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Ausschreibung: Metallbauarbeiten - DE-Viersen
Metallbauarbeiten
Dokument Nr...: 278913-2019 (ID: 2019061709063568973)
Veröffentlicht: 17.06.2019
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  DE-Viersen: Metallbauarbeiten
   2019/S 114/2019 278913
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Stadt Viersen
   Rathausmarkt 1
   Viersen
   41747
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
   Telefon: +49 2162101141
   E-Mail: [1]vergabestelle@viersen.de
   Fax: +49 2162101169
   NUTS-Code: DEA1E
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://www.viersen.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-VIERSEN-2019-0088
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-VIERSEN-2019-0088
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten
   Kontaktstellen
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Energetische Sanierung der Anne-Frank-Gesamtschule Lindenstraße Viersen
   Referenznummer der Bekanntmachung: S-VIERSEN-2019-0088
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45262670
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Schlosserarbeiten
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   45262670
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEA1E
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Die Anne-Frank-Gesamtschule besteht aus einem unterkellerten
   viergeschossigen Schulgebäude mit einer Einfach-Turnhalle, die
   miteinander mit einem Durchgang verbunden sind. Die Gebäude wurden 1956
   errichtet. Die 4. Etage wurde 1993 aufgestockt. Das Schulgebäude und
   die haustechnischen Anlagen werden energetisch saniert. Die Dachflächen
   wurden größtenteils bereits im Herbst 2017 bis Winter 2018 gedämmt und
   neu abgedichtet.
   Die Schule steht während der Sanierungsmaßnahme leer.
   Zu erbringen sind folgende Leistungen:
   Lieferung und Montage der folgenden feuerverzinkten
   Stahlkonstruktionen: eine außenliegende mehrgeschossige Fluchttreppe
   mit Unterkonstruktion für eine bauseitige Plattenverkleidung (EG bis 2.
   OG); eine zweite außenliegende Fluchttreppe mit 3 Steigungen; eine
   außenliegende, aufgeständerte Terrasse mit Betonplattenbelag und Treppe
   ins Gelände; eine außenliegende Stegkonstruktion, ca. 4,90/6,61 m; ca.
   120 lfm Geländer/Umwehrungen und Handläufe für die bisher genannten
   Konstruktionen; eine L-förmige Vordachkonstruktion, mit
   pulverbeschichtetem Stahlblech bekleidet; 12 Einzelfundamente aus
   unbewehrtem Beton; weiterhin Lieferung und Montage von 13
   Aluminium-Innentüren und einem Aluminium-Fenster in Rohrrahmenbauweise,
   T30-RS oder RS, 2-, 3- oder 4-teilig bis 4,30/2,49 m, barrierefrei
   (schwellenlos und mit geringem Kraftaufwand zu betätigen), 17
   Wandtürstoppern und 10 Bauzylindern; Anfertigung von Werk- und
   Montageplänen sowie Beschaffung der Statik für die Geländer, Handläufe,
   Rohrrahmen-Unterkonstruktionen und das Vordach; Stundenlohnarbeiten (20
   Facharbeiterstunden, 20 Helferstunden) nach Aufforderung durch die
   Bauleitung.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Tagen: 110
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Eigenerklärung (vorbereiteter Vordruck): u. a. Angaben über die
   Unternehmensstruktur und -art/Angabe der Arbeitnehmeranzahl und deren
   Qualifikation, Nachweis der Mitgliedschaft in einer
   Berufsgenossenschaft, einer Handwerkskammer oder einer Industrie- und
   Handelskammer.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Eigenerklärung (vorbereiteter Vordruck):
    Leistungsfähigkeit zur vertrags- und fristgerechten Durchführung der
   Bauleistungen, dass weder ein Konkursverfahren noch ein
   Vergleichsverfahren eröffnet oder deren Eröffnung beantragt ist,
    über den Gesamtumsatz des Unternehmens in den letzten 3
   Geschäftsjahren, bezogen auf einen vergleichbaren Bereich.
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Folgende Erklärungen und Nachweise sind von jedem Bieter/jedem Mitglied
   einer Bietergemeinschaft in deutscher Sprache mit dem Teilnahmeantrag
   vorzulegen.
   Vollständige Angaben zu Referenzen und Mitarbeitern in der
   Eigenerklärung zur Eignung VHB 124 (oder Präqualifizierung VOB oder
   gleichwertig)
   Der Auftraggeber stellt mit dem Teilnahmeantrag Vordrucke für die
   geforderten Erklärungen zur Verfügung. Werden von
   Bietern/Bietergemeinschaften die vorgegebenen Vordrucke nicht
   verwendet, sind Nachweise vorzulegen, welche die in den Vordrucken
   gestellten Anforderungen abdecken. Unvollständige Angaben oder
   Nachweise können zum Ausschluss des Bieters/der Bietergemeinschaft
   führen. Darüber hinausgehende Unterlagen sind nicht erwünscht.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 23/07/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 06/09/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 23/07/2019
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Stadt Viersen
   Rathausmarkt 1
   41747 Viersen Deutschland
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Rheinland
   Zeughausstraße 2-10
   Köln
   50667
   Deutschland
   Telefon: +49 2211473045
   E-Mail: [5]vkrhld-d@bezreg-koeln.nrw.de
   Fax: +49 2211472889
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des
   Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein
   Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3
   Nr. 4 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/06/2019
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   3. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-VIERSEN-2019-0088
   4. https://www.deutsches-ausschreibungsblatt.de/VN/S-VIERSEN-2019-0088
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