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Ausschreibung: Bauarbeiten für Schulgebäude - DE-Neustadt an der Aisch
Bauarbeiten für Schulgebäude
Verlegen von Bodenfliesen
Verglasungsarbeiten
Brandschutzarbeiten
Bodenverlegearbeiten
Einbau von Türen
Installation von Einbaumöbeln
Holzarbeiten
Anstricharbeiten
Schulmöbel
Oberflächenbeschichtungsarbeiten
Dokument Nr...: 276225-2019 (ID: 2019061409041466249)
Veröffentlicht: 14.06.2019
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DE-Neustadt an der Aisch: Bauarbeiten für Schulgebäude
2019/S 113/2019 276225
Vorinformation
Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der
Angebote
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Neustadt a. d. Aisch
Würzburger Str. 33
Neustadt an der Aisch
91413
Deutschland
Kontaktstelle(n): Ute Ritter-Krauß
Telefon: +49 9161666-48
E-Mail: [1]Ute.Ritter-Krauss@Neustadt-Aisch.de
Fax: +49 9161666-80
NUTS-Code: DE25A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.neustadt-aisch.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]http://www.deutsche-evergabe.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://www.deutsche-evergabe.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Vorinformation 2018/2019 Generalinstandsetzung Grundschule Neues
Schloss in Neustadt a. d. Aisch
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45214200
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Generalsanierung Grundschule Neues Schloss in Neustadt/Aisch:
Generalsanierung eines denkmalgeschützten Schulgebäudes Baujahr 1915,
Ausführung in 3 Bauabschnitten:
1) BA (NRF ca. 2 200 m^2 + unausgebautes Dach) und 3. BA (NRF ca. 1 000
m^2) nacheinander;
2) BA (NRF ca. 200 m^2) parallel zu 1. BA.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45431100
45441000
45343100
45432110
45421131
45421153
45422100
45442100
39160000
45233228
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE25A
Hauptort der Ausführung:
Grundschule Neues Schloss
Schloßplatz 4
91413 Neustadt a. d. Aisch
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Zu den nachstehend benannten Bauleistungen werden im Rahmen der
Generalinstandsetzung der Grundschule Neues Schloß in Neustadt a. d.
Aisch jeweils gesonderte Auftragsbekanntmachungen veröffentlicht:
Fliesenarbeiten,
Brandschutzverglasungen Metall,
Bodenbeläge (Synthesekautschuk-Böden),
Innentüren,
Schreinerarbeiten Einbaumöbel,
Schreinerarbeiten Aufarbeitung historischer Elemente (Türen und
Sockelleisten),
Maler- und Lackierarbeiten (Holz- und Metalloberflächen,
Bodenanstriche),
Fachklassen-Ausstattung (Möblierung).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der
Auftragsbekanntmachung:
16/07/2019
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Unternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)
oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
aus dem Vergabehandbuch Bayern nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung des
Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Auf Verlangen der Vergabestelle sind für die Beurteilung der Eignung
vorzulegen:
Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der
Handwerksrolle bzw. der Industrie- und Handelskammer oder
vergleichbaren Institutionen in den Ländern der Europäischen Union,
Qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft
bzw. eine gleichwertige Bescheinigung des zuständigen
Versicherungsträgers mit Angabe der Lohnsummen. Bieter die ihren Sitz
nicht in der Bundesrepublik Deutschland haben, müssen Bescheinigungen
des zuständigen Versicherungsträgers vorlegen,
Name und Geburtsdatum aller Geschäftsführer und Prokuristen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Unternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)
oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
aus dem Vergabehandbuch Bayern nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung des
Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Auf Verlangen der Vergabestelle sind für die Beurteilung der Eignung
vorzulegen:
Bestätigung über den Umsatz an Bauleistungen in den letzten 3
abgeschlossenen Geschäftsjahren,
Angabe über die Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte,
gegliedert nach Lohngruppen mit extra ausgewiesenem technischen
Leitungspersonal,
Vorlage Unbedenklichkeitsbescheinigung der tariflichen Sozialkasse,
eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, sowie eine
Freistellungsbescheinigung nach § 48b EStG,
Angaben, ob für die geforderten Leistungen Nachunternehmer eingesetzt
werden,
Verfügbare technische Ausrüstung.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch die Eintragung in die Liste des Vereins für
Präqualifikation von Unternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis)
oder Eigenerklärungen gemäß Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung)
aus dem Vergabehandbuch Bayern nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines
nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen
nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich ein Bieter zur Erfüllung des
Auftrags auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige
Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und
Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 auch für diese anderen
Unternehmen auf Verlangen vorzulegen.
Referenzbescheinigungen für mindestens 3 vergleichbare Leistungen in
den letzten 3 Geschäftsjahren mit Angabe des Auftraggebers, der
Ausführungsart, der Ausführungszeit, des im eigenen Betrieb erbrachten
Leistungsumfangs, der durchschnittlich eingesetzten Arbeitnehmer, den
besonderen technischen und gerätespezifischen Anforderungen sowie des
Auftragswertes (in Anlehnung an das Formblatt 444) sind bereits mit
Angebotsabgabe vorzulegen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:
16/07/2019
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
Postfach 606
Ansbach
91511
Deutschland
Telefon: +49 98153-1277
E-Mail: [5]vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de
Fax: +49 98153-1837
Internet-Adresse: [6]www.regierung.mittelfranken.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Siehe VI.4.1
Ansbach
Deutschland
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Siehe VI.4.1
Ansbach
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/06/2019
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3. http://www.deutsche-evergabe.de/
4. http://www.deutsche-evergabe.de/
5. mailto:vergabekammer.nordbayern@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
6. http://www.regierung.mittelfranken.de/
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