Öffentliche Ausschreibungen icc hofmann - Ingenieurbüro für technische Informatik
Am Stockborn 16, 60439 Frankfurt/M, FRG
Tel.: +49 6082-910101 Fax.: +49 6082-910200
E-Mail: info@icc-hofmann.net
Öffentliche Ausschreibungen

(1) Searching for "2019061709412270113" in Archived Documents Library (TED-ADL)


Ausschreibung: Beratung im Bereich Finanzverwaltung - DE-Berlin
Beratung im Bereich Finanzverwaltung
Beratung im Bereich Gesundheit und Sicherheit
Dokument Nr...: 280066-2019 (ID: 2019061709412270113)
Veröffentlicht: 17.06.2019
*
  DE-Berlin: Beratung im Bereich Finanzverwaltung
   2019/S 114/2019 280066
   Auftragsbekanntmachung
   Dienstleistungen
   Legal Basis:
   Richtlinie 2014/24/EU
   Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
   I.1)Name und Adressen
   Charité Universitätsmedizin Berlin
   Charitéplatz 1
   Berlin
   10117
   Deutschland
   Kontaktstelle(n): Steffi Ehrhardt
   E-Mail: [1]zentrale-vergaberstelle-vol@charite.de
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [2]http://charite.de
   Adresse des Beschafferprofils: [3]https://vergabeplattform.charite.de
   I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
   I.3)Kommunikation
   Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
   vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
   [4]https://vergabeplattform.charite.de
   Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
   Charité Universitätsmedizin Berlin
   Charitéplatz 1
   Berlin
   10117
   Deutschland
   E-Mail: [5]zentrale-vergaberstelle-vol@charite.de
   NUTS-Code: DE300
   Internet-Adresse(n):
   Hauptadresse: [6]http://charite.de
   Adresse des Beschafferprofils: [7]https://vergabeplattform.charite.de
   Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
   [8]https://vergabeplattform.charite.de
   Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von
   Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein
   verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang
   zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich
   unter: [9]https://vergabeplattform.charite.de
   I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
   Einrichtung des öffentlichen Rechts
   I.5)Haupttätigkeit(en)
   Gesundheit
   Abschnitt II: Gegenstand
   II.1)Umfang der Beschaffung
   II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
   Beratung zu Abrechnungsprozessen
   Referenznummer der Bekanntmachung: AL 32/19
   II.1.2)CPV-Code Hauptteil
   79412000
   II.1.3)Art des Auftrags
   Dienstleistungen
   II.1.4)Kurze Beschreibung:
   Beratung zu Abrechnungsprozessen.
   II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
   Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
   II.1.6)Angaben zu den Losen
   Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
   II.2)Beschreibung
   II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
   II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
   71317210
   II.2.3)Erfüllungsort
   NUTS-Code: DE300
   II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
   Inhalt des Beratungsauftrags ist die Aufnahme, Überprüfung und
   Bewertung der relevanten Abrechnungsprozesse der folgenden
   Abrechnungsarten:
   1) Erlöse aus Krankenhausleistungen (GKV und PKV);
   2) Erlöse aus Leistungen der Hochschulambulanzen (HSA);
   3) Erlöse aus Dienstvereinbarungen ambulanter Privatpatienten
   (privatärztliche Leistungen);
   4) Erlöse aus Dienstvereinbarungen stationärer Privatpatienten
   (wahlärztliche Leistungen).
   Mit der Erbringung der Leistung ist umgehend nach Zuschlagserteilung,
   voraussichtlich ab dem 27.8.2019, zu beginnen. Es wird zwingend
   vorgegeben, dass die Umsetzung bis Ende November 2019 abgeschlossen
   ist.
   Details des Leistungsumfangs sind in der Leistungsbeschreibung,
   abrufbar unter [10]https://vergabeplattform.charite.de/, geregelt.
   II.2.5)Zuschlagskriterien
   Die nachstehenden Kriterien
   Qualitätskriterium - Name: Präsentation / Gewichtung: 35
   Qualitätskriterium - Name: Qualifikation und Erfahrung des eingesetzten
   Personals / Gewichtung: 15
   Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 50
   II.2.6)Geschätzter Wert
   Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
   II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
   dynamischen Beschaffungssystems
   Laufzeit in Monaten: 3
   Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
   II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
   Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
   II.2.11)Angaben zu Optionen
   Optionen: nein
   II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
   II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
   Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
   das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
   II.2.14)Zusätzliche Angaben
   Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
   Angaben
   III.1)Teilnahmebedingungen
   III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
   hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
   III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
   III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
   Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
   1) Referenzen der letzten 3 Geschäftsjahre zu vergleichbaren Aufträgen;
   2) Unternehmensdarstellung.
   Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
   Zu Eignungskriterium 1: mind. 5 Referenzen aus den letzten 3
   Geschäftsjahren zu Aufträgen über die Aufnahme, Überprüfung und
   Bewertung von Abrechnungsprozessen in Krankenhäusern auf beigefügtem
   Formblatt des Auftraggebers
   Zu Eignungskriterium 2: aus der Unternehmensdarstellung müssen vorallem
   die einzelnen unternehmensinternen Fachabteilungen des Bieters
   erkennbar sein, wobei folgende Spezialisierungen/Bereiche vorhanden
   sein müssen:
   1) Prozessanalyse;
   2) Krankenhausmanagement, mit besonderer Expertise in
   Krankenhausabrechnung und Krankenhausrecht;
   3) Datenschutz.
   DIe Unternehmensdarstellung ist als Eigenerklärung des Bieters
   einzureichen.
   III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
   III.2)Bedingungen für den Auftrag
   III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
   III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
   Keine
   III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
   Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der
   Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind
   Abschnitt IV: Verfahren
   IV.1)Beschreibung
   IV.1.1)Verfahrensart
   Offenes Verfahren
   IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
   Beschaffungssystem
   IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
   Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
   IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
   IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
   Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
   IV.2)Verwaltungsangaben
   IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
   IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
   Tag: 16/07/2019
   Ortszeit: 10:00
   IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
   Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
   IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
   eingereicht werden können:
   Deutsch
   IV.2.6)Bindefrist des Angebots
   Das Angebot muss gültig bleiben bis: 23/08/2019
   IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
   Tag: 16/07/2019
   Ortszeit: 10:00
   Ort:
   Zentrale Vergabestelle der Charité
   Abschnitt VI: Weitere Angaben
   VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
   Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
   VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
   VI.3)Zusätzliche Angaben:
   Die Vergabeunterlagen stehen ausschließlich unter
   [11]https://vergabeplattform.charite.de bis zum 15.7.2019, 23.59 Uhr,
   zum Download zur Verfügung.
   Bitte hinterlassen Sie beim Download Ihre Kontaktdaten, dann werden Sie
   über alle Änderungen informiert. Anderenfalls müssen Sie
   eigenverantwortlich sicherstellen, dass die aktuelle Fassung genutzt
   wird.
   Es sind ausschließlich elektronische Angebote zugelassen, einzureichen
   über o.g. Plattform. Bitte beachten Sie die Hinweise e-Angebot.
   VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
   VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
   Vergabekammer des Landes Berlin
   Martin-Luther-Str. 105
   Berlin
   10825
   Deutschland
   Telefon: +49 30-9013/8316
   E-Mail: [12]post@senweb.berlin.de
   VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
   VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
   Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
   Ergeben sich aus § 160 GWB.
   VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
   erteilt
   Vergabekammer des Landes Berlin
   Martin-Luther-Str. 105
   Berlin
   10825
   Deutschland
   Telefon: +49 30-9013/8316
   E-Mail: [13]post@senweb.berlin.de
   VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
   13/06/2019
   [BUTTON] ×
Direktlinks
   HTML ____________________
   PDF ____________________
   PDFS ____________________
   XML ____________________
   [BUTTON] Schließen
References
   1. mailto:zentrale-vergaberstelle-vol@charite.de?subject=TED
   2. http://charite.de/
   3. https://vergabeplattform.charite.de/
   4. https://vergabeplattform.charite.de/
   5. mailto:zentrale-vergaberstelle-vol@charite.de?subject=TED
   6. http://charite.de/
   7. https://vergabeplattform.charite.de/
   8. https://vergabeplattform.charite.de/
   9. https://vergabeplattform.charite.de/
  10. https://vergabeplattform.charite.de/
  11. https://vergabeplattform.charite.de/
  12. mailto:post@senweb.berlin.de?subject=TED
  13. mailto:post@senweb.berlin.de?subject=TED
--------------------------------------------------------------------------------
             Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
       The Office for Official Publications of the European Communities
                The Federal Office of Foreign Trade Information
 Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
Ausschreibung ausschreibung Ausschreibungen Ingenieure Öffentliche Ausschreibungen Datenbank Öffentliche Ausschreibungen Architekten Öffentliche Ausschreibungen Bau