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Ausschreibung: Mobilfunkgeräte - DE-München
Mobilfunkgeräte
Dokument Nr...: 276738-2019 (ID: 2019061409174266759)
Veröffentlicht: 14.06.2019
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DE-München: Mobilfunkgeräte
2019/S 113/2019 276738
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Max-Planck-Gesellschaft z. F. d. W. Generalverwaltung;
Hofgartenstraße 8
München
80539
Deutschland
Kontaktstelle(n): Sachgebiert Vergabemanagement
Telefon: +49 8921081768
E-Mail: [1]stanko@gv.mpg.de
Fax: +49 8921081344
NUTS-Code: DE212
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.mpg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_De
tails&TenderOID=54321-Tender-16a4a2141af-32433cc9d10902fb
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]www.tender24.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Einrichtung des privaten Rechtes
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Grundlagenforschung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
IPhone XR (400 Stück) und Zubehör
Referenznummer der Bekanntmachung: iPhone XR
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
32250000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Kauf von 400 iPhone XR 64 GB und Zubehör (Hülle)
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE212
Hauptort der Ausführung:
Max-Planck-Gesellschaft e. V.
Generalverwaltung
Hofgartenstr. 8
80539 München
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kauf von:
400 iPhone XR 64 GB,
400 Otterbox Figura Case,
400 Displayschutzgolie.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 16/07/2019
Ende: 30/08/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Eintragung im Berufs-oder Handelsregister (oder gleichwertig) gemäß
Anlage 9
Nachweis als zertifizierter Apple-Händler gemäß Anlage 8
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Bietergemeinschaften (im Folgenden BG) sind zugelassen. Die in
diesen Vergabeunterlagen für Bieter beschriebenen Anforderungen gelten
ebenso für BG, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes bestimmt ist.
Angaben zu einer etwaigen BG sind in dem Formblatt gemäß Anlage 2
Erklärungen zur Bietergemeinschaft vorzunehmen. Bezüglich dieses
geschäftsführenden Mitglieds ist zudem zu erklären (siehe Anlage 2,
Anlage 3 und Anlage 4 Formblatt Erklärungen zur Bietergemeinschaft),
dass das geschäftsführende Mitglied alle Mitglieder der BG/späteren
Arbeitsgemeinschaft gegenüber dem Auftraggeber rechtsverbindlich
vertritt;
dass das geschäftsführende Mitglied berechtigt ist, Zahlungen des
Auftraggebers für jedes Mitglied der BG/späteren Arbeitsgemeinschaft
mit befreiender Wirkung anzunehmen, und
dass alle Mitglieder der BG/späteren Arbeitsgemeinschaft für die
Erfüllung des Vertrages gesamtschuldnerisch haften.
Der Bieter hat das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen i.S.d. §§ 123
oder 124 GWB mit seinem Angebot nachzuweisen (vgl. Prüfungspflicht des
Auftraggebers gemäß § 42 Abs. 1 VgV).
Der Bieter hat hierzu das Nichtvorliegen von Ausschlussgründen gemäß §
123 und § 124 GWB mit dem Angebot zu erklären.
Hierzu hat der Bieter unter Verwendung der Anlage 6 Formblatt
Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen zu erklären, dass
keiner der dort genannten Ausschlussgründe i.S.d. §§ 123, 124 GWB
vorliegt.
Die Angaben müssen vollständig erfolgen und die Fragen vollständig
beantwortet werden. Auf die Möglichkeit der Selbstreinigung nach § 125
GWB wird hingewiesen. Hat der Bieter entsprechende
Selbstreinigungsmaßnahmen ergriffen, sind diese ebenfalls auf
gesondertem Dokument darzustellen.
Die Erklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124
GWB sind zwingend von jedem Unternehmen (d.h. auch von denjenigen
Unternehmen, auf dessen Eignung sich der Bieter beruft sowie von jedem
Mitglied einer BG) mit dem Angebot einzureichen.
Verlangt werden folgende Angaben zum Wirtschaftsteilnehmer
(Unternehmensdarstellung): Anlage 7
Name des Unternehmens (Firma), Anschrift, USt-ID-Nummer, Kontaktperson
und -daten (Telefon, E-Mail, ggf. Internetadresse),
Angaben zur Unternehmensgröße
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Der Bieter muss ein offizieller Apple Partner sein und von Apple als
Reseller für das DEP (Device Enrollment Program) für Kunden autorisiert
sein.
Der zukünftige Auftragnehmer hat daher bereits mit Abgabe seines
Angebots seine dementsprechende bestehende Autorisierung als Reseller
für das DEP (Device Enrollment Program) für Kunden zu bestätigen (vgl.
Anlage 08 Formblatt Eigenerklärung zertifizierter Apple Händler).
Die Bieter erklären, dass sie den Nachweis einer CE-Kennzeichnung für
die angebotenen Produkte erbringen können. Falls durch die
Konformitätsbestimmungen kein CE-Kennzeichen gefordert ist, müssen für
die angebotenen Produkte GS-Zeichen (Siegel für geprüfte Sicherheit)
oder Vergleichbares vorliegen. (Anlage 05).
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: [5]2019/S 081-193490
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 27/06/2019
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/08/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 27/06/2019
Ortszeit: 12:00
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern bei der Regierung von Oberbayern
Maximilianstraße 39
München
80538
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Nachprüfungsantrag ist unzuläsig, soweit mehr als 15 Kalendertage
nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einr Rüge nicht abhelfen
zu wollen, vergangen sind.§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB.Ein Nachprüfungsantrag
ist zudem unzulässig, soweit der Antrag erst nach Zuschlagserteilung
zugestellt wird § 168 Abs. 2 GWB. Die Zuschlagserteilung isr möglich 10
Tage nach Absendung (per Fax oder auf elektronischem Weg) der
Bekanntgabe der Vergabeentscheidung §134 GWB. Die Zulässigkeit eines
Nachprüfungsantrages setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten
Vergabeverstöße unverzüglich nach Kenntnis bzw. soweit die
Vergabeverstöße aus der Bekanntmachung oder den Vergabeunterlagen
erkennbar sind bis zum Ablauf der Bewerbungs bzw. Angebotsfrist
gerügt wurden. §160 Abs. 3 Nr. 1-3 GWB.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Max-Planck-Gesellschaft z.F.d.W. Generalverwaltung; Sachgebiet
Vergabemanagement
Hofgartenstraße 8
München
80539
Deutschland
E-Mail: [6]stanko@gv.mpg.de
Fax: +49 8921081344
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/06/2019
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References
1. mailto:stanko@gv.mpg.de?subject=TED
2. http://www.mpg.de/
3. https://tender24.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16a4a2141af-32433cc9d10902fb
4. http://www.tender24.de/
5. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:193490-2019:TEXT:DE:HTML
6. mailto:stanko@gv.mpg.de?subject=TED
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