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Ausschreibung: Softwarepaket und Informationssysteme - DE-Berlin
Softwarepaket und Informationssysteme
Informationssysteme und Server
Dokument Nr...: 276880-2019 (ID: 2019061409202666872)
Veröffentlicht: 14.06.2019
*
  DE-Berlin: Softwarepaket und Informationssysteme
   2019/S 113/2019 276880
   Auftragsbekanntmachung
   Lieferauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Max-Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin in der
   Helmholtz-Gemeinschaft
   Robert-Rössle-Straße 10
   Berlin
   13125
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abteilung Einkauf, Zentrale Vergabestelle Liefer- und
   Dienstleistungen
   E-Mail: [1]vergabestelle.vol@mdc-berlin.de
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.mdc-berlin.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://vergabekooperation.berlin/NetServer/
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://vergabekooperation.berlin/NetServer/
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Andere Tätigkeit: Forschung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   NetApp AFF-A300A
   Referenznummer der Bekanntmachung: EK-LuD-2019-0021-HP
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   48000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Lieferauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Erweiterung des bestehenden NetApp 8020 R2 HA-Clusters um 2 Stück
   NetApp AFF-A300A, 2 Stück SSD Shelf 12G mit 24 x 7.6TB, 4 Stück
   CLUSTER- NET-SWITCH-R6, 6 Stück Switch Brocade G610 24 Port Switch,
   Software und 60 Monate Support.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   48800000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300
   Hauptort der Ausführung:
   Max-Delbrück-Centrum für Molekulare Medizin in der
   Helmholtz-Gemeinschaft
   Robert-Rössle-Straße 10
   13125 Berlin
   Deutschland
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Lieferung von 2 Stück NetApp AFF A300 HA Systeme (in Summe 4
   Controller)
   Mit FlashBundle: Includes All Protocols, SnapRestore, SnapMirror,
   SnapVault, FlexClone, SnapManager Suite, Single, Mailbox
   Recovery(SMBR), SnapCenter Foundation, 2 Stück Chassis,, 4 Stück Rail
   Kits, 2 Stück SSD Shelf 12G mit 24 x 7.6TB, 8 Stück SFP+ Optical, 10Gb
   Shortwave, 8 Stück SFP+ FC Optical 16Gb, 8 Stück Cabinet Component
   Power Cable, 4 Stück Cable Direct Attach CU SFP+ 10G, 0.5 m, 8 Stück
   Cable 12Gb Mini SAS HD to HD,0.5 m, Software: 4 Stück Data at Rest
   Encryption Enabled, 4 Stück Trusted Platform Module Enabled, 4 Stück
   Data at Rest Encryption Capable Operating Sys, 3648 Stück Data ONTAP
   Per-0.1TB FlashBundle, Hardware Support: 2 Stück Warranty Extension 24
   Monate, 2 Stück SupportEdge Standard Part Replace 4hr 60 Monate
   Komponenten Netapp Interconnect Switche
   4 Stück ClusterNet,Cluster/Mgmt Interconnect, 4 Stück Cluster, 16Pt,
   10Gb, 8 Stück Power Cable, In-Cabinet, C13-C14, 8 Stück Cable,Direct
   Attach CU SFP + 10G, 0.5 m, 32 Stück Cable, Direct Attach CU SFP+ 10G,
   2 m, 4 Stück SupportEdge Standard Part Replace 4hr 60 Monate
   Komponenten FC-Switche
   6 Stück Switch Brocade G610 24 Port Switch bestückt mit: 8 x 16G SWL
   SFPs, 6 Stück Porterweiterung G610 mit 8 x 16Gb SWL SFPs, 6 Stück Power
   Cable Continental Euro, 6 Stück Brocade Universal Rail Kit, 1 Stück SFP
   16G LWL 10 km SFP+ 8-Pack, 4 Stück SFP Brocade 16Gb LWL 10 km SFP+
   1-Pk, Hardware Support: 6 Stück SupportEdge Standard Part Replace 4hr
   60 Monate, Software: 6 Stück Brocade Software, 6 Stück Software Brocade
   G610 Enterprise Pkg.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 02/09/2019
   Ende: 02/09/2024
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Mindestjahresumsatz, belegt durch eine Erklärung über den Jeweiligen
   Gesamtumsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrages in den letzten 3
   abgeschlossenen Geschäftsjahre.
   2) Betriebshaftpflichtversicherung in geeigneter Höhe, belegt durch
   eine Eigenerklärung.
   Der Nachweis zu 1) und 2) ist durch Nutzung des Fragebogens zur Eignung
   zu führen. Alternativ kann eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung
   oder ein Präqualifizierungsnachweis eingereicht werden.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu 1. Mindesjahresumsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrages,
   Der Mindestjahresumsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrages muss im
   Durchschnitt der letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre 1 700 000,00
   EUR netto betragen.
   Zu 2. Betriebshaftpflichtversicherung
   Die Betriebshaftpflichtversicherung muss folgende Mindestdeckungssummen
   aufweisen:
   a) 1 000 000,00 EUR je Schadensfall bei doppelter Jahreshöchstleistung
   (d. h. 2 000 000,00 EUR) für Personen- und Sachschäden sowie 500 000,00
   EUR je Schadensfall bei doppelter Jahreshöchstleistung.
   b) 1 000 000,00 EUR für Vermögensschäden.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Erfahrung mit vergleichbaren Referenzprojekten, belegt durch die
   Benennung geeigneter Referenzprojekte aus den letzten 3 Jahren mit
   Angabe der Speicherkapazität, der aggregierten Bandbreite,des
   Auftragswertes sowie der Kontaktdaten des öffentlichen Auftraggebers
   des einzelnen Referenzprojektes.
   2) Leistungsfähigkeit in Bezug auf NetAppProdukte (NetApp
   Partnerstatus), belegt durch die Vorlage eines Zertifikates als
   akkreditierter Partner.
   Der Nachweis zu 1) und 2) ist durch Nutzung des Fragebogens zur Eignung
   zu führen. Alternativ kann eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung
   oder ein Präqualifizierungsnachweis eingereicht werden.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu 1. Erfahrung mit vergleichbaren Referenzprojekten
   Es sind mindestens 2 geeignete Referenzprojekte aus den letzten 3
   Jahren (seit dem 1.1.2016) zu benennen.
   Die Referenzprojekte sind nur dann geeignet, wenn Sie die folgenden
   Mindestanforderungen erfüllen:
    öffentlicher Auftraggeber,
    Lieferung von mindestens 346 TB Bruttokapazität.
   Zu 2. Leistungsfähigkeit in Bezug auf NetApp (NetApp Partnerstatus)
   Der Bieter muss mindestens den Status als NetApp StarPartner aufweisen
   können.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/07/2019
   Ortszeit: 13:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/09/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/07/2019
   Ortszeit: 14:00
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Mit dem Angebot ist eine Eigenerklärung zum Nichtvorliegen der
   Ausschlussgründe nach den §§ 123, 124 GWB sowie zum Nichtvorliegen der
   Voraussetzungen für einen Ausschluss nach MiLoG und AEntG vorzulegen.
   Hierzu kann der Fragebogen zur Eignung genutzt werden. Diese
   Eigenerklärungen sind im Falle des Angebotes durch eine
   Beitergemeinschaft von allen Mitgliedern einer Bietergemeinschaft
   abzugeben; in diesem Fall ist das den Vergabeunterlagen beigefügte
   Formblatt zu verwenden.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 22894990
   E-Mail: [5]info@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 2289499163
   Internet-Adresse: [6]www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Bundes beim Bundeskartellamt
   Villemombler Straße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 22894990
   E-Mail: [7]info@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 2289499163
   Internet-Adresse: [8]www.bundeskartellamt.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/06/2019
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   1. mailto:vergabestelle.vol@mdc-berlin.de?subject=TED
   2. http://www.mdc-berlin.de/
   3. https://vergabekooperation.berlin/NetServer/
   4. https://vergabekooperation.berlin/NetServer/
   5. mailto:info@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
   6. http://www.bundeskartellamt.de/
   7. mailto:info@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
   8. http://www.bundeskartellamt.de/
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