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Ausschreibung: Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung - DE-Berlin
Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung
Dokument Nr...: 277755-2019 (ID: 2019061409512767789)
Veröffentlicht: 14.06.2019
*
  DE-Berlin: Dienstleistungen im Bereich Druck und Lieferung
   2019/S 113/2019 277755
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin
   Nöldnerstr. 40/42
   Berlin
   10317
   Deutschland
   E-Mail: [1]z2b@baua.bund.de
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.baua.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=263713
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=263713
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
   einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Rahmenvertrag über Leistungen der grafischen Gewerke für die DASA
   Arbeitswelt Ausstellung, Dortmund
   Referenznummer der Bekanntmachung: BAuA 02210-540366-Kr
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79823000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Die Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin schreibt für die
   DASA  Arbeitswelt Ausstellung Siebdruck- und Digitaldruckarbeiten,
   Plotterschriften und ähnliches sowie in diesem Zusammenhang stehende
   Montagearbeiten etc. aus. Die Leistung wird am Standort Dortmund
   benötigt. Vorgesehen ist der Abschluss eines Rahmenvertrages für die
   Laufzeit von 2 Jahren mit der Option der zweimaligen Verlängerung um
   jeweils 1 Jahr.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA52
   Hauptort der Ausführung:
   Dortmund
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Bundesanstalt für Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin schreibt für die
   DASA  Arbeitswelt Ausstellung Siebdruck- und Digitaldruckarbeiten,
   Plotterschriften und ähnliches sowie in diesem Zusammenhang stehende
   Montagearbeiten etc. aus. Die Leistung wird am Standort Dortmund
   benötigt. Vorgesehen ist der Abschluss eines Rahmenvertrages für die
   Laufzeit von 2 Jahren mit der Option der zweimaligen Verlängerung um
   jeweils 1 Jahr.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 24
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   Vorgesehen ist der Abschluss eines Rahmenvertrages für die Laufzeit von
   2 Jahren mit der Option der zweimaligen Verlängerung um jeweils 1 Jahr.
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
   Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 24/07/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 24/07/2019
   Ortszeit: 11:00
   Ort:
   Berlin
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Dritte sind zur Angebotsöffnung nicht zugelassen.
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Es handelt sich um ein elektronisches Vergabeverfahren. Die
   Vergabeunterlagen werden nur elektronisch über die e-Vergabe-Plattform
   des Bundes [5]www.evergabeonline.de zur Verfügung gestellt. Die
   Angebotsabgabe hat über diese Plattform mit der dort bereitgestellten
   Softwarekomponente Angebotsassistent, AnA zu erfolgen. Bieterfragen
   können bis zum 2.7.2019 eingereicht werden. Später eingehende Fragen
   bleiben unberücksichtigt. Das Angebot ist in deutscher Sprache
   abzufassen. Jegliche Kommunikation mit der Bundesanstalt für
   Arbeitsschutz und Arbeitsmedizin ist in deutscher Sprache zu führen und
   erfolgt über die e-Vergabe-
   Plattform des Bundes ([6]www.evergabe-online.de).
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Bundes
   Villemomblerstraße 76
   Bonn
   53123
   Deutschland
   Telefon: +49 228-94990
   E-Mail: [7]vk@bundeskartellamt.bund.de
   Fax: +49 228-9499163
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Der Bieter muss Vergaberechtsverstöße, die er im Vergabeverfahren
   erkennt, unverzüglich, d. h. ohne schuldhaftes Verzögern, bei der
   Vergabestelle rügen. Vergaberechtsverstöße, die aufgrund der
   Bekanntmachung bzw. in den Vertragsunterlagen erkennbar sind, müssen
   innerhalb der Frist zur Angebotsabgabe bei der Vergabestelle gerügt
   werden. Hilft die Vergabestelle der Rüge nicht ab, kann ein
   Nachprüfungsantrag bei der Vergabekammer des Bundes eingereicht werden.
   Der Nachprüfungsantrag muss innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang
   der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen,
   gestellt werden. Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden
   sollen, werden durch die Vergabestelle über den Namen des Unternehmens,
   dessen Angebot angenommen werden soll, über die Gründe der vorgesehenen
   Nichtberücksichtigung ihres Angebots und über den frühesten Zeitpunkt
   des Vertragsschlusses nach § 134 Abs. 1 GWB informiert. Ein Vertrag
   darf erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information durch die
   Vergabestelle geschlossen werden. Wird die Information per Fax oder auf
   elektronischem Weg versendet, verkürzt sich die Frist auf 10
   Kalendertage nach der Absendung der Information durch die
   Vergabestelle.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/06/2019
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   4. https://www.evergabe-online.de/tenderdetails.html?id=263713
   5. http://www.evergabeonline.de/
   6. http://www.evergabe-online.de/
   7. mailto:vk@bundeskartellamt.bund.de?subject=TED
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       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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