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Ausschreibung: Polizeifahrzeuge - DE-Leipzig
Polizeifahrzeuge
Dokument Nr...: 276815-2019 (ID: 2019061409191966822)
Veröffentlicht: 14.06.2019
*
  DE-Leipzig: Polizeifahrzeuge
   2019/S 113/2019 276815
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Polizeiverwaltungsamt Logistikzentrum
   Lützner Straße 218
   Leipzig
   04179
   Deutschland
   Telefon: +49 3414948-0
   E-Mail: [1]gs.lz.pva@polizei.sachsen.de
   Fax: +49 3414948-200
   NUTS-Code: DED51
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]https://www.polizei.sachsen.de/de/PdC.htm
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.sachsen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?
   function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16b4a8b5548-36c92e5de269c142
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Polizeiverwaltungsamt Logistikzentrum
   Lützner Straße 218
   Leipzig
   04179
   Deutschland
   Telefon: +49 3414948-0
   E-Mail: [4]gs.lz.pva@polizei.sachsen.de
   Fax: +49 3414948-0
   NUTS-Code: DED51
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [5]https://www.polizei.sachsen.de/de/PVA.htm
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [6]www.evergabe.sachsen.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung von acht Transportern für Diensthunde
   Referenznummer der Bekanntmachung: B4203
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34114200
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung von acht Transportern für Diensthunde für die Polizei
   Sachsen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 1: sieben Transporter -S- für bis zu 3 Hunde, polizeitypisch (mit
   Einbau von Digitalfunk und Sondersignalanlage)
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34114200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED21
   Hauptort der Ausführung:
   Dresden
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 1: sieben Transporter -S- für bis zu 3 Hunde, polizeitypisch (mit
   Einbau von Digitalfunk und Sondersignalanlage).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/08/2019
   Ende: 28/02/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Los 2: ein Transporter -K- für 4 Hunde, neutral (mit Einbau von
   Digitalfunk und Sondersignalanlage).
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   34114200
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED21
   Hauptort der Ausführung:
   Dresden
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Los 2: ein Transporter -K- für 4 Hunde, neutral (mit Einbau von
   Digitalfunk und Sondersignalanlage).
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 15/08/2019
   Ende: 28/02/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Ihren Angebotsunterlagen sind zum Nachweis von Fachkunde,
   Leistungsfähigkeit und zum Nichtvorliegen von zwingenden und
   fakultativen Ausschlussgründen folgende Nachweise und Erklärungen
   beizufügen:
    zur persönlichen Lage des Unternehmens
   1) Erklärung über die Erfüllung der Verpflichtung zur Zahlung von
   Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen
   Sozialversicherung (Erklärung E1);
   2) Erklärung zum Nichtvorliegen von zwingenden und fakultativen
   Ausschlussgründen (Erklärung E2);
   3) Erklärung der gesamtschuldnerischen Haftung (nur bei
   Bietergemeinschaften, Erklärung E3);
    zur wirtschaftlichen und finanziellen Leistungsfähigkeit:
   4) Erklärung über den Umsatz des Unternehmens (Erklärung E4);
   5) Erklärung über die Weitergabe von Leistungen an Nachunternehmer
   (Erklärung E5) und Anlage UAN (Vordruck für Verzeichnis
   Unterauftragnehmer, soweit gemäß Erklärung E5 notwendig);
   Außerdem können Sie Ihrem Angebot eine Erklärung zur Kenntlichmachung
   der Fabrikations-, Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse in den
   Angebotsunterlagen (§ 165 GWB  Akteneinsicht) gemäß Erklärung E7
   beifügen.
   Für o. g. geforderte Erklärungen sind mit dieser Angebotsaufforderung
   übersendete Vordrucke für Eigenerklärungen nach Maßgabe der jeweiligen
   Hinweise hierzu zu verwenden. Diese Erklärungen sind einzeln
   auszufüllen und mit Unterschrift in Textform (gem. § 126 b BGB) zu
   versehen. Im Falle der Angebotsabgabe durch eine Bietergemeinschaft und
   im Falle von Unterauftragnehmern sind sämtliche o. g. Erklärungen und
   Nachweise seitens aller beteiligten Unternehmen zusammen mit dem
   Angebot einzureichen. Zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe dürfen die o. g.
   Erklärungen nicht älter als ein Monat sein.
   Die unter den obigen laufenden Nrn. 1 bis 5 geforderten Nachweise und
   Erklärungen sind nicht erforderlich, wenn Ihren Angebotsunterlagen eine
   Bescheinigung der Eintragung in der Präqualifikationsdatenbank für den
   Liefer- und Dienstleistungsbereich (PQ-VOL) der Auftragsberatungsstelle
   Sachsen e. V. (ABSt, Mügelner Straße 40, 01237 Dresden, Tel.: 0351
   2802-402) beigefügt ist. Bescheinigungen anderer
   Präqualifizierungsstellen werden anerkannt, wenn angegeben wird, welche
   Eignungskriterien anhand welcher Dokumente geprüft wurden. Diese
   Dokumente müssen bei der angegebenen Präqualifizierungsstelle einsehbar
   sein.
   Als vorläufigen Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von
   Ausschlussgründen akzeptiert der öffentliche Auftraggeber die Vorlage
   einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) gemäß § 50 VgV.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Ihren Angebotsunterlagen sind zum Nachweis von Fachkunde,
   Leistungsfähigkeit und zum Nichtvorliegen von zwingenden und
   fakultativen Ausschlussgründen folgende Nachweise und Erklärungen
   beizufügen:
    zur technischen Leistungsfähigkeit (Fachkunde):
   6) Referenzen (Erklärung E6);
    weitere Erklärungen/Nachweise:
   Ggf. weitere Nachweise/Erklärungen gemäß den Bewerbungsbedingungen.
   Außerdem können Sie Ihrem Angebot eine Erklärung zur Kenntlichmachung
   der Fabrikations-, Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse in den
   Angebotsunterlagen (§ 165 GWB  Akteneinsicht) gemäß Erklärung E7
   beifügen.
   Für o. g. geforderte Erklärungen sind mit dieser Angebotsaufforderung
   übersendete Vordrucke für Eigenerklärungen nach Maßgabe der jeweiligen
   Hinweise hierzu zu verwenden. Diese Erklärungen sind einzeln
   auszufüllen und mit Unterschrift in Textform (gem. § 126 b BGB) zu
   versehen. Im Falle der Angebotsabgabe durch eine Bietergemeinschaft und
   im Falle von Unterauftragnehmern sind sämtliche o. g. Erklärungen und
   Nachweise seitens aller beteiligten Unternehmen zusammen mit dem
   Angebot einzureichen. Zum Zeitpunkt der Angebotsabgabe dürfen die o. g.
   Erklärungen nicht älter als ein Monat sein.
   Die unter den obigen laufenden Nrn. 6 geforderten Nachweise und
   Erklärungen sind nicht erforderlich, wenn Ihren Angebotsunterlagen eine
   Bescheinigung der Eintragung in der Präqualifikationsdatenbank für den
   Liefer- und Dienstleistungsbereich (PQ-VOL) der Auftragsberatungsstelle
   Sachsen e. V. (ABSt, Mügelner Straße 40, 01237 Dresden, Tel.: 0351
   2802-402) beigefügt ist. Bescheinigungen anderer
   Präqualifizierungsstellen werden anerkannt, wenn angegeben wird, welche
   Eignungskriterien anhand welcher Dokumente geprüft wurden. Diese
   Dokumente müssen bei der angegebenen Präqualifizierungsstelle einsehbar
   sein.
   Als vorläufigen Beleg der Eignung und des Nichtvorliegens von
   Ausschlussgründen akzeptiert der öffentliche Auftraggeber die Vorlage
   einer Einheitlichen Europäischen Eigenerklärung (EEE) gemäß § 50 VgV.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/07/2019
   Ortszeit: 12:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/07/2019
   Ortszeit: 13:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen
   Braustraße 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   Telefon: +49 3419773800
   E-Mail: [7]vergabekammer@lds.sachsen.de
   Fax: +49 3419771049
   Internet-Adresse:
   [8]https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion
   Sachsen
   Braustraße 2
   Leipzig
   04107
   Deutschland
   Telefon: +49 3419773800
   E-Mail: [9]vergabekammer@lds.sachsen.de
   Fax: +49 3419771049
   Internet-Adresse:
   [10]https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/06/2019
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   2. https://www.polizei.sachsen.de/de/PdC.htm
   3. https://www.evergabe.sachsen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16b4a8b5548-36c92
e5de269c142
   4. mailto:gs.lz.pva@polizei.sachsen.de?subject=TED
   5. https://www.polizei.sachsen.de/de/PVA.htm
   6. http://www.evergabe.sachsen.de/
   7. mailto:vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED
   8. https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
   9. mailto:vergabekammer@lds.sachsen.de?subject=TED
  10. https://www.lds.sachsen.de/index.asp?ID=4421&art_param=363
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                The Federal Office of Foreign Trade Information
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