(1) Searching for "2019061709065668986" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Bauarbeiten für Hauptstraßen - DE-Elmshorn
Bauarbeiten für Hauptstraßen
Dokument Nr...: 278928-2019 (ID: 2019061709065668986)
Veröffentlicht: 17.06.2019
*
DE-Elmshorn: Bauarbeiten für Hauptstraßen
2019/S 114/2019 278928
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Kreis Pinneberg
Kurt-Wagener-Straße 11
Elmshorn
25337
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle des Kreises Pinneberg
Telefon: +49 412145020
E-Mail: [1]zentraleVergabestelle@kreis-Pinneberg.de
Fax: +49 4121450290
NUTS-Code: DEF09
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]www.kreis-Pinneberg.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/986d1280-f
0da-4a66-abe5-12545ea1c582
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/986d1280-f
0da-4a66-abe5-12545ea1c582
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
10-FE25-19-0048; Grundhafte Sanierung der K2 1. Bauabschnitt
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45233121
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Gegenstand der Ausschreibung ist die Sanierung der K2 zwischen dem KVP
Lutzhorn (Str.-km 0 + 000,00 Abschnitt 20) und Str.-km 1 + 500,00
(Abschnitt 20) in einem 1. Bauabschnitt. Der 1.Bauabschnitt besitzt
eine Länge von rd. 1,50 km.
Dieser erste Bauabschnitt ist eine Teilmaßnahme der Sanierungsmaßnahme
der K2 zwischen KVP Lutzhorn (Str.-km 0 + 000,00 Abschnitt 20) und
Bokel (Str.-km 6 + 200,00 Abschnitt 20). Die vorliegende Ausschreibung
beinhaltet die Sanierung der K2 mit den erforderlichen
entwässerungstechnischen- sowie straßen- und wegebaulichen Maßnahmen
für den 1.Bauabschnitt.
Des Weiteren ist der straßenbegleitende Rad-und Gehweg in diesem
Abschnitt zu sanieren.
Die Stationierung der Baumaßnahme verläuft von Süden nach Norden bzw.
Nordwesten.
Beginnend am Kreisverkehr (K2/K18, Str.-km 0 + 000,00, Abschnitt 20)
und weiterführend bis Ortseinfahrt Bokel (Str.-km 6 + 200,00, Abschnitt
20).
Der 1. Bauabschnitt, Gegenstand dieser Ausschreibung wird im Jahr
2019/20 hergestellt.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF09
Hauptort der Ausführung:
1. BA; 1,5 km von KVP Lutzhorn bis ca. Ortsstraße Im Dorf
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Gegenstand der Ausschreibung ist die Sanierung der K2 zwischen dem KVP
Lutzhorn (Str.-km 0 + 000,00 Abschnitt 20) und Str.-km 1+500,00
(Abschnitt 20) in einem 1. Bauabschnitt. Der 1.Bauabschnitt besitzt
eine Länge von rd. 1,50 km.
Dieser erste Bauabschnitt ist eine Teilmaßnahme der Sanierungsmaßnahme
der K2 zwischen KVP Lutzhorn (Str.-km 0 + 000,00 Abschnitt 20) und
Bokel (Str.-km 6 + 200,00 Abschnitt 20). Die vorliegende Ausschreibung
beinhaltet die Sanierung der K2 mit den erforderlichen
entwässerungstechnischen- sowie straßen- und wegebaulichen Maßnahmen
für den 1.Bauabschnitt.
Des Weiteren ist der straßenbegleitende Rad-und Gehweg in diesem
Abschnitt zu sanieren.
Die Stationierung der Baumaßnahme verläuft von Süden nach Norden bzw.
Nordwesten.
Beginnend am Kreisverkehr (K2/K18, Str.-km 0 + 000,00, Abschnitt 20)
und weiterführend bis Ortseinfahrt Bokel (Str.-km 6 + 200,00, Abschnitt
20).
Der 1. Bauabschnitt, Gegenstand dieser Ausschreibung wird im Jahr
2019/20 hergestellt.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2019
Ende: 30/04/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
2 Monate
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Gleichwertige NA sind erwünscht. Die in NA und/oder
Änderungsvorschlägen angebotenen Mengen müssen i. d. jeweils
betroffenen Pos. die Gesamtmenge und nicht die möglichen
Mindermengen ausweisen.Der AN garantiert die von ihm ermittelten Mengen
dahingehend, dass bei der Abrechnung die Kostensumme der durch
Nebenangebote und/oder Änderungsvorschläge geänderten Pos. nicht davon
überschritten wird.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eintragung im Berufs- oder Handelsregister ist auf Verlangen der
Zentralen Vergabestelle binnen von 6Kalendertagen einzureichen.
Bieter sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften,
soweit diese bereitsbei Angebotsabgabe bekannt sind, müssen die
Verpflichtungserklärung zur Einhaltung derMindestarbeitsbedingungen,
Mindeststundenentgelte gemäß § 4 Vergabegesetz Schleswig-Holstein vom
8.2.2019 VGSH (GVOBl. Schl.-H. v. 28.2.2019, S. 40) für Aufträge bei
einem geschätzten Auftragswert abnetto 20 000 EUR sowie weitere
Verpflichtungserklärungen mit Einreichung des Angebotes abgeben.
Gelangt das Angebot in die engere Wahl haben präqualifizierte und nicht
präqualifizierte Unternehmeneinen Nachweis der Entrichtung der Beiträge
zur gesetzlichen Sozialversicherung einzureichen. Sollenzur Ausführung
des Auftrages Teilleistungen einem Nachunternehmer übertragen werden
oder sollen beiAuftragsausführung Leiharbeiter beschäftigt werden, ist
der Nachweis der Entrichtung der Beiträge zurgesetzlichen
Sozialversicherung auch für den Nachunternehmer oder für den Verleiher
von Arbeitskräften zuerbringen. Diese Verpflichtung gilt entsprechend
für alle weiteren Nachunternehmer des Nachunternehmers.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Es werden nur Bieter berücksichtigt, die eine ausreichende
Qualifikation und Entsprechend eigenes Personal und Gerät nachweisen
können.Referenzen (mind.3) über durchgeführte Baumaßnahmen in den
letzten 3 Jahren in entsprechender Größenordnung und Schwierigkeit
unter Benennung des Ansprechpartners nebst Telefonnummer des
Referenzgebers, sind dem Angebot beizulegen.Für die Vergabe kommen nur
Bieter in Frage, die Mitglied im Güteschutz Kanalbau AK 3 sind, bzw.
die erforderliche Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit
sowie eine Güteüberwachung bestehend aus Fremd- und Eigenüberwachung
nachweisen. Die Anforderungen der RAL- Güte- und Prüfbestimmungen GZ
961 sind zu erfüllen.
Der Nachweis gilt als erbracht, wenn das Unternehmen im Besitz des
Entsprechenden RAL Gütezeichens der Gütegemeinschaft Güteschutz
Kanalbau ist.
Ersatzweise kann ein Fremdüberwachungsvertrag für die jeweilige
Einzelmaßnahme vorgelegt werden. Dabei sind die Anforderungen der
RAL-Güteund Prüfbestimmungen GZ 961 zu erfüllen.
Die Prüfbestimmungen GZ 961 sind bei der Gütegemeinschaft Güteschutz
Kanalbau e. V. Postfach 1369, 53583 Bad Honnef zu beziehen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/07/2019
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/08/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/07/2019
Ortszeit: 10:00
Ort:
Kurt-Wagener-Str. 11, 25337 Elmshorn, Zi.4.159
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Nein
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Schleswig Holstein
Düsternbrooker Weg 94
Kiel
24105
Deutschland
Telefon: +49 4319884640
E-Mail: [5]Vergabekammer@wimi.landsh.de
Fax: +49 4319884702
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Kreis Pinneberg
Kurt-Wagener-Straße 11
Elmshorn
25337
Deutschland
Telefon: +49 412145020
E-Mail: [6]poststelle@kreis-Pinneberg.de
Fax: +49 4121450290
Internet-Adresse: [7]www.kreis-pinneberg.de
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
(1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen;
(2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
(3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
(4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
einzureichen;
(5) Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines
geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und
Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige
Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen
Union vergeben hat, ohne dass dies auf Grund Gesetzes gestattet ist,
kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im
Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der
Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen
Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als
sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der
Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union
bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung
der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen
Union (§ 135 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Schleswig Holstein
Düsternbrooker Weg 94
Kiel
24105
Deutschland
Telefon: +49 4319884640
E-Mail: [8]vergabekammer@wimi.landsh.de
Fax: +49 4319884702
Internet-Adresse:
[9]http://www.vergabekammer.de/Vergabekammer_Schleswig-Holstein.htm
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/06/2019
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:zentraleVergabestelle@kreis-Pinneberg.de?subject=TED
2. http://www.kreis-Pinneberg.de/
3. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/986d1280-f0da-4a66-abe5-12545ea1c582
4. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/986d1280-f0da-4a66-abe5-12545ea1c582
5. mailto:Vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
6. mailto:poststelle@kreis-Pinneberg.de?subject=TED
7. http://www.kreis-pinneberg.de/
8. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
9. http://www.vergabekammer.de/Vergabekammer_Schleswig-Holstein.htm
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|