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Ausschreibung: Industrielle Maschinen - DE-Heilbronn
Industrielle Maschinen
Elektrotechnische Ausstattung
Dokument Nr...: 276708-2019 (ID: 2019061409170866733)
Veröffentlicht: 14.06.2019
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DE-Heilbronn: Industrielle Maschinen
2019/S 113/2019 276708
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Landratsamt Heilbronn
Lerchenstr. 40
Heilbronn
74072
Deutschland
Kontaktstelle(n): Herr Morsch
Telefon: +49 7131 / 994-437
E-Mail: [1]Rainer.Morsch@landratsamt-heilbronn.de
NUTS-Code: DE118
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.landkreis-heilbronn.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E19838337
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.subreport.de/E19838337
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Lernfabrik 4.0
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
42000000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung, Montage, Inbetriebnahme und Einweisung sowie Schulung einer
gemeinsamen Lernfabrik 4.0 an der Christian-Schmidt-Schule Neckarsulm
und Andreas-Schneider-Schule Heilbronn.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
42000000
31730000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE118
Hauptort der Ausführung:
Neckarsulm und Heilbronn
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der zu vergebenden Gesamtleistung ist die Lieferung,
Installation und Inbetriebnahme einer kompletten und funktionsfähigen
gemeinsamen Lernfabrik 4.0 an den Schulstandorten Heilbronn
(Andreas-Schneider-Schule) und Neckarsulm (Christian-Schmidt-Schule)
inklusive Installation und Konfiguration der benötigten Software.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 6
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eigenerklärung zum Nichtvorliegen der Ausschlussgründe sowie Umstände
nach §§ 123, 124 GWB,
ggf. Bietergemeinschaftserklärung vorlegen,
Angaben darüber, ob der Bieter bei der Berufsgenossenschaft
angemeldet ist,
Angaben darüber, ob eine Eintragung im Berufs- und Handelsregister
(soweit hierzu eine Eintragungspflicht besteht) vorliegt, Angabe der
Eintragungsnummer.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung über das Vorhandensein einer
Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme von mind. 1,0
Mio. EUR für Personen- und Sachschäden und mind. 0,5 Mio. EUR für
Vermögensschäden; auf gesonderter Anforderung ist der
Versicherungsnachweis vorzulegen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Eigenerklärung des Bieters (der Bietergemeinschaft) zu mindestens einer
Referenz über die Lieferung und Inbetriebnahme einer beispielhaften
Anlage in gewerblichen Schulen oder vergleichbaren
Bildungseinrichtungen für technische Berufe. Die Lieferung und
Inbetriebnahme muss in den Jahren 2015 bis 2018 abgeschlossen worden
sein und mindestens ein Gesamtauftragswert von 500 000 EUR/Anlage netto
umfassen. Die Referenzangaben müssen mindestens folgende prüffähigen
Angaben enthalten: Projektbezeichnung, Auftraggeber, Ansprechpartner
beim Auftraggeber, Liefer-/Inbetriebnahme-Zeitpunkt, Auftragswert (in
EUR netto). Der Auftraggeber behält sich die Besichtigung der Referenz
vor.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 07/08/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/11/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 07/08/2019
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Angebote, die über die Vergabeplattform Subreport eingereicht
(hochgeladen) werden, können bis zum Abgabetermin berichtigt oder
geändert werden, in dem der Bieter ein neues Angebot über die
Vergabeplattform einreicht.
Der Bieter ist verpflichtet, sich bis 6 Kalendertage vor Ablauf der
Angebotsfrist auf der oben genannten Internetseite zu informieren, ob
sich Erläuterungen, Konkretisierungen oder Änderungen in den
Vergabeunterlagen ergeben haben. Es wird ausdrücklich darauf
hingewiesen, dass sich die Notwendigkeit ergeben kann, die
Angebotsfrist auch noch innerhalb dieser 6 Kalendertage zu verschieben.
In einem solchen Fall wird unverzüglich ebenfalls auf der oben
genannten Internetseite informiert.
Fragen, die mit dem Vergabeverfahren in Zusammenhang stehen, müssen
über die Vergabeplattform (Subreport) an die ausschreibende Stelle
gerichtet werden. Antworten und Auskünfte zu rechtzeitig gestellten
Bieterfragen werden von der ausschreibenden Stelle über die
Vergabeplattform bis spätestens 6 Tage vor Ablauf der Angebotsfrist
erteilt. Fragen, die bis 29.7.2019 gestellt werden, werden i. d. R. als
rechtzeitig angesehen. Es wird den Bewerbern empfohlen, sich bei
Subreport kostenlos zu registrieren, damit sie (automatisch)
Informationen zu Erklärungen, Konkretisierungen und/oder Änderungen
erhalten.
Jeder Bieter kann nur mit einem Angebot (keine Mehrfachbewerbungen,
ansonsten erfolgt ein Angebotsausschluss) mit seinem eigenen oder als
Mitglied in einer Bietergemeinschaft teilnehmen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg im Regierungspräsidium Karlsruhe
Durlacher Allee 100
Karlsruhe
76131
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
sieht sich ein am Auftrag interessiertes Unternehmen durch die
Nichtbeachtung von Vergabevorschriften in seinen Rechten verletzt, ist
der Verstoß innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gegenüber dem
Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB),
Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung oder der Vergabeunterlagen
erkennbar sind, müssen spätestens bis zu der in der Bekanntmachung
genannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem
Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 und 3 GWB),
der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist
unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung
des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind
(§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/06/2019
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References
1. mailto:Rainer.Morsch@landratsamt-heilbronn.de?subject=TED
2. http://www.landkreis-heilbronn.de/
3. https://www.subreport.de/E19838337
4. https://www.subreport.de/E19838337
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