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Ausschreibung: Beseitigung von Waffen und Munition - DE-Kaiserslautern
Beseitigung von Waffen und Munition
Dokument Nr...: 277439-2019 (ID: 2019061409403367439)
Veröffentlicht: 14.06.2019
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DE-Kaiserslautern: Beseitigung von Waffen und Munition
2019/S 113/2019 277439
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
PFAFF-Areal-Entwicklungs-gesellschaft mbHKaiserslautern (PEG)
Lauterstr. 2
Kaiserslautern
67657
Deutschland
Telefon: +49 631-365-2481
E-Mail: [1]vergabestelle@kaiserslautern.de
Fax: +49 631-365-1628
NUTS-Code: DEB32
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.Kaiserslautern.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E12264443
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Stadtentwicklungsgesllschaft
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Stadtentwicklungsgesellschaft
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kampfmitteluntersuchung und -räumung, Technische Erkundung
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90523100
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Geophysikalische Oberflächensondierung, baubegleitende
Kampfmittelräumung inkl. Nebenarbeiten.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 300 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB32
Hauptort der Ausführung:
Ehemaliges PFAFF-Gelände
Königstraße Kaiserslautern
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Kampfmitteluntersuchung und -räumung im Bereich der südlichen
Auffüllung.
Rückbau von Oberflächenbefestigungen, Bestandsfundamenten (2 250 m^3)
und Recyclingmaterial (450 m^3),
geophysikalische Oberflächensondierung (gemäß TS A-9.3.9, TS A-9.3.10
und TS A-9.3.11der BFR KMR).
Gesamtfläche rd. 5 ha Baubegleitende Kampfmittelräumung (gem. TS
A-9.4.3 der BFR KMR),
Einholen und Sichten von Leitungsplänen,
Einmessen der Räumflächen,
Dokumentation der Maßnahmen.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 300 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2019
Ende: 30/11/2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis einer gültigen Berufshaftpflicht nach § 45 Abs. 1 Nr. 3 VgV,
Deckungssumme mindestens 2,5 Mio. EUR für Personenschäden sowie 2,5
Mio. EUR für Sach- und Vermögensschäden; Eigenerklärung nach §123 Abs.
1 und 4 GWB sowie §124 Abs. 1 und 2 GWB.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Vorlage einer Bietergemeinschaftserklärung für den Fall, dass eine
solche gebildet wird. Bei Bewerber-/Bietergemeinschaften sind von jedem
Mitglied die geforderten Erklärungnen und Nachweise vorzulegen.
Gleiches gilt für Nachunternehmer. Sofern der Einsatz von
Nachunternehmern geplant ist, muss bereits mit der Bewerbung der
Nachweis geführt werden, dass die erforderlichen Mittel zur Verfügung
stehen. Eine Bewerber-/Bietergemeinschaft erklärt sich
gesamtschuldnerisch haftend. Die Benennung des bevollmächtigten
Vertreters ist erforderlich.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Nachweis der zur Verfügung stehenden Technik unter Berücksichtigung der
Anforderungen in Anlehnung an DGUV-I 201-027 Handlungsanleitung zur
Gefährdungsbeurteilung und Festlegung von Schutzmaßnahmen bei der
Kampfmittelsondierung/räumung (ehem. BGI 833). Nachweis der fachlichen
Eignung (Erlaubnis gem. §7 SprengG für Kampfmittelräumung). Benennung
des fach technischen Aufsichtspersonals und der verantwortlichen Person
mit Nachweis der Befähigung §20 SprengG für Kampfmittelräumung.
Nachweis der fachlichen Eignung der verantwortlichen Person nach §19
SprenG gemäß BFR KMR TS A-9.1.5 (5jährige Berufserfahrung als fach
technische Person über Referenzprojekte). Nachweis der fachlichen
Eignung des Auswerters Geophysik (Auswertung von Datensätzen
elektromagnetischer Messwertaufnahmen über Referenzprojekte.)
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Im Falle der Eignungsleihe nach § 47 VgV ist auch für den
Nachunternehmer die Eignung für denjenigen Teil der Leistung, der durch
den Nachunternehmer erbracht werden soll, nachzuweisen. In diesem Fall
ist bereits mit Angebotsabgabe eine entsprechende
Verpflichtungserklärung des Nachunternehmers vorzulegen.
Beabsichtigte Vergabe von (Teil-)Leitungen an Dritte und deren Anteil
an der Gesamtmaßnahme.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Haftpflichtversicherung, die mindestens folgende Deckungshöhen umfasst:
2,5 Mio. EUR für Personenschäden und 2,5 Mio. EUR für Sach- und
Vermögensschäden. Im Falle von Bewerber-/Bietergemeinschaften oder bei
Einsatz von Nachunternehmern sind für jedes Mitglied der
Bewerber-/Bietergemeinschaft bzw. für jeden Nachunternehmer die
Nachweise zu führen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/07/2019
Ortszeit: 00:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/07/2019
Ortszeit: 10:00
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Stiftstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6311162234
E-Mail: [4]vergabekammer.rlp@mwvlw.de
Fax: +49 6132162113
Internet-Adresse: [5]www.mwvlw.rlp.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Stiftstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6311162234
E-Mail: [6]vergabekammer.rlp@mwvlw.de
Fax: +49 6132162113
Internet-Adresse: [7]www.mwvlw.rlp.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr,
Landwirtschaft und Weinbau
Mainz
Deutschland
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11/06/2019
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1. mailto:vergabestelle@kaiserslautern.de?subject=TED
2. http://www.Kaiserslautern.de/
3. https://www.subreport.de/E12264443
4. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.de?subject=TED
5. http://www.mwvlw.rlp.de/
6. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.de?subject=TED
7. http://www.mwvlw.rlp.de/
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