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Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Darmstadt
Bauarbeiten
Bauarbeiten für Schulgebäude
Bau von Kantinen
Bau von Cafeterias
Dokument Nr...: 278843-2019 (ID: 2019061709044668906)
Veröffentlicht: 17.06.2019
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  DE-Darmstadt: Bauarbeiten
   2019/S 114/2019 278843
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Arcadis Germany GmbH, Abt. Buildings, Vergabestelle BSZN
   Europaplatz 3
   Darmstadt
   64293
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Arcadis Germany GmbH
   Telefon: +49 15117143108/+49 15224775228
   E-Mail: [1]BSZNVergabestelleArcadis@arcadis.com
   Fax: +49 6151-388999
   NUTS-Code: DE711
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.arcadis.com
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Det
   ails&TenderOID=54321-Tender-16b4d313ca7-abc8ea45f2344eb
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]www.had.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [5]www.had.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Wirtschaft und Finanzen
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Küchentechnik
   Referenznummer der Bekanntmachung: 1409
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45000000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Küchentechnik.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45214200
   45212422
   45212423
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE711
   Hauptort der Ausführung:
   Berufsschulzentrum Nord
   Alsfelder Straße 23
   64289 Darmstadt
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Es ist geplant zur Versorgung des Campus Berufschulzentrum Nord in
   einem Neubau die Speisenversorgung der Schüler, Lehrer aber auch Gästen
   der Umgebung zu schaffen.
   Dabei sind 2 Verpflegungseinrichtungen vorgesehen.
   Einerseits eine Mensa, die die tägliche Versorgung mit der
   Hauptmahlzeit, mittags, sicherstellt und Andererseits eine ganztägige
   Versorgung mit kleinen Gerichten und Getränken in einem Bistro.
   Beide Bereiche sollen vom selben Nutzer betrieben und somit Synergien
   genutzt werden.
   Die Mensa soll an einen externen Dienstleister zum Betrieb vergeben
   werden.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 18/05/2020
   Ende: 05/02/2021
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
    Verweis auf Eintragung im Verein für Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) unter Angabe der
   Nummer oder
    Nachweis über den Eintrag im Handelsregister nach Maßgabe der
   jeweiligen Rechtsvorschrift bzw. Nachweis des Eintrags in der
   Handwerksrolle zum Nachweis der Fachkunde (gültig und den aktuellen
   Stand abbildend).
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
    Verweis auf Eintragung im Verein für Präqualifikation von
   Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) unter Angabe der
   Nummer oder
    Nachweis über die geleisteten, gesetzlichen
   Sozialversicherungsbeiträge (gültig und nicht älter als 12 Monate),
   sofern keine Versicherungspflicht über eine Sozialkasse besteht.
   Besteht die Sozialkassenpflicht nicht,ist eine Negativbescheinigung
   beizubringen,
    Bescheinigung in Steuersachen (gültig und nicht älter als 12 Monate),
    Umsätze aus den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren gem. § 6a
   EU Nr. 2c Satz 1 VOB/A und
    gültige Freistellungsbescheinigung.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Siehe Formblatt 124.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Siehe Vergabeunterlagen.
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 18/07/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 16/09/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 18/07/2019
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Arcadis Germany GmbH
   Europaplatz 3
   64293 Darmstadt
   Deutschland
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nur Vertreter des Auftraggebers
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   Aufträge werden elektronisch erteilt
   Die Zahlung erfolgt elektronisch
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Es sind alle geforderten Anlagen/Nachweise und Formblätter.
   Bitte direkt mit dem Angebot über die Plattform hochzuladen. Auch das
   Formblatt 235 und 236 (Nachunternehmer) sowie Vergabesperre und
   Tariftreue
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Wilhelminenstraße 1-3
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151126603
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Wilhelminenstraße 1-3
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151126603
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu
   wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften
   ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach
   Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der
   Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB)
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
   Wilhelminenstraße 1-3
   Darmstadt
   64283
   Deutschland
   Telefon: +49 6151126603
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   12/06/2019
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   1. mailto:BSZNVergabestelleArcadis@arcadis.com?subject=TED
   2. http://www.arcadis.com/
   3. https://www.had.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-16b4d313ca7-abc8ea45f2344eb
   4. http://www.had.de/
   5. http://www.had.de/
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             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
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