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Ausschreibung: Elektrofahrzeuge - DE-Siegen
Elektrofahrzeuge
Nutzfahrzeuge
Dokument Nr...: 279192-2019 (ID: 2019061709152269259)
Veröffentlicht: 17.06.2019
*
DE-Siegen: Elektrofahrzeuge
2019/S 114/2019 279192
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Universitätsstadt Siegen
Lindenplatz 7
Siegen
57078
Deutschland
Kontaktstelle(n): Zentrale Vergabestelle
Telefon: +49 271 / 404-0
E-Mail: [1]vergabestelle@siegen.de
Fax: +49 271 / 404-3323
NUTS-Code: DEA5A
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://my.vergabe.rib.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.rib.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/3/tenderId/83134
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://my.vergabe.rib.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
8 Elektrofahrzeuge
Referenznummer der Bekanntmachung: 076_19
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144900
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Die Stadt Siegen beabsichtigt die Beschaffung von Elektrofahrzeugen mit
öffentlicher Bundesförderung in den Segmenten Kleinwagen, Kompaktklasse
und Nutzfahrzeuge Leicht N1. Die Beschaffung erfolgt in sieben Losen.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 237 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 7
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 7
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kleinwagen EV Los 1
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144900
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5A
Hauptort der Ausführung:
Siegen, Lieferung möglich an Händler im Umkreis von 100 km
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
1 Elektrofahrzeug im Segment Kleinwagen (Neufahrzeug).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 16/09/2019
Ende: 31/03/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Sofern keine Lieferung bis spätestens zum 31.3.2020 möglich ist.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kleinwagen EV Los 2
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144900
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5A
Hauptort der Ausführung:
Siegen, Lieferung möglich an Händler im Umkreis von 100 km
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
2 Elektrofahrzeuge im Segment Kleinwagen (Neufahrzeug).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 16/09/2019
Ende: 31/03/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Sofern keine Lieferung bis spätestens zum 31.3.2020 möglich ist.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kleinwagen EV Los 3
Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144900
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5A
Hauptort der Ausführung:
Siegen, Lieferung möglich an Händler im Umkreis von 100 km
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
1 Elektrofahrzeug im Segment Kleinwagen (Neufahrzeug).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 16/09/2019
Ende: 31/03/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Sofern keine Lieferung bis spätestens zum 31.3.2020 möglich ist.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kompaktklasse EV Los 4
Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144900
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5A
Hauptort der Ausführung:
Siegen, Lieferung möglich an Händler im Umkreis von 100 km
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
1 Elektrofahrzeug im Segment Kompaktklasse (Neufahrzeug).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 16/09/2019
Ende: 31/03/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Sofern keine Lieferung bis spätestens zum 31.3.2020 möglich ist.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kompaktklasse EV Los 5
Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144900
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5A
Hauptort der Ausführung:
Siegen, Lieferung möglich an Händler im Umkreis von 100 km
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
1 Elektrofahrzeug im Segment Kompaktklasse (Neufahrzeug).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 16/09/2019
Ende: 31/03/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Sofern keine Lieferung bis spätestens zum 31.3.2020 möglich ist.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Kompaktklasse EV Los 6
Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144900
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5A
Hauptort der Ausführung:
Siegen, Lieferung möglich an Händler im Umkreis von 100 km
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
1 Elektrofahrzeug im Segment Kompaktklasse.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 16/09/2019
Ende: 31/03/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Sofern keine Lieferung bis spätestens zum 31.3.2020 möglich ist.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
N1 Leicht EV Los 7
Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144700
34144900
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA5A
Hauptort der Ausführung:
Siegen, Lieferung möglich an Händler im Umkreis von 100 km
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
1 Elektrofahrzeug im Segment N1 (Neufahrzeug).
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 16/09/2019
Ende: 31/03/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Sofern keine Lieferung bis spätestens zum 31.3.2020 möglich ist.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Präqualifizierungsdatenbank für
den Liefer- und Dienstleistungsbereich (PQ-VOL) oder Eigenerklärungen
gem. Formblatt 124 LD (Eigenerklärung zur Eignung) bzw. Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen. Gelangt das Angebot
eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt 124 LD bzw. der EEE angegebenen Bescheinigungen innerhalb von
6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter
zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen,
ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder sind die
Eigenerklärungen sowie ggf. die Nachweise und Bescheinigungen zu den
Eigenerklärungen auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen
vorzulegen. Ebenfalls gefordert sind Angaben zu
Nachunternehmerleistungen (Formblatt 235 der Vergabeunterlagen). Bei
beabsichtigtem Nachunternehmereinsatz ist auf gesondertes Verlangen die
Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen(Formblatt 236 der
Vergabeunterlagen) von den Nachunternehmern vorzulegen.
Gefordert sind in der Eigenerklärung gem. Formblatt 124 LD:
1) Angabe zur Eintragung im Handels-/Berufsregister;
2) Angaben, dass keine schweren Verfehlungen begangen wurden;
3) Angaben zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur
gesetzlichen Sozialversicherung;
4) Angabe zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft.
Der Vordruck 124 LD Eigenerklärung zur Eignung befindet sich in den
Vergabeunterlagen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Präqualifizierungsdatenbank für
den Liefer- und Dienstleistungsbereich(PQ-VOL) oder Eigenerklärungen
gem. Formblatt 124 LD (Eigenerklärung zur Eignung) bzw. Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen. Gelangt das Angebot
eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt 124 LD bzw. der EEE angegebenen Bescheinigungen innerhalb von
6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter
zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen,
ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder sind die
Eigenerklärungen sowie ggf. die Nachweise und Bescheinigungen zu den
Eigenerklärungen auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen
vorzulegen. Ebenfalls gefordert sind Angaben zu
Nachunternehmerleistungen (Formblatt 235 der Vergabeunterlagen). Bei
beabsichtigtem Nachunternehmereinsatz ist auf gesondertes Verlangen die
Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen(Formblatt 236 der
Vergabeunterlagen) von den Nachunternehmern vorzulegen.
Gefordert sind in der Eigenerklärung gem. Formblatt 124 LD
1) Umsatz des Unternehmens mit vergleichbaren Leistungen in den letzten
3 abgeschlossenen Geschäftsjahren;
2) Angaben zu Insolvenzverfahren/Liquidation.
Der Vordruck 124 LD Eigenerklärung zur Eignung befindet sich in den
Vergabeunterlagen.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Die Eignung ist durch Eintragung in die Präqualifizierungsdatenbank für
den Liefer- und Dienstleistungsbereich(PQ-VOL) oder Eigenerklärungen
gem. Formblatt 124 LD (Eigenerklärung zur Eignung) bzw. Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE) nachzuweisen. Gelangt das Angebot
eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im
Formblatt 124 LD bzw. der EEE angegebenen Bescheinigungen innerhalb von
6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter
zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen,
ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder sind die
Eigenerklärungen sowie ggf. die Nachweise und Bescheinigungen zu den
Eigenerklärungen auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen
vorzulegen.
Ebenfalls gefordert sind Angaben zu Nachunternehmerleistungen
(Formblatt 235 der Vergabeunterlagen).
Bei beabsichtigtem Nachunternehmereinsatz ist auf gesondertes Verlangen
die Verpflichtungserklärung anderer Unternehmen (Formblatt 236 der
Vergabeunterlagen) von den Nachunternehmern vorzulegen.
Gefordert sind in der Eigenerklärung gem. Formblatt 124 LD:
1) Referenzen über vergleichbare Leistungen aus den letzten 5
abgeschlossenen Geschäftsjahren;
2) Angaben zur durchschnittlichen Mitarbeiterzahl in den letzten 5
abgeschlossenen Geschäftsjahren.
Der Vordruck 124 LD Eigenerklärung zur Eignung befindet sich in den
Vergabeunterlagen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/07/2019
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/09/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/07/2019
Ortszeit: 11:00
Ort:
Universitätsstadt Siegen
Zentrale Vergabestelle
Zimmer 126
Lindenplatz 7
57078 Siegen
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Universitätsstadt Siegen
Zentrale Vergabestelle
Zimmer 215
Lindenplatz 7
57078 Siegen
Bieter sind im Öffnungstermin nicht zugelassen (§ 55 VgV).
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
1) Zusätzliche Informationen von interessierten Unternehmen müssen bis
spätestens zum 9.7.2019, 9.00 Uhr, über die Vergabeplattform
[6]www.vergabe.rib.de angefordert werden. Die Beantwortung von Fragen
zum Verfahren sowie sämtliche Kommunikation zwischen den Beteiligten
und der Vergabestelle erfolgt ausschließlich über das o. g.
Vergabeportal. Zur Teilnahme an der Kommunikation ist eine
Registrierung erforderlich. Die Registrierung ist kostenlos möglich;
2) Auf der Vergabeplattform [7]www.vergabe.rib.de registrierte Bieter
werden über Änderungen an den Vergabeunterlagen, Bieterfragen und
Antworten per E-Mail informiert. Sofern von der freiwilligen
Registrierung kein Gebrauch gemacht wird, müssen Interessenten sich
selbstständig informieren;
3) Ein Los für eine gleichartige Lieferung wird gem. § 3 (9) VgV
gesondert vergeben;
4) Bietergemeinschaften haften gesamtschuldnerisch und müssen eine
Erklärung Bieterarge" (Vordruck 234) abgeben;
5) Sofern Nachunternehmen eingesetzt werden sollen, sind Art und Umfang
der hierfür vorgesehenen Leistungen im Verzeichnis der
Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen" (Vordruck 235) anzugeben.
Auch bei den Nachunternehmen dürfen keine schweren Verfehlungen
vorliegen, die die Zuverlässigkeit als Bieter in Frage stellen (§§ 122
ff.GWB);
6) Mit dem Angebot bzw. den Angeboten sind für das jeweilige Fahrzeug
Datenblätter sowie der Nachweis der CE-Zulassung einzureichen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Albrecht-Thaer-Straße 9
Münster
48147
Deutschland
Fax: +49 251 / 411-2165
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Ein zulässiger Nachprüfungsantrag kann bis zur wirksamen
Zuschlagsentscheidung gestellt werden, sofern der Auftraggeber die
unterlegenen Bieter gem. § 134 GWB über die Gründe der
Nichtberücksichtigung und den Namen des Bieters, dessen Angebot
angenommen werden soll, informiert hat. Es ist eine gesetzliche
Wartefrist von mindestens 10 Kalendertagen (im Falle der Versendung z.
B. auf elektronischem Weg) vor einer verbindlichen Zuschlagserteilung
einzuhalten. Meint ein Bieter, einen Verstoß gegen Vergabevorschriften
erkannt zu haben, ist der geltend gemachte Verstoß innerhalb einer
Frist von 10 Kalendertagen zu rügen. Verstöße gegen
Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind,
sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur
Angebotsabgabe zu rügen. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst
in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf
der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe zu rügen. Wird der Rüge
nicht abgeholfen, so kann der Bewerber/Bieter wegen dieser Rüge nur
innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung einen
zulässigen Nachprüfungsantragstellen (siehe § 160 GWB).
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster
Albrecht-Thaer-Straße 9
Münster
48147
Deutschland
Fax: +49 251 / 411-2165
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/06/2019
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References
1. mailto:vergabestelle@siegen.de?subject=TED
2. https://my.vergabe.rib.de/
3. https://my.vergabe.rib.de/
4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/3/tenderId/83134
5. https://my.vergabe.rib.de/
6. http://www.vergabe.rib.de/
7. http://www.vergabe.rib.de/
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Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
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