   in der Bekanntmachung und im Bewerbungsbogen (Bwb) mit Anlagen
   (Referenzen,....).
   Die Bewertung der Kriterien zur Bewerberauswahl erfolgt unter
   Berücksichtigung nachfolgender Gewichtung der Kriterien und
   Punktewertung für die Einzelkriterien.
   Die Wertung schließt mit der Bildung einer Rangfolge ab. Die Bewerber
   mit der höchsten Punktzahl werden zum Verhandlungsverfahren eingeladen.
   Bei ausreichend eingegangenen und qualifizierten Bewerbungen werden
   mindestens 3 höchstens 6 Bewerber eingeladen, die die höchste Punktzahl
   erreicht haben.
   Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit des Büros (Bwb
   4.2.1 und 4.2.4)" 5 %
   Allgemeiner Jahresumsatz in EUR netto 5 %
   Bis 50 000 EUR 0 Punkte
   Zw. 50 001 EUR und 150 000 EUR 1 Punkte
   Zw. 150 001 EUR und 250 000 EUR 2 Punkte
   Zw. 250 001 EUR und 350 000 EUR 3 Punkte
   Mehr als 350 000 EUR 4 Punkte
   Technische und berufliche Leistungsfähigkeit  Referenzen (Bwb 4.3.1
   und Anlagen) Referenzen 80 %
   Referenz 1 16 %
   Angabe Sanierung oder Neubau:
   Keine Wertung bei Sanierung, da nicht vergleichbar.
   Fertigstellung des Baus:
   Keine Wertung, wenn nicht baufertig gestellt zum 30.4.2019
   Keine Wertung, wenn Projekt älter als 7 Jahre (Stichtag: 1.5.2012)
   Leistungsphasen: 5 %
    Lph. 2: 1 Punkte,
    Lph. 3: 1,5 Punkte,
    Lph. 4: 0,5 Punkte,
    Lph. 5: 1,0 Punkte.
   Gebäudekenndaten  Geschoßfläche:
   Verhältnis der geplanten Geschoßfläche .......... m^2 zum
   Referenzprojekt von 2 444 m^2: 5 %
   (B)GF < 20 %: 0 Punkte
   21 %-40 %: 1 Punkt
   41 %-60 % 2 Punkte
   61 %-80 % 3 Punkte
   > 80 %: 4 Punkte
   Aufgabenstellung: 5 %
   Honorarzone III und höher 2 Punkte
   Wohnungsbau 1 Punkt
   Geförderter Wohnungsbau 1 Punkt
   Referenz 2 (Gewichtung siehe Referenz 1): 16 %
   Referenz 3 (Gewichtung siehe Referenz 1): 16 %
   Referenz 4 (Gewichtung siehe Referenz 1): 16 %
   Referenz 5 (Gewichtung siehe Referenz 1): 16 %
   Technische und berufliche Leistungsfähigkeit  Büro/Personal (Bwb
   4.3.2  4, 6, 7 und Anlagen)" 16 %
   Qualifikation der Mitarbeiter (Dipl.-Ing. oder vergleichbar) 5 %
   0 MA-2 MA 0 Punkte
   3 MA-4 MA 1 Punkt
   5 MA-6 MA 2 Punkte
   7 MA-8 MA 3 Punkte
   > 8 MA 4 Punkte
   Durchschnittlich jährliche Beschäftigte (2016 bis 2018) 5 %
   Büro < 3 MA 0 Punkte
   3 MA-4 MA 1 Punkt
   5 MA-6 MA 2 Punkte
   7 MA-8 MA 3 Punkte
   > 8 MA Büro 4 Punkte
   Qualitätssicherungsmaßnahmen 5 %
   Zertifikate von Kammern oder Fortbildung von Mitarbeitern 2 Punkte
   Einschlägige zusätzliche Zertifizierung des Büros 1 Punkt
   Weitere einschlägige Zertifizierung des Büros 1 Punkt
   Summe: 100 %
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: ja
   Beschreibung der Optionen:
   Stufenweise Beauftragung der Leistungsphasen.
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Forderung gemäß Bewerberbogen (BwB) 4.1 und Anlagen und:
   Ist der Bewerber eine juristische Person, ist dieser nur dann
   teilnahmeberechtigt, wenn durch Erklärung das Bewerbers zu III.2.1
   nachgewiesen wird, dass der verantwortliche Berufsangehörige die an die
   natürliche Person gestellten Anforderungen erfüllt.
   Bewerber oder verantwortliche Berufsangehörige juristischer Personen,
   die die entsprechende Berufsbezeichnung nach dem Recht eines anderen
   Mitgliedsstaates der Europäischen Union oder eines Vertragsstaates des
   Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum tragen, erfüllen die
   fachlichen Voraussetzungen dann,
   a) wenn Sie sich dauerhaft im Bundesgebiet der Bundesrepublik
   Deutschland niedergelassen haben und berechtigt sind, die deutschen
   Berufsbezeichnungen nach den einschlägigen deutschen Fachgesetzen
   aufgrund einer Gleichstellung mit nach der Richtlinie 2005/36/EG
   (geändert durch die Richtlinie 2013/55/EU) zu tragen oder
   b) wenn sie vorübergehend im Bundesgebiet tätig sind und ihre
   Dienstleistungserbringung nach Richtlinie 2005/36/EG angezeigt haben.
   Nachweis der Bauvorlageberechtigung nach Art. 61 BayBO und der
   Beruflichen Befähigung des Bewerbers und/oder der Mitarbeiter des
   Unternehmens, insbesondere der für die Dienstleistung verantwortlichen
   Personen durch Nachweis der  Berechtigung zur Führung einer
   Berufsbezeichnung: Architekt.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   BwB 4.2.1 und 2  Angaben zum Umsatz: Zeitraum: die letzten 3
   Geschäftsjahre, in EUR netto;
   BwB 4.2.3  Finanzkennzahlen: Hier werden keine Angaben gefordert;
   BwB 4.2.4  Berufshaftpflichtversicherung:
   Es ist eine Berufshaftpflichtversicherung mit Deckungssummen für
   Personenschäden von 3 000 000 EUR und Deckungssummen für sonstige
   Schäden von 1 500 000 EUR bei einem, in einem Mitgliedsstatt der EU
   oder Vertragsstaates des Abkommens über den Europäischen
   Wirtschaftsraum zugelassenen Versicherungsunternehmens nachzuweisen.
   Die Berufshaftpflichtversicherung muss während der gesamten
   Vertragszeit unterhalten und nachgewiesen werden. Es ist zu
   gewährleisten, dass zur Deckung eines Schadens aus dem Vertrag
   Versicherungsschutz in Höhe der genannten Deckungssummen besteht. In
   jedem Fall ist der Nachweis zu erbringen, dass die Maximierung der
   Ersatzleistung pro Versicherungsjahr mindestens das Zweifache der
   Deckungssumme beträgt. Die geforderte Sicherheit kann auch durch eine
   Erklärung des Versicherungsunternehmens erfüllt werden, mit der dieses
   den Abschluss der geforderten Haftpflichtleistungen und
   Deckungsnachweise im Auftragsfall zusichert.
   Bei Versicherungsverträgen mit Pauschaldeckungen (also ohne
   Unterscheidung nach Sach- und Personenschäden) ist eine Erklärung des
   Versicherungsunternehmens erforderlich, dass beide Schadenskategorien
   im Auftragsfall nebeneinander mit den geforderten Deckungssummen
   abgesichert sind.
   Wertungskriterien/Auswahlkriterien
   (Bwb 4.2.1 und 4.2.4) 5 %
   Allgemeiner Jahresumsatz in EUR netto 5 %
   Bis 50 000 EUR 0 Punkte
   Zw. 50 001 EUR und 150 000 EUR 1 Punkt
   Zw. 150 001 EUR und 250 000 EUR 2 Punkte
   Zw. 250 001 EUR und 350 000 EUR 3 Punkte
   Mehr als 350.000 EUR 4 Punkte
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Technische und berufliche Leistungsfähigkeit  Referenzen (Bwb 4.3.1
   und Anlagen) Referenzen" 80 %
   Referenz 1 16 %
   Angabe Sanierung oder Neubau:
   Keine Wertung bei Sanierung, da nicht vergleichbar.
   Fertigstellung des Baus:
   Keine Wertung, wenn nicht baufertig gestellt zum 30.04.2019
   Keine Wertung, wenn Projekt älter als 7 Jahre (Stichtag: 01.05.2012)
   Leistungsphasen: 5 %
   Lph. 2: 1 Punkte
   Lph. 3: 1,5 Punkte
   Lph. 4: 0,5 Punkte
   Lph. 5: 1,0 Punkte
   Gebäudekenndaten  Geschoßfläche:
   Verhältnis der geplanten Geschoßfläche .......... m^2 zum
   Referenzprojekt von 2 444 m^2: 5 %
   (B)GF < 20 %: 0 Punkte
   21 %-40 %: 1 Punkt
   41 %-60 % 2 Punkte
   61 %-80 % 3 Punkte
   > 80 %: 4 Punkte
   Aufgabenstellung: 5 %
   Honorarzone III und höher 2 Punkte
   Wohnungsbau 1 Punkt
   Geförderter Wohnungsbau 1 Punkt
   Referenz 2 (Gewichtung siehe Referenz 1): 16 %
   Referenz 3 (Gewichtung siehe Referenz 1): 16 %
   Referenz 4 (Gewichtung siehe Referenz 1): 16 %
   Referenz 5 (Gewichtung siehe Referenz 1): 16 %
   Technische und berufliche Leistungsfähigkeit  Büro/Personal (Bwb
   4.3.2  4, 6, 7 und Anlagen)" 16 %
   Qualifikation der Mitarbeiter (Dipl.-Ing. oder vergleichbar) 5 %
   0 MA-2 MA 0 Punkte
   3 MA-4 MA 1 Punkt
   5 MA-6 MA 2 Punkte
   7 MA-8 MA 3 Punkte
   > 8 MA 4 Punkte
   Durchschnittlich jährliche Beschäftigte (2016 bis 2018) 5 %
   Büro < 3 MA 0 Punkte
   3 MA-4 MA 1 Punkt
   5 MA-6 MA 2 Punkte
   7 MA-8 MA 3 Punkte
   > 8 MA Büro 4 Punkte
   Qualitätssicherungsmaßnahmen 5 %
   Zertifikate von Kammern oder Fortbildung von Mitarbeitern 2 Punkte
   Einschlägige zusätzliche Zertifizierung des Büros 1 Punkt
   Weitere einschlägige Zertifizierung des Büros 1 Punkt
   Summe: 100 %
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten
   Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift:
   Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand
   vorbehalten.
   Verweis auf die einschlägige Rechts- und Verwaltungsvorschrift:
   Gemäß Artikel 61 und 62 der Bayerischen Bauordnung sowie gem.
   Bestimmungen des BauKaG (Baukammergesetzt).
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/07/2019
   Ortszeit: 09:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 29/07/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/10/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Bietergemeinschaften sind zulässig. Gesamtschuldnerisch haftend mit
   bevollmächtigtem Vertreter. Arbeitsgemeinschaften und andere
   gemeinschaftliche Bieter haben in den Bewerbungen die Mitglieder zu
   benennen und eines ihrer Mitglieder als uneingeschränkt
   bevollmächtigten Vertreter zu bezeichnen.
   Der Teilnahmeantrag besteht aus dem Bewerberbogen und Nachweisen;
   sämtliche Vergabe-/Auftragsunterlagen sind auf der Vergabeplattform
   eingestellt.
   Der Bewerberbogen und die anderen einzureichenden, bearbeitbaren
   Formulare sind auf den eigenen Rechner herunterzuladen, dort lokal
   auszufüllen und zu speichern.
   Teilnahmeanträge können ausschließlich von registrierten Bewerbern über
   die Vergabeplattform (vergabe.bayern.de) in Textform eingereicht
   werden. Die ausgefüllten und lokal gespeicherten Unterlagen sind als
   Teil des Teilnahmeantrags auf die Plattform hochzuladen.
   Zur Einreichung des Teilnahmeantrags muss auf der Plattform in einem
   entsprechenden Fenster der Vor- und Nachname der Person, die die
   Teilnahmeantragsabgabe erklärt, angegeben werden.
   Eine gesonderte Unterschrift sowie eine fortgeschrittene oder
   qualifizierte Signatur sind für den Teilnahmeantrag nicht erforderlich.
   Nicht fristgerecht eingereichte Teilnahmeanträge bzw. schriftliche (in
   Papierform eingereichte) oder formlose Anträge werden im weiteren
   Verfahren nicht berücksichtigt.
   Beschreibungen zur Vorgehensweise bei Teilnahmewettbewerben auf der
   Vergabeplattform unter:
   [7]http://meinauftrag.rib.de/hilfe/index.html2teilnahmewettbewerbe.html
   Zuschlagskriterien 1136-01 II VgV we Kriterien
   1) Projektbearbeitung/Methodik: Gewichtung/Punkte/Gesamtpunkte 20 % 5
   Pkt. 100 Pkt.
   Vorstellung von der Projektbearbeitung/Methodik anhand eines
   geeigneten, vergleichbaren Projekts des Bieters.
   Dabei wird der Auftraggeber die erwartete fachliche Leistung anhand von
   Schlüsselkriterien wie z. B. Wirtschaftlichkeit (in Bezug auf Termin-
   und Kosteneinhaltung), Umsetzung der geplanten Qualität sowie
   Vergleichbarkeit mit dem auftragsgegenständlichen Projekt (Art der
   Bebauung, Honorarzone, Leistungsphasen, Geschossfläche) beurteilen";
   2) Projektorganisation, Qualifikation und Erfahrung des mit der
   Ausführung des Auftrags betrauten Personals:
   Gewichtung/Punkte/Gesamtpunkte 30 % 5 Pkt. 150 Pkt.
   Vorstellung des vorgesehen Projektteams (inkl. namentliche Nennung,
   Angabe der Funktion und Darstellung der Verantwortlichkeiten) mit
   Vorstellung des vorgesehenen Projektleiters und seines Stellvertreters.
   Dabei sollen die für die Projektleitung vorgesehenen Personen ihre
   speziellen Qualifikationen und Erfahrungen sowie ihre persönliche
   Auslastungen bzw. Verfügbarkeiten aufzeigen.
   Wir empfehlen die federführende Erläuterung durch den Projektleiter.";
   3) Analyse der Aufgabenstellung und Projektanforderung:
   Gewichtung/Punkte/Gesamtpunkte 30 % 5 Pkt. 150 Pkt.
   Vorstellung der Herangehensweise an das auftragsgegenständliche
   Projekt; Veranschaulichung der Projektabwicklung (Organisation,
   Abläufe, Abstimmungen etc.); Beurteilung des Projekts durch den Bieter
   (Bestandsanalyse, Schwerpunkte, Potenziale etc.); Darstellung der
   Zusammenarbeit der Projektbeteiligten (Bauherr, Behörde, Planer,
   Fachplaner).
   Wir empfehlen die federführende Erläuterung durch den Projektleiter";
   4) Honorarangebot: Gewichtung/Punkte/Gesamtpunkte 15 % 5 Pkt. 75 Pkt.
   Angebot für die ausgeschriebene Planungsleistung nach HOAI mit
   Grundleistungen, besonderen Leistungen sowie Nebenkosten gemäß Ihrem
   Angebot vom ...........
   5) Akzeptanz des Vertragsentwurfs Gewichtung/Punkte/Gesamtpunkte 5 % 5
   Pkt. 25 Pkt.
   Aussagen zu Übereinstimmung, Ablehnung oder Änderung des vorgelegten
   Ingenieurvertragsentwurfes.
   Gesamt Summe: 100 % 500 Punkte
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
   Maximilianstr. 39
   München
   80538
   Deutschland
   Telefon: +49 89-2176-22411
   Fax: +49 89-2176-2847
   Internet-Adresse:
   [8]http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/ver
   gabekammer/
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Nachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 GWB unzulässig, soweit der
   Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften
   vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem
   Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt
   hat; Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der
   Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in
   der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden, Verstöße gegen
   Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind,
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
   Angebotsabgabe. Der Nachprüfungsantrag ist ebenfalls unzulässig, wenn
   mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   GWG Städtische Wohnungsgesellschaft mbH
   Haager Str. 5
   München
   81671
   Deutschland
   Telefon: +49 89-55114-0
   E-Mail: [9]vergabe@gwg-muenchen.de
   Fax: +49 89-55114-315
   Internet-Adresse: [10]http://www.gwg-muenchen.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/06/2019
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   1. mailto:vergabe@gwg-muenchen.de?subject=TED
   2. http://www.gwg-muenchen.de/
   3. http://www.vergabe.bayern.de/
   4. http://www.vergabe.bayern.de/
   5. http://www.vergabe.bayern.de/
   6. http://meinauftrag.rib.de/hilfe/index.html?teilnahmewettbewerbe.html
   7. http://meinauftrag.rib.de/hilfe/index.html2teilnahmewettbewerbe.html
   8. http://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
   9. mailto:vergabe@gwg-muenchen.de?subject=TED
  10. http://www.gwg-muenchen.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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