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Ausschreibung: Büromöbel - DE-Rosenheim
Büromöbel
Dokument Nr...: 279184-2019 (ID: 2019061709153969269)
Veröffentlicht: 17.06.2019
*
DE-Rosenheim: Büromöbel
2019/S 114/2019 279184
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Rosenheim
Königstraße 24
Rosenheim
83022
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabeverfahrensstelle
Telefon: +49 80313658302
E-Mail: [1]vvs@rosenheim.de
Fax: +49 80313658898310
NUTS-Code: DE213
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]https://my.vergabe.bayern.de
Adresse des Beschafferprofils: [3]https://my.vergabe.bayern.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[4]https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId
/platformId/1/tenderId/174841
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[5]https://my.vergabe.bayern.de
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Möblierung eines Verwaltungsgebäudes
Referenznummer der Bekanntmachung: 0310
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
39130000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Lieferung und Montage von Büromöbeln nach Vorgabe des Auftraggebers.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
39130000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE213
Hauptort der Ausführung:
83022 Rosenheim
Königstr. 15
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Lieferung und Montage von Büromöbeln nach Vorgabe des Auftraggebers; ca
118 Schreibtische, 13 Anbautische, 66 Rollcontainer, 84 Sideboards, 160
Aktenschränke, 17 Regale, 6 Besprechungstische, 102 Besucherstühle
sowie Kleinteile wie z. B. Hängerister, CPU-Halter etc.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind
nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 12
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:
Nachbestellungen bis zu insgesamt 20 % des Hauptauftragswertes zu
denselben Konditionen (insbesondere Einheitspreis) bis zu 12 Monate
nach Zuschlagserteilung.
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Der Auftrag wird an ein fachkundiges und leistungsfähiges (geeignetes)
Unternehmen (Bieter bzw. Bietergemeinschaft) vergeben, das nicht wegen
Vorliegens von Ausschlussgründen nach §§ 123, 124 GWB ausgeschlossen
worden ist, § 122 GWB. Die Eignung ist von dem Bieter bei
Bietergemeinschaften von jedem seiner Mitglieder gesondert wie folgt
nachzuweisen.
Durch Eigenerklärungen im Formblatt L 124: dass die in §§ 123, 124 GWB
genannten Ausschlusskriterien nicht vorliegen, zur Zahlung von Steuern,
Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung, zu
Insolvenzverfahren und Liquidation, zu Eintragung in das
Berufsregister.
Ist beabsichtigt, Teile der Leistung von anderen Unternehmen ausführen
zu lassen, ohne dass sich der Bieter zum Nachweis der Eignung auf das
andere Unternehmen beruft, muss der Bieter bei Angebotsabgabe im
Formblatt L 235 Verzeichnis der Leistungen/Kapazitäten anderer
Unternehmen diese Teilleistungen zweifelsfrei benennen. Die Namen der
Unterauftragnehmer sowie deren Verpflichtungserklärung Formblatt L 236
sind im Falle der beabsichtigten Zuschlagserteilung erst auf gesonderte
Anforderung der Vergabestelle vor Erteilung des Zuschlages vorzulegen.
Möchte der Bieter sich bei der Erfüllung der Eignungsanforderungen der
Fähigkeiten anderer Unternehmen bedienen (Eignungsleihe), müssen
bereits bei Angebotsabgabe im Formblatt L235 Verzeichnis der
Leistungen/Kapazitäten anderer Unternehmen die überlassene Eignung und
die Unternehmen mit Name, gesetzlichem Vertreter und Anschrift benannt
werden. Der Bieter muss außerdem nachweisen, dass er auf die Mittel des
anderen Unternehmens tatsächlich zugreifen kann.
Dieser Nachweis erfolgt durch die Vorlage der Verpflichtungserklärung
zusammen mit dem Angebot, in welcher sich das andere Unternehmen für
den Fall der Erteilung des Zuschlags verpflichtet, mit den
erforderlichen Kapazitäten seines Unternehmens für den/die darin
genannten Leistungsbereich(e) zur Verfügung zu stehen und im Falle der
Eignungsleihe hinsichtlich der wirtschaftlichen und finanziellen
Leistungsfähigkeit gemeinsam mit dem Bewerber/Bieter für die
Auftragsausführung zu haften.
Setzt der Bieter zur Erfüllung des Auftrags andere Unternehmen ein,
müssen diese ihre Eignung ebenfalls durch Eigenerklärungen gem.
Formblatt L 124 und die genannten Erklärungen und Nachweise darlegen.
Sämtliche Verpflichtungen des Auftragnehmers aus dem Vertrag gelten
gleichermaßen auch für den Unterauftragnehmer. Der Auftragnehmer ist
daher verpflichtet, Unterauftragnehmer über sämtliche Regelungen dieses
Vertrages in Kenntnis zu setzen und sie gegenüber der Auftraggeberin
entsprechend zu verpflichten.
Der Bieter und alle Unterauftragnehmer müssen Vorname, Name, ggf.
Geburtsname, Geburtsdatum und ort aller Geschäftsführer und
Prokuristen angeben.
Die im Formblatt L 124 angegebenen Bescheinigungen sind auf gesondertes
Verlangen der Vergabestelle vorzulegen. Bescheinigungen, die nicht in
deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche
Sprache beizufügen.
Der Auftraggeber behält sich insgesamt vor, geforderte Erklärungen und
Nachweise, die bis zum Ablauf der Frist zur Abgabe des Angebots nicht
vorgelegt wurden, unter angemessener Fristsetzung nachzufordern. Die
Nichtvorlage führt vorbehaltlich einer Nachforderungsentscheidung des
Auftraggebers, die in seinem pflichtgemäßen Ermessen steht zum
Ausschluss vom Verfahren.
Der Auftraggeber wird von den Bietern der engeren Wahl bzw. allen
Mitgliedern der Bietergemeinschaft und ggfs. der Unterauftragnehmer
einen Auszug aus dem Gewerbezentralregister nach § 150a Gewerbeordnung
(GewO) i. V. m. § 21 Abs. 4 Arbeitnehmerentsendegesetz (AEntG) bzw. §
19 Mindestlohngesetz (MiLoG) beim Bundesamt für Justiz anfordern.
Die genannten Formblätter/Unterlagen stehen unter der in Ziffer I.3
dieser Bekanntmachung genannten Internetadresse zur Verfügung.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe oben Ziffer III.1.1 und nachfolgend:
Angabe des Gesamtumsatzes (netto) des Unternehmens sowie des
Jahresumsatzes (netto) im Bereich des Ausschreibungsgegenstandes
jeweils für die letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahre.
Erwartet werden ein Mindestjahresumsatz sowie ein Mindestjahresumsatz
in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags (siehe unten bei Möglicherweise
geforderte Mindeststandards).
Nachweis über den Bestand/Abschluss einer marktüblichen Berufs- oder
Betriebshaftpflichtversicherung bzw. einer vergleichbaren Versicherung
aus einem Mitgliedstaat der EU zur Absicherung etwaiger
Schadensersatzansprüche des Auftraggebers.
Der Nachweis ist vor Zuschlagserteilung entweder durch eine Bestätigung
des Versicherers über das Bestehen der Versicherung mit den genannten
Deckungssummen zu erbringen, oder durch eine Bestätigung des
Versicherers über die Bereitschaft, im Auftragsfall eine Versicherung
mit den genannten Deckungssummen (siehe unten bei Möglicherweise
geforderte Mindeststandards) bereitzustellen. Der Abschluss hat
spätestens unverzüglich nach Erhalt des Zuschlagsschreibens zu erfolgen
und der Nachweis ist den Auftraggebern unverzüglich ohne weitere
Aufforderung vorzulegen/zuzusenden.
Erwartet werden Mindestdeckungssummen (siehe unten bei Möglicherweise
geforderte Mindeststandards).
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Der geforderte Mindestjahresumsatz beträgt 200 000 EUR und der
Mindestjahresumsatz in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags 200 000 EUR.
Mindestdeckungssummen der Betriebshaftpflichtversicherung:
Personenschäden 3 Mio. EUR
Sach- und Vermögensschäden 1 Mio. EUR
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Siehe oben Ziffer III.1.1; im Übrigen:
Die Eignung der Bieter ist durch Eigenerklärung gem. Formblatt L 124
Eigenerklärung zur Eignung" und darin genannte Erklärungen und
Bescheinigungen nachzuweisen.
Vorlage von mindestens 5 geeigneten Referenzen (siehe dazu unten
Mindeststandards), welche auch mehr als 3 Jahre zurückliegen können.
Der Auftraggeber kann eigene Erfahrungen mit dem Bieter heranziehen.
Angabe der technischen Fachkräfte, die im Zusammenhang mit der
Leistungserbringung eingesetzt werden sollen.
Angabe der Umweltmanagementmaßnahmen, die das Unternehmen während der
Auftragsausführung anwendet Angabe welche Teile des Auftrags als
Unterauftrag zu vergeben beabsichtigt ist bei Lieferleistungen Muster,
Beschreibungen oder Fotografien der zu liefernden Güter bei
Lieferleistungen Bescheinigungen, die von als zuständig anerkannten
Institutionen oder amtlichen Stellen für Qualitätskontrolle ausgestellt
wurden, mit denen bestätigt wird, dass die durch entsprechende
Bezugnahmen genau bezeichneten Güter bestimmten technischen
Anforderungen oder Normen entsprechen.
(Ende zu L 124 EU)
Neben den Anforderungen, die sich aus dem Formblatt L 124 EU
(Eigenerklärung zur Eignung) ergeben, kann der Auftraggeber eigene
Erfahrungen mit dem Bieter heranziehen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Referenzleistungen, die älter als 3 Jahre sind werden akzeptiert.
Refernzleistungen, die erst seit weniger als einem Jahr erbracht
werden, werden grundsätzlich nicht berücksichtigt.
Mindestanforderungen lose Möblierung: Schreibtische müssen GS-geprüft
sein. Die Schreibtischplatten müssen aus ca. 25 mm starken,
dreischichtigen Gütespanplatten der Emissionsklasse E1 nach DIN 68765
gefertigt sein. Schreibtische Steh-Sitz-Tische: GS geprüftes,
verschraubtes, selbsttragendes und modulares Traversensystem mit
parallel verlaufenden Traversen verschraubt. (Prinzip: Traverse folgt
Platte). Die Schreibtischplatten müssen aus ca. 25 mm starken,
dreischichtigen Gütespanplatten der Emissionsklasse E1 nach DIN 68765
gefertigt sein. Ebenfalls GS geprüfte Roll-, System, Unterstell- und
Standcontainer, Ergänzungscontainer, Mobilcontainer und
Personalcontainer. Alle verwendeten Platten sind aus dreischichtigen
Gütespanplatten der Emissionsklasse E1 nach DIN EN 14322. Schränke:
Holzwerkstoffplatten entsprechend DIN EN14322. Die verwendeten Platten
müssen aus dreischichtigen Gütespanplatten der Emissionsklasse E1
gefertigt sein. Im übrigen müssen alle zu verwendenden Holzprodukte
nach FSC, PEFC oder gleichwertig zertifiziert sein oder erfüllen die
für das jeweilige Herkunftsland geltenden Kriterien des FSC oder PEFC.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Preise sind Festpreise für 1 Jahr.
Falls das Angebot von einer Bietergemeinschaft abgegeben wird, ist
Formblatt L 234 Erklärung der Bieter- /Arbeitsgemeinschaft mit dem
Angebot einzureichen, in dem alle Mitglieder sowie der bevollmächtigte
Vertreter zu nennen sind, sowie die Vertretungsbefugnis des
bevollmächtigten Vertreters und die gesamtschuldnerische Haftung aller
Mitglieder erklärt werden.
Die Bildung einer Bietergemeinschaft ist unzulässig, sofern damit eine
wettbewerbsbeschränkende Vereinbarung gemäß § 1 GWB getroffen wird. Die
Beteiligung eines Unternehmens in verschiedenen Bietergemeinschaften
unzulässig. Die Beteiligung eines Unternehmens sowohl als Bieter oder
als Mitglied einer Bietergemeinschaft wie auch als Nachunternehmer
eines anderen Bieters ist unzulässig, wenn der Bieter nicht spätestens
mit dem Angebot nachweisen kann, dass er keine Kenntnis von dem
Angebotspreis und der Angebotskalkulation des jeweils anderen Bieters
bzw. der anderen Bietergemeinschaft erhält.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/07/2019
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/07/2019
Ortszeit: 09:30
Ort:
Vergabeverfahrensstelle der Stadt Rosenheim
Königstr. 13
83022 Rosenheim
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Die Anwesenheit von dritten Personen ist nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Vergabe- und Vertragsunterlagen werden ausschließlich in
elektronischer Form bereitgestellt. Sie sind als pdf-Datei unter dem in
Ziffer I.3 genannten link einsehbar (diese pdf-Datei dient nicht zur
Erstellung des Angebotes). Dort erfolgt auch die Information über
Bieterfragen und antworten sowie über Änderungen/Konkretisierungen der
Vergabe- und Vertragsunterlagen.
Zur Erstellung des Angebotes ist das Paket der Vergabe- und
Vertragsunterlagen zu verwenden, das auf der Vergabeplattform
[6]www.vergabe.bayern.de (iTWO tender) zum download bereitsteht. Dafür
ist eine Registrierung/Bewerbung bei der Vergabe notwendig; diese ist
kostenfrei möglich unter dem in Ziffer I.3 genannten link, setzt jedoch
voraus, dass der Bieter bereits Zugangsdaten für iTWO tender hat.
Falls das noch nicht der Fall ist:
Für die Erstellung und Abgabe von Angeboten ist eine (kostenlose)
Registrierung auf [7]www.vergabe.bayern.de über ITWO tender
[8]https://www.meinauftrag.rib.de/public/registerCompany erforderlich,
soweit diese noch nicht erfolgt ist. Da unter iTWO tender verschiedene
E-Vergabe-Plattformen betrieben werden, ist von dort eine Verknüpfung
mit der Vergabeplattform Bayern erforderlich. Erst mit der Verknüpfung
hat der iTWO tender Zugang den Zugriff auf alle Funktionen der
Vergabeplattform Bayern und nur dann ist die Teilnahme bei den
Vergabeverfahren des Auftraggebers möglich. Unter Alle
Ausschreibungen ist die Bewerbung auf die gewünschte Ausschreibung
möglich. Dort können die bearbeitbaren Vergabeunterlagen in digitaler
Form über den Bieterclient ava-sign von der Vergabeplattform auf den
eigenen Rechner heruntergeladen werden. Die gesamten Vergabeunterlagen
sind in einer Paket-Datei gespeichert und werden beim Öffnen mit
ava-sign in einer übersichtlichen Baumstruktur dargestellt. Die
elektronische Übermittlung des Angebotes erfolgt ausschließlich über
ava-sign. ava-sign ermöglicht eine einfache und komfortable Bearbeitung
der Vertragsunterlagen (Angebot) und eine vergaberechtskonforme Abgabe
(elektronisch in Textform und danach verschlüsselt) von digitalen
Angeboten bei Ausschreibungen.
Die mit dem Angebot und erst nach Angebotsabgabe auf gesonderte
Anforderung durch die Vergabestelle einzureichenden Erklärungen und
Nachweise sind in der Liste der einzureichenden Unterlagen"
aufgeführt.
Bieterfragen sind vorrangig über das Fragen-Antworten-Tool bei der
Vergabe auf [9]www.vergabe.bayern.de zustellen. Bieterfragen, die nach
dem 12.7.2019 10.00 Uhr eingehen, werden nicht mehr beantwortet.
Soweit Bieter über eingehende Bieterfragen und -antworten informiert
werden möchten, müssen sie sich unter der Angabe einer E-Mail-Adresse
freiwillig bei der Vergabe registrieren.
Eine automatische Information über Änderungen oder Konkretisierungen
der Vergabe- und Vertragsunterlagen erfolgt nur an alle registrierten
Bewerber an die bei der Registrierung angegebene E-Mail-Adresse.
Nichtregistrierte Interessenten sind verpflichtet, sich
eigenverantwortlich aktiv unter dem in Ziffer I.3 Kommunikation
angegebenen link über den Verlauf von Bieterfragen/-antworten sowie
über Änderungen oder Konkretisierungen der Vergabe- und
Vertragsunterlagen etc., zu informieren.
Beabsichtigt der Bieter, Angaben aus seinem Angebot für die Anmeldung
eines gewerblichen Schutzrechtes zu verwerten, hat er in seinem Angebot
darauf hinzuweisen.
Mögliche Unklarheiten in den Vergabe- und Vertragsunterlagen sind dem
Auftraggeber unverzüglich mitzuteilen.
Die Angebote sind über die e-Vergabeplattform [10]www.vergabe.bayern.de
elektronisch in Textform gemäß § 126 b BGB abzugeben. Die Zusendung von
Angeboten per Fax oder E-Mail ist nicht zulässig.
Weitere Teilnahmebedingungen ergeben sich aus den L212EU
Bewerbungsbedingungen".
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Südbayern
Maximilianstraße 39, 80538 München
München
80534
Deutschland
Telefon: +49 892176-2411
E-Mail: [11]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de
Fax: +49 892176-2847
Internet-Adresse:
[12]https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/v
ergabekammer/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Zur Überprüfung des Vergabeverfahrens kann ein Nachprüfungsantrag bei
der o. g. Vergabekammer gestellt werden.
Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens ist unzulässig,
soweit:
1) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen
Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und
gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10
Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB
bleibt unberührt (§ 160 Abs. 3 Satz 1Nr. 1 GWB),
2) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe
gegen über dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2
GWB),
3) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den
Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der
Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber
gerügt werden (§160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 3 GWB),
4) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§
160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB).
Dies gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des
Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer2. §§ 134 und 160 Abs. 3 GWB bleiben
unberührt.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
Stadt Rosenheim/Vergabeverfahrensstelle
Königstraße 24
Rosenheim
83022
Deutschland
Telefon: +49 80313658302
E-Mail: [13]vvs@rosenheim.de
Fax: +49 80313658898310
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/06/2019
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References
1. mailto:vvs@rosenheim.de?subject=TED
2. https://my.vergabe.bayern.de/
3. https://my.vergabe.bayern.de/
4. https://www.meinauftrag.rib.de/public/DetailsByPlatformIdAndTenderId/platformId/1/tenderId/174841
5. https://my.vergabe.bayern.de/
6. http://www.vergabe.bayern.de/
7. http://www.vergabe.bayern.de/
8. https://www.meinauftrag.rib.de/public/registerCompany
9. http://www.vergabe.bayern.de/
10. http://www.vergabe.bayern.de/
11. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED
12. https://www.regierung.oberbayern.bayern.de/behoerde/mittelinstanz/vergabekammer/
13. mailto:vvs@rosenheim.de?subject=TED
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