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Ausschreibung: Computerserver - DE-Heidelberg
Computerserver
Dokument Nr...: 276882-2019 (ID: 2019061409220266914)
Veröffentlicht: 14.06.2019
*
DE-Heidelberg: Computerserver
2019/S 113/2019 276882
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Universtitätsklinikum Heidelberg Zentrum für Informations- und
Medizintechnik
Im Neuenheimer Feld 130.3
Heidelberg
69120
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabeteam Investitionen
E-Mail: [1]VergabeteamInvestitionen.ZIM@med.uni-heidelberg.de
NUTS-Code: DE125
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://www.klinikum.uni-heidelberg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/159752de-6
8d5-42d2-bd5d-bbb44edc45c5
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/159752de-6
8d5-42d2-bd5d-bbb44edc45c5
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Rahmenvertrag für Cisco Datacenter-Komponenten
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
48822000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Das Universitätsklinikum beabsichtigt eine Ausschreibung eines
Rahmenvertrages zur Beschaffung von Cisco Hard- und Software inklusive
Wartung des Datacenter-Bereichs.
Auf diesen Rahmenvertrag wird das Universitätsklinikum Heidelberg (mit
sämtlichen Fachkliniken, Institute und Tochterunternehmen) als
Auftraggeber zugreifen. Darüber hinaus sollen der Partnersupport,
CiscoSmartNet und ein Dienstleistungs-Rahmenvertrag für zusätzlichen
Support abgeschlossen werden.
Die Rahmenvereinbarung hat eine Vertragslaufzeit 2 Jahren mit einer
zweimaligen Option auf Verlängerung von jeweils einem Jahr.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE125
Hauptort der Ausführung:
Im Neuenheimer Feld
69120 Heidelberg
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Das Universitätsklinikum beabsichtigt eine Ausschreibung eines
Rahmenvertrages zur Beschaffung von Cisco Hard- und Software inklusive
Wartung des Datacenter-Bereichs.
Auf diesen Rahmenvertrag wird das Universitätsklinikum Heidelberg (mit
sämtlichen Fachkliniken, Institute und Tochterunternehmen) als
Auftraggeber zugreifen. Darüber hinaus sollen der Partnersupport,
CiscoSmartNet und ein Dienstleistungs-Rahmenvertrag für zusätzlichen
Support abgeschlossen werden.
Die Rahmenvereinbarung hat eine Vertragslaufzeit 2 Jahren mit einer
zweimaligen Option auf Verlängerung von jeweils einem Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Funktionalität und Qualität / Gewichtung: 50
Preis - Gewichtung: 50
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 24
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Zweimaligen Option auf Verlängerung von jeweils einem Jahr.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Geforderte Unterlagen gemäß Vergabeunterlagen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 19/07/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 19/11/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19/07/2019
Ortszeit: 10:00
Ort:
Vergabeportal der Deutschen E-Vergabe
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg
Heidelberg
76137
Deutschland
Telefon: +49 7219268730
E-Mail: [5]Vergabekammer@rpk.bwl.de
Fax: +49 7219269385
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/06/2019
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References
1. mailto:VergabeteamInvestitionen.ZIM@med.uni-heidelberg.de?subject=TED
2. https://www.klinikum.uni-heidelberg.de/
3. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/159752de-68d5-42d2-bd5d-bbb44edc45c5
4. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/159752de-68d5-42d2-bd5d-bbb44edc45c5
5. mailto:Vergabekammer@rpk.bwl.de?subject=TED
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