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Ausschreibung: Dienstleistungen in der Tragwerksplanung - DE-Homberg (Efze)
Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
Dokument Nr...: 277440-2019 (ID: 2019061409402267436)
Veröffentlicht: 14.06.2019
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  DE-Homberg (Efze): Dienstleistungen in der Tragwerksplanung
   2019/S 113/2019 277440
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Kreisausschuss des Schwalm-Eder-Kreises  FB 20  Grundstücks- und
   Gebäudewirtschaft
   Parkstraße 6
   Homberg (Efze)
   34576
   Deutschland
   Telefon: +49 5681775-449
   E-Mail: [1]doris.wudtke@schwalm-eder-kreis.de
   Fax: +49 5681775-461
   NUTS-Code: DE735
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.schwalm-eder-kreis.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.subreport.de/E27192758
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.subreport.de/E27192758
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Neubau Verwaltungsgebäude Friedrich-Kramer-Straße 7, 34576 Homberg/Efze
   Referenznummer der Bekanntmachung: 19-100-11134-D
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   71327000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Leistungen der Tragwerksplanung gemäß HOAI § 51 in den Grundleistungen
   der Leistungsphasen 1-6 für den 1. Bauabschnitt sowie
   Besondere/Zusätzliche Leistungen: Wärmeschutznachweis.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE735
   Hauptort der Ausführung:
   34576 Homberg/Efze
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Beschreibung des Bauvorhabens
   Der Kreisausschuss des Schwalm-Eder-Kreises beabsichtigt auf dem
   Standort Friedrich-Kramer-Straße 7 (ehemalige Dörnbergkaserne) in 34576
   Homberg/Efze einen dreigeschossigen, unterkellerten Verwaltungsneubau
   in 2 Bauabschnitten zu errichten.
   Planungsaufgabe Tragewerksplanung
   Es werden Leistungen der Tragwerksplanung gemäß HOAI § 51 in den
   Grundleistungen der Leistungsphasen 1-6 für den 1. Bauabschnitt
   ausgeschrieben.
   Planungsbeginn/Ausführungsbeginn ca. 3. Quartal 2019/ab 2020.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
   nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 18
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Vertragsverlängerung auf Grund unvorhersehbarer Bauzustände.
   II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur
   Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
   Geplante Mindestzahl: 5
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Nachweis kann durch Eigenerklärung (siehe Anlage A01  Eigenerklärung
   Eignung) erfolgen
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angaben zum Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
   Geschäftsjahren
   Angaben zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie von Beiträgen
   Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
   Angaben, dass keine Gründe für einen Ausschluss vom Vergabeverfahren
   vorliegen
   Angabe zu Berufsverboten oder Gewerbeuntersagung
   Angabe zu Insolvenzverfahren und Liquidation
   Nachweis kann durch Eigenerklärung (siehe Anlage A01  Eigenerklärung
   Eignung) erfolgen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Nachweis, dass im Auftragsfall durch eine Haftpflichtversicherung eine
   Deckungssumme für Personenschäden in Höhe von 5 Mio. EUR und für
   sonstige Schäden (Sach- und Vermögensschäden) in Höhe von 5 Mio. EUR
   gegeben ist.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Angabe, dass die erforderlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stehen
   Angaben zu vergleichbaren Leistungen der letzten 5 Geschäftsjahre
   nachweis kann durch Eigenerklärung (siehe Anlage A01  Eigenerklärung
   Eignung) erfolgen.
   Der Eigenerklärung ist eine Referenzliste zu den vergleichbaren
   Leistungen beizufügen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Bürogröße: mind. 3 Mitarbeiter
   Geforderte Mindestanzahl Referenzen: 5
   Mindestanforderung Referenz: Projekte (TGA: aller Anlagengruppen) für
   Büro- und Verwaltungsgebäude ab BGF 2 000 m^2 der letzten 5 Jahre.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Verhandlungsverfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   Abwicklung des Verfahrens in aufeinander folgenden Phasen zwecks
   schrittweiser Verringerung der Zahl der zu erörternden Lösungen bzw. zu
   verhandelnden Angebote
   IV.1.5)Angaben zur Verhandlung
   Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf
   der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne
   Verhandlungen durchzuführen
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 12/07/2019
   Ortszeit: 23:59
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   Tag: 23/07/2019
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Anforderung von Bestätigungen und Nachweisen
   Falls der Teilnahmeantrag/das Angebot in die engere Wahl kommt, können
   in besonderen Ausnahmefällen, in denen dies durch den Gegenstand des
   Auftrags gerechtfertigt ist, sowie in begründeten Einzelfällen
   Eignungsnachweise zu den Eigenerklärungen gefordert werden. Diese sind
   entweder innerhalb einer gesetzten, angemessenen Frist oder im Rahmen
   der folgenden Verhandlungsrunde/n vollständig vorzulegen. Andernfalls
   wird der Teilnahmeantrag/das Angebot ausgeschlossen.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Auf die Frist gem. § 160 Abs. 3 Nr. 1-4 des Gesetzes gegen
   Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), 4. Teil wird hingewiesen.
   Die Zulässigkeit von Nachprüfungsanträgen richtet sich nach § 160 GWB.
   Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 GWB ist ein Nachprüfungsantrag unzulässig, wenn
   der Antragsteller den gerügten Vergabeverstoß im Vergabeverfahren
   erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb von 10
   Kalendertagen gerügt hat. Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung
   oder der Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum
   Ablauf der Angebots- oder Bewerbungsfrist gegenüber dem Auftraggeber zu
   rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 und Nr. 3 GWB). Teilt der Auftraggeber mit,
   dass der Rüge nicht abgeholfen wird, kann ein Nachprüfungsantrag bei
   der oben angegebenen Vergabekammer nur innerhalb von 15 Kalendertagen
   nach Eingang der Mitteilung schriftlich gestellt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB), wobei für die Fristwahrung der Eingang des
   Nachprüfungsantrags bei der Vergabekammer maßgeblich ist.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   11/06/2019
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   1. mailto:doris.wudtke@schwalm-eder-kreis.de?subject=TED
   2. http://www.schwalm-eder-kreis.de/
   3. https://www.subreport.de/E27192758
   4. https://www.subreport.de/E27192758
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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