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Ausschreibung: Industrielle Maschinen - DE-Heilbronn
Industrielle Maschinen
Elektrotechnische Ausstattung
Dokument Nr...: 276708-2019 (ID: 2019061409170866733)
Veröffentlicht: 14.06.2019
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  DE-Heilbronn: Industrielle Maschinen
   2019/S 113/2019 276708
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landratsamt Heilbronn
   Lerchenstr. 40
   Heilbronn
   74072
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Morsch
   Telefon: +49 7131 / 994-437
   E-Mail: [1]Rainer.Morsch@landratsamt-heilbronn.de
   NUTS-Code: DE118
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.landkreis-heilbronn.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E19838337
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E19838337
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lernfabrik 4.0
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   42000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung, Montage, Inbetriebnahme und Einweisung sowie Schulung einer
   gemeinsamen Lernfabrik 4.0 an der Christian-Schmidt-Schule Neckarsulm
   und Andreas-Schneider-Schule Heilbronn.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   42000000
   31730000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE118
   Hauptort der Ausführung:
   Neckarsulm und Heilbronn
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der zu vergebenden Gesamtleistung ist die Lieferung,
   Installation und Inbetriebnahme einer kompletten und funktionsfähigen
   gemeinsamen Lernfabrik 4.0 an den Schulstandorten Heilbronn
   (Andreas-Schneider-Schule) und Neckarsulm (Christian-Schmidt-Schule)
   inklusive Installation und Konfiguration der benötigten Software.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 6
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Eigenerklärung zum Nichtvorliegen der Ausschlussgründe sowie Umstände
   nach §§ 123, 124 GWB,
    ggf. Bietergemeinschaftserklärung vorlegen,
    Angaben darüber, ob der Bieter bei der Berufsgenossenschaft
   angemeldet ist,
    Angaben darüber, ob eine Eintragung im Berufs- und Handelsregister
   (soweit hierzu eine Eintragungspflicht besteht) vorliegt, Angabe der
   Eintragungsnummer.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung über das Vorhandensein einer
   Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mind. 1,0
   Mio. EUR für Personen- und Sachschäden und mind. 0,5 Mio. EUR für
   Vermögensschäden; auf gesonderter Anforderung ist der
   Versicherungsnachweis vorzulegen.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung des Bieters (der Bietergemeinschaft) zu mindestens einer
   Referenz über die Lieferung und Inbetriebnahme einer beispielhaften
   Anlage in gewerblichen Schulen oder vergleichbaren
   Bildungseinrichtungen für technische Berufe. Die Lieferung und
   Inbetriebnahme muss in den Jahren 2015 bis 2018 abgeschlossen worden
   sein und mindestens ein Gesamtauftragswert von 500 000 EUR/Anlage netto
   umfassen. Die Referenzangaben müssen mindestens folgende prüffähigen
   Angaben enthalten: Projektbezeichnung, Auftraggeber, Ansprechpartner
   beim Auftraggeber, Liefer-/Inbetriebnahme-Zeitpunkt, Auftragswert (in
   EUR netto). Der Auftraggeber behält sich die Besichtigung der Referenz
   vor.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 07/08/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/11/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 07/08/2019
   Ortszeit: 10:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Angebote, die über die Vergabeplattform Subreport eingereicht
   (hochgeladen) werden, können bis zum Abgabetermin berichtigt oder
   geändert werden, in dem der Bieter ein neues Angebot über die
   Vergabeplattform einreicht.
   Der Bieter ist verpflichtet, sich bis 6 Kalendertage vor Ablauf der
   Angebotsfrist auf der oben genannten Internetseite zu informieren, ob
   sich Erläuterungen, Konkretisierungen oder Änderungen in den
   Vergabeunterlagen ergeben haben. Es wird ausdrücklich darauf
   hingewiesen, dass sich die Notwendigkeit ergeben kann, die
   Angebotsfrist auch noch innerhalb dieser 6 Kalendertage zu verschieben.
   In einem solchen Fall wird unverzüglich ebenfalls auf der oben
   genannten Internetseite informiert.
   Fragen, die mit dem Vergabeverfahren in Zusammenhang stehen, müssen
   über die Vergabeplattform (Subreport) an die ausschreibende Stelle
   gerichtet werden. Antworten und Auskünfte zu rechtzeitig gestellten
   Bieterfragen werden von der ausschreibenden Stelle über die
   Vergabeplattform bis spätestens 6 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist
   erteilt. Fragen, die bis 29.7.2019 gestellt werden, werden i. d. R. als
   rechtzeitig angesehen. Es wird den Bewerbern empfohlen, sich bei
   Subreport kostenlos zu registrieren, damit sie (automatisch)
   Informationen zu Erklärungen, Konkretisierungen und/oder Änderungen
   erhalten.
   Jeder Bieter kann nur mit einem Angebot (keine Mehrfachbewerbungen,
   ansonsten erfolgt ein Angebotsausschluss)  mit seinem eigenen oder als
   Mitglied in einer Bietergemeinschaft  teilnehmen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
   Durlacher Allee 100
   Karlsruhe
   76131
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
    sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch die
   Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist
   der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem
   Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB),
    Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung
   genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
   Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB),
    der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist
   unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
   des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind
   (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/06/2019
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   1. mailto:Rainer.Morsch@landratsamt-heilbronn.de?subject=TED
   2. http://www.landkreis-heilbronn.de/
   3. https://www.subreport.de/E19838337
   4. https://www.subreport.de/E19838337
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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