(1) Searching for "2019061709421570128" in Archived Documents Library (TED-ADL)
Ausschreibung: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung - DE-Kamp-Lintfort
Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
Gebäudereinigung
Fensterreinigung
Dokument Nr...: 280080-2019 (ID: 2019061709421570128)
Veröffentlicht: 17.06.2019
*
DE-Kamp-Lintfort: Wohnungs-, Gebäude- und Fensterreinigung
2019/S 114/2019 280080
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Legal Basis:
Richtlinie 2014/24/EU
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
I.1)Name und Adressen
Stadt Kamp-Lintfort
Am Rathaus 2
Kamp-Lintfort
47475
Deutschland
Telefon: +49 2842 / 912-394
E-Mail: [1]vergabestelle@kamp-lintfort.de
Fax: +49 2842 / 912-367
NUTS-Code: DEA1F
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: [2]http://www.kamp-lintfort.de
I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und
vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
[3]https://www.subreport.de/E26983564
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via:
[4]https://www.subreport.de/E26983564
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde
einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
Abschnitt II: Gegenstand
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
Werkvertrag Gebäudereinigung Neubau Kindergarten Löwenzahn
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Werkvertrag über die Durchführung der Gebäudereinigung einschließlich
Bauendreinigung im Neubau Kindergarten Löwenzahn. Die Gesamtleistung
des Vergabeverfahrens gliedert sich in 2 Lose auf. Das erste Los
umfasst die Bauendreinigung, die Unterhalts- und die Grundreinigung,
das zweite Los beinhaltet die Glas- und Rahmenreinigung.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2
Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter
Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben:
Der Auftraggeber behält sich das Recht vor, die Lose 1 und 2 an einen
Bieter zu vergeben, sofern dieser für das jeweilige Los das
wirtschaftlichste Angebot abgegeben hat.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1F
Hauptort der Ausführung:
Landwehrweg 30
47475 Kamp-Lintfort
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
a) Bauendreinigung Bodenfläche = 866,48 m^2 Glasflächen = 303,46 m^2 b)
Unterhalts- und Grundreinigung Reinigungsflächen = 179 333,10 m^2/Jahr.
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 10/08/2019
Ende: 31/07/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag (Teil b, Unterhalts- und Grundreinigung) wird
stillschweigend um maximal ein weiteres Jahr verlängert, wenn das
Vertragsverhältnis nicht sechs Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit
gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Nach derzeitiger Planung findet eine erste Bauzwischenreinigung in der
33. Kalenderwoche (12.-16.08.2019) statt; die Bauendreinigung findet
Ende August 2019 statt.
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEA1F
Hauptort der Ausführung:
Landwehrweg 30
47475 Kamp-Lintfort
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Glasreinigung (303,46 m^2)
II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des
dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 10/08/2019
Ende: 31/07/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:
Der Vertrag wird stillschweigend um maximal ein weiteres Jahr
verlängert, wenn das Vertragsverhältnis nicht sechs Monate vor Ablauf
der Vertragslaufzeit gekündigt wird.
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm,
das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
Die Glasreinigungen erfolgen in der Regel in den Oster- und
Herbstferien.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische
Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen
hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Auf Verlangen hat der Bieter einen Nachweis über die Eintragung in
das Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes vorzulegen. Zur
Bestätigung können u.a. vorgelegt werden: Gewerbeanmeldung,
Handelsregisterauszug,
Erklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde,
die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt
Die oben beschriebenen Eignungskriterien können durch Eintragung in ein
Präqualifikationsverzeichnis nachgewiesen oder durch Eigenerklärung
gem. Formblatt 124_LD VHB (Eigenerklärung zur Eignung) vorläufig
nachgewiesen werden. Das Formblatt 124_LD VHB (Eigenerklärung zur
Eignung) wird den Vergabeunterlagen beigefügt. Die Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE) kann als vorläufiger Nachweis zur
Eignung eingereicht werden.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Angabe Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen
Geschäftsjahren, soweit er Leistungen betrifft, die mit der zu
vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei
gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen,
Angabe ob ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde. Auf
Verlangen ist der Insolvenzplan vorzulegen,
Auf Verlangen hat der Bieter eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des
Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen vorlegen,
Auf Verlangen hat der Bieter eine Unbedenklichkeitsbescheinigung der
Berufsgenossenschaft des für ihn zuständigen Versicherungsträgers
vorzulegen.
Die oben beschriebenen Eignungskriterien können durch Eintragung in ein
Präqualifikationsverzeichnis nachgewiesen oder durch Eigenerklärung
gem. Formblatt 124_LD VHB (Eigenerklärung zur Eignung) vorläufig
nachgewiesen werden. Das Formblatt 124_LD VHB (Eigenerklärung zur
Eignung) wird den Vergabeunterlagen beigefügt. Die Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE) kann als vorläufiger Nachweis zur
Eignung eingereicht werden.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Auf Verlangen hat der Bieter 5 Referenzen aus den letzten 3 Jahren
einzureichen, welche mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar
sind,
Auf Verlangen teilt der Bieter die Zahl der in den letzten 5 Jahren
jahresdurchschnittlich Beschäftigten mit. Inkl. Aufgliederung nach
Anzahl Meister, Geselle, Reinigungs- und Hygienetechniker, Bachelor,
Desinfektor, Sonstige Qualifikation, Anzahl geringfügig Beschäftigte,
Anzahl sozialversicherungspflichtige Beschäftigte (für die
Aufgliederung bitte die Anlage 16 Firmenstruktur ausfüllen),
Die oben beschriebenen Eignungskriterien können durch Eintragung in ein
Präqualifikationsverzeichnis nachgewiesen oder durch Eigenerklärung
gem. Formblatt 124_LD VHB (Eigenerklärung zur Eignung) vorläufig
nachgewiesen werden. Das Formblatt 124_LD VHB (Eigenerklärung zur
Eignung) wird den Vergabeunterlagen beigefügt. Die Einheitliche
Europäische Eigenerklärung (EEE) kann als vorläufiger Nachweis zur
Eignung eingereicht werden.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Abschnitt IV: Verfahren
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen
Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder
Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 16/07/2019
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur
Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge
eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/08/2019
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 16/07/2019
Ortszeit: 11:00
Ort:
Stadt Kamp-Lintfort
Am Rathaus 2
47475 Kamp-Lintfort
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Bieter dürfen bei der Angebotsöffnung nicht anwesend sein.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
Aufträge werden elektronisch erteilt
Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert
Die Zahlung erfolgt elektronisch
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Angebote sind ausschließlich elektronisch über die Vergabeplattform
Subreport-ELViS einzureichen.
Bieter die ihr Angebot nicht elektronisch über die Vergabeplattform
einreichen werden vom Vergabeverfahren ausgeschlossen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland
Zeughausstraße 2-10
Köln
50667
Deutschland
Telefon: +49 2211473045
Fax: +49 2211472889
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
Nach § 135 Abs. 2 GWB endet die Frist, mit der die Unwirksamkeit eines
Vertrages mit einem Nachprüfungsverfahren geltend gemacht werden kann,
30 Kalendertage ab Kenntnis des Verstoßes, der zur Unwirksamkeit des
Vertrages führt, jedoch nicht später als sechs Monate nach
Vertragsschluss oder im Falle der Veröffentlichung der Bekanntmachung
der Auftragsvergabe im Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union
30 Kalendertage nach dieser Veröffentlichung.
Nach § 160 Abs. 3 Nr. 1 bis 4 GWB ist der Antrag auf Einleitung eines
Nachprüfungsverfahrens unzulässig,
Soweit der Antragsteller den gerügten Verstoß gegen
Vergabevorschriften im Vergabeverfahren erkannt und gegenüber dem
Auftraggeber nicht unverzüglich gerügt hat,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung
erkennbar sind, nicht spätestens bis
Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe
oder zur Bewerbung gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen
erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der
Bekanntmachung benannten Frist zur Angebotsabgabe oder zur Bewerbung
gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des
Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen
erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/06/2019
[BUTTON] ×
Direktlinks
HTML ____________________
PDF ____________________
PDFS ____________________
XML ____________________
[BUTTON] Schließen
References
1. mailto:vergabestelle@kamp-lintfort.de?subject=TED
2. http://www.kamp-lintfort.de/
3. https://www.subreport.de/E26983564
4. https://www.subreport.de/E26983564
--------------------------------------------------------------------------------
Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for:
The Office for Official Publications of the European Communities
The Federal Office of Foreign Trade Information
Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de
|