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Ausschreibung: Computeranlagen und Zubehör - DE-Wiesbaden
Computeranlagen und Zubehör
Dokument Nr...: 276618-2019 (ID: 2019061409144266646)
Veröffentlicht: 14.06.2019
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  DE-Wiesbaden: Computeranlagen und Zubehör
   2019/S 113/2019 276618
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Hessisches Polizeipräsidium für Technik
   Willy-Brandt-Allee 20
   Wiesbaden
   65197
   Deutschland
   Telefon: +49 611 / 8801-0
   E-Mail: [1]vergabe.hpt@polizei.hessen.de
   Fax: +49 611 / 8801-1239
   NUTS-Code: DE7
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://vergabe.hessen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?functi
   on=_Details&TenderOID=54321-Tender-16a77e265c7-74095b0165f7c042
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://vergabe.hessen.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Mobile technische Videovernehmungseinheit Polizei Hessen
   Referenznummer der Bekanntmachung: VG-0008-2019-0017
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   30200000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Mobile technische Videovernehmungseinheit inkl. Softwarepflege für die
   Hessische Polizei.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE7
   Hauptort der Ausführung:
   Hessisches Landeskriminalamt (1)
   Hölderlinstraße 5
   65187 Wiesbaden
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von 41 Systemen inkl. eines dreijährigen Systemservice und
   Weiterentwicklung und Anpassung des Gesamtsystems.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Qualität der Leistung / Gewichtung: 70,00
   Preis - Gewichtung: 30,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/02/2020
   Ende: 31/01/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Siehe Ziffer III.2.2) Bedingungen für den Auftrag
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Erklärung des Bieters gemäß des Gemeinsamen Runderlasses zum Ausschluss
   von Bewerbern und Bietern Eigenerklärung zu Vergabesperren"
   (beigefügter Vordruck).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Eigenerklärung gem. § 124 GWB (beigefügter Vordruck),
    Erklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens und über seinen
   Umsatz bei der Herstellung bzw. Lieferung von Waren, die Gegenstand der
   Ausschreibung sind, Jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre
   (beigefügter Vordruck).
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Referenzliste über vergleichbare Lieferungen bevorzugt an andere
   öffentliche Bedarfsträger mit Angaben zu den Ansprechpartnern inkl.
   Telefonnummer (beigefügter Vordruck) Der Auftraggeber behält sich vor,
   eine Begutachtung der Referenzen/Referenzobjekte ohne Benachrichtigung
   des Bieters durchzuführen,
    Erklärung zu Gütesicherungsmaßnahmen/Qualitätssicherungssystemen.
   Darin ist anzugeben, welche Gütesicherungsmaßnahmen während der
   Produktion, welche Maßnahmen zur Gütesicherung bei der Endprüfung,
   welches/welche Qualitätsüberwachungssystem/e angewandt wird/werden.
   Vorhandene Qualitätsmanagement-Zertifikate, z. B. gemäß DIN EN ISO
   9001, sind vorzulegen;
   dies gilt auch für Vorlieferanten sowie Subunternehmer (beigefügter
   Vordruck),
    Darstellung des Firmenprofils mit Angaben zu Leistungsspektrum und
   Kerngeschäft des Unternehmens, Unternehmensorganisation,
   Firmenhistorie, Mitarbeiteranzahl,Fertigungsstätten, technischer
   Ausrüstung sowie Anzahl und Qualifikation der mit dem Lieferauftrag
   verantwortlich betrauten Mitarbeiter (beigefügter Vordruck).
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Es wird darauf hingewiesen, dass die Bieter sowie deren Nachunternehmen
   und Verleihunternehmen, soweit diese bereits bei Angebotsabgabe bekannt
   sind, die erforderlichen Verpflichtungserklärungen (diese wird mit den
   Vergabeunterlagen zur Verfügung gestellt) zur Tariftreue und zum
   Mindestentgelt mit dem Angebot abzugeben haben. Die
   Verpflichtungserklärung bezieht sich nicht auf Beschäftigte, die bei
   einem Bieter, Nachunternehmer und Verleihunternehmen im
   EUAuslandbeschäftigt sind und die Leistung im EU- Ausland erbringen.
   Für jeden schuldenhaften Verstoß gegen eine sich aus der
   Verpflichtungserklärung zu Tariftreue und Mindestentgelt ergebene
   Verpflichtung ist eine Vertragsstrafe in Höhe von einem Prozent der
   Nettoauftragssume vom Auftragnehmer zu zahlen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 11/07/2019
   Ortszeit: 11:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 30/07/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/01/2020
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Der Bieter unterliegt mit Abgabe seines Angebotes den Bestimmungen über
   nicht berücksichtigte Angebote (§ 134 GWB). Die Weitergabe von
   Aufträgen an Nachunternehmer ist zulässig. Den Verträgen mit
   Nachunternehmern sind die Allgemeinen Bedingungen für die Ausführung
   von Leistungen (VOL/B) zugrunde zu legen. Sofern der Bieter
   beabsichtigt, Aufträge an Nachunternehmer weiterzugeben, hat er dies in
   seinem Angebot kenntlich zu machen. Wird der Bieter in die engere Wahl
   für die Zuschlagsentscheidung gezogen, behält sich der Auftraggeber
   vor, von diesem vor Zuschlagserteilung die Vorlage einer
   Nachunternehmer- und Verpflichtungserklärung zu verlangen. Der
   Auftraggeber veröffentlicht diese Bekanntmachung auch auf der
   Vergabeplattform [5]www.vergabe.hessen.de
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Wilhelminenstraße 1-3
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151/126603
   Fax: +49 6151/125816
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Rügepflichten gemäß § 160 Abs. 3 Satz 1 Nrn. 1 bis 4 GWB wird
   ausdrücklich hingewiesen, insbesondere auf die Frist des § 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB. Danach ist ein Antrag auf Nachprüfung unzulässig, soweit
   nach Eingang der Mitteilung der Vergabestelle, einer Rüge nicht
   abhelfen zu wollen, mehr als 15 Kalendertage vergangen sind.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/06/2019
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   1. mailto:vergabe.hpt@polizei.hessen.de?subject=TED
   2. https://vergabe.hessen.de/
   3. https://vergabe.hessen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16a77e265c7-74095b0165f
7c042
   4. https://vergabe.hessen.de/
   5. http://www.vergabe.hessen.de/
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