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Ausschreibung: Kraftfahrzeuge - DE-Dresden
Kraftfahrzeuge
Rettungswagen
Dokument Nr...: 276786-2019 (ID: 2019061409183066795)
Veröffentlicht: 14.06.2019
*
  DE-Dresden: Kraftfahrzeuge
   2019/S 113/2019 276786
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landeshauptstadt Dresden, GB Ordnung und Sicherheit, Brand- und
   Katastrophenschutzamt
   Postfach 120020
   Dresden
   01001
   Deutschland
   Telefon: +49 3518155-474
   E-Mail: [1]bkunze@dresden.de
   Fax: +49 3518155-472
   NUTS-Code: DED2
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.dresden.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]www.evergabe.de/unterlagen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal und Recht, Zentrales
   Vergabebüro
   An der Kreuzkirche 6, 2.Etage
   Dresden
   01067
   Deutschland
   Telefon: +49 351488-3787
   E-Mail: [4]rscholz@dresden.de
   Fax: +49 351488-993743
   NUTS-Code: DED2
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
   Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal und Recht, Zentrales
   Vergabebüro
   PF 120020
   Dresden
   01001
   Deutschland
   Telefon: +49 351488-3787
   E-Mail: [7]rscholz@dresden.de
   Fax: +49 351488-993743
   NUTS-Code: DED2
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [8]www.evergabe.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beschaffung von 5 Stück Rettungswagen (RTW Typ C)
   Referenznummer der Bekanntmachung: 2019-3751-00006
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34100000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   : Beschaffung von 5 Stück Rettungswagen (RTW Typ C) nach DIN EN 1789
   2014 oder gleichwertig und DIN 13500 oder gleichwertig
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34114110
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED21
   Hauptort der Ausführung:
   Landeshauptstadt Dresden, Brand- und Katastrophenschutzamt
   Scharfenberger Str. 47
   01139 Dresden
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung 2 Stück bis 05/2020 und 3 Stück bis 05/2021
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Funktionalität / Gewichtung: 50,00
   Qualitätskriterium - Name: Service / Gewichtung: 10,00
   Qualitätskriterium - Name: Umwelt / Gewichtung: 10,00
   Preis - Gewichtung: 30,00
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 29/11/2019
   Ende: 28/05/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung zu zwingenden (§ 123 (1) Nr. 1 bis 10 und (4) GWB) und
   fakultativen Ausschlussgründen (§ 124 (1) Nr. 1 bis 9 GWB) und ggf. zu
   Selbstreinigung (§ 125 GWB)
   Eigenerklärung zum Handelsregisterauszug mit Angabe der Nummer
   Eigenerklärung zu Gewerbeanmeldung
   Eigenerklärung zur Mitgliedschaft Berufsgenossenschaft
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Referenzen (aus den Jahren 2017-2019), die mit der zu Vergebenden
   Leistung vergleichbar sind, sollen als Liste der Wesentlichen
   erbrachten Leistungen mit der Angabe des Auftragsumfanges, der
   Leistungszeit, der öffentlichen oder Privaten Auftraggeber sowie der
   Ansprechpartner mit Telefon-Nr. (gesonderte Anlage) übergeben werden.
   2) Referenzen (aus den Jahren 2017-2019) für durchgeführte
   Fahrgestellwechsel mit Kofferüberarbeitung mit Ansprechpartner und
   Tel.Nr. (gesonderte Anlage) übergeben werden.
   Eigenerklärung zur EN ISO 9001 oder gleichwertig
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 22/07/2019
   Ortszeit: 15:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 07/10/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 22/07/2019
   Ortszeit: 15:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Kommunikation im Vergabeverfahren:
   Die Kommunikation für Verfahren mit ausschließlicher elektronischer
   Angebotsabgabe erfolgt nur über die Plattform eVergabe.de!
   Informationen über Änderungen der Bekanntmachungen/Vergabeunterlagen
   sowie sämtliche nach der Angebotsöffnung folgende Kommunikation (z.B.
   Nachforderungen von Unterlagen, Bieterinformationen, Auftragsschreiben)
   werden elektronisch über eVergabe.de bereitgestellt.
   Achtung! Ab sofort MÜSSEN auch die Bieteranfragen zu den
   Vergabeunterlagen elektronisch über eVergabe.de bzw. dem Bietercockpit
   gestellt werden. Deren Beantwortung erfolgt ebenfalls elektronisch über
   eVergabe.de.
   Informationen zu den technischen Anforderungen erhalten Sie unter
   eVergabe.de.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen
   Besucheranschrift: Braustraße 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   Telefon: +49 341977-1040
   Fax: +49 341977-1049
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 III S.1
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Landeshauptstadt Dresden, GB Finanzen, Personal und Recht, Zentrales
   Vergabebüro
   PF120020
   Dresden
   01001
   Deutschland
   Telefon: +49 351488-3787
   E-Mail: [9]rscholz@dresden.de
   Fax: +49 351488-993743
   Internet-Adresse: [10]www.evergabe.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/06/2019
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   3. http://www.evergabe.de/unterlagen
   4. mailto:rscholz@dresden.de?subject=TED
   5. http://www.evergabe.de/
   6. http://www.evergabe.de/
   7. mailto:rscholz@dresden.de?subject=TED
   8. http://www.evergabe.de/
   9. mailto:rscholz@dresden.de?subject=TED
  10. http://www.evergabe.de/
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