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Ausschreibung: Rohbauarbeiten - DE-Altenkunstadt
Rohbauarbeiten
Dokument Nr...: 276282-2019 (ID: 2019061409051366294)
Veröffentlicht: 14.06.2019
*
  DE-Altenkunstadt: Rohbauarbeiten
   2019/S 113/2019 276282
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Gemeinde Altenkunstadt
   Marktplatz 2
   Altenkunstadt
   96264
   Deutschland
   Telefon: +49 957238725
   E-Mail: [1]armin.freitag@altenkunstadt.de
   Fax: +49 957238787
   NUTS-Code: DE24C
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.altenkunstadt.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekVuUrl?z_param=16820
   5
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]www.staatsanzeiger-eservices.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Sanierung Grundschule Altenkunstadt  Rohbauarbeiten
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45223220
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
    Baustelleneinrichtung,
    Rückbauarbeiten: Abbruch besteh. Innentreppe (63 Stg.; Treppenläufe,-
   podeste) inkl. Entsorgung und Gerüststellung; Rückbau Umgriff
   Außenanlagen: Wurzelstöcke entfernen 15 St., Zaun 15 m; Asphaltdeck,-
   binderschicht 4,3 m^3; Plattenbeläge 108 m^2; Hofabläufe 4 St.,
   Stützwände Naturstein 13 m^3; Blocknatursteinstufen 9 St.,
   Fluchttreppenturm 3 Geschosse demontieren und zw.lagern, Stützwände
   Lichtgräben 59 m^3; Bodenplatte Lichtgraben 30 m^3, Außentreppe Beton
   12,8 m^3, PVC-Bodenbeläge 380 m^2, Nadelvlies 175 m^2, Sockelleisten
   PVC; Nadelvlies, Holz 280 m, Fliesen kleinformatig 180 m^2, Innentüren
   Holz 30 St., Innentüren Stahl 5 St., Fenster Holz 107 St., Fenster
   Kunststoff 4 St., Fensterbank Holz 150 m, Fensterbank Betwonwerkstein
   112 m, Ausbau von Einbauschränken und Garderoben 19 m^2, Boden
   Holzwerkstoff 80 m^2, Tapeten 100 m^2, Mauerziegelwände 76 m^2,
   Handlauf Metall 48 m, Vorhangschienen 95 m, Gitterroste 5,5 m^2,
   Geländer Metall außen 11 m, Innenputz 200 m^2, Sanitärtrennwände, 50
   m^2, Trockenbauwände 30 m^2, abgeh. Decken 50 m^2,
    Erdarbeiten: Baugrube herstellen 480 m^3,
    Drainagearbeiten: Drainleitungen 110 m; Sickerschicht, Spül,-
   Kontrollschächte; Versickerungsschacht,
    Abdichtung Außenwand/Perimeterdämmung 330 m^2,
    Blitzschutzanlage: Fundament,- Ringerder, Anschlussfahnen und
   Dokumentation,
    Fundamente Außenbereich für Stahlfluchttreppe und Hauseingang,
    Winkelstützwände Lichtgraben UG 100/230 m-15 m,
    Stahlbetoninnentreppe, Treppenläufe und Podeste aus Ortbeton,
    Kellerlichtschächte 7 St.,
    Durchbrüche, Sägeschnitte, Wandschlitze, Kernbohrungen,
    Mauerwerks,- Betonarbeiten: Innenwände 60 m^2; Fensteröffnungen
   schließen 15 St., Tür- und Fensterstürze, Nischen schließen,
   Sturzauflager herstellen 26 St.; Betonstürze 21 St.,
    Stahlprofile als Unterkonstruktion, IPE 240-14 m,
    Innenputzarbeiten in Kleinflächen, Leibungsherstellung, Glattstrich,
    Dämmung Kellerdecke 400 m^2,
    Entwässerung: Grundleitungen, Entwässerungsleitungen, Rinnen,
   Hofeinläufe,
    Entsorgung Abbruch,  Ausbaumaterial/ Dokumentation.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 450 000.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45223220
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE24C
   Hauptort der Ausführung:
   Altenkunstadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    Baustelleneinrichtung,
    Rückbauarbeiten: Abbruch besteh. Innentreppe (63 Stg.; Treppenläufe,-
   podeste) inkl. Entsorgung und Gerüststellung; Rückbau Umgriff
   Außenanlagen: Wurzelstöcke entfernen 15 St., Zaun 15 m; Asphaltdeck,-
   binderschicht 4,3 m^3; Plattenbeläge 108 m^2; Hofabläufe 4 St.,
   Stützwände Naturstein 13 m^3; Blocknatursteinstufen 9 St.,
   Fluchttreppenturm 3 Geschosse demontieren und zw. lagern, Stützwände
   Lichtgräben 59 m^3; Bodenplatte Lichtgraben 30 m^3, Außentreppe Beton
   12,8 m^3, PVC-Bodenbeläge 380 m^2, Nadelvlies 175 m^2, Sockelleisten
   PVC; Nadelvlies, Holz 280 m, Fliesen kleinformatig 180 m^2, Innentüren
   Holz 30 St., Innentüren Stahl 5 St., Fenster Holz 107 St., Fenster
   Kunststoff 4 St., Fensterbank Holz 150 m, Fensterbank Betwonwerkstein
   112 m, Ausbau von Einbauschränken und Garderoben 19 m^2, Boden
   Holzwerkstoff 80 m^2, Tapeten 100 m^2, Mauerziegelwände 76 m^2,
   Handlauf Metall 48 m, Vorhangschienen 95 m, Gitterroste 5,5 m^2,
   Geländer Metall außen 11 m, Innenputz 200 m^2, Sanitärtrennwände, 50
   m^2, Trockenbauwände 30 m^2, abgeh. Decken 50 m^2,
    Erdarbeiten: Baugrube herstellen 480 m^3,
    Drainagearbeiten: Drainleitungen 110 m; Sickerschicht, Spül,-
   Kontrollschächte; Versickerungsschacht,
    Abdichtung Außenwand/Perimeterdämmung 330 m^2,
    Blitzschutzanlage: Fundament,- Ringerder, Anschlussfahnen und
   Dokumentation,
    Fundamente Außenbereich für Stahlfluchttreppe und Hauseingang,
    Winkelstützwände Lichtgraben UG 100/230 m-15 m,
    Stahlbetoninnentreppe, Treppenläufe und Podeste aus Ortbeton,
    Kellerlichtschächte 7 St.,
    Durchbrüche, Sägeschnitte, Wandschlitze, Kernbohrungen,
    Mauerwerks,- Betonarbeiten: Innenwände 60 m^2; Fensteröffnungen
   schließen 15 St., Tür- und Fensterstürze, Nischen schließen,
   Sturzauflager herstellen 26 St.; Betonstürze 21 St.,
    Stahlprofile als Unterkonstruktion, IPE 240-14 m,
    Innenputzarbeiten in Kleinflächen, Leibungsherstellung, Glattstrich,
    Dämmung Kellerdecke 400 m^2,
    Entwässerung: Grundleitungen, Entwässerungsleitungen, Rinnen,
   Hofeinläufe,
    Entsorgung Abbruch,  Ausbaumaterial/ Dokumentation.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 19/08/2019
   Ende: 03/02/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Abgabe der in den Vergabeunterlagen enthaltenen Erklärungen
   (Eigenerklärung, Gesetzestreue, Gewerbezentralregister) auch für
   Mitglieder einer Bietergemeinschaft bzw. Unterauftragnehmer.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Leistungsfähiges, fachlich geeignetes Unternehmen (Nachweis durch
   Vorlage eines Firmenprofils);Erfolgreicher Abschluss mindestens eines
   Referenzprojekts, das in Art und Umfang der zu vergebenden Leistung
   vergleichbar ist innerhalb der letzten 5 Jahre.In den Vergabeunterlagen
   sind jeweils entsprechende Vordrucke mit den geforderten Mindestangaben
   enthalten.Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Benennung von
   mindestens einem Referenzprojekt (siehe oben).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Einsatz von geeignetem Personal. Zum Nachweis sind Mitarbeiterprofile
   für jeden Mitarbeiter sowie den Projektleiter vorzulegen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/07/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/07/2019
   Ortszeit: 11:30
   Ort:
   Rathaus Altenkunstadt
   Marktplatz 2
   96264 Altenkunstadt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Regierung von Mittelfranken
   Promenade 27
   Ansbach
   91522
   Deutschland
   Telefon: +49 981530
   E-Mail: [5]poststelle@reg-mfr.bayern.de
   Fax: +49 981531206
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/06/2019
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   4. http://www.staatsanzeiger-eservices.de/
   5. mailto:poststelle@reg-mfr.bayern.de?subject=TED
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