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Ausschreibung: Betrieb einer Wasseraufbereitungsanlage - DE-Biebesheim
Betrieb einer Wasseraufbereitungsanlage
Dokument Nr...: 275812-2019 (ID: 2019061309561165849)
Veröffentlicht: 13.06.2019
*
  DE-Biebesheim: Betrieb einer Wasseraufbereitungsanlage
   2019/S 112/2019 275812
   Bekanntmachung einer Änderung
   Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   HIM GmbH  Bereich Altlastensanierung (HIM-ASG)
   Waldstraße 11
   Biebesheim
   64584
   Deutschland
   Telefon: +49 6258895-3715
   E-Mail: [1]michael.woisnitza@him.de
   Fax: +49 6258895-3322
   NUTS-Code: DE717
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.him.de
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Betrieb und Wartung von 3 Grundwasseraufbereitungsanlagen Biblis
   Referenznummer der Bekanntmachung: ASG/92/217 und ASG/94/240
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   65120000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE715
   Hauptort der Ausführung:
   68647 Biblis
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des
   Vertrags:
   Betrieb von 3 Grundwassersanierungsanlagen für LHKW-Kontaminationen,
   incl. Wartung und Liefern von Betriebsmitteln (Wasser- und
   Luftaktivkohle, Wasserstofffperoxid etc.). Der Grundwasserumsatz liegt
   in der Größenordnung von insgesamt 220 000 m^3/a, die ausgebrachte
   Schadstoffmenge liegt insgesamt bei ca. 100 kg/a
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Beginn: 01/05/2016
   Ende: 30/04/2020
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag
   Bekanntmachungsnummer im ABl.: [3]2016/S 155-280614
   Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   Auftrags-Nr.: 1
   Bezeichnung des Auftrags:
   Biblis, chem. Reinigung Müller und Biblis, CKW-Schaden; Wartung /
   Betrieb WAA
   V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe
   V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die
   Konzessionsvergabe:
   12/05/2016
   V.2.2)Angaben zu den Angeboten
   Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus
   Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
   V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   PWT Wasser- und Abwassertechnik GmbH
   Platanenalle 55
   Zwingenberg
   64673
   Deutschland
   Telefon: +49 6251980-0
   E-Mail: [4]info@pwt.de
   Fax: +49 6251980-498
   NUTS-Code: DE715
   Internet-Adresse: [5]www.pwt.de
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein
   V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt
   des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.)
   Gesamtwert der Beschaffung: 436 372.77 EUR
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   HIM GmbH  Bereich Altlastensanierung (HIM-ASG)
   Waldstraße 11
   Biebesheim
   64584
   Deutschland
   Telefon: +49 6258895-3715
   E-Mail: [6]michael.woisnitza@him.de
   Fax: +49 6258895-3322
   Internet-Adresse: [7]http://www.him.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen.
   Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 107 Abs. 3 Nr. 4
   GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/06/2019
   Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession
   VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen
   VII.1.1)CPV-Code Hauptteil
   65120000
   VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   VII.1.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE715
   Hauptort der Ausführung:
   68647 Biblis
   VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Betrieb von 3 Grundwassersanierungsanlagen für LHKW-Kontaminationen,
   incl. Wartung und Liefern von Betriebsmitteln (Wasser- und
   Luftaktivkohle, Wasserstofffperoxid etc.). Der Grundwasserumsatz liegt
   in der Größenordnung von insgesamt 220 000 m^3/a, die ausgebrachte
   Schadstoffmenge liegt insgesamt bei ca. 100 kg/a.
   VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen
   Beschaffungssystems oder der Konzession
   Beginn: 01/05/2016
   Ende: 30/04/2020
   VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.)
   Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 436 372.77 EUR
   VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs
   PWT Wasser- und Abwassertechnik GmbH
   Platanenalle 55
   Zwingenberg
   64673
   Deutschland
   Telefon: +49 6251980-0
   E-Mail: [8]info@pwt.de
   Fax: +49 6251980-498
   NUTS-Code: DE715
   Internet-Adresse: [9]www.pwt.de
   Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein
   VII.2)Angaben zu den Änderungen
   VII.2.1)Beschreibung der Änderungen
   Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer
   Vertragsänderungen):
   Folgende Leistungen wurden zusätzlich notwendig:
    Anschluss eines Sanierungsbrunnens an die Wasseraufbereitungsanlage,
    Reaktivierung und Wiederanschluss eines alten Sanierungsbrunnens an
   die Wasseraufbereitungsanlage,
    Durchführung eines Pumpversuchs,
    Unvorhergesehener Austausch von defekten Filtern.
   VII.2.2)Gründe für die Änderung
   Notwendigkeit der Änderung aufgrund von Umständen, die ein öffentlicher
   Auftraggeber/Auftraggeber bei aller Umsicht nicht vorhersehen konnte
   (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72
   Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1
   Buchstabe c der Richtlinie 2014/25/EU)
   Beschreibung der Umstände, durch die die Änderung erforderlich wurde,
   und Erklärung der unvorhersehbaren Art dieser Umstände:
   Die unter Punkt VII.2.1 genannten zusätzlichen Arbeiten stehen in
   Zusammenhang mit dem Betrieb der Wasseraufbereitungsanlagen und sind
   erst nach Durchführung der Ausschreibung im Zuge des Sanierungsverlaufs
   notwendig geworden.
   VII.2.3)Preiserhöhung
   Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter
   Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und
   Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der
   durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat)
   Wert ohne MwSt.: 436 372.77 EUR
   Gesamtauftragswert nach den Änderungen
   Wert ohne MwSt.: 508 829.74 EUR
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   1. mailto:michael.woisnitza@him.de?subject=TED
   2. http://www.him.de/
   3. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:280614-2016:TEXT:DE:HTML
   4. mailto:info@pwt.de?subject=TED
   5. http://www.pwt.de/
   6. mailto:michael.woisnitza@him.de?subject=TED
   7. http://www.him.de/
   8. mailto:info@pwt.de?subject=TED
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