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Ausschreibung: Kurierdienste - DE-Nürnberg
Kurierdienste
Dokument Nr...: 277735-2019 (ID: 2019061409510167778)
Veröffentlicht: 14.06.2019
*
  DE-Nürnberg: Kurierdienste
   2019/S 113/2019 277735
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
   vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im
   BA-Service-Haus
   Regensburger Str. 104
   Nürnberg
   90478
   Deutschland
   Telefon: +49 911-179-2958
   E-Mail: [1]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
   Fax: +49 911-179-908811
   NUTS-Code: DE
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.evergabe-online.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=263392
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]http://www.evergabe-online.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Sozialwesen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Kurierdienstleistungen Interner Service Ulm
   Referenznummer der Bekanntmachung: 13-19-00281
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   64120000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Kurierdienstleistungen IS Ulm.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
   Angebote sind möglich für alle Lose
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   AA Aalen
   Los-Nr.: 1
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64120000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE1
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Vergabe ist die Durchführung von Boten- und
   Kurierfahrten im Bezirk des Internen Service Ulm. Die Leistung wird in
   6 Losen vergeben.
   Los 1: AA Aalen
   Der jeweilige Vertrag wird für den Zeitraum vom 1.10.2019 bis 30.9.2023
   geschlossen.
   Die jeweiligen Abfahrts- bzw. Ankunftszeiten sowie Abholzeiten und
   deren Abfahrts- bzw. Anfahrtsstellen werden vom Auftraggeber
   verbindlich vorgegeben und sind vom Auftragnehmer verbindlich
   einzuhalten (siehe Tourenplan, Anlage 1a bis f  Anlage 1a).
   Abweichungen hiervon sind zulässig, wenn für die Durchführung der
   Kurier-/Botenfahrt noch erforderliche Unterlagen durch den Auftraggeber
   bereitgestellt werden müssen oder mit Vorlauf einer Woche eine
   Zeitplanänderung vom Auftraggeber mitgeteilt wird. Vom Auftragnehmer
   sind die genannten Boten- und Kurierdienste regelmäßig zu erbringen
   (außer an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, sowie an sonstigen
   geschäftsbedingten Schließtagen).
   Aufgrund der aktuellen Lage besteht die Möglichkeit des partiellen
   Wegfalls oder von Aufstockung einzelner Anlaufstellen (siehe Angaben
   Leistungsverzeichnis").
   Der Auftragnehmer wird nicht mit dem Transport von Valoren beauftragt.
   Der Auftragnehmer ist zur Wahrung des Postgeheimnisses verpflichtet.
   Außerdem unterliegt er den besonderen datenschutzrechtlichen Regelungen
   des Postgesetzes (PostG), der Postdienste-Datenschutzverordnung (PDSV),
   der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und des
   Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG). Das eingesetzte Personal ist vor
   Arbeitsaufnahme gem. den vorgenannten gesetzlichen Regelungen zu
   verpflichten (siehe Anlage C.3, Vordrucke zur Angebotserstellung).
   Die Beförderung des Transportgutes beinhaltet neben der
   Transportleistung auch das Be- und Entladen frei Verwendungsstelle.
   Vom Auftragnehmer muss je Los das gesamte hausinterne Kuriergut
   zwischen den Anlaufstellen gemäß dem Tourenplan (Anlagen 1a bis 1f 
   Anlage 1a) transportiert werden. Das datenschutzwürdige Transportgut
   ist je Los in verschließbare Transportbehälter aus Kunststoff verpackt.
   Die Transportbehälter werden verplombt bzw. abgeschlossen. Die
   Transportbehälter und die Plomben bzw. Schließvorrichtungen werden
   durch den Auftraggeber bereitgestellt.
   Bei Los 1 liegt die Gesamtmenge pro Tour bei 2-5 Transportbehältern
   (derzeitige Behältermaße: ca. 400 × 300 × 288 mm bzw. 600 × 400 × 338
   mm (B×T×H) mit ca. 15 kg Fassungsvermögen).
   Die Anzahl kann aber vereinzelt auch je nach Tag variabel sein. Das
   übrige Transportmaterial ist in Kartons verpackt. Die Ladekapazität
   beträgt in der Regel pro Tour max. 2 m^3.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2019
   Ende: 30/09/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   AA Balingen
   Los-Nr.: 2
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64120000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE1
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Vergabe ist die Durchführung von Boten- und
   Kurierfahrten im Bezirk des Internen Service Ulm. Die Leistung wird in
   6 Losen vergeben.
   Los 2: AA Balingen
   Die jeweiligen Abfahrts- bzw. Ankunftszeiten sowie Abholzeiten und
   deren Abfahrts- bzw. Anfahrtsstellen werden vom Auftraggeber
   verbindlich vorgegeben und sind vom Auftragnehmer verbindlich
   einzuhalten (siehe Tourenplan, Anlage 1a bis f  Anlage 1b).
   Abweichungen hiervon sind zulässig, wenn für die Durchführung der
   Kurier-/Botenfahrt noch erforderliche Unterlagen durch den Auftraggeber
   bereitgestellt werden müssen oder mit Vorlauf einer Woche eine
   Zeitplanänderung vom Auftraggeber mitgeteilt wird. Vom Auftragnehmer
   sind die genannten Boten- und Kurierdienste regelmäßig zu erbringen
   (außer an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, sowie an sonstigen
   geschäftsbedingten Schließtagen).
   Aufgrund der aktuellen Lage besteht die Möglichkeit des partiellen
   Wegfalls oder von Aufstockung einzelner Anlaufstellen (siehe Angaben
   Leistungsverzeichnis").
   Der Auftragnehmer wird nicht mit dem Transport von Valoren beauftragt.
   Der Auftragnehmer ist zur Wahrung des Postgeheimnisses verpflichtet.
   Außerdem unterliegt er den besonderen datenschutzrechtlichen Regelungen
   des Postgesetzes (PostG), der Postdienste-Datenschutzverordnung (PDSV),
   der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und des
   Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG). Das eingesetzte Personal ist vor
   Arbeitsaufnahme gem. den vorgenannten gesetzlichen Regelungen zu
   verpflichten (siehe Anlage C.3, Vordrucke zur Angebotserstellung).
   Die Beförderung des Transportgutes beinhaltet neben der
   Transportleistung auch das Be- und Entladen frei Verwendungsstelle.
   Vom Auftragnehmer muss je Los das gesamte hausinterne Kuriergut
   zwischen den Anlaufstellen gemäß dem Tourenplan (Anlagen 1a bis 1f 
   Anlage 1b) transportiert werden. Das datenschutzwürdige Transportgut
   ist je Los in verschließbare Transportbehälter aus Kunststoff verpackt.
   Die Transportbehälter werden verplombt bzw. abgeschlossen. Die
   Transportbehälter und die Plomben bzw. Schließvorrichtungen werden
   durch den Auftraggeber bereitgestellt.
   Bei Los 2 liegt die Gesamtmenge pro Tour bei 3 Transportbehältern
   (derzeitige Behältermaße: ca. 400 × 300 × 288 mm bzw. 600 × 400 × 338
   mm (B×T×H) mit ca. 15 kg Fassungsvermögen).
   Die Anzahl kann aber vereinzelt auch je nach Tag variabel sein. Das
   übrige Transportmaterial ist in Kartons verpackt. Die Ladekapazität
   beträgt in der Regel pro Tour max. 2 m^3.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2019
   Ende: 30/09/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   AA Konstanz-Ravensburg, Bereich Konstanz
   Los-Nr.: 3
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64120000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE138
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Vergabe ist die Durchführung von Boten- und
   Kurierfahrten im Bezirk des Internen Service Ulm. Die Leistung wird in
   6 Losen vergeben.
   Los 3: AA Konstanz-Ravensburg, Bereich Konstanz
   Der jeweilige Vertrag wird für den Zeitraum vom 1.10.2019 bis 30.9.2023
   geschlossen.
   Die jeweiligen Abfahrts- bzw. Ankunftszeiten sowie Abholzeiten und
   deren Abfahrts- bzw. Anfahrtsstellen werden vom Auftraggeber
   verbindlich vorgegeben und sind vom Auftragnehmer verbindlich
   einzuhalten (siehe Tourenplan, Anlage 1a bis f  Anlage 1c).
   Abweichungen hiervon sind zulässig, wenn für die Durchführung der
   Kurier-/Botenfahrt noch erforderliche Unterlagen durch den Auftraggeber
   bereitgestellt werden müssen oder mit Vorlauf einer Woche eine
   Zeitplanänderung vom Auftraggeber mitgeteilt wird. Vom Auftragnehmer
   sind die genannten Boten- und Kurierdienste regelmäßig zu erbringen
   (außer an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, sowie an sonstigen
   geschäftsbedingten Schließtagen).
   Aufgrund der aktuellen Lage besteht die Möglichkeit des partiellen
   Wegfalls oder von Aufstockung einzelner Anlaufstellen (siehe Angaben
   Leistungsverzeichnis").
   Der Auftragnehmer wird nicht mit dem Transport von Valoren beauftragt.
   Der Auftragnehmer ist zur Wahrung des Postgeheimnisses verpflichtet.
   Außerdem unterliegt er den besonderen datenschutzrechtlichen Regelungen
   des Postgesetzes (PostG), der Postdienste-Datenschutzverordnung (PDSV),
   der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und des
   Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG). Das eingesetzte Personal ist vor
   Arbeitsaufnahme gem. den vorgenannten gesetzlichen Regelungen zu
   verpflichten (siehe Anlage C.3, Vordrucke zur Angebotserstellung).
   Die Beförderung des Transportgutes beinhaltet neben der
   Transportleistung auch das Be- und Entladen frei Verwendungsstelle.
   Vom Auftragnehmer muss je Los das gesamte hausinterne Kuriergut
   zwischen den Anlaufstellen gemäß dem Tourenplan (Anlagen 1a bis 1f 
   Anlage 1c) transportiert werden. Das datenschutzwürdige Transportgut
   ist je Los in verschließbare Transportbehälter aus Kunststoff verpackt.
   Die Transportbehälter werden verplombt bzw. abgeschlossen. Die
   Transportbehälter und die Plomben bzw. Schließvorrichtungen werden
   durch den Auftraggeber bereitgestellt.
   Bei Los 3 liegt die Gesamtmenge pro Tour bei 7 Transportbehältern
   (derzeitige Behältermaße: ca. 400 × 300 × 288 mm bzw. 600 × 400 × 338
   mm (B×T×H) mit ca. 15 kg Fassungsvermögen).
   Die Anzahl kann aber vereinzelt auch je nach Tag variabel sein. Das
   übrige Transportmaterial ist in Kartons verpackt. Die Ladekapazität
   beträgt in der Regel pro Tour max. 2 m^3.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2019
   Ende: 30/09/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   AA Konstanz-Ravensburg, Bereich Ravensburg
   Los-Nr.: 4
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64120000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE148
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Vergabe ist die Durchführung von Boten- und
   Kurierfahrten im Bezirk des Internen Service Ulm. Die Leistung wird in
   6 Losen vergeben.
   Los 4: AA Konstanz-Ravensburg, Bereich Ravensburg
   Der jeweilige Vertrag wird für den Zeitraum vom 1.10.2019 bis 30.9.2023
   geschlossen.
   Die jeweiligen Abfahrts- bzw. Ankunftszeiten sowie Abholzeiten und
   deren Abfahrts- bzw. Anfahrtsstellen werden vom Auftraggeber
   verbindlich vorgegeben und sind vom Auftragnehmer verbindlich
   einzuhalten (siehe Tourenplan, Anlage 1a bis f  Anlage 1d).
   Abweichungen hiervon sind zulässig, wenn für die Durchführung der
   Kurier-/Botenfahrt noch erforderliche Unterlagen durch den Auftraggeber
   bereitgestellt werden müssen oder mit Vorlauf einer Woche eine
   Zeitplanänderung vom Auftraggeber mitgeteilt wird. Vom Auftragnehmer
   sind die genannten Boten- und Kurierdienste regelmäßig zu erbringen
   (außer an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, sowie an sonstigen
   geschäftsbedingten Schließtagen).
   Aufgrund der aktuellen Lage besteht die Möglichkeit des partiellen
   Wegfalls oder von Aufstockung einzelner Anlaufstellen (siehe Angaben
   Leistungsverzeichnis").
   Der Auftragnehmer wird nicht mit dem Transport von Valoren beauftragt.
   Der Auftragnehmer ist zur Wahrung des Postgeheimnisses verpflichtet.
   Außerdem unterliegt er den besonderen datenschutzrechtlichen Regelungen
   des Postgesetzes (PostG), der Postdienste-Datenschutzverordnung (PDSV),
   der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und des
   Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG). Das eingesetzte Personal ist vor
   Arbeitsaufnahme gem. den vorgenannten gesetzlichen Regelungen zu
   verpflichten (siehe Anlage C.3, Vordrucke zur Angebotserstellung).
   Die Beförderung des Transportgutes beinhaltet neben der
   Transportleistung auch das Be- und Entladen frei Verwendungsstelle.
   Vom Auftragnehmer muss je Los das gesamte hausinterne Kuriergut
   zwischen den Anlaufstellen gemäß dem Tourenplan (Anlagen 1a bis 1f 
   Anlage 1d) transportiert werden. Das datenschutzwürdige Transportgut
   ist je Los in verschließbare Transportbehälter aus Kunststoff verpackt.
   Die Transportbehälter werden verplombt bzw. abgeschlossen. Die
   Transportbehälter und die Plomben bzw. Schließvorrichtungen werden
   durch den Auftraggeber bereitgestellt.
   Bei Los 4 liegt die Gesamtmenge pro Tour bei 2 Transportbehältern
   (derzeitige Behältermaße: ca. 400 × 300 × 288 mm bzw. 600 × 400 × 338
   mm (B×T×H) mit ca. 15 kg Fassungsvermögen).
   Die Anzahl kann aber vereinzelt auch je nach Tag variabel sein. Das
   übrige Transportmaterial ist in Kartons verpackt. Die Ladekapazität
   beträgt in der Regel pro Tour max. 2 m^3.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2019
   Ende: 30/09/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   AA Reutlingen
   Los-Nr.: 5
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64120000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE141
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Vergabe ist die Durchführung von Boten- und
   Kurierfahrten im Bezirk des Internen Service Ulm. Die Leistung wird in
   6 Losen vergeben.
   Los 5: AA Reutlingen
   Der jeweilige Vertrag wird für den Zeitraum vom 1.10.2019 bis 30.9.2023
   geschlossen.
   Die jeweiligen Abfahrts- bzw. Ankunftszeiten sowie Abholzeiten und
   deren Abfahrts- bzw. Anfahrtsstellen werden vom Auftraggeber
   verbindlich vorgegeben und sind vom Auftragnehmer verbindlich
   einzuhalten (siehe Tourenplan, Anlage 1a bis f  Anlage 1e).
   Abweichungen hiervon sind zulässig, wenn für die Durchführung der
   Kurier-/Botenfahrt noch erforderliche Unterlagen durch den Auftraggeber
   bereitgestellt werden müssen oder mit Vorlauf einer Woche eine
   Zeitplanänderung vom Auftraggeber mitgeteilt wird. Vom Auftragnehmer
   sind die genannten Boten- und Kurierdienste regelmäßig zu erbringen
   (außer an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, sowie an sonstigen
   geschäftsbedingten Schließtagen).
   Aufgrund der aktuellen Lage besteht die Möglichkeit des partiellen
   Wegfalls oder von Aufstockung einzelner Anlaufstellen (siehe Angaben
   Leistungsverzeichnis").
   Der Auftragnehmer wird nicht mit dem Transport von Valoren beauftragt.
   Der Auftragnehmer ist zur Wahrung des Postgeheimnisses verpflichtet.
   Außerdem unterliegt er den besonderen datenschutzrechtlichen Regelungen
   des Postgesetzes (PostG), der Postdienste-Datenschutzverordnung (PDSV),
   der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und des
   Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG). Das eingesetzte Personal ist vor
   Arbeitsaufnahme gem. den vorgenannten gesetzlichen Regelungen zu
   verpflichten (siehe Anlage C.3, Vordrucke zur Angebotserstellung).
   Die Beförderung des Transportgutes beinhaltet neben der
   Transportleistung auch das Be- und Entladen frei Verwendungsstelle.
   Vom Auftragnehmer muss je Los das gesamte hausinterne Kuriergut
   zwischen den Anlaufstellen gemäß dem Tourenplan (Anlagen 1a bis 1f 
   Anlage 1e) transportiert werden. Das datenschutzwürdige Transportgut
   ist je Los in verschließbare Transportbehälter aus Kunststoff verpackt.
   Die Transportbehälter werden verplombt bzw. abgeschlossen. Die
   Transportbehälter und die Plomben bzw. Schließvorrichtungen werden
   durch den Auftraggeber bereitgestellt.
   Bei Los 5 liegt die Gesamtmenge pro Tour bei 2 - 7 Transportbehältern
   (derzeitige Behältermaße: ca. 400 × 300 × 288 mm bzw. 600 × 400 × 338
   mm (B×T×H) mit ca. 15 kg Fassungsvermögen).
   Die Anzahl kann aber vereinzelt auch je nach Tag variabel sein. Das
   übrige Transportmaterial ist in Kartons verpackt. Die Ladekapazität
   beträgt in der Regel pro Tour max. 2 m^3.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2019
   Ende: 30/09/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   AA Ulm
   Los-Nr.: 6
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   64120000
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE144
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Vergabe ist die Durchführung von Boten- und
   Kurierfahrten im Bezirk des Internen Service Ulm. Die Leistung wird in
   6 Losen vergeben.
   Los 6: AA Ulm
   Der jeweilige Vertrag wird für den Zeitraum vom 1.10.2019 bis 30.9.2023
   geschlossen.
   Die jeweiligen Abfahrts- bzw. Ankunftszeiten sowie Abholzeiten und
   deren Abfahrts- bzw. Anfahrtsstellen werden vom Auftraggeber
   verbindlich vorgegeben und sind vom Auftragnehmer verbindlich
   einzuhalten (siehe Tourenplan, Anlage 1a bis f  Anlage 1f).
   Abweichungen hiervon sind zulässig, wenn für die Durchführung der
   Kurier-/Botenfahrt noch erforderliche Unterlagen durch den Auftraggeber
   bereitgestellt werden müssen oder mit Vorlauf einer Woche eine
   Zeitplanänderung vom Auftraggeber mitgeteilt wird. Vom Auftragnehmer
   sind die genannten Boten- und Kurierdienste regelmäßig zu erbringen
   (außer an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, sowie an sonstigen
   geschäftsbedingten Schließtagen).
   Aufgrund der aktuellen Lage besteht die Möglichkeit des partiellen
   Wegfalls oder von Aufstockung einzelner Anlaufstellen (siehe Angaben
   Leistungsverzeichnis").
   Der Auftragnehmer wird nicht mit dem Transport von Valoren beauftragt.
   Der Auftragnehmer ist zur Wahrung des Postgeheimnisses verpflichtet.
   Außerdem unterliegt er den besonderen datenschutzrechtlichen Regelungen
   des Postgesetzes (PostG), der Postdienste-Datenschutzverordnung (PDSV),
   der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und des
   Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG). Das eingesetzte Personal ist vor
   Arbeitsaufnahme gem. den vorgenannten gesetzlichen Regelungen zu
   verpflichten (siehe Anlage C.3, Vordrucke zur Angebotserstellung).
   Die Beförderung des Transportgutes beinhaltet neben der
   Transportleistung auch das Be- und Entladen frei Verwendungsstelle.
   Vom Auftragnehmer muss je Los das gesamte hausinterne Kuriergut
   zwischen den Anlaufstellen gemäß dem Tourenplan (Anlagen 1a bis 1f 
   Anlage 1f) transportiert werden. Das datenschutzwürdige Transportgut
   ist je Los in verschließbare Transportbehälter aus Kunststoff verpackt.
   Die Transportbehälter werden verplombt bzw. abgeschlossen. Die
   Transportbehälter und die Plomben bzw. Schließvorrichtungen werden
   durch den Auftraggeber bereitgestellt.
   Bei Los 6 liegt die Gesamtmenge pro Tour bei 4 Transportbehältern
   (derzeitige Behältermaße: ca. 400 × 300 × 288 mm bzw. 600 × 400 × 338
   mm (B×T×H) mit ca. 15 kg Fassungsvermögen).
   Die Anzahl kann aber vereinzelt auch je nach Tag variabel sein. Das
   übrige Transportmaterial ist in Kartons verpackt. Die Ladekapazität
   beträgt in der Regel pro Tour max. 2 m^3.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/10/2019
   Ende: 30/09/2023
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Erklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit
   (Vordruck D.5)  Referenz gem. Vordruck D.9,
    Eigenerklärung und Nachweis zur Eignung mittels Referenz (Vordruck
   D.9).
   Der Vordruck D.9 fordert eine Referenz über vergleichbare Leistungen,
   die in den letzten 3 Jahren erbracht wurden. (Teil I).
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Die im Rahmen dieses Vergabeverfahrens geforderte Vergleichbarkeit"
   der Leistung bezieht sich auf folgende Kriterien: Leistungsart
   /-gegenstand; hier:
   Boten- und Kurierfahrten und mehrere Anfahrstellen (mind. 2 pro Tag),
   Leistungszeitraum/-dauer, hier: Mindestvertragsdauer 12 Monate in der
   Vergangenheit. Die unterschriebenen Vordrucke sind dem Angebot
   eingescannt, möglichst im PDFFormat und mit dem ursprünglichen
   Dateinamen benannt, beizufügen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
    Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen (Vordruck C.1),
    Erklärung Postgeheimnis (mit Merkblatt) (Vordruck C.3).
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/07/2019
   Ortszeit: 14:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/07/2019
   Ortszeit: 14:01
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Entfällt
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Dieses Vergabeverfahren wird nur elektronisch durchgeführt!
   Angebote sind nicht (mehr) mit einer elektronischen Signatur zu
   versehen. Verlangt ist die elektronische Übermittlung in Textform nach
   § 126 b des Bürgerlichen Gesetzbuches. Danach muss es sich um eine
   lesbare Erklärung handeln, in der die Person des Erklärenden genannt
   ist und die auf einem dauerhaften Datenträger gespeichert werden kann.
   Durch das Hochladen des Angebotes über den AnA-Web" werden diese
   Anforderungen erfüllt.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
   Villemomblerstr. 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   E-Mail: [5]vk@bundeskartellamt.Bund.de
   Fax: +49 228-9499-163
   Internet-Adresse: [6]http://www.bundeskartellamt.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§
   160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
   vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im
   BA-Service-Haus
   Regensburger Str. 104
   Nürnberg
   90478
   Deutschland
   Telefon: +49 911-179-2958
   E-Mail: [7]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
   Fax: +49 911-179-908811
   Internet-Adresse: [8]http://www.evergabe-online.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/06/2019
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References
   1. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
   2. http://www.evergabe-online.de/
   3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=263392
   4. http://www.evergabe-online.de/
   5. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
   6. http://www.bundeskartellamt.de/
   7. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
   8. http://www.evergabe-online.de/
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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