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Ausschreibung: Bauarbeiten für Hauptstraßen - DE-Elmshorn
Bauarbeiten für Hauptstraßen
Dokument Nr...: 278928-2019 (ID: 2019061709065668986)
Veröffentlicht: 17.06.2019
*
  DE-Elmshorn: Bauarbeiten für Hauptstraßen
   2019/S 114/2019 278928
   Auftragsbekanntmachung
   Bauauftrag
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Kreis Pinneberg
   Kurt-Wagener-Straße 11
   Elmshorn
   25337
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle des Kreises Pinneberg
   Telefon: +49 412145020
   E-Mail: [1]zentraleVergabestelle@kreis-Pinneberg.de
   Fax: +49 4121450290
   NUTS-Code: DEF09
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]www.kreis-Pinneberg.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [3]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/986d1280-f
   0da-4a66-abe5-12545ea1c582
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [4]https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/986d1280-f
   0da-4a66-abe5-12545ea1c582
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Regional- oder Kommunalbehörde
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Allgemeine öffentliche Verwaltung
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   10-FE25-19-0048; Grundhafte Sanierung der K2 1. Bauabschnitt
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   45233121
   II.1.3)Art des Auftrags
   Bauauftrag
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Gegenstand der Ausschreibung ist die Sanierung der K2 zwischen dem KVP
   Lutzhorn (Str.-km 0 + 000,00 Abschnitt 20) und Str.-km 1 + 500,00
   (Abschnitt 20) in einem 1. Bauabschnitt. Der 1.Bauabschnitt besitzt
   eine Länge von rd. 1,50 km.
   Dieser erste Bauabschnitt ist eine Teilmaßnahme der Sanierungsmaßnahme
   der K2 zwischen KVP Lutzhorn (Str.-km 0 + 000,00 Abschnitt 20) und
   Bokel (Str.-km 6 + 200,00 Abschnitt 20). Die vorliegende Ausschreibung
   beinhaltet die Sanierung der K2 mit den erforderlichen
   entwässerungstechnischen- sowie straßen- und wegebaulichen Maßnahmen
   für den 1.Bauabschnitt.
   Des Weiteren ist der straßenbegleitende Rad-und Gehweg in diesem
   Abschnitt zu sanieren.
   Die Stationierung der Baumaßnahme verläuft von Süden nach Norden bzw.
   Nordwesten.
   Beginnend am Kreisverkehr (K2/K18, Str.-km 0 + 000,00, Abschnitt 20)
   und weiterführend bis Ortseinfahrt Bokel (Str.-km 6 + 200,00, Abschnitt
   20).
   Der 1. Bauabschnitt, Gegenstand dieser Ausschreibung wird im Jahr
   2019/20 hergestellt.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DEF09
   Hauptort der Ausführung:
   1. BA; 1,5 km von KVP Lutzhorn bis ca. Ortsstraße Im Dorf
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Gegenstand der Ausschreibung ist die Sanierung der K2 zwischen dem KVP
   Lutzhorn (Str.-km 0 + 000,00 Abschnitt 20) und Str.-km 1+500,00
   (Abschnitt 20) in einem 1. Bauabschnitt. Der 1.Bauabschnitt besitzt
   eine Länge von rd. 1,50 km.
   Dieser erste Bauabschnitt ist eine Teilmaßnahme der Sanierungsmaßnahme
   der K2 zwischen KVP Lutzhorn (Str.-km 0 + 000,00 Abschnitt 20) und
   Bokel (Str.-km 6 + 200,00 Abschnitt 20). Die vorliegende Ausschreibung
   beinhaltet die Sanierung der K2 mit den erforderlichen
   entwässerungstechnischen- sowie straßen- und wegebaulichen Maßnahmen
   für den 1.Bauabschnitt.
   Des Weiteren ist der straßenbegleitende Rad-und Gehweg in diesem
   Abschnitt zu sanieren.
   Die Stationierung der Baumaßnahme verläuft von Süden nach Norden bzw.
   Nordwesten.
   Beginnend am Kreisverkehr (K2/K18, Str.-km 0 + 000,00, Abschnitt 20)
   und weiterführend bis Ortseinfahrt Bokel (Str.-km 6 + 200,00, Abschnitt
   20).
   Der 1. Bauabschnitt, Gegenstand dieser Ausschreibung wird im Jahr
   2019/20 hergestellt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Preis
   II.2.6)Geschätzter Wert
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Beginn: 01/08/2019
   Ende: 30/04/2020
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
   Beschreibung der Verlängerungen:
   2 Monate
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Gleichwertige NA sind erwünscht. Die in NA und/oder
   Änderungsvorschlägen angebotenen Mengen müssen i. d. jeweils
   betroffenen Pos. die Gesamtmenge und nicht die möglichen
   Mindermengen ausweisen.Der AN garantiert die von ihm ermittelten Mengen
   dahingehend, dass bei der Abrechnung die Kostensumme der durch
   Nebenangebote und/oder Änderungsvorschläge geänderten Pos. nicht davon
   überschritten wird.
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
   Die Eintragung im Berufs- oder Handelsregister ist auf Verlangen der
   Zentralen Vergabestelle binnen von 6Kalendertagen einzureichen.
   Bieter sowie deren Nachunternehmer und Verleiher von Arbeitskräften,
   soweit diese bereitsbei Angebotsabgabe bekannt sind, müssen die
   Verpflichtungserklärung zur Einhaltung derMindestarbeitsbedingungen,
   Mindeststundenentgelte gemäß § 4 Vergabegesetz Schleswig-Holstein vom
   8.2.2019  VGSH (GVOBl. Schl.-H. v. 28.2.2019, S. 40) für Aufträge bei
   einem geschätzten Auftragswert abnetto 20 000 EUR sowie weitere
   Verpflichtungserklärungen mit Einreichung des Angebotes abgeben.
   Gelangt das Angebot in die engere Wahl haben präqualifizierte und nicht
   präqualifizierte Unternehmeneinen Nachweis der Entrichtung der Beiträge
   zur gesetzlichen Sozialversicherung einzureichen. Sollenzur Ausführung
   des Auftrages Teilleistungen einem Nachunternehmer übertragen werden
   oder sollen beiAuftragsausführung Leiharbeiter beschäftigt werden, ist
   der Nachweis der Entrichtung der Beiträge zurgesetzlichen
   Sozialversicherung auch für den Nachunternehmer oder für den Verleiher
   von Arbeitskräften zuerbringen. Diese Verpflichtung gilt entsprechend
   für alle weiteren Nachunternehmer des Nachunternehmers.
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   Es werden nur Bieter berücksichtigt, die eine ausreichende
   Qualifikation und Entsprechend eigenes Personal und Gerät nachweisen
   können.Referenzen (mind.3) über durchgeführte Baumaßnahmen in den
   letzten 3 Jahren in entsprechender Größenordnung und Schwierigkeit
   unter Benennung des Ansprechpartners nebst Telefonnummer des
   Referenzgebers, sind dem Angebot beizulegen.Für die Vergabe kommen nur
   Bieter in Frage, die Mitglied im Güteschutz Kanalbau AK 3 sind, bzw.
   die erforderliche Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit
   sowie eine Güteüberwachung  bestehend aus Fremd- und Eigenüberwachung
    nachweisen. Die Anforderungen der RAL- Güte- und Prüfbestimmungen GZ
   961 sind zu erfüllen.
   Der Nachweis gilt als erbracht, wenn das Unternehmen im Besitz des
   Entsprechenden RAL Gütezeichens der Gütegemeinschaft Güteschutz
   Kanalbau ist.
   Ersatzweise kann ein Fremdüberwachungsvertrag für die jeweilige
   Einzelmaßnahme vorgelegt werden. Dabei sind die Anforderungen der
   RAL-Güteund Prüfbestimmungen GZ 961 zu erfüllen.
   Die Prüfbestimmungen GZ 961 sind bei der Gütegemeinschaft Güteschutz
   Kanalbau e. V. Postfach 1369, 53583 Bad Honnef zu beziehen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 15/07/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 15/07/2019
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Kurt-Wagener-Str. 11, 25337 Elmshorn, Zi.4.159
   Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
   Nein
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer Schleswig Holstein
   Düsternbrooker Weg 94
   Kiel
   24105
   Deutschland
   Telefon: +49 4319884640
   E-Mail: [5]Vergabekammer@wimi.landsh.de
   Fax: +49 4319884702
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   Kreis Pinneberg
   Kurt-Wagener-Straße 11
   Elmshorn
   25337
   Deutschland
   Telefon: +49 412145020
   E-Mail: [6]poststelle@kreis-Pinneberg.de
   Fax: +49 4121450290
   Internet-Adresse: [7]www.kreis-pinneberg.de
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   (1) Etwaige Vergabeverstöße muss der Bewerber/Bieter gemäß § 160 Abs. 3
   Nr. 1 GWB innerhalb von 10 Tagen nach Kenntnisnahme rügen;
   (2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
   erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB spätestens bis zum
   Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Abgabe der
   Bewerbung oder der Angebote gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
   (3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
   Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind nach § 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB
   spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbungs- oder Angebotsabgabe
   gegenüber dem Auftraggeber zu rügen;
   (4) Ein Vergabenachprüfungsantrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB
   innerhalb von 15 Kalendertagen nach der Mitteilung des Auftraggebers,
   einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, bei der Vergabekammer
   einzureichen;
   (5) Setzt sich ein Auftraggeber über die Unwirksamkeit eines
   geschlossenen Vertrages hinweg, indem er die Informations- und
   Wartepflicht missachtet (§ 134 GWB) oder ohne vorherige
   Veröffentlichung einer Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen
   Union vergeben hat, ohne dass dies auf Grund Gesetzes gestattet ist,
   kann die Unwirksamkeit nur festgestellt werden, wenn sie im
   Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der
   Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen
   Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als
   sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der
   Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union
   bekannt gemacht, endet die Frist 30 Kalendertage nach Veröffentlichung
   der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen
   Union (§ 135 GWB).
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer Schleswig Holstein
   Düsternbrooker Weg 94
   Kiel
   24105
   Deutschland
   Telefon: +49 4319884640
   E-Mail: [8]vergabekammer@wimi.landsh.de
   Fax: +49 4319884702
   Internet-Adresse:
   [9]http://www.vergabekammer.de/Vergabekammer_Schleswig-Holstein.htm
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   14/06/2019
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   2. http://www.kreis-Pinneberg.de/
   3. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/986d1280-f0da-4a66-abe5-12545ea1c582
   4. https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/986d1280-f0da-4a66-abe5-12545ea1c582
   5. mailto:Vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
   6. mailto:poststelle@kreis-Pinneberg.de?subject=TED
   7. http://www.kreis-pinneberg.de/
   8. mailto:vergabekammer@wimi.landsh.de?subject=TED
   9. http://www.vergabekammer.de/Vergabekammer_Schleswig-Holstein.htm
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