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Ausschreibung: Kurierdienste - DE-Nürnberg
Kurierdienste
Dokument Nr...: 277735-2019 (ID: 2019061409510167778)
Veröffentlicht: 14.06.2019
*
DE-Nürnberg: Kurierdienste
2019/S 113/2019 277735
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im
BA-Service-Haus
Regensburger Str. 104
Nürnberg
90478
Deutschland
Telefon: +49 911-179-2958
E-Mail: [1]Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de
Fax: +49 911-179-908811
NUTS-Code: DE
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.evergabe-online.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=263392
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]http://www.evergabe-online.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Sozialwesen
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kurierdienstleistungen Interner Service Ulm
Referenznummer der Bekanntmachung: 13-19-00281
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
64120000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Kurierdienstleistungen IS Ulm.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
AA Aalen
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64120000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Vergabe ist die Durchführung von Boten- und
Kurierfahrten im Bezirk des Internen Service Ulm. Die Leistung wird in
6 Losen vergeben.
Los 1: AA Aalen
Der jeweilige Vertrag wird für den Zeitraum vom 1.10.2019 bis 30.9.2023
geschlossen.
Die jeweiligen Abfahrts- bzw. Ankunftszeiten sowie Abholzeiten und
deren Abfahrts- bzw. Anfahrtsstellen werden vom Auftraggeber
verbindlich vorgegeben und sind vom Auftragnehmer verbindlich
einzuhalten (siehe Tourenplan, Anlage 1a bis f Anlage 1a).
Abweichungen hiervon sind zulässig, wenn für die Durchführung der
Kurier-/Botenfahrt noch erforderliche Unterlagen durch den Auftraggeber
bereitgestellt werden müssen oder mit Vorlauf einer Woche eine
Zeitplanänderung vom Auftraggeber mitgeteilt wird. Vom Auftragnehmer
sind die genannten Boten- und Kurierdienste regelmäßig zu erbringen
(außer an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, sowie an sonstigen
geschäftsbedingten Schließtagen).
Aufgrund der aktuellen Lage besteht die Möglichkeit des partiellen
Wegfalls oder von Aufstockung einzelner Anlaufstellen (siehe Angaben
Leistungsverzeichnis").
Der Auftragnehmer wird nicht mit dem Transport von Valoren beauftragt.
Der Auftragnehmer ist zur Wahrung des Postgeheimnisses verpflichtet.
Außerdem unterliegt er den besonderen datenschutzrechtlichen Regelungen
des Postgesetzes (PostG), der Postdienste-Datenschutzverordnung (PDSV),
der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und des
Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG). Das eingesetzte Personal ist vor
Arbeitsaufnahme gem. den vorgenannten gesetzlichen Regelungen zu
verpflichten (siehe Anlage C.3, Vordrucke zur Angebotserstellung).
Die Beförderung des Transportgutes beinhaltet neben der
Transportleistung auch das Be- und Entladen frei Verwendungsstelle.
Vom Auftragnehmer muss je Los das gesamte hausinterne Kuriergut
zwischen den Anlaufstellen gemäß dem Tourenplan (Anlagen 1a bis 1f
Anlage 1a) transportiert werden. Das datenschutzwürdige Transportgut
ist je Los in verschließbare Transportbehälter aus Kunststoff verpackt.
Die Transportbehälter werden verplombt bzw. abgeschlossen. Die
Transportbehälter und die Plomben bzw. Schließvorrichtungen werden
durch den Auftraggeber bereitgestellt.
Bei Los 1 liegt die Gesamtmenge pro Tour bei 2-5 Transportbehältern
(derzeitige Behältermaße: ca. 400 × 300 × 288 mm bzw. 600 × 400 × 338
mm (B×T×H) mit ca. 15 kg Fassungsvermögen).
Die Anzahl kann aber vereinzelt auch je nach Tag variabel sein. Das
übrige Transportmaterial ist in Kartons verpackt. Die Ladekapazität
beträgt in der Regel pro Tour max. 2 m^3.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2019
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
AA Balingen
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64120000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE1
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Vergabe ist die Durchführung von Boten- und
Kurierfahrten im Bezirk des Internen Service Ulm. Die Leistung wird in
6 Losen vergeben.
Los 2: AA Balingen
Die jeweiligen Abfahrts- bzw. Ankunftszeiten sowie Abholzeiten und
deren Abfahrts- bzw. Anfahrtsstellen werden vom Auftraggeber
verbindlich vorgegeben und sind vom Auftragnehmer verbindlich
einzuhalten (siehe Tourenplan, Anlage 1a bis f Anlage 1b).
Abweichungen hiervon sind zulässig, wenn für die Durchführung der
Kurier-/Botenfahrt noch erforderliche Unterlagen durch den Auftraggeber
bereitgestellt werden müssen oder mit Vorlauf einer Woche eine
Zeitplanänderung vom Auftraggeber mitgeteilt wird. Vom Auftragnehmer
sind die genannten Boten- und Kurierdienste regelmäßig zu erbringen
(außer an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, sowie an sonstigen
geschäftsbedingten Schließtagen).
Aufgrund der aktuellen Lage besteht die Möglichkeit des partiellen
Wegfalls oder von Aufstockung einzelner Anlaufstellen (siehe Angaben
Leistungsverzeichnis").
Der Auftragnehmer wird nicht mit dem Transport von Valoren beauftragt.
Der Auftragnehmer ist zur Wahrung des Postgeheimnisses verpflichtet.
Außerdem unterliegt er den besonderen datenschutzrechtlichen Regelungen
des Postgesetzes (PostG), der Postdienste-Datenschutzverordnung (PDSV),
der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und des
Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG). Das eingesetzte Personal ist vor
Arbeitsaufnahme gem. den vorgenannten gesetzlichen Regelungen zu
verpflichten (siehe Anlage C.3, Vordrucke zur Angebotserstellung).
Die Beförderung des Transportgutes beinhaltet neben der
Transportleistung auch das Be- und Entladen frei Verwendungsstelle.
Vom Auftragnehmer muss je Los das gesamte hausinterne Kuriergut
zwischen den Anlaufstellen gemäß dem Tourenplan (Anlagen 1a bis 1f
Anlage 1b) transportiert werden. Das datenschutzwürdige Transportgut
ist je Los in verschließbare Transportbehälter aus Kunststoff verpackt.
Die Transportbehälter werden verplombt bzw. abgeschlossen. Die
Transportbehälter und die Plomben bzw. Schließvorrichtungen werden
durch den Auftraggeber bereitgestellt.
Bei Los 2 liegt die Gesamtmenge pro Tour bei 3 Transportbehältern
(derzeitige Behältermaße: ca. 400 × 300 × 288 mm bzw. 600 × 400 × 338
mm (B×T×H) mit ca. 15 kg Fassungsvermögen).
Die Anzahl kann aber vereinzelt auch je nach Tag variabel sein. Das
übrige Transportmaterial ist in Kartons verpackt. Die Ladekapazität
beträgt in der Regel pro Tour max. 2 m^3.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2019
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
AA Konstanz-Ravensburg, Bereich Konstanz
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64120000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE138
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Vergabe ist die Durchführung von Boten- und
Kurierfahrten im Bezirk des Internen Service Ulm. Die Leistung wird in
6 Losen vergeben.
Los 3: AA Konstanz-Ravensburg, Bereich Konstanz
Der jeweilige Vertrag wird für den Zeitraum vom 1.10.2019 bis 30.9.2023
geschlossen.
Die jeweiligen Abfahrts- bzw. Ankunftszeiten sowie Abholzeiten und
deren Abfahrts- bzw. Anfahrtsstellen werden vom Auftraggeber
verbindlich vorgegeben und sind vom Auftragnehmer verbindlich
einzuhalten (siehe Tourenplan, Anlage 1a bis f Anlage 1c).
Abweichungen hiervon sind zulässig, wenn für die Durchführung der
Kurier-/Botenfahrt noch erforderliche Unterlagen durch den Auftraggeber
bereitgestellt werden müssen oder mit Vorlauf einer Woche eine
Zeitplanänderung vom Auftraggeber mitgeteilt wird. Vom Auftragnehmer
sind die genannten Boten- und Kurierdienste regelmäßig zu erbringen
(außer an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, sowie an sonstigen
geschäftsbedingten Schließtagen).
Aufgrund der aktuellen Lage besteht die Möglichkeit des partiellen
Wegfalls oder von Aufstockung einzelner Anlaufstellen (siehe Angaben
Leistungsverzeichnis").
Der Auftragnehmer wird nicht mit dem Transport von Valoren beauftragt.
Der Auftragnehmer ist zur Wahrung des Postgeheimnisses verpflichtet.
Außerdem unterliegt er den besonderen datenschutzrechtlichen Regelungen
des Postgesetzes (PostG), der Postdienste-Datenschutzverordnung (PDSV),
der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und des
Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG). Das eingesetzte Personal ist vor
Arbeitsaufnahme gem. den vorgenannten gesetzlichen Regelungen zu
verpflichten (siehe Anlage C.3, Vordrucke zur Angebotserstellung).
Die Beförderung des Transportgutes beinhaltet neben der
Transportleistung auch das Be- und Entladen frei Verwendungsstelle.
Vom Auftragnehmer muss je Los das gesamte hausinterne Kuriergut
zwischen den Anlaufstellen gemäß dem Tourenplan (Anlagen 1a bis 1f
Anlage 1c) transportiert werden. Das datenschutzwürdige Transportgut
ist je Los in verschließbare Transportbehälter aus Kunststoff verpackt.
Die Transportbehälter werden verplombt bzw. abgeschlossen. Die
Transportbehälter und die Plomben bzw. Schließvorrichtungen werden
durch den Auftraggeber bereitgestellt.
Bei Los 3 liegt die Gesamtmenge pro Tour bei 7 Transportbehältern
(derzeitige Behältermaße: ca. 400 × 300 × 288 mm bzw. 600 × 400 × 338
mm (B×T×H) mit ca. 15 kg Fassungsvermögen).
Die Anzahl kann aber vereinzelt auch je nach Tag variabel sein. Das
übrige Transportmaterial ist in Kartons verpackt. Die Ladekapazität
beträgt in der Regel pro Tour max. 2 m^3.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2019
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
AA Konstanz-Ravensburg, Bereich Ravensburg
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64120000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE148
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Vergabe ist die Durchführung von Boten- und
Kurierfahrten im Bezirk des Internen Service Ulm. Die Leistung wird in
6 Losen vergeben.
Los 4: AA Konstanz-Ravensburg, Bereich Ravensburg
Der jeweilige Vertrag wird für den Zeitraum vom 1.10.2019 bis 30.9.2023
geschlossen.
Die jeweiligen Abfahrts- bzw. Ankunftszeiten sowie Abholzeiten und
deren Abfahrts- bzw. Anfahrtsstellen werden vom Auftraggeber
verbindlich vorgegeben und sind vom Auftragnehmer verbindlich
einzuhalten (siehe Tourenplan, Anlage 1a bis f Anlage 1d).
Abweichungen hiervon sind zulässig, wenn für die Durchführung der
Kurier-/Botenfahrt noch erforderliche Unterlagen durch den Auftraggeber
bereitgestellt werden müssen oder mit Vorlauf einer Woche eine
Zeitplanänderung vom Auftraggeber mitgeteilt wird. Vom Auftragnehmer
sind die genannten Boten- und Kurierdienste regelmäßig zu erbringen
(außer an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, sowie an sonstigen
geschäftsbedingten Schließtagen).
Aufgrund der aktuellen Lage besteht die Möglichkeit des partiellen
Wegfalls oder von Aufstockung einzelner Anlaufstellen (siehe Angaben
Leistungsverzeichnis").
Der Auftragnehmer wird nicht mit dem Transport von Valoren beauftragt.
Der Auftragnehmer ist zur Wahrung des Postgeheimnisses verpflichtet.
Außerdem unterliegt er den besonderen datenschutzrechtlichen Regelungen
des Postgesetzes (PostG), der Postdienste-Datenschutzverordnung (PDSV),
der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und des
Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG). Das eingesetzte Personal ist vor
Arbeitsaufnahme gem. den vorgenannten gesetzlichen Regelungen zu
verpflichten (siehe Anlage C.3, Vordrucke zur Angebotserstellung).
Die Beförderung des Transportgutes beinhaltet neben der
Transportleistung auch das Be- und Entladen frei Verwendungsstelle.
Vom Auftragnehmer muss je Los das gesamte hausinterne Kuriergut
zwischen den Anlaufstellen gemäß dem Tourenplan (Anlagen 1a bis 1f
Anlage 1d) transportiert werden. Das datenschutzwürdige Transportgut
ist je Los in verschließbare Transportbehälter aus Kunststoff verpackt.
Die Transportbehälter werden verplombt bzw. abgeschlossen. Die
Transportbehälter und die Plomben bzw. Schließvorrichtungen werden
durch den Auftraggeber bereitgestellt.
Bei Los 4 liegt die Gesamtmenge pro Tour bei 2 Transportbehältern
(derzeitige Behältermaße: ca. 400 × 300 × 288 mm bzw. 600 × 400 × 338
mm (B×T×H) mit ca. 15 kg Fassungsvermögen).
Die Anzahl kann aber vereinzelt auch je nach Tag variabel sein. Das
übrige Transportmaterial ist in Kartons verpackt. Die Ladekapazität
beträgt in der Regel pro Tour max. 2 m^3.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2019
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
AA Reutlingen
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64120000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE141
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Vergabe ist die Durchführung von Boten- und
Kurierfahrten im Bezirk des Internen Service Ulm. Die Leistung wird in
6 Losen vergeben.
Los 5: AA Reutlingen
Der jeweilige Vertrag wird für den Zeitraum vom 1.10.2019 bis 30.9.2023
geschlossen.
Die jeweiligen Abfahrts- bzw. Ankunftszeiten sowie Abholzeiten und
deren Abfahrts- bzw. Anfahrtsstellen werden vom Auftraggeber
verbindlich vorgegeben und sind vom Auftragnehmer verbindlich
einzuhalten (siehe Tourenplan, Anlage 1a bis f Anlage 1e).
Abweichungen hiervon sind zulässig, wenn für die Durchführung der
Kurier-/Botenfahrt noch erforderliche Unterlagen durch den Auftraggeber
bereitgestellt werden müssen oder mit Vorlauf einer Woche eine
Zeitplanänderung vom Auftraggeber mitgeteilt wird. Vom Auftragnehmer
sind die genannten Boten- und Kurierdienste regelmäßig zu erbringen
(außer an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, sowie an sonstigen
geschäftsbedingten Schließtagen).
Aufgrund der aktuellen Lage besteht die Möglichkeit des partiellen
Wegfalls oder von Aufstockung einzelner Anlaufstellen (siehe Angaben
Leistungsverzeichnis").
Der Auftragnehmer wird nicht mit dem Transport von Valoren beauftragt.
Der Auftragnehmer ist zur Wahrung des Postgeheimnisses verpflichtet.
Außerdem unterliegt er den besonderen datenschutzrechtlichen Regelungen
des Postgesetzes (PostG), der Postdienste-Datenschutzverordnung (PDSV),
der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und des
Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG). Das eingesetzte Personal ist vor
Arbeitsaufnahme gem. den vorgenannten gesetzlichen Regelungen zu
verpflichten (siehe Anlage C.3, Vordrucke zur Angebotserstellung).
Die Beförderung des Transportgutes beinhaltet neben der
Transportleistung auch das Be- und Entladen frei Verwendungsstelle.
Vom Auftragnehmer muss je Los das gesamte hausinterne Kuriergut
zwischen den Anlaufstellen gemäß dem Tourenplan (Anlagen 1a bis 1f
Anlage 1e) transportiert werden. Das datenschutzwürdige Transportgut
ist je Los in verschließbare Transportbehälter aus Kunststoff verpackt.
Die Transportbehälter werden verplombt bzw. abgeschlossen. Die
Transportbehälter und die Plomben bzw. Schließvorrichtungen werden
durch den Auftraggeber bereitgestellt.
Bei Los 5 liegt die Gesamtmenge pro Tour bei 2 - 7 Transportbehältern
(derzeitige Behältermaße: ca. 400 × 300 × 288 mm bzw. 600 × 400 × 338
mm (B×T×H) mit ca. 15 kg Fassungsvermögen).
Die Anzahl kann aber vereinzelt auch je nach Tag variabel sein. Das
übrige Transportmaterial ist in Kartons verpackt. Die Ladekapazität
beträgt in der Regel pro Tour max. 2 m^3.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2019
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
AA Ulm
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64120000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE144
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Vergabe ist die Durchführung von Boten- und
Kurierfahrten im Bezirk des Internen Service Ulm. Die Leistung wird in
6 Losen vergeben.
Los 6: AA Ulm
Der jeweilige Vertrag wird für den Zeitraum vom 1.10.2019 bis 30.9.2023
geschlossen.
Die jeweiligen Abfahrts- bzw. Ankunftszeiten sowie Abholzeiten und
deren Abfahrts- bzw. Anfahrtsstellen werden vom Auftraggeber
verbindlich vorgegeben und sind vom Auftragnehmer verbindlich
einzuhalten (siehe Tourenplan, Anlage 1a bis f Anlage 1f).
Abweichungen hiervon sind zulässig, wenn für die Durchführung der
Kurier-/Botenfahrt noch erforderliche Unterlagen durch den Auftraggeber
bereitgestellt werden müssen oder mit Vorlauf einer Woche eine
Zeitplanänderung vom Auftraggeber mitgeteilt wird. Vom Auftragnehmer
sind die genannten Boten- und Kurierdienste regelmäßig zu erbringen
(außer an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, sowie an sonstigen
geschäftsbedingten Schließtagen).
Aufgrund der aktuellen Lage besteht die Möglichkeit des partiellen
Wegfalls oder von Aufstockung einzelner Anlaufstellen (siehe Angaben
Leistungsverzeichnis").
Der Auftragnehmer wird nicht mit dem Transport von Valoren beauftragt.
Der Auftragnehmer ist zur Wahrung des Postgeheimnisses verpflichtet.
Außerdem unterliegt er den besonderen datenschutzrechtlichen Regelungen
des Postgesetzes (PostG), der Postdienste-Datenschutzverordnung (PDSV),
der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und des
Bundesdatenschutzgesetzes (BDSG). Das eingesetzte Personal ist vor
Arbeitsaufnahme gem. den vorgenannten gesetzlichen Regelungen zu
verpflichten (siehe Anlage C.3, Vordrucke zur Angebotserstellung).
Die Beförderung des Transportgutes beinhaltet neben der
Transportleistung auch das Be- und Entladen frei Verwendungsstelle.
Vom Auftragnehmer muss je Los das gesamte hausinterne Kuriergut
zwischen den Anlaufstellen gemäß dem Tourenplan (Anlagen 1a bis 1f
Anlage 1f) transportiert werden. Das datenschutzwürdige Transportgut
ist je Los in verschließbare Transportbehälter aus Kunststoff verpackt.
Die Transportbehälter werden verplombt bzw. abgeschlossen. Die
Transportbehälter und die Plomben bzw. Schließvorrichtungen werden
durch den Auftraggeber bereitgestellt.
Bei Los 6 liegt die Gesamtmenge pro Tour bei 4 Transportbehältern
(derzeitige Behältermaße: ca. 400 × 300 × 288 mm bzw. 600 × 400 × 338
mm (B×T×H) mit ca. 15 kg Fassungsvermögen).
Die Anzahl kann aber vereinzelt auch je nach Tag variabel sein. Das
übrige Transportmaterial ist in Kartons verpackt. Die Ladekapazität
beträgt in der Regel pro Tour max. 2 m^3.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/10/2019
Ende: 30/09/2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Erklärung zur technischen und beruflichen Leistungsfähigkeit
(Vordruck D.5) Referenz gem. Vordruck D.9,
Eigenerklärung und Nachweis zur Eignung mittels Referenz (Vordruck
D.9).
Der Vordruck D.9 fordert eine Referenz über vergleichbare Leistungen,
die in den letzten 3 Jahren erbracht wurden. (Teil I).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Die im Rahmen dieses Vergabeverfahrens geforderte Vergleichbarkeit"
der Leistung bezieht sich auf folgende Kriterien: Leistungsart
/-gegenstand; hier:
Boten- und Kurierfahrten und mehrere Anfahrstellen (mind. 2 pro Tag),
Leistungszeitraum/-dauer, hier: Mindestvertragsdauer 12 Monate in der
Vergangenheit. Die unterschriebenen Vordrucke sind dem Angebot
eingescannt, möglichst im PDFFormat und mit dem ursprünglichen
Dateinamen benannt, beizufügen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Erklärung zur Einhaltung rechtlicher Verpflichtungen (Vordruck C.1),
Erklärung Postgeheimnis (mit Merkblatt) (Vordruck C.3).
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/07/2019
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/08/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/07/2019
Ortszeit: 14:01
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Dieses Vergabeverfahren wird nur elektronisch durchgeführt!
Angebote sind nicht (mehr) mit einer elektronischen Signatur zu
versehen. Verlangt ist die elektronische Übermittlung in Textform nach
§ 126 b des Bürgerlichen Gesetzbuches. Danach muss es sich um eine
lesbare Erklärung handeln, in der die Person des Erklärenden genannt
ist und die auf einem dauerhaften Datenträger gespeichert werden kann.
Durch das Hochladen des Angebotes über den AnA-Web" werden diese
Anforderungen erfüllt.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Bundeskartellamt, Vergabekammern des Bundes
Villemomblerstr. 76
Bonn
53123
Deutschland
E-Mail: [5]vk@bundeskartellamt.Bund.de
Fax: +49 228-9499-163
Internet-Adresse: [6]http://www.bundeskartellamt.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein Antrag auf Nachprüfung ist innerhalb von 15 Kalendertagen nach
Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu
wollen, schriftlich bei der zuvor genannten Vergabekammer zu stellen (§
160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Bundesagentur für Arbeit (BA), vertreten durch den Vorstand, hier
vertreten durch die Leiterin des Geschäftsbereiches Einkauf im
BA-Service-Haus
Regensburger Str. 104
Nürnberg
90478
Deutschland
Telefon: +49 911-179-2958
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VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/06/2019
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References
1. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
2. http://www.evergabe-online.de/
3. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=263392
4. http://www.evergabe-online.de/
5. mailto:vk@bundeskartellamt.Bund.de?subject=TED
6. http://www.bundeskartellamt.de/
7. mailto:Service-Haus.Einkauf-Infrastruktur@arbeitsagentur.de?subject=TED
8. http://www.evergabe-online.de/
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