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Ausschreibung: Dienstleistungen von Heilbädern - DE-Kitzingen
Dienstleistungen von Heilbädern
Allgemeine Personaldienstleistungen für die öffentliche Verwaltung
Dienstleistungen der allgemeinen öffentlichen Verwaltung
Dienstleistungen in den Bereichen Erholung, Kultur und Sport
Dokument Nr...: 275127-2019 (ID: 2019061309334665135)
Veröffentlicht: 13.06.2019
*
  DE-Kitzingen: Dienstleistungen von Heilbädern
   2019/S 112/2019 275127
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadtbetriebe Kitzingen GmbH
   Schweizergasse 3
   Kitzingen
   97318
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Frau Rebecca Hick
   Telefon: +49 9321206600
   E-Mail: [1]rebecca.hick@stadt-kitzingen.de
   Fax: +49 93212096701
   NUTS-Code: DE268
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.kitzingen.info
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=16787
   7
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]www.staatsanzeiger-services.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Operative Betriebsführung des Aquasole-Sauna- und Badeparadies
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   98332000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Stadtbetriebe Kitzingen GmbH ist der Eigentümer und Betreiber des
   Aqua-Sole Kitzingen. Das Aqua-Sole ist eine in der Region beliebte und
   anerkannte Sport-, Freizeit und Erholungseinrichtung. Die operative
   Betriebsführung des Freizeitbades war in den letzten 5 Jahren an einen
   Dienstleister vergeben. Zum 1.5.2020 erfolgt eine Neuausschreibung.
   Gegenstand der Ausschreibung sind die operative Betriebsführung des
   Aqua-Sole in enger Abstimmung mit den Stadtbetrieben, einschließlich
   der Gewährleistung der Betriebssicherheit, der eigenverantwortliche
   Einsatz von durch den Dienstleister einzustellendem Personal in den
   Bereichen operative Leitung, Kasse, Aufsicht, Reinigung,
   Saunabetreuung, Gastronomie, Technik, Grünpflege und Pflege der
   Außenanlagen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   75131100
   75110000
   92000000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE268
   Hauptort der Ausführung:
   Kitzingen
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Stadtbetriebe Kitzingen GmbH ist der Eigentümer und Betreiber des
   Aqua-Sole Kitzingen.Das Aqua-Sole ist eine in der Region beliebte und
   anerkannte Sport-, Freizeit und Erholungseinrichtung. Die operative
   Betriebsführung des Freizeitbades war in den letzten 5 Jahren an einen
   Dienstleister vergeben. Zum 1.5.2020 erfolgt eine Neuausschreibung.
   Gegenstand der Ausschreibung sind die operative Betriebsführung des
   Aqua-Sole in enger Abstimmung mit den Stadtbetrieben, einschließlich
   der Gewährleistung der Betriebssicherheit, der eigenverantwortliche
   Einsatz von durch den Dienstleister einzustellendem Personal in den
   Bereichen operative Leitung, Kasse, Aufsicht, Reinigung,
   Saunabetreuung, Gastronomie, Technik, Grünpflege und Pflege der
   Außenanlagen.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/05/2020
   Ende: 30/04/2025
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Verlängerung der Vetragslaufzeit um jeweils 1 Jahr bei nicht
   fristgerechter Kündigung
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Höchstzahl: 5
   Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern:
   Die Anzahl der Teilnehmer am Verhandlungsverfahren ist auf maximal 5
   begrenzt. Bei mehr als 5 geeigneten Teilnehmern erfolgt eine Auswahl
   nach dem Grad der Eignung. Maßstab für den Grad der Eignung ist die
   Anzahl der Referenzen, welche die genannten Mindestanforderungen
   erfüllen. Je größer die Zahl der Referenzen ist, die die o. g.
   Kriterien erfüllen, desto höher ist der Grad der Eignung. Bei gleicher
   Zahl von Referenzen entscheidet die Summe der Besucher p.a. der
   Referenzbetriebe über den Grad der Eignung.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/07/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 17/07/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Nordbayern
   Postfach 606
   Ansbach
   91511
   Deutschland
   Telefon: +49 981531277
   E-Mail: [5]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981531837
   Internet-Adresse: [6]www.regierung.mittelfranken.bayern.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   § 160 ff. GWB:
   1) Die Vergabekammer leitet ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag
   ein.
   (2) Antragsbefugt ist jedes Unternehmen, das ein Interesse an dem
   öffentlichen Auftrag oder der Konzession hat und eine Verletzung in
   seinen Rechten nach § 97 Absatz 6 durch Nichtbeachtung von
   Vergabevorschriften geltend macht. Dabei ist darzulegen, dass dem
   Unternehmen durch die behauptete Verletzung der Vergabevorschriften ein
   Schaden entstanden ist oder zu entstehen droht.
   (3) Der Antrag ist unzulässig, soweit
   1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
   Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
   gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
   Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2
   bleibt unberührt,
   2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
   Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
   3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
   Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
   gerügt werden,
   4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
   Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit
   des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt
   unberührt.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/06/2019
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   3. https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=167877
   4. http://www.staatsanzeiger-services.de/
   5. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
   6. http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de/
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