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Ausschreibung: Feuerwehrfahrzeuge - DE-Aachen
Feuerwehrfahrzeuge
Dokument Nr...: 276848-2019 (ID: 2019061409201866862)
Veröffentlicht: 14.06.2019
*
  DE-Aachen: Feuerwehrfahrzeuge
   2019/S 113/2019 276848
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Aachen  Zentrale Vergabestelle
   Lagerhausstraße 20
   Aachen
   52064
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Herr Ungermann
   Telefon: +49 2414326047
   E-Mail: [1]vergabestelle@mail.aachen.de
   Fax: +49 2414135416094
   NUTS-Code: DEA2D
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice
   /CXQ1YY6Y04W/documents
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice
   /CXQ1YY6Y04W
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Lieferung eines Abrollbehälters Gefahrgut einschließlich Beladung.
   Referenznummer der Bekanntmachung: B03/30-2019/336-UN
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   34144210
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Lieferung eines Abrollbehälters Gefahrgut einschließlich
   feuerwehrtechnischer Beladung.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA2D
   Hauptort der Ausführung:
   Abnahme beim Hersteller und Überführung durch den Auftragnehmer, siehe
   Leistungsverzeichnis.
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung eines Abrollbehälters Gefahrgut einschließlich
   feuerwehrtechnischer Beladung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Ende: 30/09/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Mit der Angebotsabgabe sind folgende Nachweise und Erklärungen
   vorzulegen:
   1) Eigenerklärung des Unternehmens gemäß §§ 123, 124 GWB
   2) Zertifizierung:
   Nachweis zur Einhaltung der Qualitätssicherung bspw. nach DIN EN ISO
   9001 oder vergleichbare Qualitäts-überwachung einer anerkannten
   Organisation. Eigene Maßnahmen zur Qualitätssicherung werden nicht
   akzeptiert.
   3) Referenzen:
   Referenzliste über Auslieferungen von Abrollbehältern Gefahrgut in den
   letzten drei Jahren an Feuerwehren und andere Organisationen.
   4) Service:
   Angaben zu Servicestationen: Wo befindet sich die nächstgelegene
   Servicestelle für Abrollbehälter und Beladung?
   5) Garantie/Gewährleistung:
   Folgende Angaben zur Garantie/Gewährleistung sind erforderlich:
   Wie lange beträgt die Garantiezeit für Abrollbehälter und gelieferte
   Beladung?
   Wie lange beträgt die Gewährleistungszeit, gerechnet ab dem Tage der
   Rechnungsstellung?
   Wie lange beträgt die Gewährleistungszeit gegen Korrosion am
   Abrollbehälter, gerechnet ab dem Tage der Rechnungsstellung?
   6) Lieferzeit:
   Wie lange beträgt die Lieferzeit in Monaten nach Auftragserteilung und
   Auftragsklarheit?
   7) Herstellungsort:
   An welchem Standort (Adresse) wird der Abrollbehälter gefertigt und
   finden sämtliche Termine zur Projektabwicklung statt?
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/07/2019
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/09/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/07/2019
   Ortszeit: 23:59
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   1) Die Unterlagen stehen ausschließlich als kostenloser Download unter
   [5]http://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/
   VMPSatellite/company/welcome.do zur Verfügung. Die Weitergabe der
   Ausschreibungsunterlagen an Dritte sowie die
   Gewerbliche Nutzung der Ausschreibungsunterlagen sind nicht gestattet.
   2) Nebenangebote sind nur in Verbindung mit einem Hauptangebot
   zugelassen. Soweit an die Nebenangebote Mindestanforderungen gestellt
   sind, müssen diese erfüllt werden; im Übrigen müssen sie im Vergleich
   zur Leistungsbeschreibung sowohl qualitativ als auch quantitativ
   gleichwertig sein. Die Erfüllung der Mindestan-forderungen bzw. die
   Gleichwertigkeit ist mit Angebotsabgabe nachzuweisen.
   Mindestanforderungen: Nebenangebote sind in Form gleichwertiger
   Vorführabrollbehälter, die nicht älter als maximal 6 Monate nach
   Werksauslieferung des Basisfahrgestells sind, zugelassen. Die Beladung
   muss quantitativ wie qualitativ den Anforderungen des Auftraggebers
   entsprechen bzw. ist eine Anpassung vorzunehmen.
   Bekanntmachungs-ID: CXQ1YY6Y04W
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland bei der Bezirksregierung Köln, Spruchkörper
   Köln
   Köln
   50606
   Deutschland
   Telefon: +49 2211472120
   E-Mail: [6]poststelle@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 2211472889
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Verstöße gegen Vergabevorschriften, die in den Vergabeunterlagen
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der Angebotsfrist zu rügen.
   Rechtsbehelfe gegen die Entscheidung des Auftraggebers, einer Rüge
   nicht abzuhelfen, sind gem. § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB spätestens innerhalb
   von 15 Tagen einzulegen.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Zentrale Vergabestelle der Stadt Aachen
   Lagerhausstr. 20
   Aachen
   52064
   Deutschland
   Telefon: +49 241432-6030
   E-Mail: [7]vergabestelle@mail.aachen.de
   Fax: +49 2414135416094
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/06/2019
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References
   1. mailto:vergabestelle@mail.aachen.de?subject=TED
   2. http://www.evergabe.nrw.de/VMPCenter/
   3. https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YY6Y04W/documents
   4. https://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/VMPSatellite/notice/CXQ1YY6Y04W
   5. http://www.vergaben-wirtschaftsregion-aachen.de/
   6. mailto:poststelle@bezreg-koeln.nrw.de?subject=TED
   7. mailto:vergabestelle@mail.aachen.de?subject=TED
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