Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019061410224268798" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Bau von Trinkwasseraufbereitungsanlagen - DE-Eilenburg
Bau von Trinkwasseraufbereitungsanlagen
Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten
Bau von Hochbehältern für Trinkwasser
Stahlbetonkonstruktionen
Maurerarbeiten
Putzarbeiten
Zimmer- und Tischlerarbeiten
Abdichtungsarbeiten gegen Wasser
Dokument Nr...: 278451-2019 (ID: 2019061410224268798)
Veröffentlicht: 14.06.2019
*
  DE-Eilenburg: Bau von Trinkwasseraufbereitungsanlagen
   2019/S 113/2019 278451
   Auftragsbekanntmachung  Sektoren
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/25/EU
   Abschnitt I: Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Versorgungsverband Eilenburg-Wurzen
   Am Alten Celluloidwerk 12
   Eilenburg
   04838
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Abt. Technik
   Telefon: +49 3423-6855-0
   E-Mail: [1]zentrale@v-e-w.de
   Fax: +49 3423-6855-19
   NUTS-Code: DED53
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.v-e-w.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.evergabe.de/unterlagen/2101340/zustellweg-auswaehlen
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.evergabe.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.6)Haupttätigkeit(en)
   Wasser
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Abbruch-, Beton-, Maurer-, Putz- u. Trockenbauarbeiten in 04838
   Eilenburg, OT Wedelwitz
   Referenznummer der Bekanntmachung: 601141-A-1.1
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45252126
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Ersatzneubau Wasserwerk Wedelwitz
   Los 1.1 Sanierung ALTWERK, Erweiterter Rohbau
   Kurt-Bennewitz-Str. 29
   04838 Eilenburg OT Wedelwitz
   Das historische Wedelwitzer Wasserwerk wurde um 1900 errichtet und im
   Laufe der Jahrzehnte durch diverse Anbauten ergänzt. Es wurde ca. 1980
   Außer Betrieb genommen und durch einen Neubau an anderer Stelle
   ersetzt.
   Das bestehende Gebäude wurde, wie damals üblich, als Mauerwerksbau mit
   Sichtmauerwerksfassade errichtet. Das Gebäude steht unter
   Denkmalschutz.
   Geplante Arbeiten Los 1.1:
   Abbruch aller Anbauten und des südlichen Flügels
   Vollsanierung der Gebäudehülle und des Daches
   Einbau von 2 Stahlbeton-Wasserbehältern
   Einbau von Leitwarte und Nebenräumen
   Sanierung und räumliche Reduzierung der westlichen Fahrzeughalle
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45110000
   45232154
   45223500
   45262500
   45410000
   45422000
   45261420
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DED53
   Hauptort der Ausführung:
   Eilenburg OT Wedelwitz
   Deutschland
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
    616 m^2 Fassadengerüst,
    280 m^2 Schutzdach, Gerüstbauweise,
    280 m^2 Baugelände beräumen,
    1 260 m^3 Gebäudeabbruch,
    515 m^2 Dach mit Dachstuhl abbrechen,
    375 m^2 Putz abschlagen,
    30 m^2 Innenwand abbbrechen,
    30 m^3 Bodenplatte mit Gruben und Kanälen, Stahlbeton, abbrechen,
    535 m^2 Sichtmauerwerk reinigen, Schlämmverfugen,
    58 m Mauerwerk schneiden,
    150 m^2 Wand abdichten,
    80 m Horizontalsperre, Stahlblech einrammen,
    67 m^3 Erdaushub im Gebäudeinneren,
    70 m^3 Verfüllung im Gebäudeinneren,
    26 m^2 Kalkputz, innen,
    80 m Grabenaushub und Grabenverfüllung für Erdungsarbeiten,
    46 m^3 Kiesfilterschicht, Kappillarbrechend,
    224 m^3 Sauberkeitsschicht Beton C 8/10,
    280 m^3 Bodenplatte aus Beton, Stahlbeton,
    170 m^3 Stahlbeton, WU-Beton,
    650 m^2 Betonschalung,
    25 t Betonstahl,
    4 St. Drucktüren,
    1 St. Raum-in Raum-System 5,5 x 4,6 m,
    1 St. Raum-in Raum-System 11*4,5 m,
    25 m^2 GK-Montagewand,
    50 m^2 Trockenestrich, Gipsfaser,
    136 m^2 Wandbekleidung, Faserzement.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 26/08/2019
   Ende: 31/07/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eintragung in der Handwerksrolle oder der Industrie- und Handelskammer
   im Bereich Hochbau
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit ist durch Eigenerklärung zu
   bestätigen.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Der Umsatz der letzten 3 Geschäftsjahre beträgt jeweils mindestens das
   Doppelte der Auftragssumme.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Der Nachweis der Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit
   erfolgt durch Vorlage eines von einer anerekannten
   Präqualifizierungsstelle ausgfertigten Zertifikates mit Angabe der
   geprüften Eignungskriterien. Bei Nichtpäqualifizierung ist das
   Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) vorzulegen. Gelangt das
   Angebot in die engere Wahl, sind die Eigenerklärungen durch
   Bescheinigungen der zuständigen Stellen zu bestätigen. Insbesondere
   handelt es sich hierbei um folgende Unterlagen:
    mind. 3 Referenznachweise aus den letzten 5 Jahren mit den lt.
   Formblatt 124 geforderten Angaben,
    Angabe der Zahl der in den letzten 5 Jahren durchschnittlich
   Beschäftigten incl. Angabe des vorgesehenen Leitungspersonals,
    Nachweis Eintragung Berufsregister,
    Einreichung einer gültigen Unbedenklichkeitsbescheinigung des
   Finanzamtes bzw. einer gültigen Bescheinigung in Steuersachen,
    Einreichung einer gültigen Unbedenklichkeitsbescheinigung der
   Berufsgenossenschaft sowie der Krankenkasse.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   III.1.4)Objektive Teilnahmeregeln und -kriterien
   Auflistung und kurze Beschreibung der Regeln und Kriterien:
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.1.6)Geforderte Kautionen oder Sicherheiten:
   III.1.7)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder
   Hinweise auf Vorschriften, in denen sie enthalten sind:
   Gemäß VOB/B
   III.1.8)Rechtsform, die die Unternehmensgruppe, der der Auftrag erteilt
   wird, haben muss:
   Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/07/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/09/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/07/2019
   Ortszeit: 10:30
   Ort:
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Landesdirektion Sachsen, Referat 33 Dienststelle Dresden
   Staufenbergallee 2
   Dresden
   01099
   Deutschland
   Telefon: +49 351-82533-31-32
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/06/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:zentrale@v-e-w.de?subject=TED
   2. http://www.v-e-w.de/
   3. https://www.evergabe.de/unterlagen/2101340/zustellweg-auswaehlen
   4. https://www.evergabe.de/
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau