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Ausschreibung: Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung - DE-Kiel
Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
Dokument Nr...: 277602-2019 (ID: 2019061409475467676)
Veröffentlicht: 14.06.2019
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  DE-Kiel: Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung
   2019/S 113/2019 277602
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Landespolizeiamt Schleswig-Holstein vertreten durch die
   Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR
   Gartenstr.6
   Kiel
   24103
   Deutschland
   Telefon: +49 4315991295
   E-Mail: [1]gabi-inge.hudemann@gmsh.de
   Fax: +49 4315991465
   NUTS-Code: DE
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.gmsh.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.e-vergabe-sh.de/vergabeplattform/bekanntmachungen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.e-vergabe-sh.de/vergabeplattform/bekanntmachungen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Öffentliche Sicherheit und Ordnung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Werftliegezeit für das Küstenboot Staberhuk, einschließlich
   Klasseerneuerungs-Besichtigung durch den Germanischen Lloyd
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   35000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Instandsetzungsarbeiten am WSP-Boot Staberhuk zur Klasseerneuerung
   durch den Germanischen Lloyd für die Landespolizei Schleswig-Holstein.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE
   Hauptort der Ausführung:
   Schleswig-Holstein
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Instandsetzungsarbeiten am WSP-Boot Staberhuk zur Klasseerneuerung
   durch den Germanischen Lloyd für die Landespolizei Schleswig-Holstein.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Termin / Gewichtung: 40 %
   Preis - Gewichtung: 60 %
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 20/08/2019
   Ende: 11/10/2019
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Eigenerklärung, dass ein Auszug aus dem Gewerbezentralregister keine
   negativen Eintragungen enthält.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   2) Erklärung (Formblatt), ob und in welchem Umfang im Falle eines
   Auftrages- der Auftragnehmer Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt,
   einschl. der Darstellung des Umfangs des/der beabsichtigten
   Unterauftrags /-aufträge und Benennung der/s Nachunternehmen/s
   (Bezeichnung, Firmensitz, Ansprechpartner mit Telefonnummer und
   E-Mail-Adresse);
   3) Nachweis (Formblatt) über maximal 6 Referenzen der in den letzten 3
   Jahren erbrachten vergleichbaren Leistungen unter Angabe des
   Auftragswertes, der Ausführungszeit sowie der öffentlichen und privaten
   Auftraggeber mit Ansprechpartner, Telefonnummer und E-Mail-Adresse;
   4) Zulassung zum Schweißen durch eine Klassifikationsgesellschaft, oder
   Zulassung gem. DIN EN1090;
   5) Unterhaltung eines Qualitätsmanagements nach DIN EN ISO 9001.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/07/2019
   Ortszeit: 07:30
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/09/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/07/2019
   Ortszeit: 09:00
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
   Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:
   Die Leistung wird voraussichtlich im Laufe des Jahres 2023 erneut
   ausgeschrieben.
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   6) Kennblatt des Unternehmens mit Angabe des Firmennamens, der
   Rechtsform, der Anschrift, der Telefon- und Telefaxnummer, E-Mail, der
   Umsatzsteueridentifikationsnummer und der Bankverbindung.
   Die EU-Richtlinie 24/2014 fordert die barrierefreie Bereitstellung der
   Vergabeunterlagen (Ausschreibungsunterlagen, Fragen- und Antworten
   Kataloge, Änderungspakete) für Sie als Wirtschaftsteilnehmer. Wir
   stellen Ihnen diese Vergabeunterlagen unter [5]www.e-vergabe-sh.de zur
   Verfügung. Die GMSH ist zentrale Beschaffungsstelle i. S. d. § 120 Abs.
   4 GWB. Damit ist sie verpflichtet, bei allen europaweiten
   Ausschreibungen das gesamte Vergabeverfahren elektronisch abzuwickeln.
   Das bedeutet für die Bewerber und Bieter, dass Teilnahmeanträge und
   Angebote nur noch in elektronischer Form über unsere Vergabeplattform
   [6]www.e-vergabe-sh.de eingereicht werden können. Die Kommunikation
   während des Ausschreibungsverfahrens wird ebenfalls nur noch in
   elektronischer Form erfolgen. Aus diesem Grund weisen wir darauf hin,
   dass eine kostenlose Registrierung auf unser Vergabeplattform:
   [7]www.e-vergabe-sh.de für eine Bewerbung bzw. Angebotsabgabe zwingend
   notwendig ist. Nach der Registrierung müssen Sie sich mit der
   e-Vergabe-Plattform der GMSH verknüpfen.
   Eine Abgabe der Teilnahmeanträge/Angebote in Papierform ist bei dieser
   Ausschreibung nicht mehr möglich. Teilnahmeträge/Angebote, die in
   Papierform eingehen, dürfen seitens der GMSH bei der Prüfung und
   Wertung nicht mehr berücksichtigt werden.
   Für bereits registrierte Wirtschaftsteilnehmer ändert sich der
   Prozessablauf nicht.
   Fragen zur Ausschreibung
   Alle Fragen zur Ausschreibung sind ausschließlich in schriftlicher Form
   bis spätestens 2.7.2019 an die GMSH, z.H. Frau Gabi Inge Hudemann
   (e-Vergabesystem, E-Mail: [8]gabi-inge.hudemann@gmsh.de oder
   Fax:+49(0)431-599-1465) zu richten. Alle Fragen und Antworten zur
   Ausschreibung werden in einem Frage-Antwortkatalog erfasst, der ständig
   unter [9]www.e-vergabe-sh.de unter der Ausschreibung einsehbar ist.
   Mit dem Angebot sind zusätzlich folgende Unterlagen einzureichen:
   a) Angebotsschreiben (Formblatt);
   b) Detailliertes Angebot (Einzelpreise zu den Positionen) mit Angaben
   zu allen Vorgaben des Leistungsverzeichnisses;
   c) Preisblatt (Formblatt);
   d) Formblatt Unterauftragnehmer;
   e) Verpflichtungserklärung (Formblatt) anderer Unternehmen;
   f) Verpflichtungserklärung zur Zahlung des Vergabemindestlohns.
   Ortstermin:
   Am 24.6.2019 findet ein Ortstermin statt.
   Eine Anmeldung ist unter der E-Mail Adresse
   [10]gabi-inge.hudemann@gmsh.de erforderlich!
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Schleswig-Holstein
   Düsternbrooker Weg 94
   Kiel
   24105
   Deutschland
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Ministerium für Inneres, ländliche Räume und Integration des Landes
   Schleswig-Holstein
   Düsternbrooker Weg 92
   Kiel
   24105
   Deutschland
   Telefon: +49 4319883331
   E-Mail: [11]Holger.Severin@mili.landsh.de
   Fax: +49 4319883331
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden sollen, werden vor
   dem Zuschlag gemäß § 134 GWB informiert. Voraussetzung für ein
   Nachprüfungsverfahren ist, dass der Verstoß gegenüber der Vergabestelle
   gerügt wird. Ein Bieter kann seine Nichtberücksichtigung im
   Nachprüfungsverfahren bei der Vergabekammer überprüfen lassen. Ein
   Antrag auf Durchführung eines Nachprüfungsverfahrens vor der
   Vergabekammer ist unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggeber seiner Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Gebäudemanagement Schleswig-Holstein AöR, FB 412
   Knooper Weg 45
   Kiel
   24103
   Deutschland
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/06/2019
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   1. mailto:gabi-inge.hudemann@gmsh.de?subject=TED
   2. http://www.gmsh.de/
   3. https://www.e-vergabe-sh.de/vergabeplattform/bekanntmachungen
   4. https://www.e-vergabe-sh.de/vergabeplattform/bekanntmachungen
   5. http://www.e-vergabe-sh.de/
   6. http://www.e-vergabe-sh.de/
   7. http://www.e-vergabe-sh.de/
   8. mailto:gabi-inge.hudemann@gmsh.de?subject=TED
   9. http://www.e-vergabe-sh.de/
  10. mailto:gabi-inge.hudemann@gmsh.de?subject=TED
  11. mailto:Holger.Severin@mili.landsh.de?subject=TED
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